Beiträge von NopzY

1. Art des Vorschlages

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung

Echte Waffen mit "Gummi geschossen" aufladen um eine Kampfsituation simulieren zu können, aber auch nur wenn mindestens 2 Mediziner da sind.

/me ladet Waffe mit Gummi geschossen auf

3. Begründung

Man kann bei einem Training mit Airsoft Waffen keine wirkliche Kampfsituation simulieren. Da die Kämpfe länger brauchen als sie in wirklichkeit würden, macht das auch keinen Spaß. Es schießt ja niemand 400 Kugeln auf eine Person damit sie stirbt, in wirklichkeit ist die ja nach 30 Kugeln schon tot, wenn man trifft. Dazu macht es den Leuten die beim Training mit machen auch keinen Spaß, weil es immer der gewinnt, der mehr Rüstung und Munition hat. Solche Trainings soll man ja auch nur machen dürfen, wenn mindestens 2 Mediziner da sind.

Die Trainings würden so jedem mehr Spaß machen, da man so nicht 20 Minuten verbringt jemanden 400 Kugeln rein zu schießen ohne das er raus ist. So könnte man auch sicher gehen dass die Person raus ist und nicht schummeln würde.

4. Inhalte

///

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Ingame-Daten

ShurtaOreonEmir [16/19]Aktiv
    Terror MedizinerMahmud Sadeer AliEKR [7/19]Aktiv
    Quat KhasaJudgeK [2/19]Semi Aktiv
    Terror ScharfschützenSchafer Mohammed Al-tamarevaEK [3/19]Aktiv
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Roleplay-Name

NameDr Nopzy BorzMedicArzt (ehem. S)
    NameNopzyMTFLCPL (ehem. SGT)
    NameNopzy BorzCTCS (ehem. HU)

Realer-Name

Mahdi

Steam-ID

STEAM_0:1:616790235

Steam Name

[MG] NopzY

Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr Mitte April auf dem Server, hatte zwischen durch paar Pausen

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 21:0016:30 - 21:0018:00 - 21:0016;30 - 21:0014:30 - 21:0013:00 - 21:0013:00 - 21:00

Gesamte Spielzeit/U-Time

https://imgur.com/a/vpSiRR7

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich habe immer nur die RP Seite der Foundation gesehen aber nie die der GOIs. Da ich nur die Foundation Seite erlebt habe, wurde es mir nach einer Zeit langweilig und verlor Interesse am Server. Doch in letzter Zeit wollte ich zurück kommen und wissen was es noch zu erleben gibt und habe mich entschieden Teil der SH zu werden. Die SH hat mich schon immer angesprochen auch wenn es paar Momente gab wo die SH sich "fremd" angefühlt hat. Hauptsächlich möchte ich der SH beitreten um neue Erfahrung zu sammeln und spaß zu haben.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe was PvP angeht das nötige Wissen wie ich mich grundsätzlich während einer Kampfsituation zu verhalten habe. Da ich schon bei vielen raids und kampfsituationen dabei war, weiß ich was zu tun ist. Dazu bin ich ein Ehrgeiziger Bube und versuche immer schnell von meinen Fehlern zu lernen damit diese sich nicht wiederholen. Nervös werde ich selten und bewahre meistens einen Kühlenkopf.

RP Story

/

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand

Habe ich bereits Verwarnungen/Banns

Ich habe zur Zeit 7 inaktive Warns und 1 Bann

Persönliche Stellungnahme

Ich danke jeden der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe das ich eure ehrliche Meinung bekomme. Dazu wünsche ich jeden anderen Bewerber viel Glück! Da sich bei mir nichts über die SH geändert hat, fühle ich mich jetzt immer noch so wie bei meiner letzten Bewerbung.

