Beiträge von Rachel

Erstmal das war eine ganz normale fragen da kann man nix böse nehmen und zum verstehen für dich ich hätte nur gern mehr mühe in der Bewerbung gesehen da es für mich scheint wegen der plötzlichen entscheidung zu den Neavys das du nur am Rang interessiert bist

Ps: hat unter deiner bewerbung nix zu tuhen mit deinen „lösungswegen“ das empfinde ich nemlich als probokation und hat nichts mit dem thema zu tuhen und es hat absolut nichts mit hate zu tuhen danke ich freun mich auf eine nicht provokante Antwort und auch beim thema liegende Antwort danke^^

Hey Feete

ich hätte kurz ein paar fragen an dich du bewirbst dich für die Navy seals wieso willst du die aktivität der Pioniere steigern? Und wie mit rpgs und Möseren? Ich verstehe das du jetzt Spaß in den Navy seals gefunden hast aber ich würde gerne auch einbischen mehr mühe in der Bewerbung sehen. aber denoch würde ich gerne wissen wenn du angenommen wirst würdest du es besser als mit Hans Röhre machen?

1.Was ich darunter verstehe ist mehr Aktivität? (nicht nur 4stunden Aktivitäts pflicht)

2. nicht nur das selbe machen als die andere Einheitsleitung also neues dazu bringen?

3. Sein Regiment nicht „hängen lassen“?

(Das soll kein hate sein nur eine Aufklärung für mich)

Und wie konntest du dich innerhalb von fast 3 Stunden für ein anderes Regiment interessieren von der Leitung her ich weiß nicht das soll nicht böse rüber kommen aber irgendwie erscheint mir das komisch.

Sehr geehrte Frau Yuyia

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihrer Ziele für das 24.Medizinerbatallion sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf und teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

Gez & mit freundlichen Grüßen

Brigade General

Dr. Yuka Yashiro

Sehr geehrter General Martinez,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung im Bezug auf meine Bewerbung.

Ich hätte Heute ab 16:00 Uhr für ein entsprechendes Gespräch Zeit, bitte jedoch um Antwort ob Sie dies Heute entsprechend wahrnehmen können.

Mit freundlichen und kameradschaftlichsten Grüßen

[Colonel]

[Dr. Yuri Yashiro]

Wait, warst du nicht noch vor ein paar Wochen noch CPL? 0.o

So mit die einzige Person, die mir von NVT im Gedächtnis geblieben ist, damals zumindest immer nen tollen Job gemacht bei den Medizinern, denke nicht, dass sich daran was verändert hat.

Ich muss echt mal wieder auf NVT vorbeischauen

Haha ja, ich bin mittlerweile Colonel der 24.Medizinerbatalion und an meiner Art hat sich bisschen etwas verändert, aber Freundlichkeit usw. ist immer noch gleich.

Guten Tag und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied des NATO-Generalstabes. Ich bin nun schon seit dem 05.05.2023 Teil des Servers und konnte bereits einiges an Erfahrung in der Position des Colonels des 24. Medizinerbataillons sammeln, weshalb ich mich entschlossen habe, mich für gerade diese Position zu bewerben. Da ich leider krank bin, konnte ich mir nicht so viel Mühe geben wie bei meiner Colonel-Bewerbung, ich habe versucht trotzdem alles zu geben, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, trotzdem würde ich mich über konstruktive Kritik sowie eine Bewertung freuen. Nun will ich aber nicht mehr so viel um den heißen Brei herumreden, wie man so schön sagt, und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Hey einige kennen mich ja schon, aber für die die mich nicht kennen, Mein Name ist Rachel, ich bin 17 Jahre alt und Habe dieses Jahr angefangen mit der Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin. Ich habe vor im Laufe meines Lebens, nach diesen 3 Jahren Ausbildung, in das Feld "Jugendheimerziehung" zu wechseln und strebe dort eine weitere Ausbildung an. In meiner Freizeit mache ich Sport, lerne für die Schule oder lese. Hauptsächlich betreibe ich in meiner Freizeit Gaming, zurzeit meist in Garry‘s mod und nebenbei Dead by Daylight, Valorant oder jegliche Horrorspiele. Ich spiele seit dem 05.05.2023 aktiv auf dem Server, bis auf eine 2 monatige Pause die ich eingelegt hatte, bedingt durch mentale Probleme, aber seit einiger Zeit bin ich wieder da und seither halte ich meine Aktivität.

