Beiträge von The__Whitefox

1. Steam-Name:

The__Whitefox

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr ( 16 Jahre alt. )

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator's

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele fast seit release des , hin und wieder mal pausen wegen schule oder RP aber nun fast wieder täglich.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind nicht die Zeiten wann ich Online bin sondern wann ich Online kommen kann, Die Zeiten wann ich online bin sind unterschiedlich.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittags Unterricht Nachmittags Unterricht UnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

Ich bin Unterschiedlich online, aber wenn ich online bin dann meist längere Zeit.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang des “Spielers“

6b. Gesamte Spielzeit:

4T 9S 22M

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Den Namen des Headsets selber weiß ich nicht mehr irgendwas mit (Realtek) war ein Billig Mikro, aber am Freitag kommt mein Neuer PC an da bestell ich mich auch mal neues equipment inklusive Neuem Headset maybe extra Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Abseits von SCP-RP bin ich ebenso auf TDM unterwegs, die Community von TDM sind eigentlich alle Nette Leute mit denen es spaß macht zu zocken und gegenseitig zu fighten, abseits von TDM by MG hab ich noch nie einen Anderen TDM Server versucht und ich glaub das will ich auch nicht ändern, seit Anfang an des servers gab es viele Veränderungen, sei es Waffen changes oder Mehr maps, die Veränderungen zeigen wie viel mühe sich das team gibt das das Spiel Erlebnis spaßig bleibt, Ich selbst bin ich großer fan von was aus TDM über der zeit geworden ist und aus dem Grund will ich auch wieder aktiver spielen (solang ich eben die zeit besitze c: ) da es spaß macht einfach die verschiedensten Waffen zu testen oder eben mit den Leuten auch zu reden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich selbst möchte ein wenig aushelfen das das spaßige spiel Erlebnis aufrecht bleibt, Ich sehe immer wieder Das wenn viele Leute online sind wenig bis zu keine Teamler anwesend sind, aus dem Grund möchte ich eben auch hier auf TDM Aushelfen, einfach das die Regeln des servers eingehalten werden das die spieler Weiterhin spaß am server haben, Ideen einbringen und einfach im allgemeinen den Server Unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Extrems Ruhige person die nicht leicht genervt wird, dazu habe ich Spaß daran den Spielern zu helfen das der Spielspaß des server aufrecht bleibt, ich selbst bin eine person die gerne dazulernt und ebenso auch schnell aus meinen Fehlern lernen kann, Ich bin ebenso ein aktiver spieler und versuche mich immer an jede Regel zu halten um keine zu brechen oder strafen zu bekommen aus dem Grund geh ich immer vorsichtig um und Doppelcheck jede Aktion die ich tue, ebenso möchte ich alles gerecht halten aus dem Grund bin ich auch ein Feind von “Eigensupport“ sollte ich z.b durch eine Aktion dennoch gereizt/genervt werden so verfasse ich in dem Sinne lieber eine Beschwerde anstatt im genervten Zustand zu handeln, denn wenn man genervt ist nimmt man Sachen meist schlimmer an als sie eigentlich sind (wie z.b die Beschwerde von mir)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits ein Moderator auf einem Kleinen MRp Server und ebenso war ich bereits mod auf SCP-RP by MG

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie ein Mod auf TDM by MG

12. Probleme mit Nutzern:

N/A

13. Probleme mit Teammitgliedern:

N/A

14. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde noch nie Gekickt / Wenn wirklich nur AFK was ich aber glaube noch nie passiert ist

14b. Wurde ich bereits gebannt:

N/A

15. Persönliche Stellungnahme:

Guten tag, Ich bedanke mich für jeden der sich die Bewerbung durchliest, ich habe ebenso schon gelesen das eine “Mündliche“ Bewerbungsphase offen sei, dennoch bewerbe ich mich lieber schriftlich da ich dort besser alle infos angeben kann.

Schonmal bedanke ich mich jetzt schon für jeden Like und jede Kritik die ich bekomme, denn auch Kritik kann man am besten lernen, solltet ihr aber eure Kritik nicht hier im Post selber mitteilen wollen so könnte ihr mich auch gerne via Forum DM oder Discord DM Anschreiben.

Discord: _the_whitefox_

MfG - The__Whitefox

Gude, ich hatte mal Langeweile und hab mich im TDM Forum (Hier) mal umgeschaut und als ich das Regelwerk öffnen wollte öffnete sich das Regelwerk von Build & Fight, dort stehen immer noch alle Regeln des alten Servers (Prop kill, Prop Spam / usw) und nicht die Regeln von TDM Selber, nun wusste ich nicht wo genau ich das nun Fragen soll inwiefern das so gewollt ist also mach ich das mal hier in Fragen da ich bezweifle das es ein Bug oder Vorschlag wäre.

