Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Nex

• 1. Kontakt:

Steam-Name: Dorante0095
    Discord: Dorante0095

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191837187

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Einheit:Nato GeheimdienstTerror Pionier
    Name:Kane Subire Codename: "Nex"Kane Quasab
    Rang:Lieutenant [12/19]Rayid-Kämpfer [4/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit dem September 2023 spiele ich wieder aktiv auf dem Server. Ich war davor schon bei Serverstart im Nato GD aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 13h 51m 53s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin seit langer Zeit im NATO GD aktiv und kenne mich mit den Strukturen von diesem gut aus. Ich möchte und kann mich für das Regiment einsetzten. Ich bin im Besitz von Durchhaltevermögen und kann mich Durchsetzten. Auch bin ich in der Lage mich in die Position von andern Menschen hineinzuversetzen und habe eine offenes Ohr für andere.

Ich bin in der Lage Verantwortung zu tragen ohne dabei "Abgehoben" zu werden. Auch bin ich Lernbereit und kann Kritik annehmen. Ich habe bereits Erfahrung im leiten von Einsätzen und Truppen aufgrund dessen das ich bereits SFC im GD war.

8. Ziele:

-Den Zusammenhalt innerhalb des Geheimdienstes stärken
    -Die Zusammenarbeit und Kameradschaft mit den verschieden Regimentern verbessern

-Die Offiziers sowie Unteroffiziersebene wieder aufbauen

-Bessere Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Militärpolizei bei den überschneiden Aufgaben

-Disziplin und Ordnung im Geheimdienst und der Nato verbessern

-Mehr und Verbesserte Spionagearbeit gegen die anderen Fraktionen

9. RP-Teil:

Steckbrief:

VornameKane
    NachnameSubire
    CodenameNex
    GeschlechtMännlich
    Alter33 Jahre
    Körpergröße1,89 m
    Gewicht89 kg
    HerkunftBerlin Deutschland
    RegimentNato Geheimdienst
    RangLieutenant

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe derzeitig keine Verwarnungen weder aktiv noch inaktiv.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde am 06.08.2022 für RP Flucht | Offlineflucht 3 Tage gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung, Feedback ist willkommen und viel Glück meinen Mitbewerbern.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel des Nato Geheimdienstes von Nex“ zu „Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Nex“ geändert.
  • Dürfte ich mal fragen wie du ein Colonel sein willst wenn du vor D-Trainings wegrennst und offline gehst, als Colonel sollst du D Trainings machen aber auch nur wenn du sie selbst mitmachen könntest. Außerdem bist du auch erst seit wenigen Tagen wieder aktiv und denke einfach nicht das du geeignet bist.

• Ich wäre gegen eine Annahme, da Nex offensichtlich rein auf Ränge auf ist, da er "ganz zufällig" nach der Abgabe der ehemaligen GD-Leitung direkt online kommt und wegen "aktivität" befördert wird. Er hat desweiteren direkt alle Personen die hohe Ränge hatten deren Ämtern in den Fortbildungen enthoben und sich selbst fast überall eingetragen, was wenig Sinn macht da er somit wie ein 5 in 1 Duschgel alles irgendwie, aber nix richtig machen würde. Desweiteren hat er in seiner GD Unteroffizierszeit mehrfaches Fehlverhalten sowie RP-Flucht während einer RP Sanktion in Form eines D-Trainings begangen. Dazu hatte er in der Situation geäußert "Ich geb mir zwar vieles, aber das geht zu weit". Daraufhin ist er offline gegangen. Er hat desweiteren in seiner Position als GDler seine Immunität stark ausgenutzt und wurde somit sehr schnell durch seine Arbeit abgehoben. Auch wenn er gute Connections zur TL etc. hat sollte dies desweiteren nicht ausschlaggebend für diese Entscheidung seien. Deshalb bin ich gegen eine Annahme als COL/LTC.

• Jo ich hatte dir das ja schonmal per Dc erklärt aber nochmal hier
    1. Ich hatte mit Martinez gesprochen und dieser hat mir auch gesagt das wenn ich nicht aktiv bin wieder aus dem LT Slot fliege.
    2. Ich hatte euch aus den Ämtern enthoben weil ihr eure Ränge abgegeben habt und ich daher davon ausgehe das hier kein Interesse habt Tos zu leiten, so hatte als du mir geschrieben hast hatte ich dir auch angeboten das du wieder in die Leitungen eingesetzt werden kannst dies hast du aber ja abgelehnt. Desweitern besetzte ich die To Leitung nur Temporär bis ein neuer COL feststeht danach werden die dann neu aufgeteilt.
    3. Die Situation ist soweit ich weiß gut 3 Monate her und wurde dafür soweit ich mich erinnere auch sanktioniert damals dafür.
    4. Du sprichst von mehrfachen Fehlverhalten was meinst du damit kannst du ein Beispiel nennen? Ich habe während meiner Zeit als GD UOffi nur einen negativen bekommen und der war ja bezüglich D-Training.
    5. Wann habe ich meine Immunität ausgenutzt oder war abgehoben?

• Also ich will einfach nur mal anmerken man sollte keine Leute zum Liken anstiften sie sollten aus Überzeugung für dich sein und nicht weil du drum bittest.
    Somit kann man sich bei den Meinungen zu deiner Bewerbung nicht mehr sicher sein wer wirklich dafür ist.

