Bewerbung zum Ziffer-Agenten von feetfiete

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von feetfiete ()

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von feetfiete“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von feetfiete“ geändert.
  • Heyo,
    Mal als kleines Feedback.
    An sich finde Ich die Bewerbung nicht schlecht, jedoch hast du gerade mal 3 Tage Spielzeit das ist für einen solchen Beruf extrem wenig und du hast auch noch keine Erfahrung in Leitungspositionen wo man dich mal gesehen hätte :/

Daher der Dislike, aber evtl. wirds ja irgendwann zum Like aber noch nicht :P

• Heyo,
    An sich finde Ich die Bewerbung nicht schlecht, jedoch hast du gerade mal 3 Tage Spielzeit das ist für einen solchen Beruf extrem wenig und du hast auch noch keine Erfahrung in Leitungspositionen wo man dich mal gesehen hätte :/

Hey danke für dein Feedback wie ich schon thematisierte wusste ich dass meine Spielzeit und meine Ränge ein wenig abschreckend sind jedoch denke ich dass ich schon auf anderen Servern (hauptsächlich NvT) schon eine Menge Erfahrung in Leitungspositionen gesammelt hab daher, dass ich dort bereits öfters die Leitung eines Regiments war (ca equivalent zu Jobs) trotzdem bedanke ich mich für dein Feedback und werde versuchen es irgendwie zu beweisen dass ich auch trotz der niedrigen Zeiten genügend Erfahrung habe.

MfG feetfiete

• Heyo,

(ca equivalent zu Jobs)

Auf keinen Fall! Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, und eine Regimentsleitung auf NVT ist in keiner Weise damit gleichzusetzen oder zu vergleichen.

• (ca equivalent zu Jobs)

Auf keinen Fall! Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, und eine Regimentsleitung auf NVT ist in keiner Weise damit gleichzusetzen oder zu vergleichen.

Ich muss dir Recht geben jetzt wo ich weiter darüber nachgedacht habe, denn wie du wahrscheinlich schon meinst sind die Spielerzahlen nicht vergleichbar dementsprechend versteh ich deinen Punkt und würde meine Aussage bezüglich der Gewichtigkeit meiner NvT Positionen revidieren und sie höchstens mit einen Niedrigrangigen Offizier/ LA odrr wenn sogar nur ein Unteroffizier vergleichen

• Guten Tag feetfiete,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-05 Agent "Chaos"

Agency Commissioner

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.