Beiträge von Alessio.

Bist ein sehr korrekter Typ, sowohl OOC als auch ingame. Aber woher kommt der plötzliche Wandel zwischen Einheitsleitung der Shurta zu Althaqil?

Naja, beide Posten haben sich angeboten und nur weil man bei einem halt nen starken Konkurrenten hatte, schließt es einem ja nicht vom anderen Posten aus. Außerdem, wenn wir mal ehrlich sind, brauchen wir langsam mal wen für die Althaqil, und wenn BlackShark nicht gewesen wäre, der sowieso richtig Stonk ist, wäre es Marvin geworden. Weil einfach beide gute Arbeit leisten. Demnach sollte man es nicht so ernst sehen, dass er sich auch für die Althaqil bewirbt.

Ist halt schon lange unbesetzt (V-Emir) und daher, why not?

Hey Dominik04,

erstmal nen sehr geiler Vorschlag jedoch hätte ich eine hinterfrage. Du sagst selbst, dass es mehr "RP Situationen" bringt, dieses System einzuführen, in deinem Beispiel lese ich aber nur "NATO baut auf, Terror macht kaputt, NATO hat nix".

z.B die Nato eine Flak Positions Mission machen kann Die GG durch das Zerstören der Flak die Mission zum scheitern zwingen

Natürlich ensteht dort innerhalb der NATO / GG ein gewisses RP, jedoch wird das RP zwischen NATO und GG in meinen Augen wenig gefördert. Vielleicht ist das aber auch nur meine Ansicht, oder es liegt an dem Beispiel für die Mission.

GaLiGrü

Name der exekutierenden Person:

[X] ''XX'

Name der exekutierten Person:

[X] XX

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0

Genehmigendes Teammitglied (opt. Ticket-ID)

[X] XX oder "XX on Duty" (whatever was der Name halt is)

Grund:

XX

Datum und Uhrzeit:

00.00.0000 | 00:00

Nach der neuen Regel muss das Genehmigende Teammitglied mit im Forum Beitrag stehen

§5 Hinrichtung und Lebenslange Inhaftierung

Ich glaube, ich muss hier nicht viel begründen, warum ich gegen eine Annahme des o.g. Kandidaten bin.

Der o.g. Kandidat zeigt sich im RP, zuletzt heute sehr unreif, angehaucht an einem leicht Troll haften Verhalten.

Seine Arbeit lässt sich schlecht bewerten, da ich ihn relativ sehr selten sehe. Was ich jedoch sehe zeigt mir keine große Begeisterung (Innerhalb der Pio´s.)

Meiner Meinung nach, sollte der o.g. Bewerber erstmal an seinem Auftreten arbeiten, bevor man sich für solch einen doch sehr wichtigen Posten bewirbt.

Ich muss ehrlich sagen, wir haben hier viele starke Bewerbungen für den Emir Posten bei den Medizinern (Personenbezogen, nicht die Forum Bewerbung direkt) und muss sagen, dass Majora mit Sicherheit eine Bereicherung für die Idara Ebene der Terror Fraktion wäre. Seine blicke sind manchmal echt inspirierend und bringen durch aus frischen Wind in die Geschichte. Seine Person ist Charakteristisch gesehen eine passende Person für solch eine Stelle.

Alle Bewerber sind sehr Stark, aber #dafür4Majora

Echt mal Kreativ, solch einen Beitrag zu posten :thumbup:

Joa, dann will ich natürlich mal mit machen :3

Zu bedenken ist, dass ich eine Ausbildung absolviere & die Aufgabengebiete dadurch variieren. Warum das so ist, erkläre ich dann beim Punkt.

• Was macht ihr beruflich?

Aktuell Arbeite ich als IT Systemelektroniker (Ausbildung) bei der Firma, die Telekom nicht so toll findet.

• Welche Aufgaben fallen in euren Job?

Je nach dem, in welchem Betrieb du eingesetzt wirst, kann dies oftmals variieren. Hier mal die "überschaubaren" beispiele.

PTI (Produktion Technische Infrastruktur) = Bau / Reparatur von Infrastruktur vom HVT (Hauptverteiler) bis zum APL beim Kunden

ATS (Außendienst Technischer Service) = Bau / Reparatur von Infrastruktur vom APL bis zum Router, sowie beratende Dienstleistung und Erstkontant mit dem Kunden bei Störungen

ISP (Invidual Solutions & Products) = Bereitstellung von Netz & Hardware für Kunden, sowie Einrichtung und Konfigurierung dieser

Joa, das waren so die größten Bereiche die mir geläufig sind :3

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Beruf?

Alles tippti Toppi, kann mich nicht beklagen. Gehalt is auch Suppi :3

• Würdet ihr euren Beruf empfehlen?

100% Ganz ehrlich, nen besseren Ausbildungsbetrieb gibts fast nicht.

Ich muss leider sagen, dass ich aufgrund der Sachen die mir zu Füßen liegen, eher gegen eine Annahme beim o.g. Kandidaten bin.

Begründung:

Der o.g. Kandidat konnte zum mindestens bei mir kein Aufsehen Ingame erregen, sodass ich ihn jemals gesehen hätte. Desweiteren hat er wie o.g. ich mir das mal zum Zitieren erlaube

außerdem war ich auf einem anderem Char Shurta Unteroffizier.

Wobei beim Nachsehen im Trello der Shurta er eine Blacklist aufgrund folgender Situation erhalten hat.

"Wir hatten den MGEN als Geisel und er fährt zur Übergabe komplett alleine, sorgt für keinen Profit und lässt sich nach der Übergabe noch erschießen. Wir hatten dadurch weder den MGEN noch das Geld, was er wert gewesen wäre. Im Gespräch zeigt er sich gänzlich uneinsichtig, trollt rein und provoziert mich."

