Beiträge von Alessio.

Darth Kairan ist in dem Sith-Imperium einer der gerührtesten Personen aufgrund seiner Ausstrahlung und Autorität welche er vorzuweisen hat.

Aufgrund seiner Disziplin und Kompetenz sowie gnadenloses Handeln wurde Darth Kairan eines Tages zur Imperialen Schattenwache des Sith-Imperiums ernannt.

Viele Schüler versuchten bisher an die Lehren von Darth Kairan zu gelangen, scheiterten jedoch entsetzt an seinem konsequenten Auswahlverfahren.

Darth Kairan ist der Überzeugung, dass man mit Macht und Disziplin großes im Universum erreichen kann, und sanktioniert demnach jedes vergehen.

Seine Disziplin und Initiative sind bisher selten bei einem Sith festgestellt worden und somit gilt Darth Kairan schon als einzigartiger Sith des Imperiums.

Mit diesen besonders seltenden Eigenschaften hat sich Darth Kairan auch nicht zu knapp mit seiner Autorität und berüchtigkeit ein Platz im Rat der Sith verdient.

Darth Kairan setzt höchste Disziplin und Gehorsam als Grundvoraussetzung für die Aufnahme in seine Schülerschaft.

Seine Schüler bilden die Elite der Eliten und sind Disziplinierter als sämtliche Mitglieder der Krieger oder der Trooper.

Personen, die aus der Reihe Tanzen, oder den Anforderungen von Darth Kairan nicht gerecht werden, wurden bis heute nicht mehr gesehen.

Sollte eine Prüfung zu einem nächsten Rang nicht bestanden werden, so ist Darth Kairan nicht weiter gewillt, diese Person für eine gewisse Zeit in die Augen zuschauen.

Tipp: Versaue deine Rangprüfung nicht!

Grundlegend suchen nicht die Akolythen ihren Meister, sondern bei Darth Kairan ist dies andersrum.

Darth Kairan sucht sich seinen Schüler, welchen er für den geeigneten Schüler für den Garden Weg befindet.

Personen, die ihn reizen, sind sofort aus der Auswahl von Darth Kairan ausgeschlossen und haben auch nie eine weitere möglichkeit.

Name Rang Weg Beitritt
    Darth Senja Oberst Imperiale Ehrengarde Garde 27.12.2023
    Darth Kelpa Imperiale Großwache Garde 27.12.2023
    Darth Arcturus Schreckensmeister Hexer 01.01.2023
    Darth Claude Großinquisitor Attentäter 27.12.2023
    Darth Panama Kriegsherr Krieger 27.12.2023

Vom Hasserfülltem Kind zum Akolyth

Dieser Beitrag ist Relevant für die Sith Meister, welche die Kinder zu Akolythen machen wollen.

Schritt 1:

Gehe mit dem Hasserfülltem Kind in die Ausbildungskammer (Raum) und stelle dich deinen Weg und deinen Namen vor.

Schritt 2:

Erkläre dem Kind nun die Wege der Sith und ihre Ränge.

Hexer Die dunkle Seite birgt gefährliche Geheimnisse – und immense Kraft für jene, die es wagen, sie zu entdecken. Der Hexer greift in die dunkelsten Ecken der Macht, um unberechenbare Energie zu nutzen, die Tod und Verderben über seine Feinde und seinen Verbündeten Schutz und Heilung bringen. Die Luft um einen Hexer knistert vor dunkler Energie und jene, die töricht genug sind, sich einem Hexer in den Weg zu stellen, lernen schon bald eine neue Dimension des Leids kennen.
    Attentäter Tempo und Täuschung sind die Werkzeuge des Attentäters. Ob er getarnt eine republikanische Basis infiltriert, um ein bedeutendes Ziel zu eliminieren, oder taktisch in eine große Schlacht einsteigt – das Doppellichtschwert des Attentäters entflammt mit tödlicher Präzision für unerbittliche Angriffe und wenn nötig auch für eine beachtliche Verteidigung. Der Attentäter kann die Macht ebenso einfach kanalisieren, um einen Feind anzugreifen und eine Auseinandersetzung so zu manipulieren, dass seine Seite die Oberhand behält.
    Garden Die Akademiewache der Sith sind eine Elite-Gruppe von hochtrainierten Kriegern, die die Sith-Akademie verteidigten und ihre Meister schützten. Sie tragen hauptsächlich schwarze Rüstungen und rote Lichtschwerter und waren dafür verantwortlich, die Schüler zu disziplinieren und zu bestrafen.
    Krieger Mit zwei Lichtschwertern und unvergleichlicher Aggression kämpfen sich als Krieger ausgebildete Sith durch die Reihen ihrer Feinde und bringen mit gnadenloser Effizienz den Tod. Sie wissen intuitiv, wie sie angreifen müssen, damit jeder Schlag zählt, sodass ihre Gegner von einem Moment zum nächsten zu Opfern werden. Ob sie einen Trupp republikanischer Soldaten auslöschen oder einen einzelnen Jedi erledigen – Krieger nutzen jede noch so kleine Schwäche aus, um verheerenden Schaden anzurichten. Sie zögern nie, sie zaudern nicht und in der gesamten Galaxis gibt es niemanden, der schneller zuschlägt.