MfG - The__Whitefox

Man hat im Shop die Option "ausprobieren" wenn man auf eine Waffe klickt. Wenn man diese Waffe dann austestet kann man sie für z.B. 7 Leben haben

3. Begründung:

Ich finde dass man die Waffen ausprobieren können sollte, weil ich nicht wirklich gerne 140k für eine Waffe ausgeben will, nur dass sie dann komplett schlecht ist, und ich nicht mir ihr umgehen kann.

Der Sinn dahinter die waffen zu Testen ist eigentlich eine coole Sache, und es ist auch nervig wenn man sich z.b auf eine AK-74 spart/Kauft die über 70K Kostet nur das man dan realisiert das man mit der Waffe nicht umgehen kann da sie maybe für einen zu hohen Recoil hat und sie dann wieder verkauft für weniger geld als man sie bezahlt hat. Im Ganzen finde ich die Idee interessant und ein Cooles Feature dennoch sollte man die Waffe nicht im Kampf gegen andere spieler nutzen dürfen.

vielleicht dass man z.b. ein 30 Minuten Zeitlimit für 10% der Kosten oder so etwas

Es gibt ja bereits den “Spieler“ Character wo man Gambeln kann und in einem Separaten Raum ist abseits von Spielern, Meine Idee für den Sinn des Waffen tests ist es maybe einen neuen Character einzufügen der in einem Schießstand spawnt wo man sich vielleicht die Waffen aus einem Automaten kaufen könnte (wie Airsoft Waffen im Schießstand auf SCP-RP, usw) Diese Waffen kann man dort testen, sich Aufsätze kaufen usw, halt die Funktion eines Schießstandes, dort kann man sich optimal nicht gegenseitig umbringen das man die Waffen in ruhe testen kann und herausfinden kann ob sie für einen Nutzvoll ist oder eben nicht.

Wie schwer das einzuführen ist weiß ich leider nicht damit kenn ich mich leider nicht aus, Ist aber so eine Idee meiner Seite. Sollte die Idee schlecht sein oder schwer umzusetzen lasst es mich bitte wissen damit ich mir das für zukünftige Vorschläge merken kann c:

Ich denke hierbei auch nicht, dass die User dich aktiv provozieren wollten

Das ist ja nicht so das es nicht nur mal so kurz war, am Anfang ja noch oke und funny aber dies über eine stunde zu ziehen und es halt permanent mit diesem "Nice" zu machen kommt halt nach na zeit schon toxic rüber, vor allem wenn man bereits mehrmals anmerkt das es toxic rüberkommt und man maybe mal aufhören sollte?

Wie gesagt, das feature selbst ist ja eigentlich in vielen Hinsichten auch Funny so is es nich, aber es gibt halt auch grenzen zum funny use und zum toxic use

Das auch so ne Sache für sich? idk ob das genau zu dem Kontext gehört oder ob das "Yes" einfach nur die Sache war das der Char das ingame ausspricht wie das "Nice" was die Personen permanent spammten.

1. Benutzer:

- kürt ibo
    - Spontanablack
    - Gottlos

1b. Steam-ID:

kürt ibo (STEAM_0:1:635554060)

Spontanablack (STEAM_0:0:661229490)

Gottlos (STEAM_0:0:61867090)

2. Verstoß:
    Toxischen Verhalten

3. Deine Verstöße:
    Gibt es nicht, wollte nur normal TDM Spielen und die haben mit dem toxischen verhalten randomly angefangen

4. Datum:
    Datum: 28.09.2024 / Uhrzeit: 00:30

5. Andere Verstöße:

Nur toxic verhalten

6. Betreffende Personen:

- kürt ibo

- Spontanablack

- Gottlos

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Hoffe das sollte genügen sein, mache wahrscheinlich grad noch mehr.

1. Steam-Name:

The__Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Ivanov
    First SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardJunior Researcher------
    Tod:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehem:
    [SO] Manuel Mayer
    Sehr AktivSehr AktivSehr InaktivSehr InaktivInaktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich zur Zeit im 17ten Lebensjahr ( 16 Jahre Alt )

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderator

Ich spiele zur zeit wieder seit 3 Monaten Aktiv auf dem Server, Dazu habe ich nie aufgehört sondern immer nur wieder pausen eingelegt aufgrund von Schulischen oder Privaten Gründen, dennoch bin ich Täglich auf dem server.