Diese Blacklist wurde durch den ehemaligen Alfatih Sir_Lama1 ausgestellt. Wenn man genau auf den Letzten Satz schaut "trollt rein und provoziert mich." sehe ich dort leider nur das Verhalten eines Kleinkinds, mit "Trolling" sowie "FailRP".

Ich möchte nicht bestreiten, dass sich o.g. Benutzer sich bis heute geändert haben könne, jedoch liegt keinerlei Bestätigung dafür vor.

Ganz ehrlich, wenn nicht Kiwi, wer dann?

Kiwi ist an sich ein sehr netter & Kompetenter Kamerad Ingame, welcher seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt. Wenn man ihn Ingame antrifft, ist er immer Freundlich, Hilfsbereit & unterstützt ein bei sämtlichen Fragen. Meiner Meinung nach, hat er definitiv die Qualifikation für diesen Posten aufgrund seiner bereits gezeigten Leistung als LT der Pioniere oder auch seinen SPC Char beim MAD. Ich kann mich bei seinen Leistung nicht beschweren, und ich denke, dass das MAD mit Kiwi als LTC einen neuen Aktiven frischen Wind bekommen würde.

Demnach #dafür.

[Emir] "Revan"

[COL] Marshal G. Mack

STEAM_0:0:23164891

Grund:

[COL] Marshal G. Mack: scheib dir dein kopf in dein anus

[COL] Marshal G. Mack: ihr terorsiten

[COL] Marshal G. Mack: uer alfrathi

[COL] Marshal G. Mack: ist eun hund

[COL] Marshal G. Mack: ein hunde sohn

Datum und Uhrzeit:

17.12.2025 | 19:30

Moin 👋,

Shurta Leitung hier, um die Sicht auch aus der Terrorseite widerzuspiegeln.

Zu deinem Vorschlag, bezüglich der Fahrzeuge. Man sollte immer im Kopf behalten, dass beide Parteien das Gleichgewicht verlieren, d.h. wenn deinerseits eine Bearcat bekommt, und wir weiterhin auf unserem aktuellen rumfahren, wäre dies obv. ein Vorteil ggü. der Shurta. Wenn müsste man ein Fahrzeug finden, was entweder dem aktuellen Terror-Shurta Fahrzeug gleichkommt, oder für beide Parteien in frage kommt / sich ähneln. Dann müsste man jedoch wieder auf das Balancement achten und co. Alles ein riesen Thema.

Kurz und Knapp, mir ist keine Problematik seitens der Terror-Seite mit unserem Fahrzeug bekannt, die MP kann seitens uns gerne ein neues Fahrzeug haben, jedoch das aktuell vorgeschlagene sollte nicht in Erwägung gezogen werden.

GaLiGrü

13. Attentate

• Ein Attentat muss vor der Durchführung bei einem Zaeim/Brigadier General oder höher angefragt werden.
    • Ein Attentat benötigt einen nachvollziehbaren RP-Grund (z.B. Unterstützung bei Raid, Eliminierung einer einzelnen Person als Rache).
    • Ein Attentat darf maximal nur jede Stunde durchgeführt werden.
    • Das Töten eigner Mitglieder ist verboten, außer es wurde zuvor angefragt.
    • Drohnen dürfen ebenfalls als Mittel zur Durchführung eines Attentats genutzt werden.

Ich muss sagen, dass zum aktuellen Zeitpunkt das Attentat Feature beidseitig einfach nur zum Scheppern ausgenutzt wird. Sei es bei Verhandlungen als sog. "Vergeltungsschlag", damit man einfach in eine Fraktion reinhalten kann, ohne Call oder co. Ich bin der Meinung, man sollte die Attentat Regelung bisschen Strenger regulieren, damit aus jedem RP-Strang nicht im nächsten Moment ein MassenRDM mit Legitimer "Regelwerk"-Entschuldigung erfolgt. Ansonsten kann man das RP auch gleich weglassen.

Daher mein Vorschlag, ergänzend zu Punkt §13.2

• Ein Attentat benötigt einen nachvollziehbaren RP-Grund (z.B. Unterstützung bei Raid, Eliminierung einer einzelnen Person als Rache).
      • Ein Attentat darf nicht dafür benutzt werden, die Absicht zu verfolgen, eine Fraktion anzugreifen. Ebenfalls ist es Verboten, inmitten einer RP Situation ein Attentat auf die gegenüberliegende Person zu erteilen, sollten dabei mehr als 2 gegnerische Partei-Mitglieder eliminiert werden müssen, da ggf. mit Gegenwehr zu rechnen ist. Wie zum Beispiel bei Verhandlungen über Gebietsübernahmen, Geiselnahmen oder co.

[Emir] "Revan"

[COL] Chris Kyle

STEAM_0:0:655019047

Grund:

Vergeltungsschlag auf die NATO, versuchte Eliminierung an unserem Alfatih und Lügen unter Folter im GDB

Datum und Uhrzeit:

07.12.2025 | 22:28

Die als geiselnehmende Person(en)

[SKR] "Mo"

[EK] "Purple"

[EK] "Vanish"

Die Geisel(n)

[MAJ] Nico B. Reiner

Die Verhandlungspartner

[Emir] "Revan"

[COL] Benjamin Bangson

Die Forderung

Geisel der NATO, $2,000 (Frak) & 2 Sicherheitspapier

Anmerkung

Die Geisel wurde für Geisel der NATO, $2,000 (Frak) & 2 Sicherheitspapier der NATO überstellt