Wo ? Steam Discord
    Forum
    Name: Rachel
    zeray11
    Rachel

Gesamte Spielzeit: 05 Wochen 5 Tage 00 Stunden

Mediziner Spielzeit: 03 Woche 1 Tage 13 Stunden

Banns: X

Verwarnungen: x

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    voraussichtliche Online Zeiten 15:20-21:30 14:00-21:30 16:10-21:30 16:15-21:30 16:00-00:00 16:00-00:00 13:30-21:30

Name Heartless Heaven Dr. Yuri Yashiro
    Rang Private First Class Private Colonel
    Regiment Navy Seals Nato-Geheimdienst 24. Medizinerbattailion
    Bild
    Infos Existiert seid dem 18.12.2023 | Teilweise aktiv Existiert seid dem 16.06.2023 | inaktiv Existiert seid dem 03.06.23 | Main char

[+] Empathisch und Kommunikation
    Zusammen mit meiner stärksten Eigenschaft, der Empathie, ist die Kommunikation meine stärkste Fähigkeit. Ich kommuniziere unglaublich gerne. Ich habe meist bei jeder Streitigkeit Verständnis für beide Seiten, da ich eine sehr mitfühlende bzw. empathische Person bin und mir dadurch beide Seiten anhöre, bevor ich urteile und mich, ganz wichtig, ebenso in beide Seiten hineinversetze(n) (kann).

[+] Ehrlichkeit

Ich bin ein von Grund auf ehrlicher Mensch, weil ich denke, dass sie für den Aufbau echter Beziehungen unerlässlich ist. Ich versuche durch meine Ehrlichkeite Atmosphäre des Vertrauens zwischen mir und anderen zu schaffen - andere sollen mir vertrauen können. Daher und wegen der Kommunikation ist mir auch Transparenz total wichtig, um für Klarheit und Verständnis zu sorgen und sie in Kommunikationssituationen zu fördern. .

[+] Streng

Natürlich, wer mich kennt, ich bin eine sehr nette Person und mache auch den ein oder anderen Spaß mit, dennoch kann ich ebenso sehr streng sein, z.B. wenn etwas zu weit geht oder wenn man, auf gut Deutsch gesagt, Scheiße baut.

[+] Kritikfähig und Reflektion

Ich bin in der Lage konstruktive Kritik aufzunehmen und bin gewillt sie (soweit wie möglich) umzusetzen. Außerdem sehe ich meine Fehler größtenteils ein und beim Reflektieren dieser fällt mir meist auch schon die zugehörige Lösung ein.

[+] Organisiert Ich arbeite immer gewissenhaft und organisiert. Ich plane mein Vorgehen und bespreche meine Pläne gerne mit anderen Führungspersonen, denn an Diskussionen und anderen Perspektiven kann man oft sein Spektrum erweitern, daher bin ich für alle Meinungen offen.

[+] Teamfähig
    Durch meine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten versuche ich immer maßgeblich dazu beizutrafeb, Ideen und Informationen effektiv innerhalb des Teams zu verbreiten und auszutauschen. Mein Streben nach Verantwortung spiegelt sich in meiner entsprechenden Zuverlässigkeit und meinem Engagement für gemeinsame Ziele wider. Mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen schaffe ich, oder versuche ich zumindest, eine positive Atmosphäre im Team zu schaffen.

[+] Aktiv

Ich zeichne mich durch meine relativ konstante Aktivität auf NVT und dem Discord aus, was mir ermöglicht, fast jederzeit ansprechbar zu sein. Durch meine Aktivitäten kann ich nicht nur der NATO viel Zeit widmen, sondern auch anderen Regimentern zur Seite stehen, wenn dies erforderlich ist.

[x] Durchsetzungsvermögen
    Obwohl einige behaupten, mich nicht ernst nehmen zu können und sich über meine Person lustig zu machen, arbeite ich hart an meinem Durchsetzungsvermögen und versuche meine Standpunkte immer klar und überzeugend zu vertreten.

[x] Reizbar
    Früher mag meine Reizbarkeit ausgeprägter gewesen sein, jedoch habe ich aktiv daran gearbeitet, meine Gelassenheit zu bewahren. Dennoch gibt es die ein oder andere Situation, in der ich noch auf Provokationen reagiere, und hierbei setze ich weiterhin an, mich zu verbessern.

[x] Vergesslich
    Ich gebe zu, dass ich oft vergesslich bin, vor allem, wenn viele Dinge gleichzeitig auf mich einprasseln. Um dem Ganzen entgegenzuwirken, notiere ich mir schon seit längerer Zeit wichtige Informationen, um sicherzustellen, dass ich nichts übersehen bzw. vergesse.

[x] Emotional
    Meine emotionale Natur hat sich im Laufe der letzten Monate stark verbessert, aber da man sowas nie zu 100% abschalten kann und es auch dauert, das Ziel an sich selbst zu erreichen, arbeite ich auch weiterhin daran, meine Emotionen noch mehr in den Griff zu bekommen und angemessen zu regulieren, um mich ausgeglichener zu Verhalten.

