Beiträge von Zwentox
-
-
10´´
-
1/10
-
An der Aussage von dir, dass "Dumm" keine toxische Beleidigung sei, stimmt grundlegend, wenn sie im "Rollenspiel" getroffen wurde. Da du aber der Person nachdem sie DICH getötet hat und anschließend von deinem Kollegen getötet wurde, schreibst: "Du bist so dumm, bist selber gestorben" ist in diesem Zusammenhang kontextlos zum Rollenspiel und pur toxisch. Weshalb ich gegen die Beschwerde bin
-
Ich kann auch mal was dazu sagen...
Wie 3amo schon erwähnt hatte, hast du gegen einer der 3 Kriterien verstoßen. "Tala Huhn" ist offensichtlich ein Neuzeit Jugendwort was auf Sozialen Medien bekannt ist. Ich habe auch mit einem anderen Teammitglied gesprochen ob das ein Troll-Name sei und er war der gleichen Meinung wie ich.
-
Hey,
ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und mich dazu entschieden, ihn anzunehmen. Ich hoffe, dass du dich in Zukunft änderst und über dein Verhalten nachdenkst.
-
[tabmenu]
E6 182 "Zwentox" trägt den Rang des Sergeants bei der Mobile Task Force
Dr. Itadori Yuji trägt den Rang des Arztes bei den Feldsanitätern Yuji Itadori aka. Arda Kowalski ist als D-Klasse in der Foundation zuständig Trinity Nine hat den Rang des Insurgent Veteran als Infantry der Chaos Insurgency Yuji Itadori hatte leider nur den Rang eines Rekruten bei der Serpent's Hand als Assault und Supporter. [tabmenu]Mein Name ist
- Jamydee
Meine Steam-ID ist
- STEAM_0:0:52044722Mein Steam-Name lautet
- YujiMein aktuelles Alter liegt bei
- 14 Jahren[tabmenu]Ich spiele seit
- dem Anfang von Juni/Juli 2023 aktivInnerhalb der Woche von
- 13:20 - 22:30
Wochenende
- 13:20 - Open EndMeine Gesamte Spielzeit beträgt
- 08w 3d 18h[tabmenu]Ich möchte Teil von Alpha-1 werden, weil ich gerne im Personenschutz arbeiten würde. Es macht mir spaß, den O5s mittels Personenschutz zu schützen, und ich sehe hier die Gelegenheit, meine Spezialität in diesem Bereich einzusetzen. Außerdem finde ich die Lore von Alpha-1 sehr interessant. Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine starke Motivation und Begeisterung für die Lore und die Ziele von der Alpha-1 mitbringe. Auch wenn ich bisher noch nie Mitglied von der Alpha-1 war, habe ich mich intensiv mit den Anforderungen und Aufgaben der Einheit beschäftigt.
Ich kenne mich gut mit den notwendigen Sicherheitsituationen aus, die für den Personenschutz und andere kritische Aufgaben erforderlich sind
[tabmenu]Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus [tabmenu]Ich bewerbe mich für die MTF Alpha-1 "Red Right Hand" [tabmenu][tabmenu]Ich bedanke mich wirklich sehr, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich auf eine Positive Antwort!
MFG Perry das Yuji -
1/10
-
0/10
-
-
Ich bin absolut dagegen. Ich finde es super langweilig, wenn man jedes Mal 0815 Musik hört. Es sollen auch andere Lieder spielbar sein. Außerdem wäre das problematisch fürs RP bspw. bei einem Wissenschaftlichen Test wo SCP-066 Reaktion zeigen soll.
-
0/10
-
-
Hey, du hast zwar erwähnt dass du Erfahrungen als Mediziner hast und dich dahingehend auskennst (was ich dir auch zutraue), aber du hast dich immerhin vor einer Woche schon als Infantry beworben (die Bewerbung wurde aufgrund der 14-tätigen Straffreiheit abgelehnt). Hat sich deine Meinung dazu geändert, weil ich glaube du hast weiterhin mehr Erfahrungen als MTFler (vor Allem D5 und ähnliches), was eher mit der Infantry Hand in Hand geht als Supporter
Kann auch sein dass ich etwas anderes überseheich finde einfach das Supporter mehr zu meinem spiel stiel passt, und ich hatte, als ich mich letzte Woche beworben habe nicht gemerkt das support frei ist ich habe mich verlesen, das ganze wurde mir auch später noch gesagt.
Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Meiner Meinung nach passt CraqZy besser zu den Supportern. Ich habe bereits viel PvP Erfahrung mit ihm gesammelt und denke, dass er im Bereich der Mediziner/Supporter besser aufgehoben wäre. Auch als ich mit ihm als Zivilist unterwegs war, hat er eher die Rolle des Supporters übernommen und konnte mich aus kritischen Situationen retten, als ich bewusstlos auf dem Boden lag. Selbst wenn er momentan kein Feldsanitäter ist, sollte man ihm diese Chance geben, damit er sich beweisen kann. Ich kann aber verstehen, was Neon meint.
