Beiträge von The__Whitefox

Guten tag,

Du hast mich hierbei gerade auf eine weitere Idee Gebracht. Das was du sagtest wäre wahrscheinlich auch eine coole Idee aber wahrscheinlich zu Overpowerd wenn man dies mit dem Bauhammer machen könnte da dieser ja so nur zum aufstellen von Verteidigungen und Unterstützung da sein soll.

Fände auch cool wenn man einen temporären spawn bauen könnte

Man könnte dies vielleicht wenn Möglich als Separat Vorschlag machen, in meinen Augen wäre dies aber eine bessere Sache wäre dies ein „Legendäres Item“ wie der Bogen ^^

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Wir besitzen zwar auf dem Server die Bauhämmer, aber diese werden nicht benutzt, obwohl sie eigentlich ganz „spaßig“ sind. Hierbei danke ich einmal Ping für die Idee, den Bauhammer einzubringen. Ich habe mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht. Man könnte eine „Prep Phase“ einbauen. Bei einem Rundenstart steht man gesperrt im Spawn. Hierbei könnte man den Spawn freigeben und eine „Wand“ in die Map ziehen. Jedes Team bekommt unter der „Start Phase“ 30% der Map, die restlichen 40% der Map, also „die Mitte“, ist ein No Mans Land. Hierbei das gleiche Prinzip des Spawn Locks: Es werden 2 Wände gezogen, durch die man idealerweise nicht durchgucken oder durchlaufen kann. Die Mitte bleibt frei. Innerhalb der 30% der Map können unter diesen 30 Sekunden der Spawn Phase Sachen aufgebaut werden. Wenn die Start Phase dann vorbei ist, wird das Spiel ganz normal durchgeführt. Somit kann man unter diesen 30 Sekunden, in denen man nur im Spawn steht, nutzen, um Verteidigungen und Stellungen aufzubauen.

Um das Ganze ein wenig mehr zu balancen, wäre ich auch dafür, dass jeder Spieler je nach Bauhammer nur limitierte Sachen bauen kann, damit dies nicht zu stark ausgenutzt wird und man sich vielleicht auch mit seinen Mates absprechen muss, insofern man Stellung erstellen will. Nun, wenn man stirbt, wäre es ideal, wenn die aufgebauten Sachen auch zerstört werden. Somit ist es nicht möglich, die gesamte Map voll mit Barrikaden und LMGs zu spammen, sondern das wird auch wirklich von selbst gecleart, um vielleicht auch die Performance gleich zu halten (insbesondere, wenn der Bauhammer die Performance beeinflusst). Ich erkläre mal, wie ich mir den Bauhammer vorstelle:

Bauhammer:

- Kaufbar im Shop:

Hierbei denke ich zurzeit über den Commander-Bauhammer und den Techniker-Bauhammer nach.

- Commander Bauhammer:

Dieser kann Barrikaden aufbauen, um Verteidigungen zu erstellen, sei es nun offen auf der Straße oder im Haus. Hierbei wäre ich für Balancing, dass dieser nur 2 Sachen maximal bauen kann.

- Techniker Bauhammer:

Dieser kann Sachen wie LMGs, Sniper-Geschütze und Bomben aufbauen, um die Verteidigungen zu halten oder die Gegner wegzudrücken, um weiter nach vorne zu kommen, wie z.B. Flaggen zu erobern. Hierbei kann der Techniker Bauhammer 4 Sachen aufbauen.

Natürlich könnte man jetzt noch einen eigenen Bauhammer erstellen, der Barrikaden und LMGs, Bomben aufbauen kann. Dies wäre aber wieder eine unnötige Aufgabe für die Devs, wenn es die Sachen schon fertig gibt. Man könnte es umstellen, insofern möglich, dass der Techniker-Bauhammer nur LMGs, Sniper-Geschütze, Bomben usw. bauen kann und keine „Küchenmöbel“ mehr, um zu viel Trolling und Out-of-Map-Glitching zu vermeiden.

3. Begründung:

Vorteil: Der Bauhammer bringt ein wenig neue Abwechslung in den Ablauf des Spiels und viele neue Möglichkeiten des Kämpfens. Es fördert Strategie und Taktik, z.B. wenn ein Team eine starke Oberhand an der Flagge hat, kann man mithilfe von Stellungen, Bomben und LMGs leichter Flaggen einnehmen, um vielleicht das Spiel wieder zu drehen. Das Erstellen von Stellungen usw. kann auch dazu führen, dass Tryharding ein wenig zurückgeht, da man nicht mehr einfach überall rumlaufen kann, weil plötzlich neben der Tür ein LMG und 2 Bomben stehen, weshalb man ein wenig mehr aufpassen muss. Dazu kann dies dazu führen, dass mehr Kommunikation unter den Spielern stattfindet, wenn diese Barrikaden, LMGs usw. brauchen oder wollen. Es kann für mehr Spannung im Match sorgen, mehr Strategie gegen Stellungen, da man nicht mehr einfach rein bunnyhoppen kann, ohne von einer Barrikade gestoppt zu werden.

Nachteile:

Hierbei denke ich, dass dies gerne abused wird, um sich out of map zu glitchen oder Leute sich auf Stellen hochzubooosten, wo man nicht hin soll. Hierbei ist jedoch zu bedenken, dass, wenn die Leute dies machen und das Team das sieht, man dies melden kann, damit solche „out of map“ Stellen dann behoben werden können. Möglich ist hierbei auch, dass manche Spieler vielleicht dadurch „frustriert“ werden, wenn ein Team auf einmal mit LMG und Barrikade vor Flagge A steht. Dafür kann man aber als Team kämpfen und sollte Stellungen auch „erobern“ (Teamplay). Grundsätzlich sind hierbei meine Sorgen Dinge wie Bug Abuse. Wenn man aber als Teammitglied beobachten kann, kann man Spieler darauf hinweisen, dass dies verboten ist oder Strafen verteilen, damit dies nicht wieder vorkommt.