Roleplay-Name

NameDr Nopzy BorzMedicArzt (ehem. S)
    NameNopzyMTFLCPL (ehem. SGT)
    NameNopzy BorzCTCS (ehem. HU)

Realer-Name

Mahdi

Steam-ID

Steam Name

[MG] NopzY

Wie alt bin ich
    Ich bin 16 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr Mitte April auf dem Server, hatte zwischen durch paar Pausen

Wann spiele ich in der Woche

16:30 - 21:0016:30 - 21:0018:00 - 21:0016;30 - 21:0014:30 - 21:0013:00 - 21:0013:00 - 21:00

Gesamte Spielzeit/U-Time

https://imgur.com/a/B4C1com

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich habe immer nur die RP Seite der Foundation gesehen aber nie die der GOIs. Da ich nur die Foundation Seite erlebt habe, wurde es mir nach einer Zeit langweilig und verlor Interesse am Server. Doch in letzter Zeit wollte ich zurück kommen und wissen was es noch zu erleben gibt und habe mich entschieden Teil der SH zu werden. Die SH hat mich schon immer angesprochen auch wenn es paar Momente gab wo die SH sich "fremd" angefühlt hat. Hauptsächlich möchte ich der SH beitreten um neue Erfahrung zu sammeln und spaß zu haben.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe was PvP angeht das nötige Wissen wie ich mich grundsätzlich während einer Kampfsituation zu verhalten habe. Da ich schon bei vielen raids und kampfsituationen dabei war, weiß ich was zu tun ist. Dazu bin ich ein Ehrgeiziger Bube und versuche immer schnell von meinen Fehlern zu lernen damit diese sich nicht wiederholen. Nervös werde ich selten und bewahre meistens einen Kühlenkopf.

RP Story

/

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand

Habe ich bereits Verwarnungen/Banns

Ich habe zur Zeit 6 inaktive Warns und 1 Bann

Persönliche Stellungnahme

Ich danke jeden der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe das ich eure ehrliche Meinung bekomme. Dazu wünsche ich jeden anderen Bewerber viel Glück!

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die "Dragunov SVD" in den Shop für die Terror Scharfschützen hinzufügen

3. Begründung:

Die SVD ist im echten Leben einer der bekanntesten Terror Sniper und finde sie sollte im Shop zum Kauf verfügbar sein.

Meiner Meinung nach würde die SVD einen mehr realistischen Aspekt mit sich bringen, da sie einer der meist genutzten Scharfschützen Gewehre innerhalb der ISIS Armee ist.

Da die Terror SchS keine richtigen Ghuillie Suits haben, finde ich das sie wenigstens so etwas stärker gegen die Nato SchS kämpfen können.

Ich habe dazu die Leitung und Vize-Leitung gefragt und die meinten auch, dass das eine gute Idee ist.

4. Inhalte:

Dragunov SVD

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=410154986

Die FAL ist meiner Meinung nach die stärkste und stärkst Optimierbare Waffe der NATO, welche vielseitige Aufsatz und somit Verwendungs Möglichkeiten besitzt.
    Ihr habt somit 3 Waffen zur Auswahl Die FN-Scar Standard (Waffe der Infanterie) Bizon (Terror Waffe) und die FAL die, die Standard Waffe der Infanterie Offiziere oder Unteroffiziere ist + Shop Waffe.
    Ich Finde 2 Waffen schon mehr als ausreichend vor allem da es sich bei der Scar bereits um eine sehr starke Waffen handelt.
    Solltet ihr diese Waffe haben seit für sämtliche Gefechte Perfekt gerüstet, sowohl Nahkampf und Fernkampf. (+ das Schild nicht zu vergessen)

Finde den Vorschlag sehr Respektlos muss ich sagen.

Warum ist das denn respektlos? Das Schild bekommen wir erst ab dem Rang EKR (früher ab Kämpfer), eigentlich wollte ich die ACR vorschlagen aber da wurde mir gesagt das die zu stark ist und mir wurde die FN FAL empfohlen. Die Bizon wird oft benutzt warum ich die ja auch erst ab Dabit verfügbar machen möchte (weil die so stark ist). Dazu ist die FN FAL im Nato Shop nicht einmal die Stärkste (M4A4, STG44, Honerybadger, ACR, ACR CQB, Bushmacter) sind alle stärker als die FN FAL

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Waffe "FN FAL" ab dem Rang des RKR bei der Shurta zur Auswahl hinzufügen und die PP-19 Bizon zu Dabit verschieben.

