Beiträge von ReaktionTV

Hey Dexter,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 19.08.2024 (heute), 19:00Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[W-CMD] Max Stange i.A. der Fraktionsleitung

Guten Abend Elias,

wir möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich abzulehnen. Wir danken jedoch für dein Interesse und deine Bemühungen, weshalb wir dir raten im SHD weiterhin aktiv dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

[W-CMD] Max Strange i.A. Fraktionsleitung des SHD's

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ich habe insgesamt 4 Verwarnungen, der Grund meiner letzten Verwarnung ist "USV".

Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT sowie Diskriminierung und FearRP & RP-Flucht.

- Der Supportflucht und RDT Ban ist entstanden da ich aus Emotionen gehandelt habe.

- Der FearRP & RP-Flucht Ban wurde 10 Minuten nach einem Klärendem Gespräch aufgehoben.

- Zu dem Diskriminierungsban kann ich gerne nochmal was in einem Gespräch oder Privat erzählen.

Zu Bedenken ist, das diese Bans schon mind. ein halbes Jahr+ zurückliegen.

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe es hat euch gefallen diese Bewerbung zu lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag / Nacht.

Mit freundlichen Grüßen

Max Strange

Ziehe diese Bewerbung vorerst zurück

Hey Thor,

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 15.08.2024 (heute), 19:00Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

------------

Einen Wunderschönen Thor,

wir möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des S-OW anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief/V-Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

[W-CMD] Max Strange i.A Fraktionsleitung des SHD's

Guten Abend Yusuf,

wir möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich abzulehnen. Wir danken jedoch für dein Interesse und deine Bemühungen, weshalb wir dir raten im SHD weiterhin aktiv dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

[W-CMD] Max Strange i.A. Fraktionsleitung des SHD's

Hey Simpu,

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 14.08.2024 (morgen), 20:00Uhr geplant.

Mit freundlichen Grüßen

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Das ist eine sehr schöne / gute Bewerbung doch du bist sehr inaktiv und spielst oft dein Rp nicht aus. Du warst ja mal zifferagent und da habe ich auch leider kein gutes Rp mit bekommen deswegen. #Dagegen da der o5 rath die höste Person ist denke ich du bist nicht dafür gedacht.

#DAGEGEN

Hey, danke erstmal für den Kommentar.

Was meine derzeitige Aktivität angeht, habe ich derzeitig viel mit meinem Abschluss zutun, aka meine grade stattfindene Abschlussfahrt, Mottowoche und generell alles um den Abschluss rum, weshalb ich grade nicht so viel Zeit wie sonst finde. ☺️

Ich würde dich bitten zu erläutern in wiefern ich mein RP nicht ausspiele.

Zudem ist meine Zifferagenten Zeit schon ein 3/4 Jahr her und doch, dort habe ich recht gutes RP führen können, bis auf ein paar Ausrutscher bzw. fehler Meinerseits.

MfG

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

! RP - Story !

! RP - Story !

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

! RP - Story !

! RP - Story !

[tabmenu]

[tabmenu]

Wurdest du nicht erst frisch gepackt und geworfen ?

Hey, ich wurde rausgeworfen wegen Gründen, welche ich hier nicht weiter erläutern möchte. Nachdem ich nochmals mit der Leitung gesprochen habe, wurde soweit alles geklärt, doch ich durfte aufgrund der bereits laufenden Bewerbungsphase nicht wieder assigned werden, da dies gegenüber anderen Leuten unfair wäre, welche sich schon beworben haben.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

Discord: ReaktionTV

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:520950951

3. Ingame-Daten:

[I] Strange Sixty
    [CPL] E6 631 "Strange"

4. Ziele:

Ich möchte nach mehr als 1 Jahr auf dem Server RP als SCP-662 ausspielen, wie z.B. das Medic RP, während Raids von GOIs gerufen werden um dort auszuhelfen oder sollte ich für Tests gerufen werden, würde ich gerne bei diesen mithelfen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeitig 3 Warns, der letzte ist ist aufgrund von RDM.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, 3 mal.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Do: 14:00 - 23:00

Fr - Sa: 14:00 - 01:00

So: 14:00 - 23:00

8. Persönliche Stellungnahme:
    Danke fürs lesen, ich hoffe auf eine positive Antwort.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]