KONTAKT
| Steam | Discord | Forum |
| SukkiTV07 | Matthis#9235 | Sam69 |
STEAM-ID
Meine Steam-ID Lautet: - STEAM_0:1:634355480
INGAME - DATEN
| Henrik Schmitt | Ash Von Schleswig | Darion Blue |
| Emergency Services | Zivilist / Anwalt | Police Department |
| Responder (2/10) | N/A | Privat (2/14) |
ZIELE
Grün : Sehr Wichtig
Gelb : Teilweise Wichtig
Rot : Wichtig
Ziel 1: Mehr Unterstützung an den Neuen Mitgliedern!
Ich starte jetzt mit einem meiner wichtigsten ziele. Ich würde als Second Lieutenant ein großer Ansprechpartner für die Neuen Mitglieder Des Police Departments sein. ich Schreibe hier jetzt gezielt keine genaue ziel gruppe rein da ich finde Das es auch Jetzt z.B. SGT + gibt die noch Schwierigkeiten in ihrer Arbeit haben, Ich persönlich würde darauf achten das Diese Personen die Hilfe brauchen auch die Hilfe bekommen da ich selber oft genug mitbekommen habe das ihnen diese Unterstützung eben nicht gegeben wird Dies würde ich gerne ändern!
Im Hauptpunkt dieses Zieles steht jedoch die mehrzeitige Unterstützung des neuen Mitglieder auch wenn diese durch einen Erfahrenen Ausbilder ausgebildet werden sieht es in der Praxis Situation meist anders aus.
Ich Würde dieses Ziel Umsetzten indem ich Polizisten die Schwierigkeiten haben bei Erfahrenden Polizisten mitfahren lasse Somit würde eine 3er streife gebildet in dem der "neue" sich die Situation anschauen kann und bei nachfragen gleich 2 Antworten bekommen würde. Natürlich ist mir bewusst das dies nicht immer Funktionieren wird! aber ich werde mein bestes geben diese Idee umzusetzen!
Ziel 2: Gemeinsame Trainings der Verschiedenen Direktionen!
Ich würde gerne 2 mal Monatlich ein Training mit allen Direktion (SWAT, FBI, PD) damit jeder PDler in jeder Situation handeln kann!
Ich glaube ich brauche hierzu nicht all zu viel erklären.
Den Vorteil den die Pdler Der Direktion 1 haben ist der das diese ein blick in den verschieden Situationen Wie z.B. einer Geiselnahme in denen die meisten oft mit wenig oder Garkeiner Ahnung Starten! zudem würden sie dadurch auch einen Blick ins SWAT oder gegebenenfalls auch ins FBI haben und könnten sich darauf hin (wenn sie es wollen) zu einer Der Anderen Direktionen hinarbeiten!
Ich Würde dieses ziel Umsetzten indem ich mich mit den Verschieden Leitung der Direktionen Zusammensetze und dort Ideen Annehme oder Ideen Vorschlage!
Ziel 3: Mehr Ausbildungen zum Ausbilder!
Aktuell besitzt die Direktion 1 Viele Aktive Ausbilder jedoch sind ziemlich oft zur Pflicht Ausbildung keine Ausbilder Online oder haben Die Lust / Motivation eine Ausbildung zu machen!
Natürlich ist die Pflicht Ausbildung wie der Name schon sagt eine Pflicht und diese klappt auch meistens! Jedoch sehe ich auch das die Pflicht Ausbildungen gerade in der Woche wo nicht so viele Spieler auf dem Server sind von FBilern übernommen werden!
Das ist meiner Meinung nicht ganz Innordnung da die Ausgebilden Rekruten in der Direktion 1 Starten! daher wäre es auch angebracht das Die Ausbildungen auch von dieser Durchgeführt wird!
Es ist Schwierig dieses Ziel Umzusetzen Da ich es nicht für nötig finde Polizisten die Ausbilder werden können es aber nicht tun wollen dazu zu überreden Neue Mitglieder auszubilden. Dies bringt wieder nur Negative Stimmung hinein.
Ich Würde es aber so versuchen umzusetzen das Falls am Tag Vorher keine Pflichtausbildung stattgefunden hat das diese Ausbildung am Tage danach zu der Dort Pflichtausbildung hinzugefügt wird, Damit meine ich das an einem tag 2 Ausbildungen Stattfinden! Die Zusätzliche ausbildung findet statt sobald ein Ausbilder zeit hat diese auszuführern!
Dieses Ziel ist Bei Teilweise unwichtig eingeordnet weil die Ausbildungen im PD Ziemlich oft Funktionieren und Daher wenig zu verbessern ist.
Ziel 4: Fehlverhalten von Polizisten In der STVO Mit Bußgeld bestrafen!
Ich würde es gerne Beschwerden gegen Polizisten Härter bestrafen! Der Grund dafür ist dass ich oft mitbekomme das PDler sich selbst nicht an die Regelnhalten.
Fangen wir aus meiner sicht beim Hauptsächlichen punkt an! Mit der STVO
Oft sehe ich wie Polizisten sich nicht an Die STVO Halten also sich nicht an die Geschwindigkeit begrenzung halten oder Selbst Abseits der Straße fahren! aber sobald dies jedoch von einem "nicht Polizisten" getan wird Brummen sie direkt ein Bußgeld auf mit der Begründung " Wir haben eine Sonderregelung" Etc.
Ich Würde dieses Ziel sofern umsetzten das PDler bei einem Fehlverhalten der STVO genau wie die Anderen ein Bußgeld bezahlen müssen!