[x] Involvieren
    Ich neige dazu, mich in viele Angelegenheiten einzumischen, da mein Wunsch zu helfen und meine Neugierde mich antreiben. Ich versuche mich dahingehend einzuschränken und meine Beteiligung zu kontrollieren, um mich auf die wesentlichen Dinge fokussieren zu können.

[x] Nachtragend
    Durch mein langes Gedächtnis für Fehler bin ich manchmal nachtragend und finde auch nach einer gewissen Zeit noch Kritikpunkte an betroffenen Personen.

[x] LRS

Aufgrund meiner Lese-Rechtschreibschwäche fällt es mir oft schwer, grammatikalisch korrekte Sätze im Schriftverkehr zu bilden. Ich setze jedoch alle mir verfügbaren Hilfsmittel ein, um diese Herausforderung zu überwinden und mich sprachlich zu verbessern bzw. auf einem angemessenen Niveau zu bewegen.

Ich danke allen, die meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe es hat sie hat euch gefallen. Konstruktive Kritik wäre hilfreich, damit ich weiß, was ich hätte besser machen können und was gut angekommen ist. Alle Texte stammen von mir, jedoch habe ich Hilfe bei Fachwörtern und Rechtschreibung und Grammatik erhalten. Vielen lieben Dank und viel Glück an alle anderen Bewerber.

MFG
    ➥Rachel

Ich äußere mich auch mal zu deiner Bewerbung.

Ich denke, dass du ein kompetenter, freundlicher, ehrlicher und disziplinierter Mensch bist, der sich stets bemüht, alle Fragen sachlich zu beantworten. Es gibt viele Leute, die dich schätzen, und dein Erscheinungsbild ist von hoher Qualität und zeigt Autorität.

Deswegen bin ich für eine #Annahme.

(MFG Dr. Yuri Yashrio)

Name der inhaftierten Person:

Bird

Name der inhaftierenden:

Dr. Yuri Yashiro

Steam-ID der inhaftierten Person:

STEAM_0:1:426880249

Grund:

Folter, Körperverletzung, Rufmord, mehrere Brüche des Nato-Regelwerks, Kuroption

Datum + Uhrzeit:

15.1.24 | 18:05

Hallo, wie man hier sieht möchte ich mich hiermit zum Colonel der 24. Medizinerbataillon Bewerben. Ja ich dachte damals das die Scharfschützen das Regiment sei, wo ich hin möchte. Hierbei habe ich mich getäuscht, da die Medics mir sehr viel Besser liegen. Deswegen dachte ich mir Ich möchte und kann mein ganzes volles Potential hier in dieser Einheit aufbauen. Dies zeige ich meiner Meinung nach bereits schon. Ich hab in die Bewerbung viel zeit und Gedanken gesteckt deswegen würde ich mich über konstruktive Kritik sowie eine Bewertung freuen. Nun will ich aber nicht mehr so viel herum reden und wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Hey einige kennen mich ja schon, aber für die die mich nicht kennen, Mein Name ist Rachel, ich bin 16 Jahre alt und Habe dieses Jahr angefangen mit der Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin. Ich habe vor im Laufe meines Lebens, nach diesen 3 Jahren Ausbildung, in das Feld "Jugendheimerziehung" zu wechseln und strebe dort eine weitere Ausbildung an. In meiner Freizeit mache ich Sport, lerne für die Schule oder lese. Hauptsächlich betreibe ich in meiner Freizeit Gaming, zurzeit meist in Garry‘s mod und nebenbei Dead by Daylight, Valorant oder jegliche Horrorspiele. Ich spiele seit dem 05.05.2023 aktiv auf dem Server, bis auf eine 2 monatige Pause die ich eingelegt hatte, bedingt durch mentale Probleme, aber seit einiger Zeit bin ich wieder da und seither halte ich meine Aktivität.

Wo ? Steam Discord Forum
    Name: Rachel zeray11 Rachel

Gesamte Spielzeit: 04 Wochen 0 Tage 15 Stunden

Mediziner Spielzeit: 01 Woche 2 Tage 22 Stunden

Banns: X

Verwarnungen:

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Voraussichtliche Online Zeiten 15:20-21:30 14:00-21:30 16:10-21:30 16:15-21:30 16:00-00:00 16:00-00:00 13:30-21:30

