Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Jonas Loft

• Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionier Regiments

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist HANNESTHW

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:441421143

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 21 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

NameEinheitRang
    Jonas Loft136. Pionier RegimentSergeant Major | 11
    Felix Loft24. Medizinerbattalion Privat | 2
    Raffael Loft3. InfanteriedivisionPrivat | 2
    Thomas Loft12. ScharfschützenbattalionPrivat | 2

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wieder aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 27.3.2024

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte spiel zeit ist aktuell 01w 4d 14h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon unter sehr schwären Bedingungen in denen Gegen mich gearbeitet wurde eine Einheit auf einem WW2 Server geleitet und das etwa ein Jahr die ganze Zeit mit vollem Herzen wie alles von dem ich überzeugt bin. Ich habe seit ich Unteroffizier bin die meisten Neuen Leuten bei den Pionieren ausgebildet und mache oft TOs. Und dies wird so weiter gehen.

8. Ziele:

Ich werde versuchen die Pioniere wieder zu einer beliebten Einheit zumachen, unter andrem durch neue Untereinheiten. wenn ich LTC werden sollte werde ich auch einheitsintern Sanktionen durchsetzen bei fehlverhalten da es bisher nur sehr selten gemacht wurde. Ich werde versuchen der Einheiten bessere Ausrüstung zu beschaffen was dann durch mein neuen rang auch etwas mehr beachtet wird (hoffe ich), und allgemein die Pioniere wieder zu einer attraktiven Einheit zu verwandeln. Zudem will Eine neue Kleider Ordnung machen.

9. RP-Teil:

Militärische Laufbahn:

Eintritt in die Armee – 18 Jahre

Spezialisierung auf Pionier und Techniken

Aufgrund guter Qualität – Beförderungen im Flug

Einsatz: Operation „Wüstensturm“

In Afghanistan führte Sergeant Major Loft seine Rettungsmannschaft erfolgreich durch die Wüste rettete eingeschlossene Kameraden vor dem Feind. Am Ende verbrannte er einen feindlichen Panzer und schaltete die Verteidigungsanlagen des Feindes einfach aus.

Diese technischen Fähigkeiten und sein Führungsstil sind für die NATO von Bedeutung. Sergeant Major plant, sich weiter zu entwickeln und für zukünftige Herausforderungen bereit zu sein.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich habe mir mühe zur Übersichtlichkeit gegeben gegeben. Ich bin auch offen für Kritik solange sie konstruktiv ist und nicht ein dislike weil "ich mag den typen nicht"

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionier Regiments von Jonas Loft“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Jonas Loft“ geändert.
  • Hey,

ich muss leider sagen das ich eher gegen eine Annahme sprechen würde, du bist leicht Reizbar fährst also schnell aus der Haut und besitzt keinerlei Durchsetzungsvermögen oder Führungsqualitäten (zumindest hast du sie noch nicht gezeigt.)
    Ich denke du solltest daran noch etwas arbeiten bevor du solch einen Posten einnimmst.

• wenn der Rest der Leute auch eine solchen Kommentar zu ihren Dislike geben würden könnte man damit sogar arbeiten ...

Was absolut nicht verpflichtend ist, da die Likes/Dislikes die Grundlegende Meinung von Usern über dich sind.

Aber so frei bin ich doch, etwas zu schreiben.

du bist leicht Reizbar fährst also schnell aus der Haut und besitzt keinerlei Durchsetzungsvermögen oder Führungsqualitäten

Dem hier kann ich soweit wie ich meine Erfahrungen machte zustimmen.

wenn ich LTC werden sollte werde ich auch einheitsintern Sanktionen durchsetzen bei fehlverhalten da es bisher nur sehr selten gemacht wurde.

Dein Grundlegend leichtes Troll Verhalten hier eingeschlossen?

Allgemein sind deine Ziele, die Gestaltung der Bewerbung, sowie deine Rechtschreibung einfach schwach und heben dich nicht von anderen ab.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Damit: "Nein, hat sie leider nicht."

• Ich kann mich grundlegend Noma und den lieben Handu dabei anschließen und noch dazu kommt, dass du und Johnson um Likes betteln teils und die anderen Bewerber ohne triftigen Grund disliken ich möchte auch einmal anmerken dass likes und Dislikes nicht alles entscheiden sondern schlussendlich ist, dass die Entscheidung des Genstabs

• Was absolut nicht verpflichtend ist, da die Likes/Dislikes die Grundlegende Meinung von Usern über dich sind.

Ich habe nie etwas gegteiliges behauptet. Was ich jedoch gesagt habe und auch ein gutes recht von mir ist drum zu bitten ist das die deren Dislike oder likes einfach einen Kommentar bei fügen warum weil ohne Feedback kann man nichts ändern an sich oder anderem.

