PoliceRP - » Kriminelle Aktivitäten « Update am 17.05.2025

• PoliceRP

Das » Kriminelle Aktivitäten « Update

Das nächste große Content-Update für den PoliceRP Server wird demnächst veröffentlicht.

Von nun an werden die großen Content-Updates meist themenbezogen sein - Und wir starten mit dem » Kriminelle Aktivitäten « Update!

👉 Was wird neu sein?

🔫 Ladenraub

Nun geht das Geld in die andere Richtung über die Ladentheke: Raube Geschäfte aus und sorge dafür, dass der Verkäufer sich nicht zu viel Zeit mit der Übergabe des Geldes lässt - Ansonsten wird dir die Polizei zum Verhängnis.

💥Geldautomaten-Sprengung

Lukrativ, aber gefährlich: Das Sprengen von Geldautomaten. Kaufe eine vorbereitete Gasflasche vom neuen Schmuggelware-Lieferanten, leite das Gas in den Geldautomaten, entzünde es mit Hilfe einer Türsprengladung und pack die hoffentlich dicke Beute ein.

🧨 Munitionsverkauf für Gangs

Der Verkauf von Munition wird für die allermeisten Munitionsarten in die Hände der Bloods und Crips übergeben. Damit haben sie eine neue Verdienstmöglichkeit und mehr Spielraum in Diplomatie-Angelegenheiten.

👀 Wann?

Bereits am Samstag, dem 17.05.2025 ist es so weit! Sobald das Update auf dem Server spielbereit ist, senden wir eine Ankündigung in den PoliceRP Discord. Tritt diesem also noch vorher bei, um das Update nicht zu verpassen → https://discord.policerp.de/.

• Dickes GG Auf jeden fall an Luca bzw. das ganze PRP Team, dieses update hätte meiner Meinung nach schon längst geschehen sollen aber umso mehr freue ich mich das dieses update kommt. durch dieses update ändert sich maybe der ganze Server Wer weiß vllt ist dieses update der Auslöser dafür das sich die spielerzahlen drastisch steigern werden was ich ziemlich geil finde. also kuss und gg an das gesamte PRP team!!

Bleibt gesund

O.G Polo Sport

• Hello, eine frage, wenn ich mich richtig entsinne ist das Automaten Sprengen nur für VIPs möglich, da nur diese Zugriff auf den (VIP-) Shop mit den Sprengladungen haben. Da wäre meine frage ob diese Seites des Updates absichtlich "VIP-Only" gemacht wurde, oder ob es lediglich nicht in betrachtgezogen wurde, dass die Sprengladung nur für VIPs zuhaben ist.

Aber an sich hört es sich nach viel Spaß und neuen RP-Situationen an.

Vielen dank für den neuen Content, freue mich darauf sehr!

• Dickes GG Auf jeden fall an Luca bzw. das ganze PRP Team, dieses update hätte meiner Meinung nach schon längst geschehen sollen aber umso mehr freue ich mich das dieses update kommt. durch dieses update ändert sich maybe der ganze Server Wer weiß vllt ist dieses update der Auslöser dafür das sich die spielerzahlen drastisch steigern werden was ich ziemlich geil finde. also kuss und gg an das gesamte PRP team!!

Bleibt gesund

O.G Polo Sport

Danke für deine lieben Worte! ♥️

kurze Frage, wo wäre dann dieser Schmuggelwaren Lieferant?

Wirst du schon finden sobald es soweit ist :)

Ich habe noch eine Frage, wie funktioniert dass dann mit den Ladenräuben und wie bekommt das PD solche Aktionen mit?

Beim Ladenraub wird manchmal nach einer gewissen Zeit ein Notruf an das PD gesendet.
    Es kommt dann auch ein indirekter Hinweis, dass das passiert ist, wenn man aufmerksam ist. :)

Hello, eine frage, wenn ich mich richtig entsinne ist das Automaten Sprengen nur für VIPs möglich, da nur diese Zugriff auf den (VIP-) Shop mit den Sprengladungen haben. Da wäre meine frage ob diese Seites des Updates absichtlich "VIP-Only" gemacht wurde, oder ob es lediglich nicht in betrachtgezogen wurde, dass die Sprengladung nur für VIPs zuhaben ist.

Aber an sich hört es sich nach viel Spaß und neuen RP-Situationen an.

Vielen dank für den neuen Content, freue mich darauf sehr!

Korrekt, dies ist auch beabsichtigt, aus mehreren Gründen:

- Wir möchten den VIPs noch mehr bieten, da VIP mit dem neuen monatsbasierten System auch teurer ist und die Erwartungen damit verständlicherweise höher sind.

- Indirekt möchten wir damit die Häufigkeit der ATM-Sprengungen in einem angenehmen Rahmen halten. Am Anfang wird es sicherlich sehr häufig passieren, aber langfristig ist das Ziel, dass nicht alle 5 Minuten ein ATM in die Luft fliegt, sondern das Ganze schon etwas besonderes ist und das Roleplay auch abwechslungsreich bleibt.

Danke für deine lieben Worte! :)

• Wird dies aber nicht von Viplern dann einfach verkauft also wird es deshalb nicht auch wiederum zu vermehrten atm raubs führen?
    LG

• Wird dies aber nicht von Viplern dann einfach verkauft also wird es deshalb nicht auch wiederum zu vermehrten atm raubs führen?
    LG

Den Gedanken hatten wir auch, aber wir hoffen, dass das die Ausnahme bleibt und wir entsprechend nichts dagegen unternehmen müssen.

Sollte es aber so passieren, werden wir entsprechende Überprüfungen einbauen müssen, zum Nachteil aller.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Thema mit der Begründung „Hat seinen Zweck erfüllt“ in den Papierkorb verschoben.
  • Wobba

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Wobba

Hat das Thema mit der Begründung „Hat seinen Zweck erfüllt / Archiv nicht vorhanden“ in den Papierkorb verschoben.
  • Luca_

Hat das Thema wiederhergestellt.