16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittags SchuleNachmittags SchuleSchuleSchuleSchuleWochenendeWochenende

Legacy VIP - 1 Jahr VIP ( Ehem: VIP++ )

6b. Gesamte Spielzeit:

08 Wochen, 03 Tagen, 02 Stunden und 30 Minuten.

Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

Modern Gaming war Mein erster SCP-RP sogar mein erster RP Server im allgemein, Ich habe damals normal Gezockt und mich schrieb jemand unter den Ferien an “Ey Hast du lust auf SCP-RP“ ich der Damals in der SCP Thematik Vertieft war und SCP-SL Gesuchtet Habe fand die Idee Ganz geil und hab mal auf den SCP-RP Server by MG Geschaut, Seit dem tag spiele ich täglich auf dem server, Ich war immer wieder fasziniert von wie viele Mühe sich das Team gibt den server besser zu machen, das Konzept hinter jeder Fraktion, die Tätigkeiten jeder Fraktion, seitdem war ich ein fan von MG, ich habe unter der zeit auf verschiedensten SCP-RP Server geschaut aber nie fand ich einen so guten wie MG und für mich selbst gibt es kein “Gleich Guten“ oder “Besseren“ Server as MG, auf einfach weil sich die Leute so viel mühe geben den server so attraktiv zu machen indem sie Events oder neue SCPs (3199) einfügen bin ich so fasziniert von MG.

Wie Oben bereits Schonmal gesagt finde ich es fasziniert wie viel Mühe sich das team gibt, als Spieler damals dachte ich mich “Zwar gibt es Leute die normalen Spielern den Spaß zerstören wollen indem sie die regeln brechen oder toxic sind aber diese muss man als normaler Spieler einfach ignorieren oder Reporten“ aber muss man das? Seit dem ich den Gedanken habe wollte ich ein Teil des moderator teams werden und dies war ich auch und ich hab fleißig und mit viel Spaß und Freude den Spielern geholfen (Bis zu dem Unfall) nun möchte ich aber wieder ein Teammitglied Werden und erneut den Spielern aushelfen und den Server Unterstützen, als Ansprechperson für spieler da sein, die Reports der Spieler annehmen und den Server einfach im Allgemeinen Sicherer Machen.

Ich bin eine Extrems Ruhige person die das RP gerne SEHR ernst nimmt, aus dem Grund will ich auch immer gerne aushelfen, dazu bin ich Teamfähig und Lerne gerne von anderen Leuten zu um besser zu werden und um Fehler zu vermeiden, aus dem Grund Arbeite ich auch immer gerne Sicher und prüfe gerne alles Doppelt nach, aus dem Grund habe ich es schon von damals leicht gehabt aus meinen Fehlern Aktiv und schnell zu lernen, Und ja Ich möchte mich Gerne erneut entschuldigen für meinen Fehler den ich damals Gemacht habe, und ich weiß das ich wahrscheinlich das Vertrauen vieler Teamler Gebrochen habe und diese mir nun nicht mehr vertrauen und dies auch nicht mehr werden, aber ich will nochmals sagen das ich NIE im leben vor habe MG was Böses anzutun und ich aus meinem Fehler gelernt habe, und selbst seit dem Bann und dem team Rausschmiss Habe ich dennoch die Motivation Dem server aktiv auszuhelfen und will mich wieder als Mod bewerben um erneut den Spielern zu helfen.

Ich war mal ein Moderator eines Kleinen Militäry RP Servers.

Ich War Bereits ein Moderator auf SCP-RP By MG, wurde aber Leider aus dem team wegen Admin-Abuse Geschmissen was ich auch völlig verstanden habe.

Ich Besitze keinerlei Probleme mit Spielern

Ebenso hier, ich habe keine Probleme mit Teamlern, Alle nette Leute c:

Abseits von AFK Kicks wurde ich noch nie aus dem Server Gekickt

Kicks: (AFK | Server voll)

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich Besitze derzeit keine Aktiven or Inaktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

Teamleitung / Balu - Darkoro

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

Ich möchte mich hier Erneut zu dem Vorfall entschuldigen.

Gude, Ich weiß manche Haben seit dem Vorfall keinerlei Vertrauen mehr in mich und dies versteh ich da ich einen Großen Fehler gebaut habe und damit das Vertrauen von jedem Gebrochen habe, Dennoch möchte ich mich von Herzen entschuldigen, Ich hatte nie vor MG zu verletzen oder was böses zu tun, ich bin zu aktiv auf MG und würde es mir nicht entschuldigen Nicht mehr auf dem Server spielen zu können.