4. Inhalte:

Ich denke das alle Inhalte bereits auf dem server Existent sind, Bauhammer, Start Phase und so weiter.

5. Eigenworte

Guten tag allesamt, ich weiß es ist ein „Riesen“ Vorschlag zu einer Neuerung, und ich habe die Idee ein wenig ausm nichts gegriffen mit dem Gedanken das es spaß und Abwechslung einbringen kann, Solche Ideen können aber nur „perfektioniert“ werden insofern man die Meinungen andere mit einbezieht, ich bitte euch wenn ihr Verbesserungsvorschläge dieses Konzeptes habt oder auch Kritik gegen das Konzept so lasst es mich gerne wissen, aus diesen Sachen kann man lernen um solche Vorschläge zu verbessern, dazu, dies ist nur ein Vorschlag keine 100% Planung, ist ja auch der Grund weshalb ich das hier im Forum Schreibe damit eben auch die Spieler ihre Meinung hierzu abgeben können.

Dazu noch Credits an Pink_of_Death76 der diese Idee mal ansprach weshalb ich mir nun auch Gedanken drüber gemacht habe um schlussendlich diesen Vorschlag Schrieb.

MfG - The__Whitefox

1. Steam-Name:
    [MG] The__Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceO5-CouncilSicherheitsdienstEhem - Chaos InsurgencyEhem - Alpha-1Sonstiges
    [CSM] N7 949 "Void"[O5-08] The Forgotten[SI] Yuta Ivanov[RM] Restless Fourteen[3RD] A1 949 "Whitefox"Yuta Ivanov
    Command Sergeant MajorO5-08Security InternRenegade MarshalThird Squadron CommanderN/A
    AktivAktivInaktivEhemaligEhemaligInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele nun seit einigen Monaten aktiv auf dem Server, Kann leider keine genaue Monats Angabe geben da ich irgendwann aufgehört habe drauf zu achten.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    -[Information]-: Diese Zeiten sind nicht immer Fest und können sich ändern, dabei anzumerken sind dies nicht die Zeiten wo ich auf dem Server bin sondern wo ich meist erreichbar bin

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 23:0016:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - EndOpen - EndOpen - End
    SchuleSchuleSchuleSchuleSchuleWochenendeWochenende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zur zeit noch für 28 Tage VIP / Ehem VIP ++

6b. Gesamte Spielzeit:
    Ich besitze eine Spielzeit von "12w 3d 18h 12m"

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Yes, Zur zeit besitze ein ein Mikrofon das Funktioniert

8. Was halte ich von dem Server:
    Vor über einem Jahr bin ich zum ersten Mal auf Roleplay in Garry's Mod gestoßen. Zu dieser Zeit wurde mir Modern Gaming von Freunden vorgeschlagen, und ich dachte mir "Jo, ich zocke mal ne Woche, aber wahrscheinlich wird es schnell langweilig." Dazu angemerkt bin ich kein stück die Person die lange an spielen hängt und meist die Motivation für spiele nach ein paar Wochen verliert, Nun, Fast 2 Jahre später bin ich immer noch aktiv auf SCP-RP by MG. Das Spielerlebnis und der Aufbau des Roleplays haben mich von Anfang an fasziniert, auch wenn es oft Mals seine Probleme gab wurden diese wunderbar umgeändert oder verbessert. Was mich besonders an MG begeistert, ist die Freundlichkeit der Community und die Hilfsbereitschaft des Teams, Natürlich gibt es immer mal wieder personen die Toxic und Unfreundlich sind, aber deswegen bewerbe ich mich ja auch ^^. Ich habe im Laufe der Zeit auch andere Server ausprobiert, aber keiner konnte mich so überzeugen wie MG. Der Server is mir ans Herz gewachsen, genauso wie die Community. Der wunderbare Aufbau des Roleplays und die Arbeit, die das Team in den Server steckt, Die Leute mit denen man Freundschaften aufgebaut hat, die Trolls die Immer für Stimmung sorgen, oder auch die Events oder "Jumpscares" mit Stalkern des Teams , ist einfach beeindruckend und macht Spaß weshalb meine Motivation auf immer noch aufrecht ist. In all der Zeit habe ich keinen anderen Server gefunden, der mir so viel Freude bereitet hat wie MG. Deshalb möchte ich nun zum "dritten" mal ein Teil des Teams werden und will um einfach erneut ein wenig im Server aushelfen damit auch andere Spieler diese Freunde Erleben können.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich möchte dem Server erneut ein wenig aushelfen, mich um Leute kümmern, Neuen Spielen helfen sich zurecht zu finden, Leute die beabsichtig scheiße bauen bestrafen, um einfach die Atmosphäre und das Roleplay des Servers aufrecht zu halten, Ich möchte erneut ein Teil des Teams zu werden, mit ein wenig aushelfen damit die Spieler eine schöne zeit auf dem Server haben ohne von Leuten mit schlechten Absichten gestört zu werden, Der Spieler Schaft helfen, sei es bei fragen, oder Hilfe im allgemein, ich möchte einfach nur dafür sorgen das andere Spieler die gleiche und schöne zeit haben die ich auch hatte und immer noch habe, einfach ein weitere Moderator um den anderen teamlern in auch schweren Situationen auszuhelfen, sei es wenn viele tickets da sind oder neue Mods Hilfe brauchen, ich war ebenso nun bereits ein paar mal mod und kenne meine Arbeit nun auch gut aus weswegen ich immer gerne meine Hilfe anbiete.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin eine sehr ruhige Person, die sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt. Zudem bin ich aktiv auf dem Server, ebenso bringe ich bereits viel Erfahrung mit, sollten mir aber Fehler passieren was ja normal ist lerne ich schnell zu diesen und gebe mein bestes damit ich diese Fehler nicht erneut mache. Ich habe bereits ein verschiedene Commands Gelernt und achte stets darauf, die Regeln zu beachten so wie das ich alles gründlich bearbeite, bedeutet das bevor ich Aktionen bringe das ich erstmals nochmal alles überprüfe damit alles richtig läuft, z.B. wenn eine Person einen Warn/Ban bekommt Schaue ich erst mehrmals über die tat damit ich keine fehl Entscheidung treffe, dann überprüfe ich erstmals Wls, Warns, ehem Bans und wenn ich dazu komme die strafe auszusprechen überprüfe ich auch nochmals ob ich alles richtig habe, wie z.B. Die Tat oder SteamID. Als Moderator möchte ich aktiv für die Spieler da sein, indem ich Fleißig Tickets entgegennehme und bearbeite. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle zu verbessern und den Server bestmöglich zu unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Yes, Ich bin Immer noch aktiv im Server Team von TDM by MG als "Superadmin" aktiv wie man an meinem Forum Rang sehen kann

