Guten Abend philipp:),
wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung zum Defender der Serpents Hand abzulehnen.
Aufgrund deiner kurzen entbannung der GoI - Sperre, die du hattest.
Solltest du fragen deswegen haben, kannst du dich gerne bei den Offizieren der Serpents Hand wenden.
Mfg.
[M-L] Talha Markow
Beiträge von talha
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Commander:
[CMD] Neon Uborshchik
[VCMD] Artjom Baumian
Supporter:
[OV] Kayser
Assault:
[F-OV] Shuhrat Kessikbayev
[OV] Viktor Achinow
Defender:
[S-OV] Xerathas Kuznezow
Kannst du auch bei MG - Boards bei der Serpents Hand sehen!Kann ich wissen wer alles Offizier der Sh ist also wie die auf Dc heißen?

Ist geändert

-
Commander:
[CMD] Neon Uborshchik -> Mr Neon
[VCMD] Artjom Baumian -> derallerechtebaum
Supporter:
[OV] Kayser -> kayser2006
Assault:
[F-OV] Shuhrat Kessikbayev -> kermit9845
[OV] Viktor Achinow -> superbiakun
Defender:
[S-OV] Xerathas Kuznezow -> thezipan_
Kannst du auch bei MG - Boards bei der Serpents Hand sehen! -

Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere von Talha Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247. Meine Steam-Name lautet talha. Bei der Einheit der Pioniere heiße ich Sahed Raheem Abdel und trage den Rang des Dabit. Bei der Einheit der Almashaa heiße ich Sahed Raheem und trage den Rang des Kämpfer. Name: Sahed Raheem Abdel
Herkunft: Türkei
Geburtsdatum: 01.01.1990
Größe: 1.95m
Rang: DabitIch bin 19 Jahre Alt. Ich Bewerbe mich zum Vize-Emir der Pioniere auf dem NvT - [MilitaryRP] by MG Ich Spiele, so gesehen seit 1 Monat, dies aber immer unterbrochen. Da der Server zu meiner Zeit echt unbesetzt war, wenn ich das so sagen kann. In letzter Zeit kaum, da der Server sich aber mitlerweile echt deutlich an Spielern gebessert hat werde ich deutlich meine aktivität steiegn. Ich besitze derzeitig den Rang des Spielers. Ich besitze an einer Gesamt-Zeit von 1 Tag. Ja. Ich Spiele etwas schon auf dem Server, weshalb ich diesen interessant und jeden Tag auf das neue spannend finde. Ich bewundere den Server immer wieder aufs neue, wie dieser seine Aktivität an Spielern halten kann und ich diese mit teilen möchte. Ich möchte eine erweiterung des Serves bieten bzw. der Einheit, worunter ich mir die Zeit für diese, wie gerade bei den Pionieren, nehme. Ich bin, wenn es um einer Einheit bzw. ausbildung geht, immer erreichbar und helfe gerne. Worunter ich die interesse unter der Einheit was ich am meisten spiele unterstützen möchte. Ich möchte angenommen werden da ich , wie schon gesagt, eine erweiterung dieser sein möchte. Da es anscheinend keiner werden möchte. Ich besitze an einer Kompetenz, Desziplin und Wissen, weshalb ich diese gut ggü. der Fraktion verwenden möchte. Ich besitze an keine Verwarnungen! Ich besitze an keinerlei banns! 15. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine positive antwort. Viel Spaß noch! -
Hi Can Abii,
kurz gesagt, ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen.
Gründe hierfür sind deine Banns die du in der Vergangenheit, "gesammelt hast", an Hacking, worunter ich keinen Grund dazu habe dich wieder zu Entbannen und du es wieder auf dem Server tun wirst. Du kannst einen Entbannungsantrag jedoch in 8 Wochen erneut schreiben.
Es gibt Personen die Ihr RolePlay auf dem SCP - Server nutzen bzw. Spaß haben wollen und wenn es immer Leute gibt die gebannt werden, wegen dessen Gründen wie deine, und wieder entbannt werden es keinen Sinn ergibt den Spaß wieder zu ruinieren. Sei es MassRDM normales RDM oder ungesichtetes GamePlay wo man denkt das dieser User legit wäre, obwohl es in diesem Sinne eig. nicht Legit ist.