Ich bin der Meinung, dass ich eine gute Wahl für die Position wäre, da ich schon sehr viel Erfahrung als Medic gesammelt habe und dementsprechend der Annehme bin, kompetent zu sein. Aufgrund dessen, dass ich sowohl einen Charakter bei den Medizinern der Regierung, sowie der der Nato habe und dazu auch einen aktiven Charakter als Mediziner bei dem SCP:RP Server von MG besitze. Ebenso gilt zu erwähnen, dass ich über einen (mittlerweile inaktiven) Charakter bei den Medizinern auf dem MilitaryRP Server von LOS verfüge. Aufgrund dieses großen Repertoires an Charakteren in dieser Branche und der gesamten Zeit in ebendiesen, bringe ich ausreichende Erfahrungen in diesem Gebiet mit. Als Leitung einer Einheit bringe ich teilweise Erfahrung mit. Die meisten sollten meinen Charakter “Rachel Foster” kennen, in der Rolle dieses Charakters habe ich vor geraumer Zeit die Scharfschützen teilweise leiten müssen. Während ich mit diesem Charakter die Position eines Captains ausführte, ereignete sich, dass meine Einheitsleitung inaktiv wurde. Damals lief nicht alles berauschend, jedoch habe ich mittlerweile mein Wissen erweitert und konnte weitere Erfahrungen sammeln. Ich habe an vielem gearbeitet, sei es mein Verhalten und Auftreten, meine Einstellung und meine Arbeitsmoral, mein Wissensstand und so weiter… Zur Zeit habe ich die Position des Lieutenants inne und leite, ähnlich wie bei den Scharfschützen damals, nun kommissarisch das Mediziner-Bataillon. Im Gegensatz zu damals bringe ich nun nicht nur Quantität (In Form von Aktivität), sondern auch Qualität mit. Nicht zuletzt auch bedingt durch die wundervolle Unterstützung der restlichen Einheit. Bei den Medizinern helfen wir uns stets gegenseitig, was auch einer der Hauptgründe ist, wieso ich damals zu den Medizinern gekommen bin. Wir als Mediziner bilden zurzeit ein wundervolles team wir únterstützen uns gegenseitig, hören uns gegenseitig und arbeiten einfach gut zusammen. Es spielt aktuell kaum eine Rolle, wer welchen Rang bekleidet und ist eine einfach wundervolle Tatsache. Dazu arbeite ich aktuell an vielen Dingen, z.B. an einer ABC Weiterbildung, welche ich zusammen mit George H. Trump und Michael Davidson ausarbeite oder an einem “Krankenaktensystem” auf der Plattform Google Docs. Was die medizinischen Grundlegen angehen, durch meinen Nato Medic Charakter (Der auch mein allererster Medic Charakter war), wuchs in mier auch das private Interesse für Medizin. Dadurch habe ich viele Enzyklopidien gelesen und mir vieles dadurch angeeignet. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass ich sehr aktiv bin. Ich habe eine Aktivität von bis zu 56 Stunden die Woche. Ich habe sowieso ohne Schule oder Arbeit nicht viel tuhen und deswegen habe ich keinerlei Probleme damit, viel Zeit oder Arbeit in das Regiment zu stecken, ganz im Gegenteil, ich bin bereit dafür. Ein weiterer Grund mich zu nehmen ist meine kommunikative Fähigkeit, ich verstehe mich mit nahezu allen Mitgliedern der Einheit und stelle somit einen guten Ansprechpartner für diese, dazu kennen die Mitglieder der Einheit mich, nehmen mich wahr und hören auf mich. Ich koordiniere sie nämlich nahezu immer, wenn es von Nöten ist, sei es wenn wir geraidet werden, bei Trainings oder an deren Stellen und in anderen Situationen. Ich gebe klipp und klar die Befehle heraus, sie akzeptieren dies und hören darauf. Deshalb klappt das auch relativ unbeschwert. Auch wenn manche Soldaten nicht beim ersten Mal machen, was man ihnen sagt, lässt sich die restliche Einheit nicht rausbringen oder so ähnlich. Zudem muss ich mein Engagement betonen, da ich aktuell das Trello auf Stand setze und verwalte, oder auch unsere Dokumente nach Fehlern oder Unvollständigkeiten durchsuche. Und da ich auch häufiger Tryouts mache, um die Einheit aufzubauen und aufrechtzuerhalten oder auch “Mini-Briefings” für die Mediziner zu veranstalten. Dort besprechen wir Dinge wie Verbesserungsvorschläge, klären Fragen und reden über entsprechend vorbereitete Themen, die anstehen. Natürlich machen wir nicht nur Theorie, sondern gehen die Dinge auch praktisch an. Dort planen wir die verschiedensten Szenarien durch und exerzieren sie. Wir sprechen über das Verhalten in Situationen und üben diese durch, wir sprechen darüber, verschiedene Aufstellungen zu formen und wie sie anwendbar sind, ob man sich in den Situationen richtig verhalten hat (Siehe Exerzieren) und noch vieles mehr. Schlussendlich ist zu sagen, dass ich auch eine sehr freundlich Person sein kann und ich bin gewillt diese Arbeit, so schwer sie auch sei, auf mich zu nehmen mit Freude.