---------------------------------------------------------------

sowie deine Rechtschreibung einfach schwach

Tja ich werde mich aber nicht für mein LRS entschuldigen. Zudem finde ich es schade das eine Bewerbung unteranderem runtergemacht wird weil die Rechtschreibung nicht perfekt ist.

Dein Grundlegend leichtes Troll Verhalten hier eingeschlossen?

Von welchem troll Verhalten sprichst du ?

ich wüsste nicht das ich in diesem Beitrag Troll Verhalten an den Tag lege.

noch dazu kommt, dass du und Johnson um Likes betteln

Ich bettel nicht um likes, ich habe habe ein zwei meiner Freunde um eine Meinung zu der Bewerbung gebeten aber nicht um likes gebettelt. Ich hoffe einfach das den relevanten Personen meine Bewerbung gefällt und dann antworte ich hier halt auf die Kommentare.

und die anderen Bewerber ohne triftigen Grund disliken

Ich habe Koch einen Dislikes gegeben und den auch auf Nachfrage begründet. Also verstehe ich nicht was du mehr willst.

• Von welchem troll Verhalten sprichst du ?

Du bist vermehrt im Alltag für leichtes Troll Verhalten aufgefallen, möchtest aber strenger für „Fehlverhalten“ sanktionieren, bist aber selbst nicht besser, was ein Widerspruch ist.

Tja ich werde mich aber nicht für mein LRS entschuldigen. Zudem finde ich es schade das eine Bewerbung unteranderem runtergemacht wird weil die Rechtschreibung nicht perfekt ist.

Ich werde mich für meine Meinung ebenfalls nicht entschuldigen. Wenn man sich Mühe bei einer Bewerbung gibt kann man auch mit LRS gute Sätze formulieren, einige Kollegen von mir mit LRS nutzen Rechtschreibprüfer um deren Fehler zu korrigieren. Dies zeigt einfach das man sich mehr Mühe gibt und nicht so eine schnell schnell Bewerbung hat, wie hier, weil hier so gut wie nichts ausführlich ausgeführt wird.

Ich hoffe einfach das den relevanten Personen meine Bewerbung gefällt

Jeder ist relevant hier unter einer Bewerbung. Sowohl Vorgesetzte welche dich in den Posten setzen, als auch untergeordnete welche unter dir arbeiten würden und auch Personen welche dich allgemein kennen. Jede Meinung ist wichtig!

• noch dazu kommt, dass du und Johnson um Likes betteln

Ich bettel nicht um likes, ich habe habe ein zwei meiner Freunde um eine Meinung zu der Bewerbung gebeten aber nicht um likes gebettelt. Ich hoffe einfach das den relevanten Personen meine Bewerbung gefällt und dann antworte ich hier halt auf die Kommentare.

gund die anderen Bewerber ohne triftigen Grund disliken

Ich habe Koch einen Dislikes gegeben und den auch auf Nachfrage begründet. Also verstehe ich nicht was du mehr willst.

Bei den ersten Punkt habe ich anderes mitbekommen sowohl von Johnson als auch von dir und ich weiß auch dass ihr hierbei zusammen plant,daher dass du dich für LTC und er für COL bewerbt und ihr auch jeden Tag im DC seid, es gibt zwar keine Clips wie du bettelst jedoch denke ich musst du dich selbst nicht belügen.

Und der Dislike bei Koch ist ehrlicher Weiße schwach daher, dass es einfach zu verallgemeinerte Gründe sind welche man immer als Begründung nehmen kann(PS: meines Wissens nach ist er gerade abgemeldet aufgrund weniger Zeit)

• ich weiß auch dass ihr hierbei zusammen plant,daher dass du dich für LTC und er für COL bewerbt und ihr auch jeden Tag im DC seid,

Erster punkt. Johnson will schon lange den COL werden und er nutzt halt die Gelegenheit, ich will den Posten als COL nicht weswegen ich mich auch nicht auf COL beworben habe. Zum zweiten Punkt kann ich sagen das wir nichts planen. Was solten wir planen? Eine macht Übernahme?? ein Putsch den gen stabes?? Klingt für mich nach großen Quatsch. Zum dritten Punkt, es ist doch nicht verboten gut mit einander klar zukommen und im call zusammen zu hocken vorallem da er die meiste Zeit "Full-mute" ist.