Rangordnung des Sith-Imperiums
    Imperator
    Stimme des Imperators Hand des Imperators Oberste Imperiale Garde Zorn des Imperators
    Schreckensmeister Großinquisitor Imperiale Großwache Kriegsherr
    Kultist Inquisitor Imperiale Schattenwache Marodeur
    Ritualist Assasine Schwertwache Juggernaut
    Alchemist Rächer Archivwache Vollstrecker
    Neophyt Verderber Wachanwärter Schlächter
    Schüler
    Akolyth
    Hasserfülltes Kind

Schritt 3:

Erkläre dem Kind die Grundlegenden Werte der Sith.

Vorherrschaft der Dunklen Seite der Macht Die Sith glauben an die Überlegenheit der Dunklen Seite der Macht und streben danach, ihre Macht und Kontrolle über sie zu erweitern und zu festigen.
    Macht und Stärke als Ziele Die Sith betrachten Macht und Stärke als wesentliche Ziele und bemühen sich, ihre Kräfte zu maximieren, um ihre Ziele zu erreichen.
    Freiheit, ihre eigenen Regeln zu schaffen Die Sith lehnen traditionelle Autorität ab und glauben an die Freiheit, ihre eigenen Regeln zu schaffen, um ihre Ziele zu erreichen.
    Unterwerfung und Kontrolle anderer Die Sith betrachten die Überlegenheit des Stärkeren als ein zentrales Prinzip und glauben, dass sie das Recht haben, ihre Macht über andere auszuüben.
    Überlegenheit des Stärkeren Die Sith betrachten die Überlegenheit des Stärkeren als ein zentrales Prinzip und glauben, dass sie das Recht haben, ihre Macht über andere auszuüben.
    Ablehnung von Mitgefühl und emotionalen Bindungen Die Sith lehnen Mitgefühl und emotionale Bindungen als Schwäche ab und glauben, dass sie sich auf ihre Macht und Stärke konzentrieren sollten, um ihre Ziele zu erreichen.

Schritt 4:

Das Kind soll sich mit dem Rücken zum Kodex hinknien und den Kodex hasserfüllt aufsagen.

“Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.”

Schritt 5:

Das Kind soll sich nun für einen geeigneten Weg entscheiden, und sich einen anwesenden Meister des Weges suchen.

Dieser Beitrag bezieht sich auf das Archiv der Sith von JvS Roleplay, der Modern Gaming Community.

Jegliche Einträge in diesem Forum unterstehen der Administration von Darius & Alessio.

» Bedeutung des Sith Archivs «

Das uralte Sith-Archiv ist ein Ort, der jahrtausendelanges Wissen beherbergt. Hier finden sich Lehren, die von den ersten Sith bis hin zu den gegenwärtigen Sith-Lords reichen. Es ist nicht nur ein Ort für die Sith-Hexer, sondern auch für Anhänger anderer Pfade. Durch das Studium der alten Bücher im Archiv können die Sith die Kunst der Diplomatie erlernen, ihre Kampffertigkeiten verbessern und Strategien sowie Kampftechniken entwickeln. Die Bücher enthalten auch Informationen über Foltermethoden und die Abläufe von Attentaten, die von den Sith verwendet wurden. Die uralte Alchemie der vergangenen Sith, ihre Rituale sowie ihr Wissen über Kristalle und die alte Sith-Sprache sind ebenfalls im Archiv zu finden.

Das Sith-Archiv bietet auch eine Vielzahl von Büchern für Neuankömmlinge, die ihnen helfen, sich in der Galaxis zurechtzufinden. Diese Bücher geben Einblicke in die verschiedenen Lebensformen der Galaxis und erklären ihre Besonderheiten und den Aufbau ihrer Gesellschaften. Zudem enthält das Archiv Geschichtsbücher über die verschiedenen Sith-Familien, die in der Geschichte treu ergeben waren und eine wichtige Rolle spielten. Es gibt auch Bücher, die die Geschichten und Erfolge der alten Sith-Lords sowie ihre Schlachten und Lehren dokumentieren.

Das Sith-Archiv ist ein Schatz an Weisheit, der die Sith mit einer umfassenden Kenntnis ihrer Vergangenheit und ihrer Traditionen versorgt. Hier können sie aus der Erfahrung und dem Wissen ihrer Vorfahren schöpfen und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. Die Bücher im Archiv sind von unschätzbarem Wert und bewahren das Erbe der Sith.