Nimm dir eif. die Zeit und denk darüber nach! -
Bewerbung zum "Wardog-Commander der Serpents Hand
1. Roleplay-Name:[tabmenu][tabmenu]In der Mobile-Task-Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den derzeitigen Rang des CSM.[tabmenu]Bei den Ziffer-Agenten lautet mein Agent-Name "Agent Silence" und trägt den Rang des Agent Supervisor.1b. Realer Name:
[tabmenu]Mein Name lautet Toprak. 2./2b. Steam-ID - Name
[tabmenu][tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.[tabmenu]Meine Name auf Steam lautet talha.2c. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bin gerade 19 Jahre alt. 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
[tabmenu]Ich spiele seit ende 2023 auf dem SCP:RP - Server, aktiv habe ich jedoch in der mitte von dem Jahr angefangen zu spielen. 3b. Wann spiele ich in der Woche?:
[tabmenu]Ich spiele täglich auf dem Server, da ich aber derzeitig arbeiten gehe ist dies unter der Woche beschränkt. 4. Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]Ich trage an einer Gesamt-Zeit von 17 Wochen auf dem SCP:RP - Server 4b. U-Time:
[tabmenu]5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpents Hand werden?
[tabmenu][tabmenu]Ich Spiele schon eine lange Zeit auf dem SCP:RP - Server, darunter auch regelmäßig sehr aktiv was GoIs anbelangt, was nicht nur für C/-Raids sowie die Flagge gemeint ist. Ich habe einfach schon seit dem ich auf dem Server bin immer interesse in einer zu sein, insbesondere auch eine Einheitsleitung bzw. Leitung einer dieser Fraktionen zu werden, worunter sich dies leider nie ergab. Ich besitze an Regelkentniss, - GoI-Kentniss und den derzeitigen zustand dessen Reihen, weshalb ich ggü. dieser neutral wie es geht zu sein um der Community einen Platz einer GoI zu erwerben, wenn sich diese öfters als 2x Bewerben. Ich trage an einer Kompetenz, worunter auch, wie die ein oder anderen wissen, etwas spaß sowie Disziplin wenn es um ernstere Thämen wie diese kommen. Ich weiß das ich ggü. anderen nicht immer als der beste Mensch dastehe, jedoch versuche ich mein bestes dies ggü. euch zu zeigen und mein "können" zu repräsentieren, dass ich das können zu so einer Verantwortung tragen kann.6. Warum bin genau ich geeignet?
[tabmenu]Wie ich schon erwähnte besitze ich an deutlichem GoI-Wissen was die Regeln innerhalb solcher Fraktion entspricht. Wodurch ich auch ebenso die Verantwortung nehmen kann und mich dessen Reihen für jede Situation oder frage, wie es im MTF immer läuft, zur verfügung ggü. dieser stehe. Ich möchte vorallem etwas neues in die GoI, was es damals mal gab wieder hinein bringen, vorallem die kleinen Events die wir früher mit den Mitgliedern sowie der Foundation veranstaltet haben, um so auch etwas spaß hinein zu bringen, anstatt nur immer C-Raids oder allgemeine Raids anzuzetteln. Vorallem bin ich eine Person die Sachen gerne erledigen möchte, sei es einträge im Boards, Dokumentenverwaltung oder wie in diesem seine für eine Fraktion da sein, worunter ich auch meine entsprechende aktivität auf dem Server dieser anbieten werde, sprich: Wenn es zu unklarheiten oder zu fragen aufstoßt, dass ich da bin und schnellstmöglich, wenn ich die Antwort zu diesem habe, da sein werde.7. Warum sollte genau ich angenommen werden
[tabmenu]Ich trage an einer hohen aktivität am Wochenende, weshalb ich unter dieser Zeit, und ebenso unter der Woche, für dies Fraktion da sein werde. Ich bin ein gesrpächlicher Mensch der sich Situationen annimmt bzw. auch vorfälle aktzeptiert, wenn es zu entscheidungen kommt. Worunter ich dies auch ggü. anderen Personen agieren kann, da ich es mir unter meiner Zeit im MTF und CT angeignet habe. Vorallem bin ich immer für neue Mitglieder offen und nehme diese an, wenn es zu längerem interesse in dieser GoI passieren wird, worunter ich vorallem neutral agieren werde ohne jeglichen bevorzugung. Soweit ich weiß ich auch noch nie getan habe. Am meisten bin ich ein Mensch der Arbeitet, sprich: der für eine Fraktion unbedingt etwas tun möchte, um diese immer auf dem neusten Stand halten. Sowie ich es bei der Chaos Insurgency getan habe, was von der Leitungs sicht als unterschtützung deutlich geboten hat.