Dazu Bedanke ich mich für jeden Like und für Jede Kritik, Wenn jemand seine Kritik nicht direkt unter die Bewerbung Schreiben so kann dieser seine Kritik gerne an mich via Forum DM oder Discord DM zu schreiben ( Discord: _the_whitefox_ ) Dennoch bedanke ich mich im Voraus Für die Kritik der Leute denn aus dieser Kritik kann ich lernen und weiß wo ich anfangen muss um das Vertrauen der Leute wieder zu gewinnen um wieder mit Spaß und Freude als moderator den Spielern zu helfen.

1. Kontakt:

[MG] The__Whitefox

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstSite DirectorSCP-066Sonstiges
    [FSG] N7 949 "Void" [2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel MayerDirector MayerAlexaManuel Ivanov
    First SergeantSecond InsurgentSenior Security Guard---------
    Tod:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehem:
    [SO] Manuel Mayer
    Sehr AktivSehr AktivInaktivSemi-Aktiv -> InaktivSehr InaktivInaktiv

4. Ziele:

Ich Bewundere Das Roleplay von 662 schon länger doch habe ich mich nie bereit gefüllt mich dafür zu bewerben da ich das Medic RP nie wirklich verstanden habe, nun nach der Änderung will ich mich auch bewerben und aktiv im Roleplay aushelfen, sei es als Medic zu agieren und der Medbay und den Feldsanis aushelfen oder den Wissenschaftlern bei tests Dienen oder hin und wieder auch einer GOI bei Raid oder Counters zu unterstützen, das Roleplay von SCP-662 ist Unendlich und ich setze mir als Ziel Einfach im Roleplay auszuhelfen und mein bestes zu geben für die Personen die Deeds Brauchen als Deeds zu Unterstützen und das Roleplay ein wenig mehr Seriöser auszuführen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich Besitze keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen und darüber bin ich Stolz

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Besitze Leider 2 Banns.

Fox Orange

NLR-Bruch | FearRP

Console)

Admin-Abuse

Der Zweite Bann wurde Frühzeitig Durch einen Entbannungsantrag Beendet.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Nachmittags UnterrichtNachmittags UnterrichtNormal UnterrichtNormal UnterrichtNormal UnterrichtFreiFrei

8. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag, Ich bedanke mich für jeden der sich die Bewerbung Durchliest und für jeden Linke und jede Kritik, Likes sind Schön aber aus Kritik Lernt man c:

MfG - The__Whitefox / Void

Sei es als Ethik, oder wie man in am meisten kennt als SHDler "Jamal Zipper" er ist immer einer gute Ansprechperson die gute Hilfe leisten kann und immer ein Auge auf Detail hat damit nichts falsch geht, von meiner Sicht aus ist er Kompetent und freundlich und deswegen wäre ich für eine #Annahme

Also ich kann dir sagen das ich absolut gar nichts gegen dich persönlich habe.

Ich habe einfach nur meine Meinung hier gesagt. Admin Abuse ist Admin Abuse. Egal ob um 4 Uhr. Egal ob um 16 Uhr. Egal ob du 300 Leute bannst oder nur jemanden nen SCP zeigst. Das zeigt einfach eben das du mit der Macht die dir gegeben wurde nicht umgehen kannst. Jeder macht mal Fehler. Genauso wie ich. Genauso wie du. Aber ich bin eben der Meinung das du momentan der falsche Kandidat für eine so hohe Macht Position bist.

Wenn dies deine Meinung ist dann respektiere ich diese, dennoch kann nur ich von mir sagen das ich nie vorhatte/vorhabe MG was böses anzutun und ich legenglich ein Fan des O5 Rates bin. Dazu bezweifle ich das meine Bewerbung angenommen wird da ich noch viel zu lernen habe, dennoch will ich zeigen das ich dazu lernen will und Interesse habe.

Und lernen Tut man am besten mit Kritik von anderen deswegen auch danke das du die Kritik aufgeschrieben hast c:

Ich glaube kaum, dass man jemanden der vor kurzem wegen Admin Abuse gebannt wurde eine so machtvolle Position geben sollte.

Wie ich bereits im entbannungsantrag beschrieben habe war die tat nicht irgendwie was wo ich meine rechte riesig abused hab um Leuten einen in Game Vorteil zu verschaffen wie PVP oder sonstiges, ich habe legendlich unbedacht einer PK um 4 in der Früh SCP Object gezeigt da diese nicht wusste was diese Bewirken. Was einen „Wissensvorteil“ beschaffen würde, dennoch kann man sich die Sachen aber auf im internet durchlesen meaning der einzige Grund war das ich meine Admin Keycard und Fly benutzte habe. Dazu habe ich auch bereits gesagt das es dumm von mir war und ich es stark bereut habe.

So langsam denke ich du hast was gegen mich?