Darüber hinaus dient das Sith-Archiv auch als Ort des Austauschs und der Studien für Sith-Anhänger. Hier können sie sich treffen, ihre Erkenntnisse teilen und sich gegenseitig inspirieren. Es ist ein Ort der Kontemplation und des Wachstums, an dem die Sith ihre Fähigkeiten verfeinern und neue Erkenntnisse gewinnen können.

Das Sith-Archiv birgt jedoch auch eine gewisse Gefahr. Das Wissen und die Macht, die dort gesammelt sind, können sowohl für das Gute als auch für das Böse eingesetzt werden. Ein unvorsichtiger Umgang mit dem Wissen des Archivs kann zu Verderben und Chaos führen. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Sith, die das Archiv nutzen, eine innere Balance finden und ihre Kräfte verantwortungsvoll einsetzen.

Das Sith-Archiv ist ein Ort der Geheimnisse und Macht. Es ist ein Symbol für die dunkle Seite der Macht und die Stärke der Sith. Durch das Studium der alten Bücher und das Eintauchen in das Wissen des Archivs können die Sith ihre Fähigkeiten schärfen, ihre Bindung zur Macht vertiefen und letztendlich zu mächtigen und gefürchteten Individuen heranwachsen. Es ist ein Ort, der sie daran erinnert, wer sie sind und was sie erreichen können, wenn sie die Macht der Dunklen Seite meistern. Das Sith-Archiv ist ein Erbe, das die Sith stolz bewahren und weitertragen.

» Regel des Archivs «

1. Der Zugang zum Sith-Archiv ist nur mit einem berechtigten Grund gestattet, beispielsweise um ein Buch zu lesen oder eine spezifische Information zu suchen. Die Sith müssen ihre Absichten angeben, um Eintritt zu erhalten.
    2. Das Entnehmen von Büchern und Gegenständen aus dem Sith-Archiv ist nur mit vorheriger Absprache mit dem Rat oder den dortigen Wachen gestattet. Die Sith müssen ihre Anfrage begründen und die Erlaubnis einholen, um sicherzustellen, dass das wertvolle Wissen des Archivs geschützt bleibt.

» Kodex der Sith «

[tabmenu]

» Runen der Sith «

Dieser Beitrag bezieht sich auf die Garden von JvS Roleplay, der Modern Gaming Community.

Jegliche Einträge in diesem Forum unterstehen der Administration von Darius & Alessio.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bedanke mich fürs lesen, und wünsche einen schönen Abend!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Eher Neuerung als Änderung

2. Beschreibung:

Dass man das SHD vielleicht ein bisschen attraktiver gestaltet, da oft neben der Primetime mit 80 Spielern, 23 D-Klassen nur 2 SHD´ler vorhanden sind.

So ist der D-Trakt keines falls abgesichert, und die SHD`ler sind entweder dauerhaft Tot, oder bewachen hauptsächlich nur die Schleuse, und können nicht weiteres tun.

3. Begründung:

Ich weiß leider so erstmal nicht, wie man das ändern könnte, da ich selber Spaß am SHD habe, jedoch der Spaß halt wieder flöten geht, wenn ich nur noch zu 2. bin.

Vielleicht haben hier andere Ideen, wie man das SHD attraktiver machen könnte.

Hallo liebes Admin Team,

am heutigen Tage spielte ich auf dem SCP:RP Server, als ich dann sah, dass Personen CI gehealt wurde.

Daraufhin habe ich aus spaß geschrieben, "Ui, ein Raid" und habe gegengefragt, ob das nicht was andere sei

Daraufhin wurde ich für 300 Sekunden gemutet, ohne gegen eine geltende Regel zu verstoßen, die unter https://rules-scprp.modern-gaming.net/docs/rules/ zu finden ist.

Ich eröffnete ein Ticket, und wollte nachfragen, warum dies so sei, und bekam dann eine eher unzufriedenstellende Antwort eines Moderators.

Nach nochmaligen durchschauen der Regeln habe ich diese auch nicht gefunden...

Hier nicht,

und auch hier nicht?

Bitte um Stellungnahme oder Erweiterung meines Wissens, sollte es so eine Regel doch geben.

Liebe Grüße

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer sehr geile Videos!

Ich muss dir ehrlich sagen, du bist ein aktiver und kompetenter MPler und dein Talent sollte nicht versteckt bleiben. Ich fände es aus meiner Sicht nur fair, wenn du eventuell den Rang eines Lieutenants bekommen würdest. Ich habe bei dir das Gefühl, du solltest noch aktiv Erfahrung in der MP sammeln und lieber erst einmal warten, bis du in diesem Regiment deinen festen Platz gefunden hast. Ich denke das der Posten lieber jemandem mit mehr Erfahrung gehören sollte. Deswegen vorerst #dagegen

Lieber MadMax_47,

ich danke dir für deine ehrliche Meinung, diese bedeutet mir auch sehr viel.

