1. Art des Vorschlages: Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Man kennt es ja aus dem Roleplay das wenn man sich eine Verfolgung mit dem PD Liefert und in der U-haft den Führerschein entzogen bekommt verschwindet dieser auf Allen Chars die der Spieler besitzt. Das heißt das wenn man auf seinem Zivilisten Char seinen Klasse C Führerschein verliert, verschwindet er automatisch auch auf dem Zweit Char Z.b. im PD. Danach muss man eben auf einem Char den Führerschein neu machen um den auf beiden Chars wieder zu bekommen.
3. Begründung:
Ich Selber bin der Meinung das es wirklich ein bisschen nervig ist das man auf allen seinen Chars den Führerschein verliert. Und ich finde das es das Roleplay mehr fördern würde wenn man Auf dem Char wo der Führerschein Entzogen wurde, Diesen neu machen zu müssen.
ich bin mir bewusst das das dieser Vorschlag eher etwas "Unwichtiger" als die andere Vorschläge sind. Ich finde aber das es das Roleplay wirklich fördern wurde.
4. Inhalte: N/A
Zusatz: Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt diesen Vorschlag durchgelesen habt. Solltet ihr fragen haben könnt ihr sie mir gerne Stellen.
MFG
Aktive Kontakte
| Henrik Stein | Antonio Stone |
| Zivilist | Police Department |
| N/A | Privat (2/14) |
Ehemalige Kontakte
| Max Runtermann | Ash Kremer Jr. |
| Fire Department | Zivilist |
| Deputy Chief (7/12) | N/A |