Hey,
Screenshots versucht aber er nimmt die nicht an
Imgur ist dafür eine alternative, wandle die fotos in quellen um, um diese hier einfügen zu können, ansonsten erstelle eine Tabelle oder schreibe einfach die Warnanzahl hin.
| Teat | Test |
| Test | Test |
Hey,
Screenshots versucht aber er nimmt die nicht an
Imgur ist dafür eine alternative, wandle die fotos in quellen um, um diese hier einfügen zu können, ansonsten erstelle eine Tabelle oder schreibe einfach die Warnanzahl hin.
| Teat | Test |
| Test | Test |
Ich habe mir Persönlich mal gedanken gemacht wie man es "einfacher" umsetzen könnte, ob es einfacher ist, weiß ich nicht, das man ein system mit Fahrprüfern erstellt.
Die idee dahinter wäre einen neuen Beruf zu erstellen bzw. Einfach ein Fahrprüfer einzuführen ob dieser den job haben muss oder nur die fahrprüfererlaubnis ist erstmal dahin gestellt.
Man könnte mit hilfe eines tests wie auch im PD die theorie simulisieren und dann 1-2 "fahrstunden" machen wodurch man danach den führerschein bekommt oder eben nicht.
Sollte kein Fahrprüfer anwesend sein kann man nebenbei auch an einem NPC die Prüfung nachwievor machen, wobei man wie beim Medic NPC einstellen könnte "wenn Fahrprüfer online, npc nicht benutzbar"
Nur mal so ne idee bevor ich nen neuen Vorschlag eröffne, change my mind wenn diese idee nicht so wirklich gut ist.
Ja gut wenn immer noch jeder denkt das es KI ist dann mach ich es irgendwann nochmal. und diese nervige art war nie beabsichtig. Und mit dem Clip im support hab ich es einfach nur versucht schnell zu Regeln das man nicht zu viel Zeit verbraucht. Und als du ausreden wolltest, hat man nicht kurz nicht gehört und ich dachte du bist da fertig geworden.
Die Punkte 8, 9 und 10 sind KI generiert.
Ja, und jetzt keine Grammatik, weil ich mir nicht so viel Mühe gegeben hab wie bei den Punkten 8,9,10 und ich find es immernoch kacke das man es KI generiert nennt
Servus ich würde mich gerne mal Melden, ich kenne dich zwar nicht persönlich aber den Punkt möchte ich als Moderator eines anderen Servers auch mal mit einbringen. "Schnellen Support" hat man nur wenn es von Anfang an offensichtlich ist / war, wer es schnell macht, macht es oft nicht ordentlich, wer es ordentlich macht, macht es nicht innerhalb von 20 Sekunden. Clips alles schön und gut aber diese schaut man sich nach den erklärungen oder davor kurz an um sich ein Bild von der Situation machen zu können.
LG
Hallo HolzZ,
Ich halte mich im Normalfall aus Entbannungsanträgen welche nicht für mich sind raus, dennoch möchte ich hier ein paar Worte dazu Schreiben.
Ich kenne dich schon seit meiner Anfangszeit, dort warst du stets Korrekt und eigentlich immer Hilfsbereit, dennoch Frage ich mich wie du dein Verhalten so drastisch Verändert hast, wieso dies Geschehen ist bleibt mir Persönlich ein Rätsel. Ich finde deinen Entbannungsantrag Gelungen habe jedoch nicht wirklich Mitspracherecht dennoch denke ich das über ein Zweitaccount (Banumgehung) Mehr Gras drüber Wachsen müsste. Wie du auch in deinem Entbannungsantrag meintest, das Luca dir sagte du sollst erst 2026 einen Entbannungsantrag stellen. Mir Persönlich scheint es so als würdest du dich wirklich ändern wollen, dennoch hätte ich an deiner Stelle bis Mitte / Ende diesen Jahres gewartet.
Mit Freundlichen Grüßen,
Nick_
Hey Bruno_HD ,
Du bist weder im RP noch sonst wo bisher Groß Positiv aufgefallen, ebenfalls sieht mir deine Bewerbung nicht nacht viel Mühe aus, was mir Persönlich sagt, das dich der Posten nicht so Groß zu Interessieren scheint. daher gegen eine Annahme.
Hey Ledionbtw ,
Ich kenne dich nun schon eine Weile als Lt. und finde das du deine Arbeit gut machst, nicht viel zu sagen. Deine Bewerbung gefällt mir ebenfalls. Für eine Annahme.
Hey _Anas ,
Ich kenne dich nur mangehaft aus dem RP aber was ich sehe gefällt mir, du Versuchst dein bestes und bist stets bemüht, daher Für eine Annahme.
Hey Lenny_009 ,
Ich kenne dich weder aus dem RP noch von woanders, deine Bewerbung hat zwar etwas mühe jedoch fehlen Gute Ziele und wie du sie erreichen möchtest, ich möchte nicht zu Lange schreiben, daher bin ich gegen eine Annahme.
Hey Fabix ,
Ich kenne Dein RP und Spielverhalten beides finde ich ist relativ gut und ich erkenne dein Potential, ich wäre daher dafür.