Jedoch ist es nicht grade "fair" zu sagen, dass es jemand mit "Erfahrung" machen soll, da man sonst diese Erfahrung erst garnicht erleben kann.

Ich selber hab im Bereich GTA RP sehr viel Leitungsposition Erfahrung sammeln dürfen, größtenteils bei der Exekutive und kenne mich demnach

auch dementsprechend aus. Nur in Garry´s Mod, bin ich halt einfach generell neu.

Liebe Grüße

1. Kontakt:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

[MG] Alessio | Ich fege hier nur

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

STEAM_0:1:512184383

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

18

4. Ingame-Daten:

Revan Chaster - Militäry Police - Corporal

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Sontag, 2 April 2023

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

0w 1d 0h 21m 27s - 24h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

Weil ich bereits die Military RP groß unterstütz habe, und ein großes Interesse daran pflege, diese weiterhin zu Perfektionieren.

Ich selber pflege und erstelle sehr gerne Dokumente, und wurde dessen auch schon mehrmals Positiv angemerkt.

Unteranderem habe ich eine Stärke, Konsequent und Diszipliniert zu handeln und Befehle dementsprechend entgegen zu nehmen.

Ich liebe dinge neu zu Strukturieren und alles ein bisschen einfacher zu machen, ob es Dokumente sind oder sonstige dinge.

Kurz nachdem ich bei der MP angefangen hatte, hatte ich bereits einige Dinge dem damaligen LTC vorgeschlagen, wie sachen z.B.

Vereinfachte Inhaftierungen: https://streamable.com/nqvujp

Nato Regelwerk Definition: https://docs.google.com/docume…nZp0d95A/edit?usp=sharing

8. Ziele:

Ich möchte die MP genauso führen, wie sie aktuell besteht, und den aktuellen Colonel seitens Ausarbeitung der Dokumente tatkräftig zur Seite stehen.

Ich möchte den Mannschaftlern und co. das Leben als MP´ler so übersichtlich wie möglich gestalten, und für Fragen jederzeit erreichbar sein.

Unteranderem möchte ich dafür sorgen, dass die Disziplin in der MP ansteigt, bzw. bestehen bleibt, damit die MP in ein gutes Vorbilds Fenster tritt.

9. RP-Teil:

Verfasse hier deinen RP-Teil, dabei ist es egal, ob der RP-Teil aus Brief, Steckbrief, RP-Geschichte oder sonstigem besteht.

Revan Chaster war als Militärpolizist der NATO bereits ein erfahrener und geschätzter Soldat, als er sich zum Lieutenant Colonel bewerben wollte. Aber seine Motivation und sein Ehrgeiz hatten tiefere Wurzeln als nur seine Karriere.

Schon als Kind hatte Revan immer davon geträumt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und Soldat zu werden. Sein Vater war ein stolzer und disziplinierter Mann, der ihm schon früh beigebracht hatte, dass harte Arbeit und Entschlossenheit der Schlüssel zum Erfolg sind. Und so arbeitete Revan hart und trainierte unermüdlich, um seinen Traum zu verwirklichen.

Als er schließlich der NATO beitrat, fand er in der Militärpolizei seine wahre Berufung. Hier konnte er seine Fähigkeiten und Erfahrungen in der Strafverfolgung nutzen und gleichzeitig seinem Land dienen. Aber sein Ehrgeiz reichte weit über seine aktuelle Position hinaus. Er wollte beweisen, dass er nicht nur ein guter Soldat, sondern auch ein starker Führer war. Er wollte zeigen, dass er in der Lage war, schwierige Entscheidungen zu treffen und seine Einheit sicher durch jede Herausforderung zu führen.

Und so begann Revan, sich auf die nächste Stufe seiner Karriere vorzubereiten. Er nahm an Fortbildungen und Kursen teil, um seine Führungsqualitäten zu verbessern und sich auf die Bewerbung zum Lieutenant Colonel vorzubereiten. Aber es war nicht nur seine Erfahrung und seine Fähigkeiten, die ihn zu einem guten Kandidaten für die Beförderung machten. Es war auch seine Entschlossenheit, seinen Vater stolz zu machen und seine Familie zu ehren, die ihm die Kraft gab, weiterzumachen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Ich habe aktuell keine Verwarnungen, nein.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Ich habe aktuell keinen Ban, nein.

11. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Ich werde vermutlich eher Abends online sein, da ich davor noch Schule habe.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich angenommen werden, und freue mich von ihnen zu hören!

Liebe Grüße