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Hier ebenso ja, ich war bereits 2 Mal Mitglied der Moderatoren von SCP-RP,

1. Mod / Rauswurf
    Annahme: 25.08.2024
    Abgabe: 31.08.2024 / Rauswurf
    Grund: "Admin-Abuse"
    Erklärung: ich bin nun bereits mehrmals auf das Thema eingegangen und mich nervt dieser Ban immer noch weswegen ich nicht gerne drüber rede.. [Im Gespräch kann man gerne nochmals drüber reden insofern benötigt]

2. Mod / Abgabe
    Annahme: 24.11.2024
    Abgabe: 25.12.2024
    Grund: Abgabe / Private Probleme

12. Probleme mit Nutzern:
    ich Besitze keine Probleme mit Nutzern ^^

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Ich Besitze ebenso keine Probleme mit Leuten des Teams

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein, Abseits von AFK Kicks habe ich noch keine Server Kicks erhalten

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Leider besitze ich 2 inaktive Warns die aber nun schon seine zeit zurück liegen

[OP-A] Talha Markow

USV

Inaktiv

28.12.2024 / 16:34

[SFC] N7 561 "Sid"

RDM

Inaktiv

15.10.2024 / 20:25

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Leider besitze ich ebenso 2 Bans.

Ausgelaufen

Darkoro / Balu / Kjell

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

Ausgelaufen

Fox Orange

NLR-Bruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

15. Persönliche Stellungnahme:
    Alle guten dinge sind 3 Was, Zwar schaut die Bewerbung nun nicht großartig gut aus aber ich war leider noch nie die Person die Style in sowas bringen konnte xd Dennoch bedanke ich mich schonmal für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest, Solltet ihr Kritik an mir haben seit bitte so nett und lasst mich diese wissen, auf Kritik kann man lernen und sich verbessern ^^
    Ich hoffe jetzt ebenso das ich nix vergessen hab da mir unterm schreiben 2 mal das Forum abgeschmiert ist, ich habe zwar alles nochmal abgeguckt aber dennoch xd sollte was fehlen tut es mir leid und lasst es mich bitte wissen damit ich es verbessern kann ^^

Mfg - The__Whitefox / Euer Fettsack Nu-7 "Void"

Guten tag Tom Stefen

Es ist ja nun seine Zeit her das du gebannt wurdest.. Dennoch sehe ich hinter dem Entbannungsantrag keine reue der Aktion sondern immer noch Rausgerede..

Erklärung:
    an dem tag wo dein Ban in Kraft getreten ist war auf dem Server auch noch ein Weitere Mod der mir auch mehrmals mitteilte das du einen Komischen playstyle hast und ich doch mal ein Auge drauf werfen soll, dies tat ich, Dabei sah man dann auch wie du obv durch die wände geschaut hast und immer punkt genau auf einen anderen Spieler schautest, sei es nun ob der Spieler am leben war oder bereits verstorben ist.

Fazit:

Also.. da ich hier hinter keine reue oder Einsicht sehe ist dies -Abgelehnt-

MfG - The__Whitefox

Guten tag,

Ich melde mich auch mal zu Wort weshalb ich den Beitrag disliked hab ^^

Also.. Ich hab selber LRS und lasse meine texte für Bewerbungen auch alle via ChatGPT Verbessern damit keine Schreibfehler im text inbegriffen sind, aber.. deswegen ist der text ja immer noch „Menschlich“ und ein „AI Tester“ zeigt dir auch das der text so 50/50% ist.. wenn ich dieses text aber mal kopiere und ihn solche „AI Tester“ schmeiße, so kommt da überall bei raus das der text zu 100% von einer AI geschrieben wurde.. Nehm es mir nicht übel, aber wenn man schon sagt das man den text nur „Verbessert“ hat, dieser dann aber überall zu 100% als AI abgestempelt wird kommt das halt unpassend rüber oder denkst du nicht.