Du bist vermehrt im Alltag für leichtes Troll Verhalten aufgefallen,

Welches Troll Verhalten?? Ich reagiere nur auf dass RP. Und da ich wegen Troling nicht Verwarnt oder Gebannt wurde noch Ingame Sanktionen bekommen habe kann ich dein Problem mit meinem Verhalten nachvollziehen. Aber du kannst ja deine Meinung haben und wenn dich mein Verhalten ingame stört kannst du mich ja auch ingame drauf ansprechen oder wenn ich deiner Meinung nach ein Regelbruch begangen habe kannst du ja auch ein Ticket gegen mich machen.

sich mehr Mühe gibt und nicht so eine schnell schnell Bewerbung hat, wie hier, weil hier so gut wie nichts ausführlich ausgeführt wird.

Ich habe mich an die Vorlage gehalten und die darunter aufgeführten Fragen beantwortet nur weil ich zu jedem Punkt kein Roman schreibe ist das eine "schnell schnell Bewerbung" ?

• ich weiß auch dass ihr hierbei zusammen plant,daher dass du dich für LTC und er für COL bewerbt und ihr auch jeden Tag im DC seid,

Erster punkt. Johnson will schon lange den COL werden und er nutzt halt die Gelegenheit, ich will den Posten als COL nicht weswegen ich mich auch nicht auf COL beworben habe. Zum zweiten Punkt kann ich sagen das wir nichts planen. Was solten wir planen? Eine macht Übernahme?? ein Putsch den gen stabes?? Klingt für mich nach großen Quatsch. Zum dritten Punkt, es ist doch nicht verboten gut mit einander klar zukommen und im call zusammen zu hocken vorallem da er die meiste Zeit "Full-mute" ist.

Ich glaube du verstehst es nicht ich meine dass ihr euch beide so gesagt gegenseitig boostet mehr oder weniger, damit meine ich nicht das ihr nen Putsch oder so plant aber, dass ihr eben gemeinsam gegen die anderen Bewerber seid und diese auch aktiv disliket und gegenseitig liket es ist halt wie gesagt quasi abgesprochen

• Welches Troll Verhalten?? Ich reagiere nur auf dass RP. Und da ich wegen Troling nicht Verwarnt oder Gebannt wurde noch Ingame Sanktionen bekommen habe kann ich dein Problem mit meinem Verhalten nachvollziehen. Aber du kannst ja deine Meinung haben und wenn dich mein Verhalten ingame stört kannst du mich ja auch ingame drauf ansprechen oder wenn ich deiner Meinung nach ein Regelbruch begangen habe kannst du ja auch ein Ticket gegen mich machen.

Sage ich Regelbrüche oder leichtes Troll Verhalten? Ich bekam öfters mit wie du dich halt unseriös verhalten hast, was man von einem LTC nicht erwartet.

Ich habe mich an die Vorlage gehalten und die darunter aufgeführten Fragen beantwortet nur weil ich zu jedem Punkt kein Roman schreibe ist das eine "schnell schnell Bewerbung" ?

Du hast die Fragen beantwortet, ja. Aber vor allem deine Ziele sind wirklich so richtige 0815 Ziele, weshalb du dich nicht von anderen abhebst.

feetfiete ich glaube das führt zu nix, weil man gegen eine Wand spricht. Wenn das hier weitergeht wird das Thema eh geschlossen. Deshalb keine Antwort mehr von mir.

• Guten Tag,

Ich mach es kurz.

Bewerbung relativ okay ziele recht Standard sehe keinen großen Unterschied gegen über der alten Einheitsleitung. Dein verhalten IC ist manchmal unerträglich wenn etwas dir nicht gefällt bist du gereizt ich habe auch öfters gesehen wie du Unprofessionalität im Sinne von Kommunikation geliefert hast mit minderwertigen Beleidigungen. Viel konnte ich auch nicht sehen was die pios von deiner Seite zur beliebten Einheit macht außer eure Grenzen die im raid fast selbst NATO Soldaten anstatt die Terror tötet

Dagegen

Ach und was mich am meisten stört ist das zufälliger Weise du und dieser wfw und Marcel gegenseitig eure Bewerbung liket aber die von Koch dislike komisch. Schaut mir eher aus wie ein Plan von einem Trio.

• Sehr geehrte Herr Loft,

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihrer Ziele für das 136.Pionierregiment sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf und teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

Gez. & MFG

[LGEN] Prof. Dr. Yumi Yashiro

Sehr geehrter Herr Loft,

nach langem Überlegung haben wir uns dazu entschlossen,
    sie abzulehnen. Ich danke jedoch fürs Bewerben. In
    diesem Sinne
    abgelehnt.

Mit Freundlichen Grüßen

Gez. & MFG

Der Generallstab / [LGEN] Prof. Dr. Yumi Yashiro

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Rachel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.