Beiträge von Eugen

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force Epsilon-6Wissenschaftler
    [PVT] Hellboy [2/18][ASR]Eugen Raab Spiritus [2/14]

1b. Realer-Name:

Mein Name ist Tim.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:51320666

2b. Steam-Name:

????????

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 21 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit kurzem erst wieder aktiv auf dem Server, habe aber in der Vergangenheit bereits aktiv als Wissenschaftler sowie in der MTF gespielt (vor U-Time Recording). Habe dann aber aufgrund von fehlender Motivation meine Posten verlassen :)

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

Ich spiele in der Regel täglich, basierend auf meinen variierenden Arbeitszeiten bin ich dann ab nachmittags bis zum Späten Abend irgendwann Anwesend bis ca. 24 / 1 Uhr

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten?:

Ich möchte mich aktuell auf dem Server in einer bisschen anderen Richtung umsehen und neues ausprobieren. Da ich noch nie Teil einer GOI war, möchte ich diese Erfahrung nun machen, wie das Leben außerhalb der Foundation ist und, wie es ist auch mal auf der Seite zu sein, welche sich gegen die Foundation stellt.
    Unter anderem finde ich das "RP" der aktuellen Serpent's Hand recht amüsant und hoffe, dass ich, da ich das ein oder andere bekannte Gesicht in der SH gesehen habe auch hier mit den Mitgliedern zusammen Spaß haben kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, dass ich mit meiner damaligen Erfahrung in der MTF und den Wissenschaftlern eine gute Basis habe, um bei der SH durchzustarten.
    Da ich wie in Punkt 5 genannt habe, dass ich die ein oder andere Person kenne, hoffe ich darauf, dass ich zusammen mit den anderen Personen gut durchstarten kann, um gemeinsam für coole Situationen und Spaß zu sorgen.
    Ich bin außerdem eine Person, welche viel Spaß an koordiniertem PVP habe, da ich aber auch ursprünglich eher aus dem Arma3 Hardcore RP-Bereich komme, ist das Führen von gutem Roleplay auch eine Sache, welche mir sehr wichtig ist.
    Dem Fakt geschuldet, dass ich auf der Arbeit des Öfteren aus Langeweile mich im SCP Wiki verloren habe, denke ich, dass auch hier viele coole Situationen möglich sind.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des "Serpent's Hand Defender".

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Nein ich habe keine Verwarnungen oder Banns erhalten.

9. RP Story:

-

10. Persönliche Stellungnahme:
    Ich danke vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Feedback freuen. Ich verstehe, wenn man Zweifel aufgrund meiner kürzlich geringen Aktivität hat, jedoch denke ich, dass ich als Person durchaus überzeugen kann.

Moin,

ich muss sagen, dass trotz etwas geringerer Aktivität ich mich unter dieser Bewerbung zu Wort melden muss. Peggy ist bereits lange Mitglied im PD und konnte dadurch viel Erfahrung erlangen. Ebenfalls ist die Bewerbung meiner Meinung nach gut aufgebaut und die Inhalte stimmen auch. Es wird Zeit den Posten des Chiefs auch mal an eine weibliche Person zu geben. Ich denke Peggy ist die beste Wahl für den Posten, definitiv dafür

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich trage als Daily

THIRTY FIVE von XAXX
    Orientalisch, Holzig, Süss

Kopfnote: Grapefruit, Pflaume

Herznote: Haselnuss, Jasmin, Honig, Kaschmir, Zedernholz

Basisnote: Patchouli, Eichenmoss, Vetiver.

oder

SEVENTEEN von XAXX

orientalisch, würzig

Kopfnote: Bergamotte, Zitrone

Herznote: Olivenblüten, Heller Tabak

Basisnote: Edelholz, Tonkabohnen

Mein Sommerduft ist

UNIXAXX TWO von XAXX

Mediterran, frisch, würzig

Kopfnote: sizilianische, Orangen, Mandarinen, Zitronen, Pampelmusen

Herznote: Essenzen von Petitgrain, Mate Tee, Kardamom

Basisnote: Karamell, Moschus

5/10

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Hab den Clip grad noch in meinem Youtube Account gefunden xd

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Einführung des Toyota Celica T23 als Import Fahrzeug

3. Begründung:

Ich denke, dass neben den bekannteren JDM Fahrzeugen, welche aktuell auch auf dem Server sind, ein weiteres Auto sich gut machen würde.

Der Toyota Celica wurde von 1999 - 2005 Produziert und ist somit etwas neuerer als z.B. der Nissan 180 SX und dem Nissan skyline GTR 34.
    Die einzigen mir aktuell bekannten Autos, welche neuer sind als die genannten, sind deutlich Moderner. Dadurch, dass der Celica nicht innerhalb

dieser 2 Zeitperioden hergestellt bzw. erschienen ist, denke ich, dass er für einige Spieler interessant wäre.

4. Inhalte:

Auto Mod (hier)

Das Auto aus dem Mod zu sehen:

2/10

Externer Inhalt youtu.be

ReDeX  Banane  Shirayukihimee  Luli

Moin,

Ich finde, dass sich dein Verhalten in letzter Zeit deutlich ins negative entwickelt hat. Zum einen habe ich das neulich persönlich mitbekommen. Zum anderen hört man nur schlechtes über dich, im bezug auf dein verhalten auf prp. Ich finde, dass du die Zeit des Banns nutzen solltest, um an dir zu arbeiten.

1. Beschreibung:

Das Symbol für gespritztes Morphium bleibt bestehen, selbst wenn man stirbt.

2. Auslöser:

Morphium gespritzt bekommen und danach sterben.

3. Datum:

11.04.2022

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

Moin,

an deiner Kompetenz möchte ich nicht zweifeln, denn bereits zu meiner Zeit als S-Admin konnte ich dich ja bereits beobachten. Das einzige was in mir nun eine Frage aufwirft ist, dass du dich erneut bewirbst nach deiner Abgabe. Als ich dich gefragt habe wieso du deinen Team-Rang abgegeben hast (ich hatte bereits abgegeben), sagtest du mir, dass die Teamleitung dich abgefuckt hat, da sie als POseidon Teamleiter wurde, dich gekränkt hatten. Da aktuell eine Stelle als S-Admin frei war, haben sie dich deiner Aussage gegenüber mir nach gemoved und gefragt wen du als S-Admin würdig halten würdest. Im gleichen Atemzug sollen sie gesagt haben, dass du es auf garkeinen Fall wirst und haben ein wenig über die Situation gelacht. Der Grund war dann ja deiner Aussage nach, dass du dich gefühlt hast, dass deine Arbeit nicht anerkannt wird obwohl du dir sehr viel Mühe gegeben hast und viele Tickets bearbeitet hast.

Was denkst du hat sich seitdem geändert? Bist du der Auffassung, dass du dort eventuell zu impulsiv aufgrund von Frustration gehandelt hast, du eventuell nur den Rang wieder haben möchtest oder die Serverleitung ihr Verhalten bis dato geändert hat?

1. Beschreibung:

Beim wiederbeleben tritt ein Lua error auf und das wiederbeleben ist so nicht möglich.

2. Auslöser:

Das Benutzen des Defibrillators.

3. Datum:

20.01.2022

4. Fehlercode:

[prp_medicmod] addons/prp_medicmod/lua/weapons/defibrillator/shared.lua:69: attempt to call method 'GetHeartAttack' (a nil value)

1. unknown - addons/prp_medicmod/lua/weapons/defibrillator/shared.lua:69

5. Beweismaterial:

-

Externer Inhalt youtu.be