Beiträge von The__Whitefox

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

In den Spawns der beiden teams oder beim Betrittsberuf eine „Tafel“ wo ein Globales Leaderboard drauf gebildet ist das die spieler mit den Meisten kills und den Meisten Assist's anzeigt. / Ebenso könnte das leaderboard immer deine scores anzeigen dann kann man auch für sich selber sehen wie viel kills man in seine zeit im Server geholt hat.

3. Begründung:

Es ist halt ein Leaderboard wa, Wäre vielleicht ne Geile Sache um zu sehen wer die spieler mit den meisten kills auf dem server sind, wäre vielleicht auch einfach geil wenn man schon stark kills holt das man dan auch sehen kann wie gut man ist.

4. Inhalte:

Bin mir nicht sicher ob die Sachen die dazu benötigt werden schon aufm server sind oder nicht, K/D stats sind ja schon im Tab Menü.

MfG - The__Whitefox

Gude, Endlich Mal zeit auch mein wort dazu zu geben.

Lenny, oder wie ich ihn kenne am meisten in der MTF kenne „Raft“ ist eine Kompetente Person, Mann kann spaß mit ihm haben man kann mit ihm reden und selbst wenn die situation in Manchen raid so wie breach Situationen knifflig und hoffnungslos wird bleibt Raft kompetent und behält den Durchblick, er Panik nicht und sucht immer den besten weg die situation wieder unter Kontrolle zu bringen, Selbst im PvP ist er eine starke person die guten skill mit sich bring, sei es die Verwendung von seinem equipment oder das ausschalten feindlicher Einheiten. Ebenso ist er eine Motivierte person die weiter nach vorne schaut, immer das Ziel behält und nicht direkt aufgibt.

In dem Sinne genug gelabert, ich wäre auf jedenfalls für eine #Annahme

Ich kann meinen Ersten Post leider nicht Bearbeiten deswegen bin ich dazu gezwungen einen Weitern Post zu schreiben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Kann ich was Machen um den Fehler selbst zu beheben?"

Yes das kann man, Hier ist der Weg um den Bug für euch selbst zu Beheben, das der eigenständige Fix es Benötigt das man die Waffen Fallenlässt geht dies leider nur für eure Sturmgewehre und Pistolen, MGs, Snipers und Shotguns sind davon leider ausgeschlossen, dennoch ein Weg um es zu avoiden bis der Bug selbst gefixt ist

Fixing Weg:
    Kauf Aufsätze, lass die Waffe fallen und sterbe. Beim Respawn hast du keine Aufsätze mehr. Kauf die Aufsätze erneut, und sie bleiben auf der Waffe,
    P.S: nur die Aufsätze, die du hattest, als du die Waffe fallengelassen hast.

MfG - The_Whitefox

1. Beschreibung:
    Wenn man sich Aufsätze für seine Waffen Kauf, Dann mit den Aufsätzen auf der Waffe stirbt, muss man die Aufsätze für die Waffe beim Respawnen wieder dran machen

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:
    Heute | 29.10.2024

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I mean man heilt sich nicht instant sondern muss warten bis sich die HP auffüllen.

Das Was Astolfo sagt, Der Medic heilt sich ja nicht instant es braucht ja auch eine zeit bis sich der Medic wieder auf Full hp Heilen kann, dazu sollte es ja normal so sein das sobald man angeschossen wird die „Ticks“ wieder aufhören und man mit den HP stehen bleibt.

Z.b: du bist auf 15 hp, du heilst dich und tickst noch so auf 70 hoch wirst aber bei 30hp angeschossen so hörst du auf HP zu bekommen und bleibst bei 30hp, (Wenn es so ist wie ich gerade denke

1. Steam-Name:
    [MG] The__Whitefox

1b. Roleplay Name:

FraktionMobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstSite-DirectorSonstigesEhm, SOD
    Name[FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel MayerDirector IvanovManuel IvanivWhitefox on Duty
    RangFirst SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardN/AN/AModerator
    AktivitätSehr AktivAktivSehr InaktivSemi-AktivInaktivEhemalig