LG! -
Akyozo ist wirklich sehr sympathisch, er ist Hilfsbereit und seine PVP Kenntnisse sind auch hervorragend. Dementsprechend finde ich das dass die beste Wahl für die Infantry wäre. #DAFÜR
-
Solltet ihr fragen haben, warum ich meine Infantry Bewerbung zurückgezogen habe, könnt ihr gerne eine Konversation starten.
[tabmenu][tabmenu]STEAM_0:0:520447227
zwentox.07
Ich bin aktuell 14 Jahre jung
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Job der Chaos Insurgency Supporter "The Doloured"
[tabmenu]Ich spiele seit ca. dem Anfang von Juni/Juli 2023 aktiv
Meine Spielzeit beträgt 6w 3d 12h und 24 Minuten.
[tabmenu]Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich mit vielen Leuten zusammenarbeiten kann und will, die ähnliche Interessen und Ziele haben wie ich. Die Lore interessiert mich, und ich sehe hier die Gelegenheit um mich zu bewerben. Bevor ich an dem CI TO teilgenommen habe, habe ich mich mit der Lore der Chaos Insurgency schlau gemacht.
Ich habe bereits am TO der Chaos Insurgency als Supporter teilgenommen. Trotz meiner ganzen Bewerbungen als Supporter wurde ich leider mehrfach abgelehnt. Jedoch möchte ich weiterhin versuchen Supporter zu sein und die CI bei Flaggenkämpfen, Raids und anderen zu unterstützen. Ich bemühe mich, täglich aktiv/da zu sein.
[tabmenu][tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine vielleicht zukünftige Zusammenarbeit.
MFG
Zwentox
-
STEAM_0:0:520447227
zwentox.07
Ich bin aktuell 14 Jahre jung
Ich bewerbe mich für den Job der Chaos Insurgency Infantry "The Triviliazed"
Ich spiele seit ca. dem Anfang von Juni/Juli 2023 aktiv
Meine Spielzeit beträgt 6w 3d 08h und 12 Minuten.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich mit vielen Leuten zusammenarbeiten kann und will, die ähnliche Interessen und Ziele haben wie ich. Die Lore interessiert mich, und ich sehe hier die Gelegenheit um mich zu bewerben. Bevor ich an dem CI TO teilgenommen habe, habe ich mich mit der Lore der Chaos Insurgency schlau gemacht.
Ich habe bereits am TO der Chaos Insurgency teilgenommen, zwar nur als Supporter, aber mir wurde oft gesagt, dass ich zu offensiv für die Supporter spiele. Ich habe mich mehrfach als Supporter beworben, aber wurde abgelehnt, was mir gezeigt hat, dass ich es mal als Infantry versuchen soll. Ich versuche Täglich da zu sein um die CI bei bspw. Flaggenkämpfe, Raids usw. zu unterstützen.
Diesen Teil lasse ich aus
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine vielleicht zukünftige Zusammenarbeit.
MFG
Zwentox
Zurückgezogen, habe noch einmal darüber nachgedacht, ob ich wirklich zur Infanterie möchte, in meinen Augen spiele ich nicht zu offensiv sondern eigentlich passend für die Supporter.
-
Hat sich geklärt, wir hatten sehr wenig Zeit weshalb wir das Projekt abgebrochen haben
-
-
Kurzer Disclaimer: Es wurde alles mit der Teamleitung geklärt, dass ich gleichzeitig TDM Moderator sein darf.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Zwentox 1b. Roleplay Namen:
Mobile Task Force
Ehem. Name ZwentoxAllgemeinmediziner 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:520447227 3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell Vierzehn Jahre jung. 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich hier zum Moderator des SCP:RP Teams 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv zu Spielen, habe ich ca. Oktober 2023 angefangen und hatte zwischen dieser Zeit Eine kleine Pause. 5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von Dienstag bis Sonntag von 13:00 bis 22:00. Ab und zu komme ich Montags aber auch nur selten. 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang des VIPs, davor hatte ich aber den VIP++ Rang. 6b. Gesamte Spielzeit:
Dies ist meine Spielzeit
06w 1d 21h 15m 56s7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon. Es kracht zwar aktuell ein paar mal, habe mir aber auch schon ein neues bestellt.