[+] Empathisch und Gerecht

Ich habe meist bei jedem Streit Verständnis für beide Seiten, da ich eine sehr mitfühlende bzw. empathische Person bin.

[+] Ehrlichkeit

Ich sage was ich denke, auch wenn es weh tut, weil ich Lügen nicht leiden kann.

[+] Streng

Natürlich bin ich sehr nett und mache auch den ein oder anderen ab Spaß mit, aber trotzdem kann ich ebenso sehr streng sein, wenn etwas zu weit geht oder wenn man Scheiße baut.

[+] Kritikfähig und Reflektion

ich bin in der Lage konstruktive Kritik aufzunehmen und bin gewillt sie umzusetzen. Außerdem sehe ich meine Fehler ein und beim reflektieren dieser fällt mir meist auch schon die zugehörige Lösung ein.

[+] Engagiert

Ich mach meistens alles nach einem Plan und plane die meisten Dinge lange Zeit davor.

[+] Teamfähig

Ich passe mich immer dem Team an und bin ein Teamspieler.

[+] Geduldig

Ich bin sehr geduldig und kann auch mehrere Tage als auch Stunden auf etwas warten.

[x] Durchsetzungsvermögen

Einige Menschen würden sagen, das man mich nicht ernst nehmen kann und machen sich über mich lustig aufgrund meiner Art.

[x] Reizbar

Viele Leute behaupten, ich sei leicht reizbar. Dies war auch früher zutreffend, jedoch hat es sich akut gebessert, und ich schaffe es länger die Ruhe zu bewahren, dennoch muss ich zugeben, dass es auch die ein oder andere Provokation gibt, die mich noch trifft, weshalb ich darauf anspringe. Daran wird aber immer noch aktiv gearbeitet.

[x] Vergesslich

Selbst zugegeben, ich bin oft sehr vergesslich, weil mir aber auch oft viel um die Ohren fliegt, deshalb gehe ich meist aber auch sicher, mir wichtige Dinge aufzuschreiben.

[x] Emotional

Ich bin eine ziemlich emotionale Person, doch genau wie beim Punkt zur Reizbarkeit ist zu erwähnen, dass sich meine Emotionalität gebessert hat und ich weiterhin daran arebite.

Ich danke allen, die meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe es hat sie hat euch gefallen. Konstruktive Kritik wäre hilfreich, damit ich weiß, was ich hätte besser machen können und was gut angekommen ist. Credits gehen an Michael Davidson und Heavy, da ich mir Inspiration an euren Bewerbungen genommen habe. Alle Texte stammen von mir, jedoch habe ich Hilfe bei Fachwörtern und Rechtschreibung und Grammatik erhalten. Vielen lieben Dank und viel Glück an alle anderen Bewerber.

MFG

Rachel

Es wäre super, wenn ihr bei Highland an der Terrorbasis mehr Bäume entfernen könntet. Als Scharfschütze ist es wirklich schwierig zu schießen, wenn man null Sicht hat, weil ein Baum im Weg ist. Das passiert, wenn man sich in der Nähe aufhält. Wenn wir auf einen hohen Berg gehen, ist die Reichweite zu weit, um zu treffen. Wenn man hingegen auf die NATO-Basis schießt, gibt es kaum Bäume im Gesicht und man kann direkt rein schießen. Eine bessere Ausbalancierung der Karte wäre also sehr schön.

1. Roleplay-Name:

Beruf
    Name Rang
    Mediziner Miyu Saymori
    (AA) Assistenzartz
    Wissenschaftler Dr Maylin Suzuki
    (ER) Experienced Researcher
    Sicherheitsdienst Miyuki Atlantic
    (SSG) Senior Security Guard

1b. Realer-Name

Mich kennen die leute unter dem namen Rachel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:643915038

2b. Steam-Name

xzeray

2c. Wie alt bin ich

ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin Seit Mai 2023 wieder Aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochenzeit Unterder Woche
    Wochenende Sonntag
    Zeit 16:00Uhr - 21:30Uhr 16:00Uhr - 00:00Uhr
    13:30Uhr - 21:30Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 02w 01d 1h 14min