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:
    Ich Befinde mich gerade im 17ten Lebensjahr [16 Jahre Alt]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich Bewerbe mich für den Posten eines Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele nun seit ein paar Monaten aktiv auf dem Server und bin auch täglich anzutreffen sollte nichts dazwischen kommen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten zeigen nicht an wann ich online bin sondern ab wann ich Online kommen Kann, dennoch befinde ich mich sollte nichts dazwischen kommen täglich auf dem Server

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - End
    Nachmittags UnterrichtNachmittags UnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ehm, VIP++ | Legacy VIP [1 Jahr VIP]

6b. Gesamte Spielzeit:

8w 6d 21h 55m 12s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    ich Besitze ein Funktionierendes Mikro

8. Was halte ich von dem Server:
    Wie ich schonmal sagte war SCP-RP by MG mein erster SCP-RP Server auf dem ich je gespielt habe, unter meiner zeit hatte ich noch ein paar SCP-RP Server getestet aber von meiner Meinung aus gibt es kein Server der mit dem Aktiven kontert von MG mithalten kann, Sei es die Arbeit und die Zeit die das Team in den Server Stecken oder auch die Community die Aktiv auf dem Server spielt mit denen man sich aktiv und spaßig unterhalten kann, der Server bringt mir Freude auf und ich finde es schön hier drauf zu spielen können und einfach ein Teil des RPs zu sein.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich wollte schon von Anfang an seit dem Begin meiner spiel zeit möchte ich einfach aushelfen, am Anfang war es noch der Drang als SGT bei PFC-TOs auszuhelfen, irgendwann wurde ich dann vertrauter mit den Server regeln und hab eben den gleichen drang mit bekommen auch hier auszuhelfen, ich habe über die zeit auch oft gesehen wie Regelbüche begangen wurden um Zeiten wo vielleicht keine mods da sind, oder eben nur einer da ist der mit Tickets nicht hinter her kommt, aus dem Grund dachte ich mir das ich ein aushelfen will, mich dafür einsetzen will den Server Spaßig zu halten das die Spieler die spaß haben auch weiter spaß haben können ohne von Leuten die darauf zielen regeln zu brechen gestört zu werden, oder eben auch einfach neuen Spielern weiterhelfen sei es wenn sie versehentlich eine Regel brechen das man da einfach für diese Spieler auch da ist um denen einfach ein wenig auszuhelfen denen ein wenig das Konzept beibringt, mein ziel als mod ist es einfach den Server so spaßig und schön zu halten wie er ist, einfach dem Team ein wenig aushelfen und ebenso meine zeit und Fähigkeiten mit in den Server zu investieren damit die Spieler ihren spaß haben können und ich am ende des Tages ebenso meinen spaß als MTFler oder CIler haben kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin eine Extrems ruhige Person die man nicht leicht reizen oder nerven kann da ich die lage so ruhig und Streitlos haben möchte wie es geht, ebenso bin ich sehr aktiv und das auch abends, dazu kann ich schnell aus ehemaligen Fehlern lernen und ich gebe immer mein bestes mich an alles zu halten damit ich keine Fehler mehr mache oder der Fehler erst Garnichts zustande kommt, ich Doppel prüfe auch gerne mal meine Handlungen um sicher zu gehen das ich z.b nicht die falsche Steam-id einer anderen Person kopiere, ich möchte immer gerne sicher gehen bei meinen Handlungen, dazu macht es mir spaß wenn ich neue Sachen lernen kann und ebenso macht es mir spaß einfach den Spielern des Servers ein wenig auszuhelfen sei es Leute darauf hinzuweißen das man dies nicht machen soll oder einfach neuen Spielern die versehentlich eine Regel brachen das ich denen dann auch zeige wie was funktioniert oder ihnen mit den regeln weiterhelfe [Auf gut deutsch, Hilfsbereit]

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war bereits Mod in einem Kleinen Military RP Server und bin zur zeit noch Moderator auf Team Deathmatch by MG

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich war ebenso bereits Moderator hier auf SCP-RP wurde aber wegen einen Fehler den ich zu tiefst bereue damals für Admin-Abuse geschmissen.

