Beiträge von NopzY

1. Steam-Name:

NopzY

1b. Roleplay Name:

Ataya Hopervic ist Schlächter der Sith Krieger
    Sadja Nomura ist Jüngling der Jedi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616790235

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit release des Servers auf dem Server. Auf dem Release vor 1 Jahr war ich auch aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich Ferien habe, jeden Tag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang des VIPs (ingame wird aber Spieler angezeigt)

6b. Gesamte Spielzeit:

Trotz hoher Aktivität nur 1 Tag und 9 Stunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich. Um genau zu sein das Razer Blackshark V2

8. Was halte ich von dem Server:

Dafür, dass der Server erst seit einer kurzen Zeit draußen ist, konnte ich meinen Spaß finden. Es gibt viel zu tun um bessere Sachen zu bekommen, der Farm Faktor für mich ist vorhanden, weshalb ich sehr zufrieden damit bin. Auch die Spieler sowie die Teammitglieder sind angenehm mit in der Umgebung zu sein.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied um den Server jetzt vor allem am Anfang eine Hilfe zu sein. Die verschiedensten Personen aus dem Team möchte ich näher kennen lernen und mit meiner Erfahrung unterstützen. Ich habe wirklich viel Spaß und bin der Meinung auf lang Zeit zu bleiben und nicht nur für eine kurze Zeit als Moderator zu bleiben und danach einfach alles weg werfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich als Teammitglied zeichnet aus meine Fähigkeit mich sehr gut mit Teammitgliedern sowie Spielern zu verstehen, eine gute Bindung aufzubauen und als Vertrauensperson sowie Ansprechspartner zu agieren. Es gab schon verschiedenste Herausforderungen die ich durch machen musste, welche mir verholfen haben die Person zu sein, welche ich heute bin und diese Erfahrung sowie können wende ich an um anderen zu helfen. Klar es gibt ab und zu Momente wo ich trolle, jedoch meine Arbeit wenn es darauf ankommt nehme ich ernst und bin ganz da. Falls es Probleme gibt, kommuniziere ich und versuche diese zu lösen, anstatt still zu sitzen und irgendwann das Handtuch zu werfen.
    Ich bin im Support ruhig, sachlich und fair.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war auf 3 verschiedensten Servern (aktuell auf einem immer noch) Teammitglied. Um genau zu sein auf NvT war ich Superadmin, auf SCP Moderator und jetzt aktuell Superadmin auf TDM

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich leider noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Gibt es nicht

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Gibt es auch nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich bislang nicht

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nope, gibt keine

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch nicht

15. Persönliche Stellungnahme:

Es freut mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich erwähne aber auch, trotz meiner Erfahrung bin ich nicht Perfekt und es gibt immer etwas, was man dazu lernen kann. Solltet ihr Probleme haben dann äußert euch gerne, oder schreibt mich Privat an.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Servas!
    Da noch ein paar Fragen offen sind, laden wir dich am Samstag dem 12.07.2025 zu einem Gespräch ab 14 Uhr auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dieser Termin für dich nicht passen, schreib mir einfach und dann können wir einen neuen Termin ausmachen.

Liebe Grüße
    NopzY i. A. der TDM-Teamleitung

Dafür gibt es aber umso mehr Möglichkeiten, bei Tests aufzufallen, was ebenso wenn nicht sogar wertvoller ist.

Ich bin voll bei dir, dass es mindestens genauso wertvoll ist. Allerdings betrifft das primär Mannschaftler.

U-Offis bekommen eher selten was für Testbegleitung afaik. Lass mich da aber gerne von aktiven MTF/CT Spielern korrigieren.

Für Wissenschaftler wäre der Vorschlag auf jeden Fall eine großartige Sache, um besser aufzufallen und neue RP-Situationen zu erzeugen.

Aber wie gesagt, war auch nur ein Bedenken dass ich angebracht haben wollte. Falls das Sicherheitspersonal das eh nicht so handhabt, dann nvm meine Anmerkung :D

Zum Glück ist es besser geworden, bei der MTF Seite wird nach einem Test ein Dokument ausgefüllt, wo man selber die Test Idee und den Zweck rein schreibt und dafür auch belohnt wird. Natürlich nicht so stark wie ein Breach den man äußerst gut geleitet hat (falls man nicht bei Tests mit macht), jedoch wenn man einfach öfters sich bei Tests meldet, wird die Häufigkeit davon, für mehr positive/promotes sorgen als ein Breach.

KB auf SCP

Du musst wissen nicht jeder kennt die orte von SCP, auch nicht, wenn du sie ausschreibst, bitte mach Fotos.