Hey Sam69 ,
Ich kenne dich auch aus dem RP und weiß was du Teils auch getan hast, was jetzt nicht so zu einer Führungsebene der Größten Fraktion passt. ich möchte weder dafür noch dagegen sein, würde daher sagen das du dich als Sgt. oder SSgt. beweisen solltest.
Ich kenne dich zwar aus dem RP und deine Arbeit machst du meistens ordentlich, dennoch finde ich du solltest noch etwas Lernen bevor du im PD als Führungsebenen Mitglied einsteigst, daher dagegen. lass dich nicht unterkriegen und mit glück und Mut schaffst du es.
Hey Fredi_ ,
eine der Besten Bewerbungen die ich gesehen habe, sehen durfte.. Leider kenne ich dich nicht Groß als Polizist, daher muss ich auch hier eher auf anderes Zurückgreifen, da ich dich dennoch als VB. bei den Crips kannte kenne ich dein Führungs Potential. daher wär ich dafür.
Hey Rumsalznudeln ,
Dich kenne ich nun auch schon seit einer gewissen Zeit aber hier gibt es nicht viel zu Schreiben / Sagen, du hast stets versucht deine Arbeit mit Präzision auszuführen und daher sehe ich dich in der Position als Lt.
Hey DevilWolf ...
Ich schreibe dir einen längeren Text da es einiges zu sagen gibt, wir kennen uns schon eine ganze Weile (als du Oyabun bei den Yakuza warst) ca. 1,5-2 Jahre und du warst stets Ehrlich und hast jeden mit Respekt behandelt, Als ehemaliger Cdr., ehemaliger Oyabun etc. kenne ich deine Führungsqualitäten und finde du bist wie für den Job gemacht, du trittst stets mit Selbstbewusstsein auf und bist Aktiv (Naja Teilweise) mit dir kann man Spaß haben dennoch kannst du auch ein Ernstes Wörtchen Reden. Man hat mit dir immer eine Unvergessliche Zeit, welche als 2.Cpt. genauso oder noch schöner werden könnten. Wie oben schon gesagt wäre ich in dem falle für eine Annahme.
PS: ich Vergesse es nie das du mir als ich menba war erlaubt hattest Leute aufzunehmen xD
Hey Kredoz bei dir ebenfalls wie bei dem Herr Sparta sehe ich deine Arbeit und wie wichtig dir der Job ist. Du hast dir mühe gegeben und dir sachen Ausgedacht die wohl Erreichbar sind. Daher spreche ich für eine Annahme.
Hey Hauptteil ich kenne dich auch aus dem RP und ich finde du machst deinen Job sehr gut, sowohl als Polizist als auch als Presse. Du lässt dir nichts Anmerkten und bist immer Respektvoll. ich würde einer Annahme zustimmen auch aus dem Grund, da ich dich in einer Führungsebenen Position sehen würde und sehen möchte wie du deine Ziele erreichst.
Hey Stanley ich kenne dich auch schon aus dem RP und weiß das du das Führungsebenen-Potential hast. Auch wenn ich mir gewünscht hätte eine Beschreibung zu sehen, wie du deine Ziele umsetzen möchtest, bin ich für eine Annahme.
Hey noahbrownie ich kenne dich aus dem RP und deine Bewerbung scheint mir mit mehr Mühe und Lust gemacht worden zu sein, du kannst ernster sein aber dennoch auch Streng, was mir gefällt. daher bin ich für eine Annahme.
Hey Taro Yakura Aufgrund das ich dich im RP als Polizist eher weniger sehe, kann ich keine direkte Stellungnahme nehmen, daher gehe ich auf deine Bewerbung an sich ein.
Als erstes hätten wir das "Ansprechpartner" sein, welches als allgemeines für jeden Officer keine Pflicht aber ein Gutes Auftreten wäre, welches ich also als nicht so richtiges Ziel ansehen. Zunächst haben wir die "Notionarbeit" welche erst ab dem Rang des "Second Captain" Ausgeführt werden kann, also auch rausfällt. Das Ausbilden kann man ab dem Rang des "Private First Class" machen, sofern man sich es Traut und machen möchte. Höflichkeit und Respekt gehören zum Normalen auftreten eines Officer's, was bedeutet das es normal auch so sein sollte, jeder der sich dem entzieht kann von einem "Sergeant" mit der Fortbildung des "Supervisor" oder teils auch ohne belangt werden, sowie Beschwerden welche jederzeit bei dem dafür Vorgesetzten eingereicht werden können. Die "Kommunikation" wie du sie "Verbessern" möchtest, dementsprechend auch eine Sache welche man in den Ausbildungen sowie bei Trainings üben kann. Aktivität sollte in einem gewissen Ramen vorhanden sein, welche in deinem Falle nicht so extrem zur Geltung kommt, wie ich sehe.
Darum mein Daumen Runter.
Hey Burow aufgrund das die Bewerbung wie oben schon gesagt 1:1 Komplett Kopiert ist, die Kritik "zu Wenig und dazu nur 08-15 Ziele" anscheinend nicht angekommen ist und auch in dem falle weniger Mühe gemacht worden ist als man sich von dir erhoffen könnte, wäre ich Gegen eine Annahme, dennoch würde ich dich als SSgt. oder vlt sogar 2.Lt als ersatzrang sehen.