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstWissenschaftlerManagementSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer [JR] Manuel Mayer[SD] Director MayerManuel Ivanov
    Tod:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehem:
    [SO] Manuel Mayer
    First SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardJunior ResearcherSite Director

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich gerade im 17ten Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Freien platz des Rat Mitgliedes des O5 Councils.

Ich spiele seit 3 Monaten Aktiv auf dem Server, Hin und wieder pausen wegen schulen aber sonst bin ich immer täglich aktiv da.

Nachmittags
    Unterricht
    Nachmittags
    Unterricht
    Normaler
    Unterricht
    Normaler
    Unterricht
    Normaler
    Unterricht
    WochenendeWochenende
    Zusatzinfo:
    Jedes 2te Wochenende
    16:00 / 17:00 - End

6. Gesamte Spielzeit:

08w 00d 02h 42m

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Seit Anfang an des Roleplays war ich ein Großer fan von 2 Fraktionen des Hohen Managements, diese waren die Ziffer Agenten und der O5 Rat, über meine zeit auf dem Server bin ich mehr ein fan des O5 Rates geworden und habe mich auch viel mit diesen beschäftigt, Seit es SCP Informationen zu lesen oder hin und wieder Versuchen mehr über die Lore der O5s Herauszufinden, dazu hat mir die Arbeit als Site Director Immer spaß gemacht, die Site zu verwalten, dafür zu sorgen das die Arbeit für jeden reibungslos abläuft das jeder seiner Arbeit normal und ungestört nachgehen kann, ebenso einfach als Ansprechperson für die Fraktionen zu dienen und diesen Hilfe leisten zu können sollten diese Fragen und Probleme haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine gesprächige person die seine Arbeit sehr ernst nimmt, ich bleibe immer ruhig dazu ist es schwer mir auf die nerven zu gehen somit kann ich Auseinandersetzungen leicht klären und die Personen schnell beruhigen, ebenso kenne ich mich bereits ein wenig mit den aufgaben der Overseers aus da ich gerne als Site Director spiele und mich damit bereits um die foundation kümmern kann, ebenso bin ich eine teamfähige person und als FSG der Mobile Task Force habe ich schon gut dazu gelernt wie man für eine Fraktion am besten da sein kann und wie man sich am besten als vertrauenswürdige Ansprechperson darstellen kann, genau so kann ich mich schnell zu Situationen anpassen und lerne auch schnell zu neuen Sachen dazu. Ich mag es ebenso „Sicher“ zu sein, bevor ich irgendwie was z.b Eintrage gehe ich erstmals alles durch das ich sicher bin das alles richtig ist und ich keine Fehler bei den Sachen mache um zukünftige Probleme und Konflikte mit Fehlern aus dem weg zu gehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 0 Aktive und 0 Inaktive Verwarnungen c:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Leider Besitze ich 2 Bans.

1.

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

08.08.2023 /

2.

Darkoro

Admin-Abuse

Zusatzinformation zum 2ten Ban:

Genauer Geschichten zum Ban kann man in meinem Entbannungsantrag finden, dazu ist der Ban nicht mehr wirkend da dieser durch den Entbannungsantrag aufgehoben wurde. Der 2te Ban schmerze mir auf jedenfalls sehr, ich habe viel nachgedacht wie dumm die Aktion genau war und seit dem passieren des Vorfalles bin ich Nochmal ein Stück sicherer gegangen und passe noch mehr darauf auf das ich alles Nach Regelwerk mache um nicht noch einen Ban zu bekommen.