Für die jenigen die es nicht Wissen können sich gerne bei mir Melden, wenn es zu solch einer frage kommt.
8. RP-Story (freiwillig):
[tabmenu]...
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann erhalten?:[tabmenu]Ich besitze an keinerlei Verwarnungen.
Jedoch an 2 Verbannungen.10. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Ich möchte mich jetzt schonmal im vorraus danke sagen, dass ich mich zumindest unter dieser Role bzw. Rang bewerben durfte. Ich freue mich jedoch auf eine positive antwort und wünsche noch einen angenehmen Tag. -
Sehr geehrter Herr Max Becker,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Wenn Ihnen die Gründe interessieren, warum sie abgelehnt worden sind, wenden Sie sich an [Z-01] Agent Deimos oder bei [Z-00] Agent Betrayed.
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-07 Agent "Silence"
-
Sehr geehrter Herr Bonsai-Baum,
Wenn Ihnen die Gründe interessieren, warum sie abgelehnt worden sind, wenden Sie sich an [Z-01] Agent Deimos oder bei [Z-00] Agent Betrayed.
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-07 Agent "Silence"
-
Sehr geehrter Herr UgandaNotHot,
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-07 Agent "Silence"
-
Sehr geehrter Herr Levi,
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-07 Agent "Silence"
-
Sehr geehrter Herr Synto,
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-07 Agent "Silence"
-
Sehr geehrter Herr Lenny Nemo,
Wenn Ihnen die Gründe interessieren, warum sie abgelehnt worden sind, wenden Sie sich an [Z-01] Agent Deimos oder bei [Z-00] Agent Betrayed.Mit Freundlichen Grüßen:
Z-07 Agent "Silence"
-

Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Talha Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247. Meine Steam-Name lautet talha. Bei der Einheit der Pioniere heiße ich Sahed Raheem Abdel und trage den Rang des Dabit. Bei der Einheit der Almashaa heiße ich Sahed Raheem und trage den Rang des Kämpfer. Name: Sahed Raheem Abdel Alter: 47 JahreHerkunft: Türkei Geburtsdatum: 01.01.1990 Größe: 1.95m Rang: Kämpfer
Ich bin 19 Jahre Alt. Ich Bewerbe mich zum Vize-Emir der Almashaa auf dem NvT - [MilitaryRP] by MG Ich Spiele, so gesehen seit 1 Monat, dies aber immer unterbrochen. Da der Server zu meiner Zeit echt unbesetzt war, wenn ich das so sagen kann. In letzter Zeit kaum, da der Server sich aber mitlerweile echt deutlich an Spielern gebessert hat werde ich deutlich aktiver. Ich besitze derzeitig den Rang des Spielers. Ich besitze an einer Gesamt-Zeit von 21h und 22min. Ja. Ich Spiele etwas schon auf dem Server, weshalb ich diesen interessant und jeden Tag auf das neue spannend finde. Ich bewundere den Server immer wieder aufs neue, wie dieser seine Aktivität an Spielern halten kann und ich diese mit teilen möchte. Ich möchte eine erweiterung des Serves bieten bzw. der Einheit, worunter ich mir die Zeit für diese, wie den Pionieren, nehmen möchte. Ich bin, wenn es um einer Einheit bzw. ausbildung geht, immer erreichbar und helfe gerne. Ich möchte angenommen werden da ich , wie schon gesagt, eine erweiterung dieser sein möchte. Da es anscheinend keiner werden möchte. Ich besitze an einer Kompetenz, Desziplin und Wissen, weshalb ich diese gut ggü. der Fraktion verwenden möchte. Ich besitze an keine Verwarnungen! Ich besitze an keinerlei banns!