12. Probleme mit Nutzern:
    N/A

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    N/A

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Abseits von AFK Kicks noch nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen c:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

Teamleitung / Balu - Darkoro

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest, Ebenso bedanke ich mich schonmal für jeden Like und jede Kritik, aus Kritik kann ich nämlich lernen damit ich diesen Fehler oder weiteres nicht wieder begehe, sollte man diese Kritik aber nicht hier öffentlich schreiben wollen so könnt ihr mir diese gerne per Forum PM schreiben oder via Discord DM

Discord: _the_whtitefox_

Dann MfG - The__Whitefox / Manu

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um einer „Neuerung“ um genau zu sein um ein Neues Mini Event, es gibt je bereits so Events wie mit dem Bogen, Butterfinger oder Gravitation, Da die Events auch selten Drankommen dachte ich mir das ich mal einen Vorschlag mit einem Neuen Event mache.

2. Beschreibung:

Randomized, Bei Runden Spawn bekommt man Zufällige Status Effekte oder eine zufällige waffe oder einen zufälligen Status Effekt wie z.b Speed Boosts, Es kann sein das eine DK Light ein M249 Dazu bekommt, oder ein anderer Spieler einen Speed Buff von 30% und dann um die map sprintet, Einfach ein Random Gamemode wo Viel random Sachen passieren können. Die Waffen und die Stats die man bekommt wenn man spannt verliert man natürlich sobald man das erste mal stirbt und wenn man respawns Bekommt man entweder einen Neuen Stat oder eine Neue Waffe

—[Statuseffekte Die man Bekommen kann]—

- Speed

- Jump Boost

- Mehr HP

- Mehr Armor

- Unendlich Kugeln

Usw, Bin grad wieder Braindead und weiß meine Originalen Ideen Nicht mehr

3. Begründung:

Ich Finde das der Gamemode selbst maybe ein biss mehr unterschied in das Gameplay von TDM Bringt, es könnte auch ein Haufen spaß machen wenn man mit high speed oder Super Sprung durch die map läuft, Vor allem auf Maps wie Bangclaw Könnte man mit Sachen wie Super Sprung Insane Witzige Spots finden um witzige Momente zu erbringen, dazu wäre es mal wieder ein wenig Abwechslung und eine art von damaligen Gameplay wie z.b D-5er mit ner Shotgun rumlaufen konnten, Sollte es aber zu schlimm außer Kontrolle geraten so wäre meine Idee auch die waffen nur auf die EInheit anzupassen und random Sturmgewehre einzubringen. Im allgemein gäbe es ein Haufen witzige Momente die passieren könnten und eine Abwechslung zu den anderen Events die es gerade gibt.

4. Inhalte:

Die Idee beinhaltet halt die Waffen die auf dem Server sind also C.W normalerweise, du den Statuseffekten weiß ich leider nicht inwiefern man dies umsetzen kann, ich weiß das es schon gravitation gibt durch das gravitation event, aber wie man das umsetzt weiß ich leider nich,

Ich selber kenn mich leider nicht mit dem Developing aus um das umzusetzen, dennoch ist es nur ein Vorschlag und ich will auch gerne mal sehen was die spieler zu sagen und wie man es Umsetzen könnte, Sollten die Spieler es nicht mögen kann ich mir das merken und das in der Zukunft mit einbauen und sollte man es nicht umsetzen können aus Addon gründen usw so kann ich mir das ebenso merken,

Sollten ebenso spieler Kritik haben so schreibt mir das bitte, ob ihr das hier macht oder vie Forum DM oder DIscord DM ist mir egal, solang ihr Kritik habt und ich die bekomme damit ich daraus lernen kann könnt ihr euch entscheiden wo ihr mich anschreibt c:

Discord: _the_whitefox_

MfG - Manu / Whitefox

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstSite DirectorSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel MayerDirector IvanovManuel Ivanov
    First SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardN/AN/A
    Spezialeinheit:
    AMTF / Nu-7 / Hammer down

Tod:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Einheit:
    Chaos Infantry

Ehm:
    [SO] Manuel Mayer

Ehm:
    Director Mayer
    Sehr AktivAktivSehr InaktivSemi-Aktiv -> AktivInaktiv

1b. Realer-Name

Mein Name Lautet “Manuel“

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] The__Whitefox

2c. Wie alt bin ich

Ich Befinde mich zur zeit in 17ten Lebensjahr (16 Jahre Alt)

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Paar Monaten nun Aktiv auf dem Server und bin Eigentlich täglich online

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Nur schonmal im Voraus, dies sind nicht die Zeiten zu denen ich online bin dies sind die Zeiten zu denen ich online kommen kann.