Hier auch nochmal die AI Tester Ergebnisse:

Test-1:

Test-2:

Ich hab noch paar Bilder dazu aber ich möchte das nicht unnötig länger ziehen als es eh schon ist. Wie gesagt Ich habe hierbei nichts gegen dich da meine „ersten Bewerbungen“ genau so ausgesehen haben aber es kommt halt unschön rüber wenn man halt 0% Menschlichen Hintergrund bei den texten finden kann wenn du schon sagst das die Texte Nur ein wenig erweitert wurden. Hierbei hätte man den text dann selber nochmal „umschreiben“ könne, Wörter die man selber nie im leben wirklich in einem text nutzen würde entfernen und den text halt im allgemeinen mehr an seine eigene schreib Style anpassen dann ist es auch „Irrelevant“ wenn der text mit AI „überarbeitet“ wurde, solang du selber Aktion und Motivation hinter den text steckst und das meinst was in diesem text steht, diesen rüberkommen lässt als wäre es dein eigener text dann sollte wieder alles wunderbar passen. Zumindest hab ich dies immer so gemacht ^^

MfG - The__Whitefox

muss ich wenn ich mich auf ein reserve Platzplatz der CI bewerben möchte auf die dem entsprechende Bewerbungsphase warten

Guten tag,

Die Reserveplätze sind nicht unendlich weswegen da auch limitierte Plätze frei sind und man sich nur für bewerben kann wenn eine Entsprechende bewerbungsphase offen ist, in dem Fraktionsbeitrag der Jeweiligen GOI steht auch drinnen ob diese Für jene Einheit Feste Mitglieder suchen oder Mitglieder der Reserve, Hierbei ist auch zu beachten das je Nach bewerbungsphase verschiedene Plätze frei sind, und man sollte erstmal lesen ob für die jeweilige Einheit Feste Mitglieder sucht oder eben Reserve Mitglieder.

Chaos Insurgency = Infantry - Enforcer - Supporter / Stellenausschreibungen der Chaos Insurgency

Serpents Hand = Assault - Defender - Supporter / Stellenausschreibungen der Serpent's Hand

Puro hat aber auch bereits die beiden links der Stellenausschreibungen / Fraktionsbeiträge ^^

Sollten noch fragen sein kannst du diese gerne hier stellen oder auch mir via Forum/Discord dm (_the_whitefox_)

MfG - [RM] Restless Fourteen / Einheitsleitung der Chaos Insurgency Infantry

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencyHohes ManagementManagementSonstiges
    [CSM] N7 949 "Void"[RM] "Restless Fourteen"[3RD] A1 949 "Whitefox"Director IvanovYuta Ivanov
    Command Sergeant MajorRenegade MarshalThird squadrone Commander------
    Sehr Aktiv / AbgemeldetSehr AktivSemi AktivInaktivInaktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Freien Posten im O5 Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit dem 23.07.2024 Aktiv auf SCP-RP by MG, dies ist die zeit wo ich damals in die Ci gekommen bin und seitdem habe ich keine wirklichen pausen mehr gemacht und spiel täglich.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten müssen nicht immer anhalten und können variieren.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - End
    Nachmittags UnterrichtNachmittags UnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Vollständige Spielzeit von 11 Wochen, 5 Tagen, 0 Stunden und 47 Minuten.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich spiel nun schon so meine zeit auf dem Server, damals sind mir zwei fraks des Hohen Managements stark ins auge geschossen, das sind einmal die Ziffer-Agenten und der O5 Rat, am Anfang habe ich mich erst für die Ziffer beworben, wobei ich damals noch groß Unwissen war was die Ziffer wirklich machen, nun wo ich fast 12W Spielzeit auf dem Server habe und nun seit über einem Jahre drauf spiele habe ich mehr und mehr wissen beider fraks angesammelt und ich habe mich nun schlussendlich für den O5-Rat entschieden, warum das so ist ist einfach die mysteriöse Art der Lore und dem Aufbau des O5-Rates, die 13 Mitglieder, Teile der wichtigsten Mitglieder der SCP Foundation, die Reichsten Menschen mit der meisten macht, Leute die sogar über dem gesetzt über dem Statt und über jedem Land stehen, das Roleplay was man als O5 ausspielen kann, sich um Fraktionen zu kümmern, als Hilfs stütze für sämtliches personal zu sein und dennoch mystisch und unbekannt in einem posten zu stehen von dem niemanden was weiß ist eine sache die ich sehr Feier weswegen ich mich auch für den O5 Rat entscheiden habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine extremst ruhige Person man kann mich nicht leicht aus er ruhe bringen oder provozieren weswegen ich leicht mit Streitigkeiten oder Konflikten mit anderen oder auch mit Problemen gegen mich umgehen kann, dazu gehe ich gerne meine Arbeit nach für die ich mich interessieren, ich strebe nun bereits eine "Längere" zeit nach dem posten des O5-Rats, zwar habe ich noch nicht allzu viele Bewerbungen als O5, aber dies liegt daran das ich am Anfang noch eine recht schüchterne Person war, dies hat sich aber über die Monate geändert, ich bin nun mehr offen und arbeite noch sicherer daran das ich nur ja keinen Fehler in dem Posten einbauen würde, sei es nun demotes, Dokumente, Ankündigungen, sperren oder sonstiges überarbeite ich alles mit höchster Präzision und halte immer ein Auge drauf das ich keine Fehler einbaue, dabei möchte ich nicht einfach nur auf einem hohen posten Schimmeln sondern mich aktiv dafür einsetzen das Roleplay zu fördern und mich in den Posten des O5 Rates einleben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze zur zeit leider 2 Inaktive Verwarnungen