15. Persönliche Stellungsnahme:Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine positive antwort. Viel Spaß noch! -
Bewerbung zum "Hail Class" Defender der Serpents Hand von Talha
(ноль). Roleplay-Namen:
[tabmenu][tabmenu]In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name "Arda" und trage den Rang des CSM.[tabmenu]Bei den Ziffer-Agenten lautet mein Agent-Name "Agent Silence" und trägt den Rang des Agent Supervisor.(ноль). Realer-Name:
[tabmenu]Mein Name lautet Toprak. (два). Steam-ID / Name
[tabmenu][tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.[tabmenu]Meine Name auf Steam lautet talha.(два). Alter
[tabmenu]ich bin 19 Jahre alt. (три). Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
[tabmenu]Ich spiele seit knapp ende 2023 aktiv auf dem SCP:RP - Modern Gaming Server (три). Seit wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu]Ich befinde mich meist immer von Mittag bis Abends auf den SCP:RP Server. (четыре). Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]Ich trage eine Gesamtzeit von 17 Wochen 20 Stunden auf dem SCP:RP Server. (четыре). U-Time:
[tabmenu](пять). Warum möchte ich in die Serpents Hand?
[tabmenu][tabmenu]Ich hatte schon persönlich viel mit der Fraktion zu tun, worunter ich mit dessen Mitgliedern vertraut und spaß haben kann. Weshalb ich dessen GoI erneut beitreten möchte. Ich trage an Koordination, PVP-Wissen und Leitungs-wissen ggü. einen Raid oder C-Raid was ich für die GoI verfügen kann. Darunter bin ich auch einer sehr aktive Person innerhalb einer GOI die sich jeder Situation bereit stellen kann, wenn es zu konflkten mit der Foundation oder Chaos Insurgency kommen sollte.(шесть). Warum sollten wir dich annehmen?
[tabmenu]Ich möchte angenommen werden um genau eben mit euch agieren zu können. Ich möchte mein können, wie ich es bei der Chaos Insurgency präsentierte, euch zeigen, dass ich genug erfahrung mit dem Thema "PVP und Leitungsqualitäten" habe. Ebenso bin ich eine Teamfähige und Kompetente Person die sich gut an neuen Personen anpassen kann, so dass es nicht zu einer trypischen atmosphäre innerhalb der GOI kommt. Darunter bin ich, wenn ich es zu der GOI schaffe, eine aktive Person unter den reihen der GOI, wenn es zu unklarheiten mit der SCP Foundation kommt.(семь). RP-Story:
[tabmenu]// (восемь). Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum "Hail Class" Defender der Serpents Hand. (восемь). Verwarnungen oder Banns:
[tabmenu][tabmenu]Ich besitze an 2 Verbannungen auf dem Server.(восемь). Stellungnahme:
[tabmenu]Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf eine positive antwort. Schönen Mittag oder Abend noch. -
Bewerbung zum Second Lieutenant von Arda
1. Roleplay Name:
[tabmenu][tabmenu]In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des CSM.
1b. Realer-Vorname:
[tabmenu]Mein Name lautet Toprak. 2/b Steam-ID / Name:
[tabmenu][tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.[tabmenu]Meine Name auf Steam lautet talha.2c. Alter:
[tabmenu]Ich bin 19 Jahre alt. 3. Wann spiele ich auf dem Server?
[tabmenu]Kurz gesagt, ich spiele schon seit Monaten regelmäßig aktiv auf dem SCP:RP - Server. Darunter des öfteren die Mobile-Task-Force, da dies mein Haupt-Beruf auf dem Server ist. 4. Gesamte MTF-Spielzeit:
[tabmenu]5. Warum wärst du für die Offiziere geeignet?
