Bewerbung zum Moderator von Nikki Sahne

• −10

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet feiwel27

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Nikki Sahne

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:776713740

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich als Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ungefähr 2024 auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele von Montag-Freitag. Durch private Ereignisse können die Zeiten auch mal variieren.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich besitze zurzeit den Rang Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit ist 8w 2d 12h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Auf dem Server kann man durch seine verschiedenen Berufe und den Spielern mit verschiedenen Charaktereigenschaften immer neue Sachen erleben und auch viel Spaß innerhalb der Community haben. Man lernt regelmäßig neue Leute kennen was das RP für einen selbst auch viel mehr Spaß bringt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich würde gerne Teammitglied werden um den Spielern zu helfen indem ich diese für jegliche Fragen zur Seite stehe. Da ich ein sehr ruhiger aber zugleich netter Mensch bin kann ich auch in stressigen Situationen stets Ruhe bewahren. Ich unterstütze auch gerne neue Spieler damit diese einen möglichst guten und leichten Start auf den Server haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Man sollte mich annehmen da ich eine sehr ruhige und zugleich nette Person bin. Ich habe Geduld was sehr gut ist falls ein Spieler etwas nicht direkt nachvollziehen kann. Ich kann meine Grenzen klar mitteilen und auch dementsprechend sanktionieren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ich war noch kein Teammitflied auf einem Spielerserver

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war bereits noch kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde mal gekickt weil ich AFK war

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine Aktiven verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde gebannt weil ich gezwungener weise eine Ausszeit brauchte wann genau weiß ich nicht mehr aber so ende 2024 und mitte 2024 wegen RDM,FRP,

8 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Hallo Nikki

Ich würde gerne mal meinen Dislike begründen.

Ich habe ihn zuallererst gegeben, da die Bewerbung für mich, wenn ich das so sagen kann "Hingeklatscht" aussieht.

Die Punkte 8, 9 und 10 sind alle in 1 Satz geschrieben und wirklich gründe für deine Annahme kann ich auch nicht so recht erkennen.

Außerdem finde ich auch wenn es nur einen kleinen Teil dazu beiträgt, dass die Bewerbung ziemlich uneinladend aussieht (Meine Meinung)

Wünsche dir trotzdem noch einen Schönen Tag.

• Servus Nikki ich melde mich einfach mal hier da mir es aufgefallen ist.

Das weiß ich leider nicht mehr

Zu aller erst das Thema, man kann eine Grob Zeit nenne (Bsp.: Mitte 2023 o.ä.)

8. Was halte ich von dem Server:Der Server ist gut gut aufgebaut und man kann sehr gut RP Spielen

Man sollte ein paar mehr sachen finden als "der server ist gut aufgebaut und man kann gut rp dort spielen" unter Anderem Wieso findest du der Server ist gut aufgebaut? Wieso findest du kann man dort sehr gut RP spielen? Was Fasziniert dich an diesem Server Spezifisch?

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Weil ich den Server mit unterstützen möchte

"Weil man den Server unterstützen möchte" ja wieso möchtest du ihn unterstützen und Wieso möchtest du ausgerechnet dort den Server unterstützen?

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich mich kontrollieren kann und Erfahrung habe

okay du hast Erfahrung? In welchen bereichen und da du auf keinem Spielserver bisher Mod warst, woher? Was sind deine stärken und wie Aktiv bist du?

5b. Wann spiele ich in der Woche:Wenn ich Zeit habe sonst jeden Tag

Dazu eben wann hast du Zeit, was heißt sonst jeden Tag? Und welche Uhrzeiten sind das (Ungefähr)?

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

Dies ist ein wichtiger Punkt den du nicht Vergessen solltest...

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine Aktiven verwarnungen

Dennoch wäre es wichtig zu wissen wann die waren (ggf. Auch weswegen) auf mg teams nachschauen

14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde wegen zu vielen Warns gebannt aber auch weil ich ne auszeit brauchte wegen Rdm,FRP

Auch hier okay, aber weil du eine Auszeit brauchtest? Oder gezwungener maßen eine bekamst und auch hier wann? Und welche gründe direkt?

An sich ganz Okay aber das sieht mir Persönlich aus wie hin geklatscht um Rechte zu bekommen, du musst dich mit dem Regelwerk befassen und dies soweit es geht im Kopf haben, ebenfalls musst du als Moderator ggf. Entbannungsanträge ablehnen und / oder Annehmen, da bringt es nichts einfach zu schreiben "Angenommen" oder "Abgelehnt" sondern eine Begründung die Ausreicht. Dazu muss ich sagen, du bist 13, im Normalfall ist das Mindestalter bei 14 oder sogar 15 wo ausnahmen mit genügend Reife gemacht werden.

Überarbeite am Besten deine Bewerbung.

LG Nick_

• Hallo Nikki ,

aufgrund deiner ziemlich mageren Bewerbung sowie der negativen Bewertung aus der Community kannst du uns aktuell nicht überzeugen ein Teil des Teams zu werden.
    Deshalb lehnen wir deine Bewerbung ab.

Du kannst dich gerne in 2 Wochen erneut bewerben.

Als Tipp: Du solltest auf Anmerkungen zu deiner Bewerbung eingehen und dinge klarstellen um ggf. die Seite der Community an dich zu ziehen. Eine Diskussion über Kritik oder Moderatorenentscheidungen wie "Wo ist das Spam?" hilft hierbei nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    MRP-Teamleiter.

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.