Das Würde bei einer Umsetzung nicht nur das Roleplay verbessern sondern würde zudem Geld für Fahrzeug Anpassung der Rekruten oder für Geld Für Waffen bieten.
Somit könnte man Sachen im PD natürlich einfach finanzieren und zudem wäre es dann für andere Teilnehmer der STVO Gerecht!
Der Negative ist jedoch das Man entweder diese Person Selbst dabei gesehen haben muss oder das eine Beschwerde gemacht wird. Sollte beides nicht der Fall sein wird nichts gegen den Officer getan.
Dieses Ziel ist laut meiner Sicht Erstmal "Unwichtig" da ich mich erstmal um die Wichtigeren Ziele kümmern möchte.
Ich möchte Anmerken das ich mit allen möglichen mittel versuchen werde diese ziele zu verwirklichen! Undzwar jedes einzelne davon.
RP - GESCHICHTE
Darion Von Neuschwarnstein wurde in München Geboren. Sein Vater Patrick von Neuschwarnstein War ein Bekannter Polizist aus der Stadt!
Schon als Kleiner Junge hat Darion auf sein Vater aufgesehen! Trotz seiner Reichen Kindheit wurde Darion im Alter von 7 jahren in der Schule Heftig gemobbt. Weshalb er sich entschloss mit seinen Eltern umzuziehen. Er Wechselte die Schule und Fand seine ersten freunde! Mit seinen Freunden erlebte er Spannende Abenteuer Seine Freunde hießen Finn, Alex, Peter, Herbert, Julis und Karl. Er hatte Eine Coole zeit als Teenager. Doch an kurz nach seinem 17 Geburstag änderte sich das Leben von Darion Für immer! Bei einer Drogenrazzia in New York wurde sein Vater Verwundet ins Krankenhaus gebracht wo er Wenige Tage später seinen Verletzungen Erlag! An dem Tag des Ablebens von Darions Vater Beschloss Darion Sein leben zu verbessern und Spendete sein ganzes Geld an Hilfs organisationen da er das Geld von seinem Vater erbte er jedoch sein Geld Selber Erarbeiten wollte. Er Überlegte Lange wo er arbeiten sollte und Probierte es Als Immobilien verkäufer in New York! Doch seine Konkurenz war zu stark weshalb er sein Geschäfft verkauften musste. Nun Stand Darion da Ohne dach überm Kopf und Geld in der Tasche! Er Hatte viele male überlegt was Unangebrachtes zu tun wie eine Bankauszurauben doch in der Verzweiflung erinnerte er sich dran Was sein Vater war und Für was er Gearbeitet und für was er Gestorben ist! Vor Paar Tagen nam Er Finn Blue zu seinem Ehemann und heißt seit dem Darion Blue.
SPIELZEITEN
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonnatg |
| 16:00 - 22: 00 | 17:00 - 22:00 | 15:00 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 15:00 - 02:00 | 12:00 - 02:00 | 12:00 - 22:00 |
PERSÖNLICHE STELLUNGSNAME
Moin, ich möchte mich erstmal fürs durchlesen meiner Bewerbung bedanken.
Zu dem möchte ich mich bevor die Frage gestellt wird zu meinem verhalten der Letzten Jahre äußern... Viele von euch kennen mich Sicherlich unter dem Namen Ash Kremer Jr. für Die Personen die mich nicht kennen ich habe damals auf dem Server Für Viel Terror gesorgt und bin dafür oft ausgeschlossen worden. Ich möchte nur soviel sagen, ich weiß ich die letzten Jahre Besonders die Jahre 2022 und 2023 Abgezogen habe und es war wirklich ein Verhalten was keiner hätte unterstützen sollte.. Ich war damals neu und sehr unreif.. ich wusste auch nicht was es Bedeutet Roleplay richtig zu spielen. Und habe mich deshalb wirklich ins verderben Gestürzt. ich habe Damals meine Fehler nicht erkannt und mich Nie dafür entschuldig für das was ich abgezogen habe. Ich möchte außerdem nicht das mich alle Für den Jungen halten der ich damals war. Mir ist Dieser Server Wirklich ans Herz gewachsen auch wenn das nur ein Spiel ist und ich Keine der Personen auf dem Server Jemals in echt kennen lern werde. habe ich wirklich alles gern dort. Ich Wollte Damals viel Aufmerksamkeit und habe sachen getan auf die ich heute nicht Stolz bin. Wenn ihr das ließt denkt ihr euch vielleicht was er hier redet oder das was er sagt hält er nicht ein oder sonstiges. ich Arbeite an meinem Verhalten und es hat sich in den letzten Monaten wirklich verbessert. Ich möchte mich außerdem Nochmal an allen Spielern den ich damals Ihren Spaß kaputt gemacht habe oder an leuten denen ich wirklich auf den Sack gegangen bin für mein Damaliges verhalten entschuldigen. Würde mich bei manchen Spielern auf eine 2 chance freuen!
Würde mich über eine Annahme freuen!
Ich drücke den anderen Bewerbern auch die Daumen.
MFG
Ash
Moin, bitte Wundert euch nicht wenn die RP-Geschichte und Die Persönliche Stellungsnamen In Sätzen keinen Sinn ergeben. ich hatte die 10.000 Wörter Überschritten und Musste daher ziemlich viel Löschen.
Ergänzung:
Ich bin Offen für Feedback und Verbesserungsvorschläge. Also wenn ihr welche habt dann schreibt sie mir gerne.
Fragen könnt ihr natürlich auch gerne stellen.
MFG