3. Begründung:

Nach einer Versammlung mit einigen Shurta habe ich die gefragt, welche Änderungen sie gerne hätten. Alle meinten das sie eine neue Waffe möchten, nach der Besprechung habe ich darüber nach gedacht und mich für die FN FAL entschieden. Ich habe den anderen bescheid gegeben was sie davon halten und sie haben mir zugestimmt. Da die PP-19 Bizon bei den Medizinern ab dem Rang des Kriegers verfügbar ist und so stark ist, sollte sie bei der Shurta erst ab dem Rang des Dabits verfügbar sein. Mir wurde auch empfohlen die FN FAL zu nehmen.

4. Inhalte:

PP-19 Bizon und FN FAL

Moin ich gebe mal meine Meinung als ehemaliger Dabit der Shurta ab ich komme noch aus der Zeit wo man die Bushmaster Acr als Standart waffe als RKR hatte und dies war wohl laut der Nato spieler und des Server Teams wohl zu OP weshalb nicht mehr jeder ein Schild hatte und die Bushmaster mit der PP Bizon ausgetauscht wurde . Zur acr das ist die Selbe waffe die Navy Seals unter-offis haben was ich zu op finde für eine GD/MP einheit dazu ist diese meiner meinung nach in denn top5 nato waffen . Bessere Optionen wären wenn man eine Neue waffe ab RKR machen will meiner Meinung die Ferfrans Soar oder die Ar15 .

Wenn man wirklich darüber diskutieren möchte ist meiner Meinung nach die PP-19 Bizon sogar stärker als die ACR und das Schild bekommt man ja erst ab dem Rang EKR. Die ACR ist dafür da damit man einfacher infiltrieren kann da wir uns die Standardwaffen nicht im Shop kaufen können und nicht immer von Almashaas und anderen Shurta Schnorren muss.

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Änderung der Standardwaffe bei der Shurta ab dem Rang RKR+

3. Begründung:
    Da wir als Shurta ab dem Rang des RKR eine PP Bizon zur Auswahl bekommen, wird diese immer anstatt der FN Scar SC genommen. Das Problem dabei ist, dass wenn man infiltrieren gehen möchte immer von Almashaas oder anderen Shurta die Standard Waffen schnorren muss, weil man die sich nicht kaufen kann. Dazu wird die PP Bizon von den Medizinern schon genutzt und sollte auch nicht der Shurta gegeben werden. Da würde ein Sturmgewehr meiner Meinung nach mehr Sinn machen. Die ACR ist dazu eine ziemlich balanced Waffe (also nicht zu stark und nicht zu schwach) und ich finde es sollten Änderungen geben. (man hat die PP Bizon von RKR bis Emir)

4. Inhalte:

Die PP Bizon bei der Shurta mit der ACR austauschen

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…text=CW+2.0+ACR

(ACR)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=357365610&searchtext=CW+2.0+PP+19+Bizon^

(PP-19 Bizon)

1. Kontakt:

[MG] Nopzy

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Mahmud Sadeer AliTerror MedizinerKrieger [6/19]Semi Aktiv
    Nopzy Teraton CyanitTerror ScharfschützenKämpfer [1/19]Semi Aktiv
    KalonelQuat KhasaGottes Kämpfer [5/19]Aktiv
    OreonShurtaRayid Krieger [8/19Sehr Aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit Mitte Juli aktiv aufm Server

6. Gesamte Spielzeit

01w 6d 01h 18m 38s

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin aufm Server ein sehr aktiver Shurta

Ich bin was meine Arbeit angeht sehr ehrgeizig und gebe immer mein bestes

Ich bin manchmal nicht sehr seriös aber wenn wir etwas unternehmen werde ich fast immer sehr ernst und versuche keinen mist zu bauen