MontagDienstag Mittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - End
    Nachmittags SchuleNachmittags SchuleSchuleSchuleSchuleWochenendeWochenende

4. Gesamte Spielzeit:

8w 5d 22h 11m

4b. U-Time:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich bin nun seit langer zeit ein Fan der Alpha-1 Vorallem seit der Aufnahme in die AMTF Nu7 hab ich noch mehr motivation bekommen in die Alpha-1 Zu kommen, Die Aufgabe zu besitzen wie als Bodyguard für Mitglieder des Hohen Managements wie den O5s oder den Ethikern zu dienen macht mir schon lange als N7 Spaß, Ebenso finde ich den Aufgaben Bereich der Alpha-1 Spaßig und interessant, sei es das Normale Leisten von Personenschutz oder das aushalfen bei Korruptionsfällen so wie Gefangenen intrudern indem man Informationen aus den jeweiligen Pesonen bekommen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine Extremst Ruhige Person die man nich gleicht nerven kann, ebenso bin ich gut teamfähig und habe viel spaß an den aufgaben der Alpha-1, Dazu besitze ich Bereits ein Haufen Wissen über die Aufgaben und deren equipment, ich als Nu-7 Agiere Viel mit dem Heavy Schild und Shotguns, ebenso Weiß ich durch meine zeit den Nutzen von Sturmgewehren und Granaten, Dazu Bin ich gerne offen neue Sachen dazu zu lernen und ich lerne ach schnell zu neuen Sachen oder aus alten Fehlern und gebe immer mein bestes das alles gut eingehalten wird damit ich keinen Fehler Mehrmals mache bis zu garnicht mache,.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Es war ein Normaler tag, eigentlich mein Erster tag, ich selber weiß nicht mehr genau wie ich hier gelandet bin, dennoch weiß ich was ich tun muss und was meine Arbeit ist, ich rüstete mich aus und verließ die Baracke, Die Entrance Zone War ruhig, 2-3 MTFler die die Zone patrouillierten mehr aber nicht, ich nahm mein Funkgerät und Fragte ob jemand Personenschutz Benötigte, Ein O5 Antwortete Mir Leicht verzögert, „Gerne, Kommen sie doch zu meinem Büro“ Ich Antwortete mit einem Simplen „10-04“ Und machte mich auf dem Weg zum Büro des Overseers, dort angekommen stand der Overseer schon Bereit, Der erste Punkt wo wir hingingen war SCP-294 Getränke Bestellen, Dies dauerte um die 5 Minuten, Wir redeten ein wenig über den Plan und den Tagesablauf des O5s, als wir unsere Getränke abgeholt haben gingen wir weiter, der Nächte Aufenthalt wird die Wissenschaftler Barracke sein da ein Wissenschaftler mit dem Overseer Reden wollte, Wir gingen also durch die Heavy Containment zone, Bei der CT Barracke angekommen Rennen ein paar CTler Angespannt herum, ich Frage sie was los sei, aber wie ich meine Frage beendete ging der Alarm eines Code-Reds schon los, der CTler antwortete mir „Wie haben einen 049 Breach“ Ich entsicherte also meine Waffe und ging in Richtung der Light Containment Zone um mit dem Overseer in den Bunker zu kommen, auf dem Weg Kamm uns auf einmal ein 049 Zombie Entgegen, ich fing an auf diese Zu schießen und sagte dem O5 er solle zurück hinter die Tür treten, als die Instanz terminiert war gingen wir weiter Richtung bunker, Weitere MTF und CT Einheiten kamen uns Entgegen, nun in der Light Containment Zone Angekommen lief uns auf einmal eine D-Klasse entgegen die mit einem LMG Ausgerüstet war, ich schloss die Tür nahm eine Granate und zog den Pin, der O5 Ging hinter die Checkpoint Tür, die D-Klasse öffnete die Tür und die Granate flog vor die Füße der D-Klasse, Ich nahm mir mein Sturmgewehr als ich ein Paar Schüsse des LMGs der D-Klasse abbekam und terminierte diese, Angeschossen öffnete ich den Checkpoint und Transportierte den O5 Sicher zum Bunker ohne weitere Probleme zu haben, Somit war der O5 sicher und die mission den Overseer in die LCZ zu bringen ebenso ein Erfolg.

