Vorschlag für die Neuerung des Führerscheinsystems

• 1. Art des Vorschlages: Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Man kennt es ja aus dem Roleplay das wenn man sich eine Verfolgung mit dem PD Liefert und in der U-haft den Führerschein entzogen bekommt verschwindet dieser auf Allen Chars die der Spieler besitzt. Das heißt das wenn man auf seinem Zivilisten Char seinen Klasse C Führerschein verliert, verschwindet er automatisch auch auf dem Zweit Char Z.b. im PD. Danach muss man eben auf einem Char den Führerschein neu machen um den auf beiden Chars wieder zu bekommen.

3. Begründung:

Ich Selber bin der Meinung das es wirklich ein bisschen nervig ist das man auf allen seinen Chars den Führerschein verliert. Und ich finde das es das Roleplay mehr fördern würde wenn man Auf dem Char wo der Führerschein Entzogen wurde, Diesen neu machen zu müssen.

ich bin mir bewusst das das dieser Vorschlag eher etwas "Unwichtiger" als die andere Vorschläge sind. Ich finde aber das es das Roleplay wirklich fördern wurde.

4. Inhalte: N/A

Zusatz: Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt diesen Vorschlag durchgelesen habt. Solltet ihr fragen haben könnt ihr sie mir gerne Stellen.

MFG

Aktive Kontakte

Henrik SteinAntonio Stone
    ZivilistPolice Department
    N/APrivat (2/14)

Ehemalige Kontakte

Max RuntermannAsh Kremer Jr.
    Fire DepartmentZivilist
    Deputy Chief (7/12)N/A

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für Neuerung des Führerscheins system.“ zu „Vorschlag für die Neuerung des Führerscheinsystems“ geändert.
  • Das aktuelle Führerscheinsystem stammt nicht von uns und ist qualitativ sehr mangelhaft, das möchte ich schon seit langer Zeit durch ein eigenes ersetzen. Hat aber leider sehr wenig Priorität, es keinen allzu riesigen Mehrwert bringt, für den großen Aufwand.

Aber irgendwann werde ich das in Angriff nehmen. Damit kann dann auch dein Vorschlag umgesetzt werden.

• Ich habe mir Persönlich mal gedanken gemacht wie man es "einfacher" umsetzen könnte, ob es einfacher ist, weiß ich nicht, das man ein system mit Fahrprüfern erstellt.

Die idee dahinter wäre einen neuen Beruf zu erstellen bzw. Einfach ein Fahrprüfer einzuführen ob dieser den job haben muss oder nur die fahrprüfererlaubnis ist erstmal dahin gestellt.

Man könnte mit hilfe eines tests wie auch im PD die theorie simulisieren und dann 1-2 "fahrstunden" machen wodurch man danach den führerschein bekommt oder eben nicht.

Sollte kein Fahrprüfer anwesend sein kann man nebenbei auch an einem NPC die Prüfung nachwievor machen, wobei man wie beim Medic NPC einstellen könnte "wenn Fahrprüfer online, npc nicht benutzbar"

Nur mal so ne idee bevor ich nen neuen Vorschlag eröffne, change my mind wenn diese idee nicht so wirklich gut ist.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.