Bewerbung zum Chief of Police von Peggy Carter
1. Kontakt:
| Discord: | Steam: |
| paulojek # 6396 | Carter 81 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:597341680
3. Ingame-Daten:
| Name: | Beruf: | Rang: |
| Peggy Carter | FBI | Special Agent |
| Melinda Carter | Zivilist | - |
4. Ziele:
1. Kontakt und Umgang mit Gans verbessern: Das Bedeutet, in der letzten Zeit Kamm es immer wieder zu Provokationen beider Seiten dies soll sich verbessern damit auf beiden Seiten ein gut und Respektvoller Umgang her schert . Zudem kann es auch sein das ein Gang oder Mafia Mitglied einen Tipp dem PD über Kriminale Aktionen gibt, auch diese kleine Zusammenarbeit und das Vertrauen sollte sich bessern.
2. Ausrüstung und Material für PD: Das PD ist jeden Tag am Limit und braucht für hier Arbeit immer Moderne und gute Ausstattung egal ob D1, SWAT oder FBI zusammen mit dem Commissinoer will ich dafür sorgen das das PD diese Ausrüstung erhält und nutzt.
3. Führungsebenen: Jede Direktion des Department ist auf ihre Direktionsleitung angewiesen und in der Vergangenheit Kamm es immer wieder zu Lücken in diesen. Ich möchte dafür sorgen das die Posten der Direktionen immer ausreichend mit Kompetenten Personal befühlt sind und keine Ränge frei bleiben. Zudem möchte ich das die Direktionsleitungen immer einen Guten Draht zur Führungsebene haben und mit diesen Reden können. Hierbei sind auch Besprechungen sehr Wichtig.
4. Respektvoller Umgang im PD: Da es immer wieder dazu kam das sich Officer im PD selber gegenseitig angegangen sind ist dieser Punkt äußerst Wichtig. Wenn das Pd schon selber innendrin nicht Respekt hat und sich an die Harre geht kann dies auch nicht in der Stadt klappen, den das PD muss immer Professionell rüberkommen.
5. Sicherheit und Kriminalitätsrate der Stadt verbessern: Unsere Stadt ist ein gefährlicher Ort um unsere Zivile Bevölkerung zu schützen muss das PD an Bestimmten Stellen mehr Aktivität seigen ob es mehr Streifen Fahrten oder neue Konzepte zum Schutz sind muss sich noch zeigen. Eine Idee wahre die Präsenz in Bestimmten Gebieten mehr zu steigern.
6. Dienstvorschriften und Aufgaben: Das PD hat duzende Aufgaben allerdings wurde ich gerne noch weitere hin zunehmen diese sollen Intern wie allerdings auch auf den Strafen zu finden sein. Die Verkehrsüberwachung durch weitere Maßnahmen ausbauen ist zum Beispiel ein wichtiger Punkt da über den Verkehr viele Dinge ablaufen. Aber Intern sollen die Officer auch mehr Möglichkeiten bekommen sich fortzubilden und kleine extra Aufgaben zu erhalten.
5. RP Geschichte:
Mein Name ist Peggy Carter ich wurde 1988 in Los Angeles Geboren. Als die Älteste von drei Schwestern wuchs ich in Ruhe mit meinen Schwestern und Eltern auf. Als ich 18 wahr zog ich nach New York wo ich als Erstes Jura studieren wollte. Nach 2 Jahren machte mir das Studium kaum noch spaß und ich endschied mich es abzubrechen. Ich machte anschließend in Australien um genau zu sagen in New Exton Urlaub und verliebte mich in die Stadt. Ich beschloss in diese Stadt zu ziehen und mir einen kleinen Kind Heits Traum wahr werden zu lassen dieser wahr Polizistin zu werden. Ich machte ich dann meine Ausbildung und lernte meinen Ehemann kennen mit dem ich nach Monaten des zusammen Lebens Heiratet. Mein Dienst verbrachte ich immer in der D1 und arbeitete mich vom Private zum Captian hoch. Ich habe meine Abteilung von mehre Monate mit dem Commander geleitet. Aber entschloss mich dann ein neues Aufgaben Gebiet zu finden und ging ins FBI.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-00 Uhr | 13-00 Uhr | 13-20 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Hey ich weiß das mich einige sicherlich nicht auf den Posten sehen und ich selber finde auch das dieser Posten wirklich gut verteilt werden muss. Seid 1 Jahr bin ich nun im PD unter Herr Burns Leitung habe ich viele tolle aber auch schlechte Tage im PD sehen müssen. Ich habe mich damals nur auf die D1 Konzentriert und habe es zum Captian geschaft und habe mit dem Commander mehre Monate die Abteilung geleitet. Dazu kommt das ich bis jetzt eine große Menge Erfahrung gesammelt habe und bis jetzt auch in jeder Direktion einmal wahr. Ich möchte gerne das PD weiter bringen und hoffe die Bewerbung gefehlt euch.
Gruß Peggy