- Razer Kraken8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat seit dem ich drauf Spiele schon sehr sehr interessante Eigenschaften, die viele Server nicht besitzen. Das finde ich wirklich aufregend hier dran!, außerdem sind hier wirklich wirklich sehr Sympathische Mitmenschen drauf, die mir bei jeder Sache helfen würden und mit denen ich auch eigentlich immer zurecht komme. Das Bewunder ich sehr an diesem Server, das ist auch einer der Gründen warum ich den Usern gerne helfen möchte. 9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich möchte das der Server wohlhabend bleibt, das keine Troller usw. uns den Spielspaß rauben. Ich helfe wirklich gerne User wenn sie Probleme haben, was ich nicht nur hier mache sondern bin ich aktuell auch Streitschlichter an meiner Schule. 10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich wie schon erwähnt habe den Server wohlhabend und Regelbruchfrei machen möchte und das Spieler wieder spaß haben zu Spielen. Außerdem bin ich in letzter Zeit wieder sehr aktiv und habe die Lust bekommen mal wieder Usern bei ihren Problemen zu helfen. Außerdem verschone ich keine Freunde wenn diese ein Regelbruch gemacht haben, es ist ein großer Schwerpunkt was das bevorzugen/verschonen von Freunden angeht, ich weiß es fällt oft schwer seine eigenen Freunden eine Verwarnung oder sowas zu geben, jedoch müssen diese sich auch an die Serverregeln halten. 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem andern Spielserver.
Dies waren unter anderem ein Star-Wars RP, SCP:RP und ein Military RP Server11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht im SCP:RP Team von Modern Gaming 12. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze laut meines Wissens keine Probleme mit jeglichen Nutzern. 13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich besitze keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern auf diesem Netzwerk. 14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich weiß nicht ganz genau wie oft ich gekickt wurde, ich denke aber nur wegen dem AFK sein. 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja habe ich, hier sind meine Verwarnungen: 14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich, ich bereue jeden meiner Bans, da ich mich dort noch nicht mit dem Regelwerk befasst hatte.
hier seht ihr meine Bans:15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich auf eine Einladung zum Gespräch freuen!
Ich entschuldige mich nochmals wegen meiner Lese Rechtschreiben Schwäche.
Die Verwarnungen sind nicht aktuell es wurde 1 Warn reduziert also jetz nur noch 2
Alles anzeigenKurzer Disclaimer: Es wurde alles mit der Teamleitung geklärt, dass ich gleichzeitig TDM Moderator sein darf.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Zwentox 1b. Roleplay Namen:
Mobile Task Force
Ehem. Name ZwentoxAllgemeinmediziner 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:520447227 3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell Vierzehn Jahre jung. 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich hier zum Moderator des SCP:RP Teams 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv zu Spielen, habe ich ca. Oktober 2023 angefangen und hatte zwischen dieser Zeit Eine kleine Pause. 5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von Dienstag bis Sonntag von 13:00 bis 22:00. Ab und zu komme ich Montags aber auch nur selten. 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang des VIPs, davor hatte ich aber den VIP++ Rang. 6b. Gesamte Spielzeit:
Dies ist meine Spielzeit
06w 1d 21h 15m 56s7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon. Es kracht zwar aktuell ein paar mal, habe mir aber auch schon ein neues bestellt.
- Razer Kraken8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat seit dem ich drauf Spiele schon sehr sehr interessante Eigenschaften, die viele Server nicht besitzen. Das finde ich wirklich aufregend hier dran!, außerdem sind hier wirklich wirklich sehr Sympathische Mitmenschen drauf, die mir bei jeder Sache helfen würden und mit denen ich auch eigentlich immer zurecht komme. Das Bewunder ich sehr an diesem Server, das ist auch einer der Gründen warum ich den Usern gerne helfen möchte. 9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich möchte das der Server wohlhabend bleibt, das keine Troller usw. uns den Spielspaß rauben. Ich helfe wirklich gerne User wenn sie Probleme haben, was ich nicht nur hier mache sondern bin ich aktuell auch Streitschlichter an meiner Schule. 10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich wie schon erwähnt habe den Server wohlhabend und Regelbruchfrei machen möchte und das Spieler wieder spaß haben zu Spielen. Außerdem bin ich in letzter Zeit wieder sehr aktiv und habe die Lust bekommen mal wieder Usern bei ihren Problemen zu helfen. Außerdem verschone ich keine Freunde wenn diese ein Regelbruch gemacht haben, es ist ein großer Schwerpunkt was das bevorzugen/verschonen von Freunden angeht, ich weiß es fällt oft schwer seine eigenen Freunden eine Verwarnung oder sowas zu geben, jedoch müssen diese sich auch an die Serverregeln halten. 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem andern Spielserver.
Dies waren unter anderem ein Star-Wars RP, SCP:RP und ein Military RP Server11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht im SCP:RP Team von Modern Gaming 12. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze laut meines Wissens keine Probleme mit jeglichen Nutzern. 13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich besitze keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern auf diesem Netzwerk. 14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich weiß nicht ganz genau wie oft ich gekickt wurde, ich denke aber nur wegen dem AFK sein. 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja habe ich, hier sind meine Verwarnungen: 14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich, ich bereue jeden meiner Bans, da ich mich dort noch nicht mit dem Regelwerk befasst hatte.
hier seht ihr meine Bans:15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich auf eine Einladung zum Gespräch freuen!
Ich entschuldige mich nochmals wegen meiner Lese Rechtschreiben Schwäche.