Ich Möchte mich für Schreibfehler entschuldigen da ich den Text Gerade von einem IPad Schreibe und nicht von meinem PC aus :c

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Besitze keine Warns aber leider 2 Bans

Bans:

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

Admin-Abuse

Bann 2 ist frühzeitig abgelaufen aufgrund eines angenommenen Entbannungsantrages.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich für jeden der sich die Bewerbung durchliest, Ebenso bedanke ich mich für jeden Like und jede Kritik, Aus Kritik kann man nämlich am besten lernen, sollte aber jemand seine Kritik nicht hier öffentlich äußern wollen so könnt ihr mir gerne eine Forum DM oder eine Discord DM schicken

Sonst habt noch alle einen wunderschönen tag.

MfG - Manu / The__Whitefox

1. Beschreibung:

Extra Munition in der Waffe wenn man mit einem Großen Magazin nachlädt und den Aufsatz wieder entfernt, ebenso hat man keine Negativen Aspekte wie Recoil wenn man den Aufsatz entfernt aber die Munition [z.b Surefire mit 60 Kugeln] Bleibt

2. Auslöser:
    Man nimmt ein Großes Magazin [USGI/Surefire/Trommelmagazin] Lädt damit die waffe nach und entfernt den Aufsatz wieder.

3. Datum:

30.09.2024

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Map

tdm_area14_hcz

2. Beschreibung

Es sollte vielleicht eine zweite Flagge in der HCZ sein, die einzige flagge auf der Map ist bei Pit, man könnte vieleicht eine zweite flagge in Storage der HCZ einbauen

3. Ort

UHCZ Mitte von Storage

4. Aus welchem Grund?

Die Einzige Flagge zur zeit ist bei Pit wo Team-1 es meist viel leichter hat diese Einzunehmen, Team-1 Hat vom Spawn aus direkt einen weg über Pit und so auch einen schnelleren weg zur Flagge als Team-2, mit der Flagge im Storage hätte Team-2 Ebenso eine Flagge näher am Spawn die auch in einer interessanten position zum kämpfen stehen würde durch die ganzen Props und es im allgemein vielleicht ein wenig mehr Gameplay in die map einbringen würde.

Wie die spieler es sehen kann ich nicht sage, ist ja aber nur ein Vorschlag c:

Wo genau hast du hin navigiert das du auf das Build and Fight Regelwerk kamst?

Wenn man im TDM Forum normal ist bei der Option “Fragen“ da den Weiß markierten text „Regelwerk“ in der Beschreibung von “Fragen“

Hier ein bild zu:

1. Steam-Name:

The__Whitefox

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr ( 16 Jahre alt. )

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator's

Ich spiele fast seit release des , hin und wieder mal pausen wegen schule oder RP aber nun fast wieder täglich.

Dies sind nicht die Zeiten wann ich Online bin sondern wann ich Online kommen kann, Die Zeiten wann ich online bin sind unterschiedlich.

16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittags Unterricht Nachmittags Unterricht UnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

Ich bin Unterschiedlich online, aber wenn ich online bin dann meist längere Zeit.

Ich habe den Rang des “Spielers“

6b. Gesamte Spielzeit:

4T 9S 22M

Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Den Namen des Headsets selber weiß ich nicht mehr irgendwas mit (Realtek) war ein Billig Mikro, aber am Freitag kommt mein Neuer PC an da bestell ich mich auch mal neues equipment inklusive Neuem Headset maybe extra Mikrofon.

Abseits von SCP-RP bin ich ebenso auf TDM unterwegs, die Community von TDM sind eigentlich alle Nette Leute mit denen es spaß macht zu zocken und gegenseitig zu fighten, abseits von TDM by MG hab ich noch nie einen Anderen TDM Server versucht und ich glaub das will ich auch nicht ändern, seit Anfang an des servers gab es viele Veränderungen, sei es Waffen changes oder Mehr maps, die Veränderungen zeigen wie viel mühe sich das team gibt das das Spiel Erlebnis spaßig bleibt, Ich selbst bin ich großer fan von was aus TDM über der zeit geworden ist und aus dem Grund will ich auch wieder aktiver spielen (solang ich eben die zeit besitze c: ) da es spaß macht einfach die verschiedensten Waffen zu testen oder eben mit den Leuten auch zu reden.

