Beiträge von ReaktionTV

Sehr geehrter Tracker Two,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass uns Ihr Brief erreicht hat.

Aufgrund dessen würde ich gerne im Auftrag des Administrators einen Termin mit Ihnen zur weiteren Besprechung der Vertragsverhältnisse vereinbaren.

Wie würde es an dem 26.12.2024 um 19 Uhr aussehen?

MfG

[O5-07] "The Professor" i.A The Administrator

Das was unser Lieblingsadler (🦅🦅), schon gesagt hat, ist an sich schonmal richtig.

Im Sinne der Anpassung könnte man evtl. noch

- Die HP der Schilder überarbeiten

Die genannten Sachen, wären ein guter Nerf gegen Schilder, auch wenn ich persönlich Schilder mag, macht das definitv Sinn und ich denke der Vorschlag war auch lange von nöten.

Aber für einige D-Klassen besteht (wenn der Zeitplan umgesetzt wird) keine Möglichkeit zu farmen. Sollte grade für neue nicht vergessen werden.

Das sehe ich anders.
    Sie haben insgesamt (sollte die Änderung der Minenzeit reinkommen) mindestens 30 Minuten um zu farmen, sprich in 20 Minuten Freizeit und dann 10 Minuten Minenzeit. Entsprechend habe D-Klassen mehr den Freiraum selber zu etscheiden, ob sie jetzt farmen gehen oder nicht. Die Entscheidung liegt ja bei einem selber.

D-Klassen besser zum Arbeiten zu zwingen.

Das soll ja eben nicht passieren. Wenn man dazu keine Lust hat und dann gezwungen wird eine Spitzhacke zu holen und in der Mine zu minen, dann fände ich das persönlich sehr schlecht und ich würde sagen, dass dazu bestimmt keine gute Resonanz kommt.

eine gewisse Zeit oder Menge in der Mine umgesetzt haben müssen weil sie sonst Nachteile (vielleicht auch tot?)

Da kann ich auch nur wieder meinen oben genannten Text zur Aussage "D-Klassen besser zum Arbeiten zwingen" ansprechen.
    Wenn sollte man durch das minen Positive Vorteile erhalten, die Frage ist nur inwiefern es umsetzbar ist, jemanden solche Vorteile zu geben.
    D-Klassen welche nicht arbeiten, würden halt einfach keine Vorteile bekommen.

Zeiten gänzlich entfernen würde ich nicht, Zwit verkürzen allerdings möglich oder erweitern/umstrukturieren.

Moin, finde, sass sich die Schlafenszeit halt nicht Loht. Mir würde da auf die schnelle auch nichts einfallen, wie man die Schalfenszeit, erweitern bzw. umstrukturieren könnte.

verkürzen der Schlafenszeit würde halt auch keinen Sinn machen, da sie ja nur 5 Minuten geht.

die meistens etwa 5-7 Minuten dauert

Meines Wissens nach, geht der immer nur 5 Minuten?

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Erhöhung der Geschwindigkeit des SHKs.

3. Begründung:
    Geschwindigkeit des SHKs
    Soweit ich weiß, sind diese genauso, wenn nicht noch langsamer als die Nu-7, was halt absolut keinen Sinn macht, da diese eigentlich viel weniger Equipment haben (Maximal 2 Langwaffen und eine Pistole).
    Die Nu-7 hat wiederum mind. 1 MG/LMG und ggf. eine zusätzliche Langwaffe.

4. Inhalte:

N/A

Zitat von Zitat von Pud3l
    Bei der Geschwindigkeit jedoch bin ich dagegen, du bist eine Heavyeinheit, welche in einem kleinen Bereich agiert, no need in 10 Sekunden in einer anderen Zone zu sein, ihr sollt schwer zu bekämpfen sein, daher seid ihr auch langsamer.

Wie ich schon erwähnt hatte, finde ich, dass es keinen Sinn macht, dass das SHK langsamer oder genauso langsam als eine Nu-7 ist.
    Vor allem wegen der Ausrüstung wie ich ja auch angesprochen habe. Diese sollen auch nicht zu einer neuen D5 oder sowas in der Art werden, allerdings sollten sie ein wenig schneller als Nu-7 sein, da es mir auch schon aufgefallen ist, dass das SHK extrem langsam ist.

Bei der Geschwindigkeit jedoch bin ich dagegen, du bist eine Heavyeinheit, welche in einem kleinen Bereich agiert, no need in 10 Sekunden in einer anderen Zone zu sein, ihr sollt schwer zu bekämpfen sein, daher seid ihr auch langsamer.

Bei dem Punkt gebe ich dir recht, allerdings macht es jedoch keine Sinn, dass diese langsamer als die Nu-7 ist.
    Ich wurde zudem darauf hingewiesen, dass ich für die Geschwindigkeit einen neuen Vorschlag schreiben soll, unter welchem wir weiter darüber reden können

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Änderung des Zeitplans

2. Beschreibung:
    - Die Verkürzung der Arbeitszeit.

- Entfernung der Schlafenszeit

3. Begründung:

Arbeitszeit:
    Die Arbeitszeit beträgt derzeitig 20 Minuten, welche meiner Meinung nach viel zu lang ist und die D-Klassen, welche nicht Arbeiten langweilen und AFK rum stehen.
    Ich denke das bei diesem Zeitplan 10 Minuten ausreichen.

Schlafenszeit

Außerdem denke ich, dass die Schlafenszeit entfernt werden sollte, da diese einfach komplett unnötig ist. Die D-Klassen werden für 5 Minuten in die Zellen gebracht. Allerdings sind diese wirklich erst nach ca. 2 - 3 Minuten in den Zellen und es die D-Klassen rennen permanent aus den Zellen, was halt auch wiederum 2 - 3 Minuten AFK rumstehen bedeutet, es sei denn, man rennt die ganze Zeit aus der Zelle, nur um nach 10 Sekunden wieder in einer zu sein.

4. Inhalte:

N/A

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-07] The Professor

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

! RP - Story !

! RP - Story !

[tabmenu]

[tabmenu]

Jamal ist wirklich ein sehr kompetenter, sei es im RP oder OOC. Man merkt es ihm vielleicht manchmal nicht an, aber der junge ist wirklich top und sollte definitiv nach soweit ich weiß mehreren Bewerbungen definitiv eine Chance bekommen.
    #Annahme

Hey Viktor,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 19.08.2024 (heute), 22:00Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[W-CMD] Max Stange i.A. der Fraktionsleitung