Ich möchte mit der Position als Emir neue Erfahrung und wissen sammeln

Ich werde als Emir der Shurta meine Arbeit sehr ernst nehmen

8. Ziele:

1. Mehr TOs

2. Disziplin

3. Aktivität

4. Trello Arbeit

5. Shurta wieder aufbauen

6. Mehr Trainings

9. RP-Teil:

Vorname: Ali

Codename: Oreon

Nachname: Abdul

Größe: 201

Geburtsdatum: 18.12.1994

Geburtsort: Masar-e Scharif

Hautfarbe: Bräunlich

Haarfarbe: Schwarz

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

[LTC] CyperFailRP30.09.2023
    [GD] Hachmud al-ReznovUSV04.08.2023
    [GD] Hachmud al-ReznovUSV21.07.2023

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt

11. Wann spiele ich in der Woche:

16:30 - 21:0016:30 - 21:0018:00 - 21:0016:30 - 21:0014:30 - 21:0012:30 - 23:0012:30 - 22:00

die Zeiten sind nicht immer genau, es ist ab und zu unterschiedlich

12. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jedem der meine Bewerbung gelesen hat und wünsche natürlich jeden anderen Bewerber viel Glück!

RPlich macht es mit den Waffen keinen Sinn. NATO verwendet Eher die Westlichen Waffen andersrum verwendet die Terror Östliche Waffen
    Außerdem hat man schon mehrmals in Fights gesehen, dass auch mal die NATO gewinnen können. Mehrfach wurde es gesagt. Es liegt an dem Skill und nicht an den Waffen...

EDIT: Außerdem würde es auch ein extremer Aufwand sein, dies umzusetzen. Für so eine Unnötige Sache.

Da sich immer wieder viele Leute deswegen beschweren, finde ich das es eine witzige und mal etwas anderes wäre.

1. Art des Vorschlages

Hierbei handelt es sich um eine Änderung, welche jedoch nicht permanent sein soll.

2. Beschreibung

Hiermit schlage ich einen Shop wechsel vor, der Nato und Terror. Die Glaubensgemeinschaft soll den Shop der Nato bekommen und die Nato den Shop der Glaubensgemeinschaft. Dies soll aber nicht permanent sein, sondern nur für 1 Woche oder mehr.

3. Begründung

Sehr viele Natoler beschweren sich über das Waffenbalancing der Nato und der Terror. Sie denken, dass sie durch die Waffen welche sie kaufen können die Kampfsituationen/raids verlieren. Daher möchte ich testen ob dies der Wahrheit entspricht oder nur ausreden sind.

4. Inhalte

Waffenshop

1. Kontakt

[MG] Nopzy

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich?

Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Name: Mahmud Sadeer AliRang: KriegerRegiment: Terror MedizinerAktivität: Semi Aktiv
    Name: Sadeer NopzyRang: PrivateRegiment: 136. PionierregimentAktivität: Aktiv
    Name: Bernhard SonntagRang: Erfahrener KämpferRegiment: Terror ScharfschützenAktivität: Aktiv
    Name: OreonRang: Erfahrener KämpferRegiment: ShurtaAktivität: Aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

13.juli.2023

6. Gesamte Spielzeit:

01w 1d 20h 49m

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine Person die schnell dazu lernen kann egal was für Aufgaben mir gestellt werden. Da ich auch noch einige Personen bei dem 136. Pionierregiment kenne und mich gut mit denen verstehe, finde ich das ich gut für diesen Posten gemacht bin. Noch dazu versuche ich mich so gut ich kann zu bemühen um meine Aufgaben zu erfüllen.

8. Ziele

Ich möchte das 136. Pionierregiment erweitern und den COL sowie die Offiziere unterstützen.

9. RP-Teil

Vorname: Sadeer
    Nachname: Nopzy
    Geburtsdatum: 1994
    Geburtsort: Weißrussland
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Hellbraun

10a. Habe ich derzeit Verwarnungen?

Ich habe leider 2 Verwarnungen für USV, weil ich A,D gespamt habe und in einem Raid gecroucht jumped bin.

10b. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde zum Glück noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbungen gefallen und würde mich über ehrliche Meinungen freuen. Viel Glück an die anderen Bewerber.

Gibt eigentlich genug Wege einen zu heilen.

Er muss ja nicht in der MedBay gefangen sein, er kann sich ja auch wie jedes andere safe scp frei rum bewegen nur der Unterschied das es andere heilen kann und wie Pudel schon meinte kann man Regeln einführen.