1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet feiwel27
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Nikki Sahne
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:776713740
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 13 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich würde mich als Moderator bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ungefähr 2024 auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele von Montag-Freitag. Durch private Ereignisse können die Zeiten auch mal variieren.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich besitze zurzeit den Rang Spieler
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit ist 8w 2d 12h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Auf dem Server kann man durch seine verschiedenen Berufe und den Spielern mit verschiedenen Charaktereigenschaften immer neue Sachen erleben und auch viel Spaß innerhalb der Community haben. Man lernt regelmäßig neue Leute kennen was das RP für einen selbst auch viel mehr Spaß bringt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich würde gerne Teammitglied werden um den Spielern zu helfen indem ich diese für jegliche Fragen zur Seite stehe. Da ich ein sehr ruhiger aber zugleich netter Mensch bin kann ich auch in stressigen Situationen stets Ruhe bewahren. Ich unterstütze auch gerne neue Spieler damit diese einen möglichst guten und leichten Start auf den Server haben.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Man sollte mich annehmen da ich eine sehr ruhige und zugleich nette Person bin. Ich habe Geduld was sehr gut ist falls ein Spieler etwas nicht direkt nachvollziehen kann. Ich kann meine Grenzen klar mitteilen und auch dementsprechend sanktionieren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ich war noch kein Teammitflied auf einem Spielerserver
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war bereits noch kein Mitglied des Serverteams
12. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Probleme mit Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde mal gekickt weil ich AFK war
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Aktiven verwarnungen
14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde gebannt weil ich gezwungener weise eine Ausszeit brauchte wann genau weiß ich nicht mehr aber so ende 2024 und mitte 2024 wegen RDM,FRP,