Ich selbst möchte ein wenig aushelfen das das spaßige spiel Erlebnis aufrecht bleibt, Ich sehe immer wieder Das wenn viele Leute online sind wenig bis zu keine Teamler anwesend sind, aus dem Grund möchte ich eben auch hier auf TDM Aushelfen, einfach das die Regeln des servers eingehalten werden das die spieler Weiterhin spaß am server haben, Ideen einbringen und einfach im allgemeinen den Server Unterstützen.

Ich bin eine Extrems Ruhige person die nicht leicht genervt wird, dazu habe ich Spaß daran den Spielern zu helfen das der Spielspaß des server aufrecht bleibt, ich selbst bin eine person die gerne dazulernt und ebenso auch schnell aus meinen Fehlern lernen kann, Ich bin ebenso ein aktiver spieler und versuche mich immer an jede Regel zu halten um keine zu brechen oder strafen zu bekommen aus dem Grund geh ich immer vorsichtig um und Doppelcheck jede Aktion die ich tue, ebenso möchte ich alles gerecht halten aus dem Grund bin ich auch ein Feind von “Eigensupport“ sollte ich z.b durch eine Aktion dennoch gereizt/genervt werden so verfasse ich in dem Sinne lieber eine Beschwerde anstatt im genervten Zustand zu handeln, denn wenn man genervt ist nimmt man Sachen meist schlimmer an als sie eigentlich sind (wie z.b die Beschwerde von mir)

Ich war bereits ein Moderator auf einem Kleinen MRp Server und ebenso war ich bereits mod auf SCP-RP by MG

Ich war noch nie ein Mod auf TDM by MG

N/A

N/A

ich wurde noch nie Gekickt / Wenn wirklich nur AFK was ich aber glaube noch nie passiert ist

14b. Wurde ich bereits gebannt:

N/A

Guten tag, Ich bedanke mich für jeden der sich die Bewerbung durchliest, ich habe ebenso schon gelesen das eine “Mündliche“ Bewerbungsphase offen sei, dennoch bewerbe ich mich lieber schriftlich da ich dort besser alle infos angeben kann.

Schonmal bedanke ich mich jetzt schon für jeden Like und jede Kritik die ich bekomme, denn auch Kritik kann man am besten lernen, solltet ihr aber eure Kritik nicht hier im Post selber mitteilen wollen so könnte ihr mich auch gerne via Forum DM oder Discord DM Anschreiben.

MfG - The__Whitefox

Gude, ich hatte mal Langeweile und hab mich im TDM Forum (Hier) mal umgeschaut und als ich das Regelwerk öffnen wollte öffnete sich das Regelwerk von Build & Fight, dort stehen immer noch alle Regeln des alten Servers (Prop kill, Prop Spam / usw) und nicht die Regeln von TDM Selber, nun wusste ich nicht wo genau ich das nun Fragen soll inwiefern das so gewollt ist also mach ich das mal hier in Fragen da ich bezweifle das es ein Bug oder Vorschlag wäre.

MfG - The__Whitefox

Man hat im Shop die Option "ausprobieren" wenn man auf eine Waffe klickt. Wenn man diese Waffe dann austestet kann man sie für z.B. 7 Leben haben

3. Begründung:

Ich finde dass man die Waffen ausprobieren können sollte, weil ich nicht wirklich gerne 140k für eine Waffe ausgeben will, nur dass sie dann komplett schlecht ist, und ich nicht mir ihr umgehen kann.