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Zum Anlass meines Beitritts in die Serpent-Hand sehe Ich meine immense und unbegrenzte Faszination für das Mystische, das Unbekannte und Übernatürliche. Für all das, was wir nicht begreifen können und nur versuchen zu verstehen. Schon seit Kindheitstagen bin Ich im Bann dieser Dinge gefangen, und doch glaube Ich fest daran, dass jedem Wesen das Recht auf Freiheit zusteht, so wie uns Menschen. Sie dürfen nicht von uns getrennt sein. Sie müssen in unsere Gesellschaft integriert und “normalisiert” werden. Die Serpent's Hand ist für mich mehr als nur eine Gruppe von Rebellen. Die Serpents Hand ist für mich mehr als nur eine Organisation oder ein Widerstand geführt von Aufsässigen und Rebellen. Für mich die die Serpents Hand eine Idee, ein Bewegung, ein Verein. Ein Verein, der für Rechte einsteht und die gute Sache, die von den grausamen Unterdrückern nicht anerkannt wird. Nur weil sie Angst haben vor dem, was sie nicht begreifen können, haben sie noch lange nicht das Recht, eben jene Objekte einzusperren oder zu vernichten. Sie müssen von ihrem hohen Ross runterkommen und den Wandel der Zeit akzeptieren. Man muss die Unterdrücker aus ihren Machtstellungen bringen und sie müssen Gerechtigkeit zu spüren bekommen. Bis jeder von ihnen einsieht, dass das, was sie jahrelang praktizierten, vollkommen falsch war! Sie sollen am eigenen Leibe erfahren, was sie über lange Zeit jenen Objekten angetan haben und aktuell noch antun!

Mein Ziel für die Zukunft ist es, mehr auf die Anomalien einzugehen. Ich möchte aktiv an ihrer Integration mitwirken und sie verstehen lernen. Wissen und Freiheit sind die bewerten Schlüssel zur Entfaltung und zum Einklang. Ich bin hier um das verbotene Wissen öffentlich zu machen, jeder soll das Recht bekommen, diese Kreaturen kennenzulernen und sich sein eigenes Bild zu machen. Wir müssen unsere Welt mit der ihrer in Einklang bringen, anders sehe ich für die Welt keine Zukunft.

Ich bin überzeugt, dass die Serpent’s Hand meine Ideale teilt und so die Freiheit und Rechte der Anomalien verteidigt, welche auf grausamste Art und Weise von der Obrigkeit festgehalten werden. Als weiteres Mitglied kann Ich aktiv dazu beitragen, jene Anomalien vor einer düsteren Zukunft zu bewahren und gegen die Unterdrückung zu kämpfen.

Ich verstehe, dass dieser Weg, den ich einschlagen möchte, ein nicht minimales Risiko mit sich bringt, jedoch bin ich mit voller Überzeugung dabei und bereit jedes Risiko, ach wie groß es auch sei, einzugehen und mich der Gefahr zu stellen.Bei der Serpents Hand habe ich eine Gemeinschaft entdeckt, die mein Interesse und meine Ideale vertritt. Mein Herz schlägt für diese Organisation und ihre gute Sache. Daher würde ich mich sehr freuen, einen Platz in Ihrer Vereinigung zu finden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde sagen, Ich bin eine sehr ernste und gleichzeitig freundliche Person. Auch wenn man mich als Suzuki meistens nicht ernst nehmen kann, kann ich doch sehr ernst sein und Ich würde diesen Charakter definitiv anders aufbauen, als meinen Suzuki Charakter. Außerdem bin ich auch sehr teamfähig und kann gut zuhören, also kriege ich immer direkt mit wenn wer verletzt wird oder wenn irgendwas außergewöhnliche passiert und was leider ein schwerpunkt bei mir ist, ist Kritik. Ich bin von kritik meistens für eine kurze zeit angefressen aber nehme es dann schon ernst und versuche es umzusetzen. Im Bezug auf Erfahrungen hinsichtlich MedicRP ist das nicht der erste server auf dem ich etwas mit MedicRP mache. Ich habe auch schon auf dem Nvt server von MG als Medizinerin gearbeitet im Rang eines Corporal. Deswegen habe ich mich, weil mir das Medic Rp so viel Spaß macht und ich da ernsthaft spaß dran habe, hierfür beworben. Ich wollte sowieso in die SH und da ich gerne Medic Rp mache oder generell als gerne als Mediziner agiere, dachte ich das hier wäre perfekt für mich, und ja ich weiß ich stehe nicht hoch doch trotzdem zeige ich großes interesse daran und diese Eigenschaft könnte sich auf die Serpents Hand und das verbundene RP positiv auswirken.

