Bewerbung zum O5 von Max Strange

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

! RP - Story !

! RP - Story !

[tabmenu]

[tabmenu]

• Das ist eine sehr schöne / gute Bewerbung doch du bist sehr inaktiv und spielst oft dein Rp nicht aus. Du warst ja mal zifferagent und da habe ich auch leider kein gutes Rp mit bekommen deswegen. #Dagegen da der o5 rath die höste Person ist denke ich du bist nicht dafür gedacht.

#DAGEGEN

• Das ist eine sehr schöne / gute Bewerbung doch du bist sehr inaktiv und spielst oft dein Rp nicht aus. Du warst ja mal zifferagent und da habe ich auch leider kein gutes Rp mit bekommen deswegen. #Dagegen da der o5 rath die höste Person ist denke ich du bist nicht dafür gedacht.

#DAGEGEN

Hey, danke erstmal für den Kommentar.

Was meine derzeitige Aktivität angeht, habe ich derzeitig viel mit meinem Abschluss zutun, aka meine grade stattfindene Abschlussfahrt, Mottowoche und generell alles um den Abschluss rum, weshalb ich grade nicht so viel Zeit wie sonst finde. ☺️

Ich würde dich bitten zu erläutern in wiefern ich mein RP nicht ausspiele.

Zudem ist meine Zifferagenten Zeit schon ein 3/4 Jahr her und doch, dort habe ich recht gutes RP führen können, bis auf ein paar Ausrutscher bzw. fehler Meinerseits.

MfG

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-06] The Puppet

• Hallo ReaktionTV,

Leider muss ich dir trotz des Gespräches sagen, dass du Administrativ abgelehnt bist.

Grund hierfür ist deine Mangelnde Aktivität, du musst mindestens 8 Stunden in 2 Wochen besitzen, hast aber nur 7.8,

Sofern du diese ausbesserst kannst du es erneut versuchen.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.