10. RP-Story:

Mein Name ist O5-08. Ein Titel, den kaum jemand in der Foundation kennt und das ist gut so. Die wenigsten sollen wissen, wer ich bin und welche Entscheidungen ich treffe. Es ist eine Last ja.. aber eine notwendige. Heute begann der Tag wie jeder andere. Ich stehe früh auf. Nachdem ich meinen üblichen schwarzen Kaffee getrunken habe, setzte ich mich an den Schreibtisch in meinem büro, Der erste Bericht des Tages kam bereits herein.. ein Zwischenfall mit SCP-███. Es hatte in den frühen Morgenstunden einen Forscher schwer verletzt. Die Details waren unschön, aber das sind sie eigentlich immer. Verletzungen, Todesfälle, verlorene Mitarbeiter. Man gewöhnt sich mit der zeit daran. Um [REDACTED] Uhr traf ich mich mit den anderen Ratsmitgliedern zu einer Besprechung. Die Sitzung verlief wie erwartet. Heute stand dennoch eine besonders schwierige Wahl an: Die Reklassifizierung eines Euclid SCPs zu Keter. Die Berichte der Wissenschaftlers ließen keinen Zweifel daran dass das Risiko gestiegen war aber ich wusste was das bedeutete.. mehr Sicherheitsprotokolle und mehr Resourcen. Nach der Sitzung kam der näcshte Teil des Tages. Ich und ein Neueres Teil der Ethik Diskutieren wegen der Freigabe für einen Testversuch. Es ging um SCP-███, dessen Verhaltensmuster sich geändert hatten. Mir wurde gesagt, dass der Test unsere Chance war mehr über seine neuen Fähigkeiten der Duplication zu erfahren. Nachdem die Ethik und ich uns ein wenig über die verhältnisse und abläufe des tests unterhalten haben hat die Ethik den Test unterschrieben, obwohl ich wusste, dass es Menschenleben kosten könnte. Doch die Alternative war schlimmer. Am Nachmittag war es ruhig. Die Routinearbeit, Berichte lesen, Verschlüsselungen überprüfen, das Übliche. Manchmal vergesse ich fast, dass hinter jeder dieser Dateien echte Menschen stehen die sich auf die Entscheidungen des O5-Rates verlassen, Menschen, die in Gefahr sind wenn wir Fehler machen. Aber man darf nicht zu viel darüber nachdenken das lähmt nur. Als der Abend näher rückte, überlegte ich kurz, das Büro erneut zu verlassen und eine Runde an der Oberfläche zu drehen. Hin und wieder gehe ich nach oben, um einfach ein wenig Ruhe zu bekommen – zumindest solange keine GOIs wie Geier um die Ecke laufen. Aus diesem Grund nahm ich mir ein Mitglied der Alpha-1 und ein Mitglied der Nu-7 mit. Wir gingen ein wenig an der Oberfläche entlang, aber nach kurzer Zeit haben sich bereits zwei bis drei Mitglieder der Chaos Insurgency angesammelt, um uns zu beobachten. Der Alpha-1 wurde darauf aufmerksam, und wir kehrten sofort zurück in die Foundation. Ich ging nun in meinen Schlafraum und bereitete mich darauf vor, schlafen zu gehen und somit den tag zu beenden und auf den nächsten vorzubereiten.

10.b Zusätzliche Informationen zur RP-Geschichte:

Die Geschichte wurde per Hand geschrieben und Schreibfehler wurden via Chat-GPT Verbessert da ich ein Idiot in Rechtschreibung bin :-: Das 2te SCP das in der Geschichte erwähnt wird ist SCP-173 in der Phase des XK-Klass Scenario wo SCP-173 sich duplizieren kann. Das Erste SCP ist ein fehlgeschlagener Test von SCP-035 wo dieser ausbrach bei einem Test das Sicherheitspersonal Tötete, unter der Aktion ist der Wissenschaftler nur Verletzt worden und konnte sich danach verstecken

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe damals viel Site Director gespielt, ebenso besitze ich bereits die Whitelist des Site Directors nur bin ich zur zeit nicht dazu gekommen den Job des Site Directors zu spielen, Dennoch besitze ich schon gutes wissen über den Site Director.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director:

Der SD ist ein Hohes Mitglied der SCP Foundation dieser kümmert sich um EINE Site und nur um diese SIte, dort kümmert er sich z.b um die Sicherheit des Foundation so wie den reibungslosen Tages Ablauf der Foundation, sei es Den Wissenschaftler bei Tests Aushelfen oder für Dem SIcherheitsdienst ein wenig auszuhelfen das diese einen leichteten Ablauf im D-Trackt haben, dennoch ist der Site Director den O5 Rat unterstellt und arbeitet für diese.

Das O5-Rats Mitglied: Ein O5 ( Overseer ) ist ein Teil des O5-Councils der aus 13 Mitgliedern Besteht, Diese 13 Mitglieder Kümmern sich nicht um eine Site sondern um Jede Foundation auf der Welt, Der O5 Rat ist das höchste Mitglied der Foundation und es gibt nur eine Person über ihnen ( The Administrator ) Abseits von ihm ist der O5 Rat in der Höchsten position der SCP Organisation, Viele Personen wissen nichtmal das es diese Gibt und erst ab der Freigabe von Level 4 wissen die Personen gerade mal so wenig wie das wort O5 dennoch wissen sie nicht vieles über sie sondern nur so viel das sie wissen das sie Das höchste Glied der Foundation sind und über immense Power Besitzen. Die Rats Mitglieder kümmern sich um die Organisation JEDER SCP Foundation und um die Klassifizierungen der SCPs.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist die Nummer 08 mit dem Codename “The Forgotten“ Oder die Nummer 13 mit dem Codename “Death“

Sollten keine Dieser Nummern Freisein so nehme ich auch jede andere Nummer, Die Nummer und der Codename ändern ja nichts an der Arbeit c:

14. Schlussworte:

Ich Bedanke mich für jeden der diese Bewerbung durchliest, Ebenso bedanke ich mich für Jeden like und Jegliche Kritik denn aus Kritik Lernt man

MfG - The__Whitefox / Euer MTFler Void

1. Steam-Name:

[MG] The_Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[IV] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer[CA] Manuel Grüner[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Ivanov
    First SergeantInsurgent VeteranSenior Security GuardContainment AssistJunior Researcher------
    Tod/Ehm:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    [SO] Manuel Mayer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ban Grund: Admin-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 3 Wochen Gebannt [ 2 Wochen übrig ]

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 0 Aktive und 0 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:
    Via Console:  Balu &  Darkoro

7. Was habe ich gemacht:
    Also, ich war um 4 Uhr im Support Raum und habe eben ein wenig den D-Trackt Beobachtet, daraufhin fragte mich eine PK Via PM ob diese mal die Kuhglocke testen Dürfte, ich idiot habe mir um die Uhrzeit nichts dabei gedacht und sagte das sie eben zu den Objekts kommen solle, ich kamm dann eben mit Admin Rechten zu den Object [ Als Chaos ] und öffnete die SCP-513 Zelle mit meiner Admin Keycard.. unüberlegt hab ich mir nichts bei gedacht und habe eben selbst das SCP-513 Objekts getestet ebenso wie SCP-005, Nachdem wir die SCPs ein wenig angeschaut haben hab ich die PK Wieder respawnt und bin selber wieder in den Vanish gegangen und habe die Foundation Verlassen.

Sollte ich was vergessen haben bitte lasst es mich wissen dann häng ich dies noch dazu..

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten tag erstmals.. Ich möchte gerne entbannt werden da ich den Ban sehr bereue wie man es mir vielleicht auch an dem tag schon im TS angemerkt hat. Ich spiele aktiv auf dem server und hatte nie vor irgendwas böses zu tun oder irgendwelche regeln zu brechen, an dem tag wollte ich legendlich der PK das SCP ein wenig demonstrieren, dennoch habe ich um die Uhrzeit nicht mitgedacht wie ich den scheiß angehe und jetzt im nachhinein hab ich den Fehler erst so richtig realisiert und wie sehr mir der Fehler auf die nerven geht, Ich spiele täglich auf dem Server und habe ebenso unter meiner mod zeit fleißig Tickets überarbeitet da ich immer nur den Spielern helfen wollte, natürlich so dumm wie ich um die Uhrzeit war hab ich dies mit den admin rechten getan was wie gerade gesagt erst am tag des bannes so richtig realisiert habe.

Seit einem Jahr spiele ich nun aktiv auf dem Server, und ich gebe zu, an dem Tag wo ich wegen dem Admin-Abuse verbannt wurde kamen mir ein paar tränen, ich nehme das RP Gerne mal zu ernst und spiele deswegen auch täglich auf dem Server weil mir das RP Spaß macht und ich gerne mit den Leuten des Servers rede, ebenso bereue ich den bann extrems da es immer mein ziel war im Server auszuhelfen und nicht irgendwelche regelbrüche zu begehen, ebenso is mir der Server wie eine Art Familie ans herz gewachsen und ich vermisse mein täglichen besuch auf dem Server, als MTFler einfach mit Leuten reden und mein RP nachzugehen, auch wenn es gerade nur eine Woche war wo ich nicht da bin schmerzte mir der ban sehr.

Ich möchte mich nochmals von tiefsten herzen entschuldigen das ich das vertrauen Gebrochen habe.
    MfG - The__Whitefox

Update zu "Wie Lange bin ich gebannt"

- 3 Wochen Ban --> [ 1 Woche, 4 Tage und 21 Stunden Übrig ]

1. Kontakt:
    Steam: [MG] The_Whitefox

Discord: _the_whitefox_

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstWissenschaftlerEhm / Site DirectorSonstiges
    [SFC] N7 949 "Void"[IV] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Ivanov
    Sergeant First ClassInsurgent VeteranSenior Security GuardJunior Researcher------
    Dead:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    [SO] Manuel Mayer

4. Ziele:

Ich als Site Director Möchte für einen Ruhigen und Reibungslosen Arbeitsabgang in der Foundation Haben, dazu möchte ich als Site Director ein Wenig arbeit des Hohen Managements Abnehmen, sei es Korruptes Personal anzunehmen oder Beschwerden von Jedem Foundation Personal Anzuhören [ Ebenso D-Klassen ] das die Site eine Freundliche Atmosphäre hat und Das Personal Ungestört arbeiten kann.