[OP-A] Talha Markow

USV

Inaktiv

28.12.2024 / 16:34

[SFC] N7 561 "Sid"

RDM

Inaktiv

15.10.2024 / 20:25

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze ebenso leider 2 bans

Ausgelaufen

(Console)

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

Ausgelaufen

Fox Orange

NLR-Bruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

10. RP-Story:

Diesen teil lasse ich gerade aus, vielleicht füge ich ihn später noch ein, gerade ist es aber zu spät :D

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe bereits damals schon gut als Site Direktor den Tages Ablauf des Managements lernen können, dazu habe ich wieder erneut whitelist des SD's und bin nun ebenso in der MTF Alpha-1, durch das darein als Alpha-1 konnte ich ebenso gut und effektiv den Ablauf und die arbeiten des Hohen Managements beobachten und dazu lernen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director

Der Site Direktor ist wie der Titel vermuten lässt ist er für eine einzige Site verantwortlich. Seine Hauptaufgabe besteht darin sicher zu stellen das sämtliche Abläufe innerhalb dieser Site reibungslos funktionieren. Da es Welt weit Hunderte wenn nicht Tausende solcher Standorte gibt übernimmt jeder Site Direktor die vollständige Kontrolle über seine spezifische Einrichtung.

Er verfügt über das umfasendste wissen das es über die jewilige Sit und die dort enthaltenen SCPs gibt. Sollte beispielweise SCP-939 vor ort untergebracht sein kennt der Sit Direktor dessen eigenschaften sowie das damit verbundene gefahrepotential genau. In gewisser weise fungiert er als lebendiges Archiv aller relevanten Informationnen die seine Sit betreffen.

Zusätzlich ist er der zentrale Ansprechpartner für alle Fraktionen innerhalb der Einrichtung und sorgt dafür das Probleme effizient gelöst und Anliegen der Mitarbeiter berücksichtig werden. Seine Rolle ist unverzichtbar um den ordnungsgemäßen Betrieb der Site und die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisen.

Der O5-Rat

Hier ist der Text stark umgeschrieben:

Der O5-Rat agiert auf einer vollkommen anderen Ebene als ein Site Director. Während Site Directoren in großer Zahl existieren und weltweit zahlreiche Einrichtungen leiten, ist der O5-Rat etwas Besonderes, oder vielleicht doch nicht so einzigartig, wie es scheint? Fakt ist, es gibt weltweit nur 13 Mitglieder dieses Rates. Diese hochrangigen Individuen verfügen über umfassendes Wissen über sämtliche SCPs und die Details jeder Site. Sie sind die einflussreichsten Personen der Welt, unberührt von externen Autoritäten wie Regierungen oder Gesetzen.

Der O5-Rat kontrolliert die gesamte SCP Foundation. Von der Klassifizierung neu entdeckter SCPs über die Gründung und Leitung von Mobile Task Force Einheiten bis hin zur Sicherstellung, dass gefährliche Anomalien erfolgreich eingedämmt werden, all das fällt in ihren Verantwortungsbereich. Trotz ihrer nahezu grenzenlosen Macht bleibt ihre Existenz ein wohlgehütetes Geheimnis. Die meisten Foundation-Mitarbeiter wissen nichts von ihnen.

Personal mit Freigabelevel 1 oder 2 hat keinerlei Kenntnis über die Overseers. Level-3-Personal hat lediglich Gerüchte über eine geheime Führungsebene gehört, ohne Details zu kennen. Selbst Level-4-Mitarbeiter haben kaum Informationen über den O5-Rat und kennen weder ihre Identitäten noch ihre genauen Aufgaben. Erst mit einer Sicherheitsfreigabe der Stufe 5 erhält man Einsicht in die Mitglieder des Rates. Nur wenige Auserwählte, wie Agenten von Alpha-1, Mitglieder der Ethikkommission oder Ziffer-Agenten, wissen tatsächlich, wer sich hinter den Codenamen des O5-Rates verbirgt. Selbst für Site Directoren bleibt der O5-Rat ein weitgehend unbekanntes Mysterium.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Lieblings Nummer ist die Nummer von O5-08 "The Forgotten" oder O5-11 "The Liar" beide haben schöne Lore Hintergründe, aber im Endeffekt ist es mir eigentlich egal welche Nummer ich bekomme denn die Nummer ändert nichts am arbeite Ablauf :D

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest und für jede Person die einen Like oder Dislike abgibt, denn aus dislike und Kritik kann man immer lernen, Dazu entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler im Text, ich besitze LRS, und zwar achte ich drauf und eig Verbessere ich alle meine texte noch mit ChatGPT aber ich denke ich kann nicht immer an einer AI hängen sondern muss da selber versuchen zu lernen um mehr beim nächsten mal drauf zu achten. zwar habe ich das bei der Beschreibung vom O5-rat gemacht das ich Rechtschreibfehler suche da mir gerade leider die zeit knapp wird jeden einzelnen Rechtschreibfehler zu suche.. Denke bedanke ich mich wenn ich kritik bekomme um mich zu bessern :D

MfG - The__Whitefox

Guten tag, ich Begründe mal den Dislike von mir..