Der Sinn dahinter die waffen zu Testen ist eigentlich eine coole Sache, und es ist auch nervig wenn man sich z.b auf eine AK-74 spart/Kauft die über 70K Kostet nur das man dan realisiert das man mit der Waffe nicht umgehen kann da sie maybe für einen zu hohen Recoil hat und sie dann wieder verkauft für weniger geld als man sie bezahlt hat. Im Ganzen finde ich die Idee interessant und ein Cooles Feature dennoch sollte man die Waffe nicht im Kampf gegen andere spieler nutzen dürfen.

vielleicht dass man z.b. ein 30 Minuten Zeitlimit für 10% der Kosten oder so etwas

Es gibt ja bereits den “Spieler“ Character wo man Gambeln kann und in einem Separaten Raum ist abseits von Spielern, Meine Idee für den Sinn des Waffen tests ist es maybe einen neuen Character einzufügen der in einem Schießstand spawnt wo man sich vielleicht die Waffen aus einem Automaten kaufen könnte (wie Airsoft Waffen im Schießstand auf SCP-RP, usw) Diese Waffen kann man dort testen, sich Aufsätze kaufen usw, halt die Funktion eines Schießstandes, dort kann man sich optimal nicht gegenseitig umbringen das man die Waffen in ruhe testen kann und herausfinden kann ob sie für einen Nutzvoll ist oder eben nicht.

Wie schwer das einzuführen ist weiß ich leider nicht damit kenn ich mich leider nicht aus, Ist aber so eine Idee meiner Seite. Sollte die Idee schlecht sein oder schwer umzusetzen lasst es mich bitte wissen damit ich mir das für zukünftige Vorschläge merken kann c:

Ich denke hierbei auch nicht, dass die User dich aktiv provozieren wollten

Das ist ja nicht so das es nicht nur mal so kurz war, am Anfang ja noch oke und funny aber dies über eine stunde zu ziehen und es halt permanent mit diesem "Nice" zu machen kommt halt nach na zeit schon toxic rüber, vor allem wenn man bereits mehrmals anmerkt das es toxic rüberkommt und man maybe mal aufhören sollte?

Wie gesagt, das feature selbst ist ja eigentlich in vielen Hinsichten auch Funny so is es nich, aber es gibt halt auch grenzen zum funny use und zum toxic use

Das auch so ne Sache für sich? idk ob das genau zu dem Kontext gehört oder ob das "Yes" einfach nur die Sache war das der Char das ingame ausspricht wie das "Nice" was die Personen permanent spammten.

1. Benutzer:

- kürt ibo
    - Spontanablack
    - Gottlos

1b. Steam-ID:

kürt ibo (STEAM_0:1:635554060)

Spontanablack (STEAM_0:0:661229490)

Gottlos (STEAM_0:0:61867090)

2. Verstoß:
    Toxischen Verhalten

3. Deine Verstöße:
    Gibt es nicht, wollte nur normal TDM Spielen und die haben mit dem toxischen verhalten randomly angefangen

4. Datum:
    Datum: 28.09.2024 / Uhrzeit: 00:30

5. Andere Verstöße:

Nur toxic verhalten

6. Betreffende Personen:

- kürt ibo

- Spontanablack

- Gottlos

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Hoffe das sollte genügen sein, mache wahrscheinlich grad noch mehr.

1. Steam-Name:

The__Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Ivanov
    First SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardJunior Researcher------
    Tod:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehem:
    [SO] Manuel Mayer
    Sehr AktivSehr AktivSehr InaktivSehr InaktivInaktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich zur Zeit im 17ten Lebensjahr ( 16 Jahre Alt )

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderator

Ich spiele zur zeit wieder seit 3 Monaten Aktiv auf dem Server, Dazu habe ich nie aufgehört sondern immer nur wieder pausen eingelegt aufgrund von Schulischen oder Privaten Gründen, dennoch bin ich Täglich auf dem server.

16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittags SchuleNachmittags SchuleSchuleSchuleSchuleWochenendeWochenende

Legacy VIP - 1 Jahr VIP ( Ehem: VIP++ )

6b. Gesamte Spielzeit:

08 Wochen, 03 Tagen, 02 Stunden und 30 Minuten.

Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

Modern Gaming war Mein erster SCP-RP sogar mein erster RP Server im allgemein, Ich habe damals normal Gezockt und mich schrieb jemand unter den Ferien an “Ey Hast du lust auf SCP-RP“ ich der Damals in der SCP Thematik Vertieft war und SCP-SL Gesuchtet Habe fand die Idee Ganz geil und hab mal auf den SCP-RP Server by MG Geschaut, Seit dem tag spiele ich täglich auf dem server, Ich war immer wieder fasziniert von wie viele Mühe sich das Team gibt den server besser zu machen, das Konzept hinter jeder Fraktion, die Tätigkeiten jeder Fraktion, seitdem war ich ein fan von MG, ich habe unter der zeit auf verschiedensten SCP-RP Server geschaut aber nie fand ich einen so guten wie MG und für mich selbst gibt es kein “Gleich Guten“ oder “Besseren“ Server as MG, auf einfach weil sich die Leute so viel mühe geben den server so attraktiv zu machen indem sie Events oder neue SCPs (3199) einfügen bin ich so fasziniert von MG.