Auch bei dir gebe ich mal meinen Senf dazu.

Ich habe das Gefühl bei dir ist das Interesse an einer Führungsposition größer als an der Einheit selbst.

Du warst nie sonderlich Aktiv und bist auch nur dann erschienen wenn es eine Chance auf einen Einheitsleitungs Wechsel gab, siehe direkt nach meinem Abtritt bist du nach einer ewigen Inaktivität zurückgekehrt.

Ich habe bereits Erfahrung im leiten von Einsätzen und Truppen aufgrund dessen das ich bereits SFC im GD war.

Naja ist leider auch kaum bis gar nicht der Fall gewesen durch deine Inaktivität

Auch bin ich Lernbereit und kann Kritik annehmen.

Das letzte mal als Kritik geäußert wurde hast du 2 mal in Folge den Server Verlassen (RP-Flucht)

2 Mal editiert, zuletzt von Handu ()

• Ich äußere mich auch mal zu deiner Bewerbung.

Ich denke, dass du ein kompetenter, freundlicher, ehrlicher und disziplinierter Mensch bist, der sich stets bemüht, alle Fragen sachlich zu beantworten. Es gibt viele Leute, die dich schätzen, und dein Erscheinungsbild ist von hoher Qualität und zeigt Autorität.

Deswegen bin ich für eine #Annahme.

(MFG Dr. Yuri Yashrio)

Einmal editiert, zuletzt von Rachel ()

• Leider muss ich auch wenn ich damit gegen einen aus meinen Reihen schieße sagen,

Wenn man schon liest,

Negativen Aufgrund von Flucht vor D Training

RP Flucht wegen Kritik...

Diese Punkte und dann noch das man Leute auf Discord Kontaktiert für Likes..das sagt mir persönlich das es nicht gut wird auch das Versprechen an eine Person wenn er genommen wird das du ihn auf LTC setzt.. Tendiert mich dazu das die Einheit im Boden versinken wird, ich will dir nicht unterstellen das du es nicht drauf hast, nur wenn ich sehe das du entsprechende solch Mittel nutzt um an die Einheitsleitung zu kommen sprich Sicherheitslevel 4 + Einheitsinterne Höchstfreigabe was dir erlaubt auf Befehl das wir jeden Töten zb... Lässt mir die Schmerzen im Bauch steigen das es schief geht..da wir im GD Sonder Befehle haben die eine Ganze Basis auslöschen könnte..

Leider muss ich da es mich nicht anspricht auf Dagegen tendieren..

Es ist zwar nicht leicht aber Schlussendlich ist dies die Entscheidung des Team solltest du genommen werden wünsche ich dir Erfolg aber ich hoffe das sich meine Meinung im RP nicht negativ auswirkt... Solltest du drauf antworten bitte ich dich sachlich zu antworten.. da entsprechend ich gern deine Stellungnahme höre sollte ein Like von mir kommen so hast du mein dafür sollte ein Dislike kommen so weißt du das ich dagegen bleibe..

Mfg Napoleon

• Ich als ebenfalls vorfahre vom lieben Handu äußere mich da ebenfalls mal.
    Ich habe dich bereits erlebt als ich noch Offizier im Geheimdienst war und du warst in meinen Augen nicht mal ein Kandidat für den Unteroffizier aufgrund deines Aktivitätsmangel, kompetent´s Mangel und dein nicht vorhandene Frust Toleranz...
    ---
    Dazu konntest du bisher gerade mal 3-4 Tage die "Arbeit" eines Offizieres übernehmen und bist deutlich nicht aktiv genug etc. um den Rang eines COL´s du besetzen... In meinen Augen gibt es da im Geheimdienst deutlich qualifiziertere Kandidaten...
    ---
    Ebenfalls sind jegliche Ziele bereits von der Alten Einheitsleitung umgesetzt worden...
    Natürlich darf man nicht vergessen das du innerhalb der NATO bisher keine wirkliche "Verantwortung" hattest
    Ganz zu schweigen das die Zeit angaben innerhalb deiner RP "Story" unstimmig sind da du NICHT 2019 U-Offi wurdest... Wir müssen es realistisch lassen

Einmal editiert, zuletzt von Foxxy ()

• Sehr geehrter Herr Nex,

Ich möchte ihnen mitteilen, das wir sie zurzeit noch nicht in der Position der Einheitsleitung des GDs sehen. Wir sind der Meinung das sie sich erstmal als Offizier einen Namen machen sollten und dort zeigen können welche Kompetenzen sie haben. Wenn wir merken, das Ihre Kompetenzen für den Posten des Colonels ausreichend sind und sie sich den Rang eines Captains erarbeiten haben werden wir uns noch einmal unterhalten.

Wir bedanken uns aber trotzdem für Ihr Interesse diesen Posten einnehmen zu wollen und wüschen Ihnen viel Erfolg bei den Offizieren und hoffen, dass wir über sie nur positives Berichtet bekommen. Wenn sie Fragen haben können sie sich gerne an mich oder dem Herrn Martinez wenden.

In diesem Sinne abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

[VGEN] Prof. Dr. Patrick Johnson

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.