Entbannungsantrag von Perrzes
ehm. [SGM] D5 302 "Zipan, Vaple, Dieter, Perrz"
ehm. [R] Raven Nineteen
[CU] Vaple Hebrick
ehm. [F-OV] Xerathas Kuznezow
ehm. [AO] A1 302 "Perrz"
[Assistent] Dieter Hans Hebrick
STEAM_0:0:616037287
snickersgenascht
Ich möchte entbannt werden, da ich dem High-Team und der Spieler Schaft von MG zeigen möchte, dass ich mich benehmen kann und auch in der Lage bin, keine scheiße zu bauen. Ich möchte meine gute Seite zeigen und nicht immer der negative Perrz sein, der so von den meisten angesehen worden ist. Der als Troller oder schlechter Mensch bezeichnet worden ist. Ich habe vor meinen Charakter umzustellen, da ich selber merke wie sehr ich mich ins Negative verändert hatte. Es stört mich mittlerweile selbst, wie aufdringlich ich manchmal sein kann oder wie mein Verhalten sich aufzeigt. Weshalb ich in den letzten paar Wochen schon an meinem Verhalten gearbeitet habe und schon ein paar schlimme Eigenschaften die mich selbst störten, losgeworden bin.
Mein MassenRDM war unnötig und hat der Spielerschaft einfach nur geschadet und mir selbst auch. Vertrauen was sich aufgebaut hatte wurde an dem Tag verringert oder sogar vernichtet. Durch das mehrfache nicht nach Denken meiner selbst, ist es zu diesem Konflikt gekommen undes hat einfach nur unnötig für Stress gesorgt.
Bezüglich zu meiner Bannumgehung, diese Bannumgehung ist passiert, da ich auf dem Server spielen wollte und mit einer anderen Identität neu anfangen wollte. Die Bannumgehung war nicht dafür da um den Spieler/n noch mehr zu Schaden oder wieder MassenRDM oder anderweitige Dinge zu begehen. Aber auch in der Bannumgehung sind wieder Dinge durch das unüberlegte passiert, z.b das unnötige rumschreien. Aktiv sollten keine Regelbrüche begangen sein. Das Rumschreien war als Spaß gedacht, wenn man heute mal überlegt, war das überhaupt nicht lustig.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich den Spieler/n da durch ihren Spielspaß zerstört habe. Ich schreibe diese Entbannung und auch Entschuldigung weil es das richtige ist und ich den Personen gerne zeigen möchte, dass ich auch ein ordentlicher und hilfsbereiter Mensch sein kann. Ich möchte mich auch noch gerne an gewisse Spieler entschuldigen.
Quisam2342 Es tut mir leid, dass du dir den Aufwand gemacht hattest mir den D5 Job und den Rang wiederzuholen. Ich habe es nicht als Geschenk an dem Tag angenommen und habe einfach seinen Aufwand in den Dreck geschoben. Dafür möchte ich mich gerne auch entschuldigen.
Pud3l und Balu entschuldigt, dass ich euch unnötige Arbeit gemacht habe, um mit euch zu diskutieren über meinen 2ten Account das ich doch gar nicht der "Ronny Großpietch" sei.
Ronny Grosspietch Und auch an dich es tut mir leid, dass man dachte das ich du sei und dir da durch vllt unnötig Stress eingebrockt habe.
MassRDM | Offlineflucht
22.04.2025 / 20:12 -> 09.09.2025 / 20:08
1 Aktiven | Anstiftung zum Regelbruch -> Hatte jemandem aus Spaß gesagt, das er diese erschießen soll, als er fragte was soll ich mit den D-Klassen machen. Er hat diese darauf hin erschossen und durch unüberlegung meiner Selbst wurde es zur Anstiftung zum Regelbruch.
2 Unaktivten | USV, FailRP -> Dazu habe ich keine Erinnerungen mehr
[SDT] Ricky Morning flloo.x
Ich bin in den D-Trakt gegangen als SHDler mit einer Spas-12. Habe dort jede D-Klasse und jeden SHDler getötet ohne Grund, einfach aus Gründen die ich mir selbst nicht erklären kann. Darauf bin ich direkt offline gegangen und wurde gebannt.