Also.. wie soll ich anfangen, man sieht oben ja schon unschöne clips was dein verhalten angeht.. dazu möchte ich nochmal darauf ansprechen das du Gestern dem 12.01 auf TDM by MG einen Permanent Ban bekommen hast aufgrund deiner aussage das Transe angeblich keine rechte haben?? hier btw nochmal dein Eintrag aber der Clip zu der aussage ist ja auch bereits existent

Du kennst Astolfo ja scheinbar kein stück, du kennst die Menschen ja scheinbar kein stück die so sind, die einfach nur sein wollen wie sie wollen, aber dennoch beleidigst du diese und laut deiner aussage haben diese dann also auch keine rechte? warum den? weil sie trans sind? es ist schwachsinnig, es sind auch Menschen wie jeder andere, sei es nun ob sie trans sind, sei es nun ob sie eine andere Hautfarbe haben ob sie eine andere Sprache sprechen oder nun eben Anders aussehen, sei es durch Hautfarbe, körperliches aussehen oder Behinderungen, diese Leute sind und bleiben Menschen und besitzen auch rechte wie jeder andere, und wie du hier meintest

Von zuvor getroffenen äußerungen in (eigentlich Privaten) umgebungen wie dem N-Wort distanziere ich mich und entschuldige ich mich.

Oke, du hast es im privaten geäußert, und eigentlich mische ich mich nicht in die Sachen privater aussagen ein, Da wenn man es Schaft dieses private verhalten nicht ingame zu äußern eigentlich "kein Problem" erscheint, auch wenn es dann deutlich auf deine unreife hindeutet, finde ich das es bei dir einfach Maslos übertrieben ist, du tätigst solche aussagen wie bereits schon gesagt ohne Astolfo zu kennen ohne die eh schon bereits schweren Hintergründe und Probleme solcher personen zu kennen, und ich kenne astolfo nun schon seine zeit, man kann mit ihm spaß haben, man kann mit ihm reden, man kann mit ihm trollen, und nun? wo ist nun dabei das Problem? und ich kenne nicht nur astolfo, ich kenne nun auch viele andere Leute die Trans sind oder es unterstützen und bis jetzt habe ich nichts gesehen das diese Leute keine Menschen sind oder deswegen weniger rechte haben oder haben sollten, sie leben normal wie du auch oder etwa nicht?

egal genügen dazu geredet ich denke ich habe meinen punkt gesetzt, und Ich glaube zu den anderen punkten muss ich nichts mehr großartig sagen, Tupac hat bereits einen schönen Text darüber formuliert.

Wenn Hundel tatsächlich behauptet, das N-Wort nicht ernst gemeint zu haben, wirft das ernsthafte Fragen über seine Reife und sein Verantwortungsbewusstsein auf.

Und das Thema von RN, Ironie oder nicht das jetzt wo der Server weg ist du auf einmal wieder auf MG bist, naja, wie ich hörte wurdest du ja selbst auf dem Server aus dem Team geschmissen und wenn ich mich nicht recht irre auch aus der Fraktionsleitung des "ISDs" oder soll man sagen der Geklauten Version der Ziffer Agenten, aber naja, darüber brauchen wir auch nicht reden denn du willst darüber ja eh keine Auskunft geben, was aber oke ist..

Nunja im Endeffekt glaube ich steht der punkt von Tupac, Das Jonas und mir, und ich denke das wir für viele Leute sprechen das du lieber zur zeit kein Moderator werden solltest bist du deine Unreife und dein diskriminierendes verhalten in den griff bekommst..

MfG - The__Whitefox / Void

Guten tag Outlaw,

Ich Weiß jetzt nicht ob dies via DM mit KuGeLHD Geklärt wurde, aber du wurdest erst Administrativ abgelehnt oder nicht? Unter anderem steht unter deiner Bereits administrativ Abgelehnten Bewerbung auch das du es gerne wieder in „2 Wochen“ Probieren kannst insofern du deine Aktivität Steigers und Straffrei bleibst, nun Schreibst du aber erneut eine Bewerbung trotz der Nachricht eines S-Admins? Hier btw auch nochmal das bild der Nachricht deiner letzen Ablehnung. Mögest du dich denn dazu äußern ob dies geklärt wurde?

Guten tag,

Ich habe mal 2 Sachen anzusprechen hierbei, Die erste. du hast deine Bewerbung noch Geschrieben bevor eine Bewerbungsphase der CI Offen war, nun ist eine offen, also passt das wieder, aber du kannst unterm SCP-RP Haupt Forum ein Unterforum mit dem Namen "Fraktionen" Finden, dort Siehst du dann einen Fraktionsbeitrag der Chaos Insurgency wo Bewerbungsphasen angekündigt werden, unter dieser Zeit kann man sich dann auch bewerben.

Zweite Sache. Dein Name der Bewerbung, "Bewerbung zu "Einheit" der Chaos Insurgency von Muster" So konkret eigentlich schon ganz Richtig aber es ist halt dennoch ein Fehler dabei erhalten, deswegen ich bitte dich da wo das "Einheit" steht die Einheit hinzuschreiben für die du dich bewirbst also in dem Sinne "Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Muster"

MfG - The__Whitefox

Dann nutz einen optionalen Aufsatz doch nicht?

Wird nicht gemacht, ist ja nur die eine Erklärung das die Waffe für manche einen "Vorteil" bringt der für Infantrys uns einen Großen Nachteil zieht, Wir nutzen das 100 Mag nicht, aber es liegt ja nicht nur an dem Aufsatz,

Die Aufsätze die bei der Waffe verfügbar sind hilft es auch nicht groß man hat zwar ein USGI mag und weiteres aber es verschlechtert die Waffe grundsätzlich weiter, sei es mit dem Movement, der raushole zeit oder dem recoil. im ganzen ist die XM8 mehr eine heavy Waffe als eine Waffe für die Infantrys.

Wie z.b Hier gesagt.