Wie Oben bereits Schonmal gesagt finde ich es fasziniert wie viel Mühe sich das team gibt, als Spieler damals dachte ich mich “Zwar gibt es Leute die normalen Spielern den Spaß zerstören wollen indem sie die regeln brechen oder toxic sind aber diese muss man als normaler Spieler einfach ignorieren oder Reporten“ aber muss man das? Seit dem ich den Gedanken habe wollte ich ein Teil des moderator teams werden und dies war ich auch und ich hab fleißig und mit viel Spaß und Freude den Spielern geholfen (Bis zu dem Unfall) nun möchte ich aber wieder ein Teammitglied Werden und erneut den Spielern aushelfen und den Server Unterstützen, als Ansprechperson für spieler da sein, die Reports der Spieler annehmen und den Server einfach im Allgemeinen Sicherer Machen.

Ich bin eine Extrems Ruhige person die das RP gerne SEHR ernst nimmt, aus dem Grund will ich auch immer gerne aushelfen, dazu bin ich Teamfähig und Lerne gerne von anderen Leuten zu um besser zu werden und um Fehler zu vermeiden, aus dem Grund Arbeite ich auch immer gerne Sicher und prüfe gerne alles Doppelt nach, aus dem Grund habe ich es schon von damals leicht gehabt aus meinen Fehlern Aktiv und schnell zu lernen, Und ja Ich möchte mich Gerne erneut entschuldigen für meinen Fehler den ich damals Gemacht habe, und ich weiß das ich wahrscheinlich das Vertrauen vieler Teamler Gebrochen habe und diese mir nun nicht mehr vertrauen und dies auch nicht mehr werden, aber ich will nochmals sagen das ich NIE im leben vor habe MG was Böses anzutun und ich aus meinem Fehler gelernt habe, und selbst seit dem Bann und dem team Rausschmiss Habe ich dennoch die Motivation Dem server aktiv auszuhelfen und will mich wieder als Mod bewerben um erneut den Spielern zu helfen.

Ich war mal ein Moderator eines Kleinen Militäry RP Servers.

Ich War Bereits ein Moderator auf SCP-RP By MG, wurde aber Leider aus dem team wegen Admin-Abuse Geschmissen was ich auch völlig verstanden habe.

Ich Besitze keinerlei Probleme mit Spielern

Ebenso hier, ich habe keine Probleme mit Teamlern, Alle nette Leute c:

Abseits von AFK Kicks wurde ich noch nie aus dem Server Gekickt

Kicks: (AFK | Server voll)

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich Besitze derzeit keine Aktiven or Inaktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

Admin-Abuse

Ich möchte mich hier Erneut zu dem Vorfall entschuldigen.

Gude, Ich weiß manche Haben seit dem Vorfall keinerlei Vertrauen mehr in mich und dies versteh ich da ich einen Großen Fehler gebaut habe und damit das Vertrauen von jedem Gebrochen habe, Dennoch möchte ich mich von Herzen entschuldigen, Ich hatte nie vor MG zu verletzen oder was böses zu tun, ich bin zu aktiv auf MG und würde es mir nicht entschuldigen Nicht mehr auf dem Server spielen zu können.

Dazu Bedanke ich mich für jeden Like und für Jede Kritik, Wenn jemand seine Kritik nicht direkt unter die Bewerbung Schreiben so kann dieser seine Kritik gerne an mich via Forum DM oder Discord DM zu schreiben ( Discord: _the_whitefox_ ) Dennoch bedanke ich mich im Voraus Für die Kritik der Leute denn aus dieser Kritik kann ich lernen und weiß wo ich anfangen muss um das Vertrauen der Leute wieder zu gewinnen um wieder mit Spaß und Freude als moderator den Spielern zu helfen.