1. Kontakt
[MG] Nopzy
2. Steam-ID
STEAM_0:1:616790235
3. Wie alt bin ich?
Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
| Name: Mahmud Sadeer Ali | Rang: Krieger | Regiment: Terror Mediziner | Aktivität: Semi Aktiv |
| Name: Sadeer Nopzy | Rang: Private | Regiment: 136. Pionierregiment | Aktivität: Aktiv |
| Name: Bernhard Sonntag | Rang: Erfahrener Kämpfer | Regiment: Terror Scharfschützen | Aktivität: Aktiv |
| Name: Oreon | Rang: Erfahrener Kämpfer | Regiment: Shurta | Aktivität: Aktiv |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
13.juli.2023
6. Gesamte Spielzeit:
01w 1d 20h 49m
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine Person die schnell dazu lernen kann egal was für Aufgaben mir gestellt werden. Da ich auch noch einige Personen bei dem 136. Pionierregiment kenne und mich gut mit denen verstehe, finde ich das ich gut für diesen Posten gemacht bin. Noch dazu versuche ich mich so gut ich kann zu bemühen um meine Aufgaben zu erfüllen.
8. Ziele
Ich möchte das 136. Pionierregiment erweitern und den COL sowie die Offiziere unterstützen.
9. RP-Teil
| Vorname: Sadeer |
| Nachname: Nopzy |
| Alter: 29 |
| Geburtsdatum: 1994 |
| Geburtsort: Weißrussland |
| Haarfarbe: Schwarz |
| Augenfarbe: Hellbraun |
10a. Habe ich derzeit Verwarnungen?
Ich habe leider 2 Verwarnungen für USV, weil ich A,D gespamt habe und in einem Raid gecroucht jumped bin.
10b. Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde zum Glück noch nicht gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbungen gefallen und würde mich über ehrliche Meinungen freuen. Viel Glück an die anderen Bewerber.