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung/Anpassung

2. Beschreibung:

-[Infantry Offiziere]-

• FN FAL -> Honey Badger

-[Infantry Shop Waffen]-

• HK XM8 -> Imbel IA2

3. Begründung:
    Ich fang mal mit der FAL an, die FAL ist ein "Schweres Sturmgewehr" es besitzt Großen Damage output aber auch einen Großen Recoil, das Sturmgewehr im allgemeinen passt nicht zu den Waffen der Infantry, die Waffe ist nur spielbar mit HK was wiederum die Durchschlagskraft nimmt, wenn man aber LM drauf packt ist der Recoil noch schlimmer weswegen man nicht wiederum sein Movement nicht ausnutzen kann was die CI Infantry ja besonders macht.

Die HK XM8, die Waffe ist nun seit langer zeit im Shop der Infantry wird aber nie benutz da diese Waffe kein stück dazu passt, die Waffe hat eine "lange" raushole zeit und die Aufsätze der Waffe macht das ganze auch nicht besser, ja man kann sie zwar zu einem "LMG" mit einem Hunderter Mag umbauen, das ganze macht dann aber auch keinen sin im Shop der Infantry da wir eine Movement Einheit sind und die LMG Funktion uns das Movement Nimmt, Die Aufsätze die bei der Waffe verfügbar sind hilft es auch nicht groß man hat zwar ein USGI mag und weiteres aber es verschlechtert die Waffe grundsätzlich weiter, sei es mit dem Movement, der raushole zeit oder dem recoil. im ganzen ist die XM8 mehr eine heavy Waffe als eine Waffe für die Infantrys.

4. Inhalte:

Alles auf dem Server enthalten.

Helloo, Gleiche hier, du bist ein übelst korrekter Kerl, dennoch wundert es mich nun leicht das du dich für die Defender bewirbst, natürlich kann Interesse immer dar sein, aber man hat halt dadurch kein Bild von dir wie du mit heavy Waffen oder "Stärkeren" Waffen im allgemein umgehst, dafür ist aber die Reserve Bank auch eine clevere wall da du dir da auch stark ein Bild der Einheit machen kannst und dich eben beweisen kannst, Im allgemeinen bist du eine Korrekte und Kompetente Person weswegen ich dafür wäre das man dir eine Chance gibt :D

Guten tag, Chaos7w7

Was soll man groß zu sagen, du hattest ein Crosshair benutzt was eben nicht von Garrys-Mod selber ist, Ich habe dir da damals im Support bereits gesagt das dies verboten sein, Doch da du eben den "Hacking" Ban genau deswegen bekommen hast und nicht weil du irgendwelche Cheats an hattest werde ich dies nicht "alzu" schlimm ansehen, Dennoch erhoffe ich mir das du dies nicht noch einmal wiederholen wirst dann beim nächsten mal wird es nicht so leicht wieder entbant zu werden, In dem sinne #Angenommen

You unbanned steamid STEAM_0:1:557391764

MfG - The__Whitefox

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceHohes ManagementChaos InsurgencySonstigesStaff on Duty
    [SGM] N7 949 "Void"[3RD] A1 949 "Whitefox"[AR] Restless FourteenManuel IvanovWhitefox on Duty
    Sergeant MajorThird Squadron CommanderAdvanced Renegade N/AMod
    In der MTF Seit:
    18.09.2023
    In der Alpha-1 seit:
    11.10.2024
    In der Chaos Insurgency Seit:
    24.07.2024
    Als Mod seit:
    24.11.2024
    Sehr AktivSemi-AktivSehr AktivInaktivSehr Aktiv

1b. Realer-Vorname:

Manuel

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] The__Whitefox

2c. Wie alt bin ich?

Ich Befinde mich zur Zeit im 17ten Lebensjahr [16 Jahre Alt]

3. Wann spiele ich auf dem Server?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittag UnterrichtNachmittag UnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich bin ein aktives Mitglied der Mobile Task Force und ich bin nun seit über einem Jahr Aktiv dabei. Mir macht es nicht nur Spaß, in der MTF zu sein, sondern ich übernehme auch gerne Verantwortung und stelle mich den Herausforderungen. Ich habe kein Problem damit, schwierige Entscheidungen zu treffen, auch wenn sie unangenehm sind, wie zum Beispiel eine Degradierung, wenn es sein muss. Wenn ich als SGM Entscheidungen treffe und meiner Arbeit nachgehe Überprüfe ich immer alles Doppelt und Dreifach damit ich keine Fehler mache und Probleme vermeide. Ebenso Habe ich Freude dabei Tryouts zu machen, egal ob für SGT oder PFCs, Außerdem bin ich immer da, um anderen MTF Mitgliedern zu helfen, sei es durch Fragen beantworten oder Unterstützung im bei Trainings, Leitungen oder Sonstigen Sachen wie Ausbildungen und TOs. Ebenso habe ich bereits ein Haufen Ahnung von dem Ablauf als MTFler und Kann auch Ohne wirklichen Plan und Wenig zeit Aktive und Gute Pläne aufstellen sei es nun bei Breach, Raid und Counter Raid Situationen. Mein Ziel ist es, die MTF so gut wie möglich zu stärken und weiterzuentwickeln.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Ich bin ein aktives MTF Mitglied und kümmere mich gerne und freiwillig mit Freude um meine zugewiesenen Aufgaben. Dazu stelle ich mich immer zur Verfügung, um zu helfen, sei es bei Fragen oder Tipps. Ich bin auch außerhalb von SCP-RP erreichbar, falls jemand Unterstützung benötigt. Außerdem kenne ich mich bereits gut mit vielen Dingen aus, wie z. B. Boards, Google Docs oder dem allgemeinen Schreiben und Bearbeiten von Dokumenten. Ich bin ein Perfektionist, wenn es darum geht, Dinge schön und ordentlich zu halten, ebenso wie meine Aufgaben rechtzeitig und nicht zu spät abzuschließen. Dabei prüfe ich meine Tätigkeiten immer doppelt, um sicherzustellen, dass ich keine Fehler mache und dadurch keine Probleme oder zukünftigen Konflikte entstehen. Ebenso bin ich eine Extrems Ruhige Person die nicht Leicht aus der ruhe gebracht werden kann.

7. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich bedanke mich für die Leute die sich meine Bewerbung durchlesen, Ebenso bedanke mich ebenso für Leute die Diese Bewerbung Liken oder Disliken, Dennoch habe ich eine Bitte, Wenn Ihr Kritik an mich habt dann Meldet mir dies bitte, Sei es über Forum oder Discord, Kritik ist mir sehr wichtig denn daraus kann ich am Besten Lernen :D
    Discord: _the_whitefox_

MfG - The__Whitefox / Euer MTFler [SGM] N7 949 "Void"

Ich bin nie OOC gegangen, die andere Partei schon er hat mehrfach was von "Spiel" Erzählt und meinte jedes mal uns Mitzuteilen, wenn er sich ein Bier öffnet, zudem drohte er uns und meinte, dass er uns OOC Schlagen will.

Sobald sich der Spieler abseits seinen RP Chars beleidigt/Diskriminiert fühlt hat dies absolut nicht mit RP zu tun, dazu frage ich mich hier ebenso ob das ein Enbannungsantrag ist oder eine Beschwerde gegen die Andere Partei? Dies ist ja immer noch DEIN Entbannungsantrag der DIR die Chance gibt zu erklären was DU gemacht hast und wieso du Entbannt werden willst, das hier ist in meinen Augen aber mehr eine Beschwerde der Rechtfertigen soll was die andere Partei machte? Nur weil du dich hier rechtfertigst was die Andere Person Falsch gemacht hat erklärt uns das aber nicht warum du dies Gemacht hast was du eben Getan hast? Wenn du doch der Meinung bist das der Andere spieler ebenso einen Regelbruch begangen hat dann schreib dies doch unter Beschwerden.

zudem komme ich selber aus dem Osten und sehe das Absolut nicht als beleidigung.

Nunja.. Nur weil DU ausm Osten Kommst und das nicht als Beleidigung siehst heißt es ja nicht das der Andere spieler dies ebenso nicht als Beleidigung sieht?

Ich bin der Ansicht, dass es sich bei der Bezeichnung „Ossi“ im Roleplay nicht um Diskriminierung handelt, insbesondere da dies in einem IC-Kontext geschah und keine böse Absicht dahintersteckte.

Entschuldigung? Scheinbar haben die spieler die das Gehört haben sich dadurch „Beleidigt/Diskriminiert“ Gefühlt, Da die Bezeichnung Immer noch für leute ein Diskriminierendes Symbol ist, dies hat dann auch Tatsächlich nichts mit IC zu tun auch wenn dies IC ausgespielt wird.. Diskriminierung Ist und Bleibt Diskriminierung Und wird auch im RP als „IC“ nicht geduldet. Natürlich sind Streitigkeiten im RP Normal und es kommt auch mal zu Beleidigungen aber dies IM Rammen des RPs Solang BEIDE spieler damit oke sind und selber entschieden haben dies so zu führen OHNE das sich andere betroffen fühlen, sollte dies abseits des RPs kommen und der spieler fühlt sich dadurch abseits seines RP chars angegriffen so wird dies Sanktioniert.

Zudem hat der betroffene Spieler durch sein wiederholtes OOC-Verhalten und seine Drohungen die RP-Regeln ebenfalls missachtet

Es ist natürlich auch nicht gerne Gesehen, aber was ist das hier nun? Eine Beschwerde gegen einen Anderen spieler oder dein Entbannungsantrag? Ich sehe in diesem Antrag Mehr wie du dich über den Anderen spieler beschwerst anstatt dich zu Erklären warum du dies getan hast? Wenn du dich doch über einen Spieler Beschweren willst dann tue dies doch bei Beschwerden und nicht Mitten in deinem Entbannungsantrag.. Dies hier Soll DIR Helfen den Ban los zu werden nicht zu argumentieren das der Andere auch scheiße gebaut hat? Deswegen erläutert dies ja nicht deine Taten?

Guten Abend "Hamza Haftschaden",

dein Bann wurde, wie bereits gesagt, nicht von mir persönlich ausgesprochen. Dieser Bann kam zustande, da du dein Warnlimit erreicht hast. Der Grund für die Verwarnung war "Unnötiger Admin Ruf", da du das Ticket mit dem Titel "Massen RDM" erstellt hast, um das Mod-Team dazu zu bringen, schneller zu reagieren. Da du anscheinend nicht eingesehen hast, weshalb du gebannt wurdest, und dann noch so dreist ungeduldig bist, und mich via Discord-DM anschreibt mit der Anspielung wann ich dein Entbannungsantrag mache, obwohl ich bereits anmerkte, dass ich keine genaue Zeit nennen kann, wann ich diesen Antrag bearbeite.

Aus diesem Grund wird dein Entbannungsantrag #Abgelehnt.

P.S.: Deine SteamID, die du hier angegeben hast, ist übrigens falsch.

MfG - The__Whitefox