7. RP-Story (Optional):

Meine Familientradition. Ich stamme aus einer Familie, die seit Generationen eng mit der Serpent's Hand verbunden ist. Diese Verbindung reicht zurück in die Dunkelheit der Geschichte, als die Serpent's Hand gegründet wurde. Schon als Kind hörte ich mir die Geschichten von Großvater an, der als angesehener Serpent's Hand-Mitglied Anomalien, eines tages gab er mir selber bücher um sie zu lesen Als ich älter wurde, begann ich meine medizinischen Fähigkeiten zu erweitern, um Anomalien zu verstehen und zu behandeln. Ich studiertest alte Schriften, die von der Serpent's Hand gehütet wurden, um mehr über die Anomalien und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit zu erfahren. Bald schon war ich in der Lage, Anomalien von einer medizinischen Perspektive aus zu betrachten. Ich erforschte viel und bin bereit für die selben rechte für die Scps zu kämpfen so wie die Menschen es haben, ich wusste dass auch ich eines Tages diesem Erbe folgen würde. Als ich alt genug war, trat ich offiziell in die Serpent's Hand ein da wurde meine Fähigkeit als artzt und Wissenschaftler geschätzt. Ich wurde zu einer wichtigen Ressource, um Mitglieder der Gruppe, die von Anomalien beeinflusst oder verletzt wurden, zu behandeln. Deine Kenntnisse halfen bei der Entwicklung von Gegenmaßnahmen und Heilmethoden für Anomalien, die von der SCP Foundation eingesperrt wurden. Und dann begann ich, die alten Bücher und Artefakte zu studieren, die von meinen Vorfahren überliefert wurden. Ich fand heraus, dass meine Familie in vielen wichtigen Momenten der Serpent's Hand-Geschichte eine Rolle gespielt hatte, wie bei der Befreiung mächtiger Anomalien mein Wissen über Anomalien und meine Verbindung zur Serpent's Hand machen dich zu einem wertvollen Mitglied der Gruppe. Du bist nicht nur aufgrund deiner Fähigkeiten und deines Eifers geschätzt, sondern auch aufgrund des namen den ich trage.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für Supporter Bewerben

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen und keine Banns

1. Kontakt:

Steam: Rachel

Discord: zeray11

2. Steam-ID:STEAM_1:0:64391503

3. Wie alt bin ich:

ich bin 16 und werde Dieses jahr noch 17

4. Ingame-Daten:

RegimentNameRang
    21.ScharfschützenbataillonRachel Foster
    (SGM) Sergeant Major
    24.MedizinerbataillonYuri Yashiro
    (SPC) Specialist
    Nato Geheimdienst
    Heavem(PFC) Private First Class

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

3.5.2023

6. Gesamte Spielzeit:

02w 01d 08h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Erstmal kann ich eine sehr flexibele und geordnete person sein aber ich bin auch sehr freundlich aber natürlich auch streng aber jetzt erstmal zum rest

Ich weis ich habe in der vergangheit sehr viele fehler gemacht die ich gerne vermiden hätte dazu weis ich auch Das ich nicht als komptenteste Bekannt bin trozdem möchte ich es probieren weil aufgeben ist niemmals eine option ich möchte viel ändern und ein ordentliches und komptentes und besonders Aktives Regiment machen. dazu Bilde ich auch die Blackout Fortbildung aus und ich versuche mehr aktivität als die mindest aktivität zu zeigen was zur zeit schwierig geht wegen mentaler gesundheit aber obwohl ich nur mindest aktivität habe mach ich trozdem viel Tos und kündige sie an und versuche trozdem alle pflichten zu erfüllen aber ich versuche wirklich mein bestes ich habe zu früher schon viel verbessert ich habe angefangen weniger aus emotion zu handeln, lass mich nicht mehr so schnell auf regen wieder spreche weniger usw die ganzen fehler die ich früher/heute gemmacht habe versuch ich zu verbessern und mich wirklich an zu strängen weil ich iregndwie schon immer auf den LTC posten der 21.Scharfschützenbataillon gehofft habe ich werde mein bestes geben versprochen.

(und Die 21.Scharfschützenbataillon ist irgendwie wie ich es früher gennant habe meine kleine Familie die ich beschützen möchte :D )

8. Ziele:

1. Um das regiment wieder aufzubauen

2. Aktiver der regiment machen

3. mehr trainings machen3.mehr fortbildung anbitene

4. mehr fortbildung anbitene

5. um die Leistung innerhalb das regiment zu verbesseren
    6. ideen die die manschaftler haben um zu setzten

7. Einfach mit all meiner kraft zu verbesseren

8. und natürlich auch um dem COL unter die arme zugreifen

9. ich will zeigen das Scharfschützen nicht langweilig sind wie

alle sagen ich hab hoffnung in dem regiment, Grosse Hofnung

9. RP-Teil:

Von: (SGM) Rachel Foster Datum: 31.07.2023

An: (COL) John Smitti

Hallo Herr Smitti.

