Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionier Regiments
1. Kontakt:
Mein Steam Name ist HANNESTHW
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:441421143
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 21 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
| Name | Einheit | Rang |
| Jonas Loft | 136. Pionier Regiment | Sergeant Major | 11 |
| Felix Loft | 24. Medizinerbattalion | Privat | 2 |
| Raffael Loft | 3. Infanteriedivision | Privat | 2 |
| Thomas Loft | 12. Scharfschützenbattalion | Privat | 2 |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wieder aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 27.3.2024
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte spiel zeit ist aktuell 01w 4d 14h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon unter sehr schwären Bedingungen in denen Gegen mich gearbeitet wurde eine Einheit auf einem WW2 Server geleitet und das etwa ein Jahr die ganze Zeit mit vollem Herzen wie alles von dem ich überzeugt bin. Ich habe seit ich Unteroffizier bin die meisten Neuen Leuten bei den Pionieren ausgebildet und mache oft TOs. Und dies wird so weiter gehen.
8. Ziele:
Ich werde versuchen die Pioniere wieder zu einer beliebten Einheit zumachen, unter andrem durch neue Untereinheiten. wenn ich LTC werden sollte werde ich auch einheitsintern Sanktionen durchsetzen bei fehlverhalten da es bisher nur sehr selten gemacht wurde. Ich werde versuchen der Einheiten bessere Ausrüstung zu beschaffen was dann durch mein neuen rang auch etwas mehr beachtet wird (hoffe ich), und allgemein die Pioniere wieder zu einer attraktiven Einheit zu verwandeln. Zudem will Eine neue Kleider Ordnung machen.
9. RP-Teil:
Militärische Laufbahn:
Eintritt in die Armee – 18 Jahre
Spezialisierung auf Pionier und Techniken
Aufgrund guter Qualität – Beförderungen im Flug
Einsatz: Operation „Wüstensturm“
In Afghanistan führte Sergeant Major Loft seine Rettungsmannschaft erfolgreich durch die Wüste rettete eingeschlossene Kameraden vor dem Feind. Am Ende verbrannte er einen feindlichen Panzer und schaltete die Verteidigungsanlagen des Feindes einfach aus.
Diese technischen Fähigkeiten und sein Führungsstil sind für die NATO von Bedeutung. Sergeant Major plant, sich weiter zu entwickeln und für zukünftige Herausforderungen bereit zu sein.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10b. Wurde ich bereits gebannt:
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich habe mir mühe zur Übersichtlichkeit gegeben gegeben. Ich bin auch offen für Kritik solange sie konstruktiv ist und nicht ein dislike weil "ich mag den typen nicht"