Ebenso Möchte ich gerne weiterhin Informationen über den Arbeitsablauf des Hohen Managements herausfinden [ Ziffer - Overseer ] da ich selber Interesse an diesen Fraktionen Habe nur noch nicht sicher bin für welche ich mich am besten entscheide

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich Besitze 0 Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze Leider einen 3 Tage Ban.

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

7. Wann spiele ich in der Woche:

16:30 - 22:0013:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - Open EndOpen EndOpen End
    Nachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNormaler Unterricht

Zur Zeit habe ich Ferien da werde ich natürlich Länger online sein und diese Zeiten werden auf nicht aktiv wirken.

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich Bedanke mich für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest.

MfG - Manu / Whitefox

1. Steam-Name:
    [MG] The_Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    [SFC] N7 949 "Void"[IV] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Ivanov
    Sergeant First ClassInsurgent VeteranSenior Security GuardJunior Researcher------
    Dead:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    [SO] Manuel Mayer
    Ehm:
    Director Mayer

Namensänderungen in der Mobile Task Force

Name: Whitefox

Neuer Name: Restless
    Grund: Exekution
    ------------------------------------------------------------------------
    Name: Restless

Neuer Name: Shadow
    Grund: 2 Wörter im Name / Offi Entscheidung
    ------------------------------------------------------------------------
    Name: Shadow

Neuer Name: Void
    Grund: Verwechslung mit anderer Person

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    ich Befinde mich zur zeit im 16ten Lebensjahr / Ändert sich aber in 2 Tagen auf das 17te Lebensjahr

Ich Bewerbe mich für eine Position bei den Moderatoren

Ich Spiele zur zeit wieder Seit Fast 3 Monaten Aktiv auf dem Server

16:30 - 22:0013:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - Open EndOpen EndOpen End
    Nachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNormaler Unterricht

Zur Zeit habe ich aber Sommerferien

Ehemalig: VIP++
    Neu: 1 Jahren Abo

6b. Gesamte Spielzeit:
    Dies ist meine Gesamte spielzeit

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Ich habe vor über einem jahr das Erste mal von RP in Garrys Mod Mitbekommen, zu der zeit wurde mir Modern Gaming vorgeschlagen, damals dachte ich mir "ja mal ne Woche zocken dann juckt mich das eh nicht mehr" nunja, nun bin ich seit einem Jahr Aktiv auf SCP-RP by MG und ich finde das Spiel Erlebnis und den Aufbau des Roleplays einfach fantastisch, Die Leute des Servers sind Freundlich das team immer Hilfsbereit, ich habe über meine Zeit mal ein Paar Andere Server angeschaut aber mich hat kein Server so überzeugt wie MG und ich selber will noch MG nicht mehr weg, Mir sind die Leute und der Server ans Herzgewachsen, Der Wunderbare Aufbau des Roleplays so wie die Arbeit die das Team in den Server steckt fasziniert mich, ich habe in dem Jahr KEIN Server gefunden der mir so Freude bereitet wie MG und aus dem Grund möchte ich ein Festes Teil von Modern Gaming Werden.

Mich fasziniert die Arbeit die das Team in den Serversteckt so wie jeder Teamler sich darum Kümmert das der Server so sicher wie möglich ist. Aus dem Grund möchte ich ebenso aushelfen das die Regeln des Servers Eingehalten werden und die Spieler ihr Roleplay Ungestört durchführen können, dazu möchte ich gerne für die Spieler des Servers da sein indem ich Fleißig Tickets mache und mich um die Beschwerden und Reports der Leute kümmere.

Ich bin eine Ruhige Person die man nicht leicht reizen kann, ebenso bin ich Aktiv und Lerne schnell neue Sachen dazu, ich kenne mich ebenso bereits ein Wenig mit Commands aus und halte immer ein Auge über die Regeln. Dazu will ich als Moderator Aktiv für die Spieler da sein und Fleißig Die Tickets und Beschwerden so wie Reports der Spieler annehmen.

Ich war ein SCP-RP Moderator auf dem Neuen MTF vs CI Server von GGC [Good Gaming Community]

ich War noch nie ein Teil des Serverteams habe mich damals aber schonmal Beworben

Ich selber besitze keine Probleme mit Jemanden, sollte Jemand ein Problem mit mir haben so kann er diese Gerne mit mir Klären.

Gleiche Antwort wie Oben c:

Ich wurde nur durch AFK Gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze zur Zeit 0 Verwarnungen und hoffe das dies ebenso Bleibt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Besitze einen 3 Tage Ban.

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

Ich Bedanke mich jetzt Schonmal für jeden der sich die Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ebenso bedanke ich mich für jeden Like und Jede Kritik, Likes sind zwar Schön aber aus Kritik Kann man Lernen.

MfG - Manu / Whitefox