Wenn du aus dem Team 2 Spawn raus läufst nach links gehst durch den lange Gang und dann wenn du die Rampe nach unten gehst, durch die erste Tür und gerade aus weiter. (Foto schick ich dir dann, das ist damit du weißt wo das auf dem Foto auch ist)

1. Osmanischer Gulaschkanister

2. Gerollter Osmanischer Gulaschkasnister

3. Osmanischer Gulaschkanister in einer Box

4. Osmanischer Gulaschkanister auf einem Teller

5. Osmanischer Gulaschkanister auf einer Pizza

Also, dass die Shurta weniger an der Front ist, stimmt schon mal nicht. In jedem Fight oder Raid, sind die Shurta mit ihren Schildern die Quats an der Front unterstützen und manchmal sogar aggressiver unterwegs als die Spezialeinheiten selbst, das merkt man deutlich, wegen der Geschwindigkeit die man hat. Dazu hat die Shurta nicht viel weniger HP als andere einheiten, wirklich die einzigen Einheiten die mehr HP haben, sind die Spezialeinheiten und die standart Infanteristen.

Wenn der Vorschlag sich nur auf die Ehrengarde beziehen würde, könnte man das noch verstehen, weil du die Oberste Führung beschützt, jedoch für die normalen Shurta macht das keinen Sinn.

By the way, du hast in deinem Vorschlag die Vikhir bei KR - OKR geschrieben, jedoch keine Begründung für. Dein Vorschlag bezieht sich auf die Honey Badger und was für einen Vorteil sie in Gefechten hätte, wofür eure Scar vollkommen reicht und diese euch noch zum Infiltrieren dient.

Aber die MP-412 Rex für die Ehrengarde finde ich schon nice, mMn. passt das mehr zu der Ehrengarde, als eine Untereinheit die sich aufs beschützen spezialisiert und nicht immer mit ihren Langwaffen rumlaufen, könnte der Revolver als kurz zeitigen Ersatz dienen

soweit ich weiß hat Pappen das schon gefixt, weil meine Anzeige schon höher als 1/50 gegangen ist, außer ich lieg falsch

Also entschuldige, wenn diese Nachricht jetzt unpassend ist, aber "Ja das funktioniert, außer ich liege falsch, dann ist es immer noch kaputt" ist jetzt genauso nichts aussagend wie einfach nichts zu sagen.

Stimmt, hab es gerade getestet und das Achievement funktioniert 100%. Hätte es gleich davor so schreiben sollen

1. Art des Vorschlages

Ich wünsche mir hierbei, die Medics zu nerfen und dafür die Normalen Einheiten leicht zu buffen

2. Beschreibung

die Medic HP Anzahl von 150 -> 100 (Obdachloser Junkie auf 150setzen) verringern und die Normalen Einheiten kriegen einen 25hp boost (außer der Obdachloser, er bleibt auf 175)

3. Begründung

Mediziner ist der meist gespiele Beruf auf dem Server und das hat den einfachen Grund, dass dieser der stärkste ist. Man kann sich selber per 25 Tick heilen, Kollegen mit 40tick und mit 150 HP im Durchschnitt, ist man basically eine mini Heavy Einheit weil man keine Beschränkungen hat. Mit 100% movement (FS 105%) ist diese Kombination vor allem mit high mobility Waffen ein Monster und verdammt OP. Ein Nerf hierbei würde mehr balance in das Spielerfahren bringen, mit nur 100hp wären die nicht mehr so aggressiv verwendbar wie mit 150hp und man müsste auch aufpassen wie man spielt. High Mobility Waffen wären trotzdem noch stark, jedoch wesentlich einfacher zu kontern, da man keine mini Tank Einheit mehr ist.
    Dafür sollen die normalen Klassen einen kleinen Buff bekommen, damit die User auch abwechslung in das Spiel beitragen und nicht so gut wie jeder als Medic rumläuft. Vor allem beim campen sind diese sehr stark. 1 normale Granate ist nicht in der Lage die Mediziner zu töten, nur ankratzen und die können sich dann da auch schnell wieder hoch heilen + ihre Mates.
    Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin welches das so mitbekommen hat und sich gerne eine Änderung wünschen würde.

4. Inhalte

-/-

Also wollt ihr wieder die TTK vor diesen Vorschlag, weil wir haben an der nichts geändert? Das, was wir gemacht haben, ist das der Originale schaden angezeigt wird. Also der Schaden, nachdem wir unser Multipler auf die Waffen gemacht haben.

# Edit

Wir haben den Normalen Headshot schaden von x2 auf x1.5 gemacht, abgesehen von Snipern.

Das wäre glaube ich sehr angenehm da die jetzige Situation mit den Waffen nicht toll ist. Sollte die TTK von damals wieder kehren, würde ich mir wünschen einige Sachen noch zu ändern. Vor allem die Pistolen müssen generft werden, die outgunnen im Nahkampf jede andere Waffe durch ihre Mobility und schaden multiplier. Wenn der runter gesetzt wird, und die Waffen von damals wieder kehren (mit ein paar Ausnahmen von Waffen die generft werden sollten, Pistolen, M4A4, AK47, G3A3) bin ich mir sicher wären die Leute zufrieden mit.