Ich möchte ihn Die Geschichte von mir Erzählen, Wie bin ich zur Nato gekommen erstmal ganz von

anfang ich bin ohne eltern aufgewachsen meine mutter wurde wo ich 6 Jahre alt war überfahren

und meinen Vater konnte ich nie kennen lernen so wurden ich und meine 2 kleinen schwestern

damals von 2 wunderbaren Personen adoptiert, ich bin mit einem kleinen trauma aufgewachsen

und wollte immer meine Familie beschützen weswegen ich alles geben habe um sie zu beschützen

eines tages lief ich ihm haus herum und sah das die garage offen war da sah ich meinen Adoptiv

vater in der garage am trainieren, ich fragte ihn was er da machte und warum da eine waffe auf

dem tisch lag und er antworte mir das er trainiert und jäger war und das da eine Orsis T-5000

an dem tag fragte ich ihn ob ich mit ihm trainieren durfte er antwortet ja wenn du möchtest

bring ich dir auch bald bei wie man mit waffen schießt seit dem 02.04.2008 trainierte ich 2 mal

mit ihm pro woche, in den sommerferien wurde ich zum erstenmal in Ein trainingslager geschickt

für 2 wochen ich fande es mega interessant und hatte mega spass dran und so ging es weiter bis

zum 03.12.2009 eines tages kam meine geschwister,ich und unsere Adoptiv Mutter nach hause

meine geschwister halfen beim auspacken während ich schon die tür öffnen sollte ich guckte

rein und ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich sah mein adoptiv vater auf dem boden

und der boden voller blut, an diesem tag versprach ich mir mehr zu trainieren um die menschen

die ich liebe mehr beschützen zu können, ab dann trainierte ich 6-7mal pro woche und lernte auch

wie man bessere mit Snipern umging irgendwann machte ich dann auch meinen Waffenschein, mit

18 tritt ich dann der nato bei um die menschen die ich liebte zu beschützen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive hab ich keine aber Inaktive

Gesamt: 3

16.06.2023 Jobabuse

22.06.2023 RDM

23.06.2023 Metagaming

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe derzeit keine verwarnungen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin sehr Negative eingestellt und glaube auch nicht das ich LTC werde aber mehr als versuchen kann ich auch nicht^^ ich wünsche allen anderen viel glück und an dei leute die meine bewerbung sehen wunderschönen tag euch ich würd mich freuen wenn ich angenommen werde und tut mir leid für die rechtschreibung^^

1. Kontakt:

zeray11

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Dr Maylin Suzuki
    WissenschaftlerDeveloped Researcher

Hierachie 8/15

2. Steam-ID:STEAM_0:0:643915038

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich bin mir nicht sicher aber irgendwann im Mai dann hatte ich eine kurze auszeit zirka 1 monat und spiele jetzt seid 1 woche wieder und will sehr aktiv werden

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag mehre stunden wenn ich auf den server komem wegen zu vielen spielern

4. Gesamte Spielzeit:

126stunden

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Es ist so ich habe mir DIe Ethik rausgesucht weil ich eine person bin die sehr kreative ist und mich hinein fersetzt kann was mann so austesten möchte und deswegen kann ich dem gut nachgehen und dazu sehe ich das sehr oft die Ethik gebraucht wird und weil die aufgaben der Ethik auf mich persönlich gut zu treffen wäre ich warscheinlich oft online,auch ein grund war das ich mich für die Ethik entschieden habe weil ich nicht so gern auf kampfmodus bin sondern mich eher für die Scps Interessiere weil ich Privat mich auch sehr viel mit Scps auskenne und deswegen einfach eine riesige interesse an Scps habe deswegen bin ich auch aktive wissenschaftler und mega interessiert bin^^

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weile ich eine sehr verständnisvolle person für tests bin aber auch gleichzeitig weis was richtig oder falsch ist und Dazu kann ich unfassbar nett sein aber auch extrems streng dazu kenne ich mich mit der loar von der fd,dem personal, und fast jedem scp aus und weis deswegen genau wie mann richtig reagiert auf was

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwanungen

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

8. RP-Story:

Ich habe mich gegen eine Rp story entschieden weil ich mein Carackter frei entfallten möchte und ich finde wenn es so perfekt geplannt ist das wenn mann mal was anderes machen möchte so fest gelegt ist und das ist ziemlich schade aber ansich möchte ich mein carackter Freundlich aber streng aber auch sehr erstaunt und immer interessiert halten^^

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

03 (eigentlich wollte ich 11 aber das ist vergeben)

10. Schlussworte:

Vielen lieben dank das du dir zeit genommen hast mein dokument durchzulessen und ich wünsche dir ein wunderschönen tag^^