[tabmenu]Ich befinde mich schon eine sehr lange Zeit in dieser Task-Force, worunter ich des öfteren meine Qualifikationen der Offiziere mehrfach beansprochen konnte bzw. bei gewissen sachen, wie zb. MG - Boards, behilflich sein konnte. Was ich vorallem bis jetzt weiter führen werde. Ich besitze an einer Kompetenz an Regelkunde der MTF und den Anforderungen der Offiziere, worunter ich bei diesen ohne probleme aushelfen möchte, bei der jetzigen Lage der Mobile-Task-Force. Worunter ich es versuchte unter dem 2LT-TO diese beizutreten, was ich leider nicht schaffte, hoffe ich zumindest jetzt bei der bedauerlichen Bewerbungsphase, weil wir Klaus Vogt verloren haben, dem Offiziers-Starb teilzunehmen um diese nicht zu enttäuschen.
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert?
[tabmenu]Naja, wie ich schon sagte befinde ich mich schon eine "sehr" lange Zeit in dieser Fraktion, da ich eine berreichung dieser sein wollte bzw. noch werden möchte. Meiner Interessen nach möchte ich mehr "in" dieser Fraktion sein da ich mich grundsetzlich für die hintergrund-geschichten dieser Fraktion anpassen möchte. Sie hat einen Mehrwert für mich, da ich mit den Mitgliedern ausgerecht klar komme und ich hoffe Sie mit meinen Rang auch ggü. mir, weshalb ich dessen immer Loyal und gerecht ggü. dessen Reihen hinüber kommen werde, egal um welche Situation, Lage oder TO es sich handelt. Ich möchte für diese Fraktion da sein, sowie ich es ggü. den SGT-TOs und den PFC-TOs da bin.
7. Persönliche Stellungsnahme:
[tabmenu]Ja, ich bedanke mich fürs erste, dass ich mich für diesen Posten Bewerben durfte und hoffe auf eine positive antwort. Viel Spaß noch! -
(ноль). Roleplay-Namen:
[tabmenu][tabmenu]In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name "Arda" und trage den Rang des CSM.[tabmenu]Bei den Ziffer-Agenten lautet mein Agent-Name "Agent Silence" und trägt den Rang des Agent Supervisor.(ноль). Realer-Name:
[tabmenu][tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.[tabmenu]Meine Name auf Steam lautet talha.(два). Alter
[tabmenu]ich bin 19 Jahre alt. (три). Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
[tabmenu]Ich spiele seit knapp ende 2023 aktiv auf dem SCP:RP - Modern Gaming Server (три). Seit wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu]Ich befinde mich meist immer von Mittag bis Abends auf den SCP:RP Server.
Dies kann sich aber auch durch privaten gründen regelmäßig ändern.(четыре). Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]Ich trage eine Gesamtzeit von 2 Monate 3 Wochen 23 Stunden 24 Minuten auf dem SCP:RP Server. (четыре). U-Time:
[tabmenu][tabmenu]Ich kenne viele mitglieder der Serpents Hand, wehsalb dies mein primär Ziel ist mit dessen zu agieren und spaß in der GOI zu haben. Mir gefällt eure atmosphäre bzw. eure spiel weiße, was mir in den Augen ein Spiegel zeigt. Ich bin eine ruhige und entspannte Person die sich ebenso an verschiedensten Situation anpassen lassen kann, wenn es zu einer unkommunikation kommt innerhalb eines Raids / C-Raids. Darunter bin ich auch einer sehr aktive Person innerhalb einer GOI die sich jeder Situation bereit stellen kann, wenn es zu konflkten mit der Foundation oder Chaos Insurgency kommen sollte.(шесть). Warum sollten wir dich annehmen?
[tabmenu]Ich möchte angenommen werden um genau eben mit euch agieren zu können. Ich möchte mein können, wie ich es bei der Chaos Insurgency präsentierte, euch zeigen, dass ich genug erfahrung mit dem Thema "PVP und Leitungsqualitäten" habe. Ebenso bin ich eine Teamfähige und Kompetente Person die sich gut an neuen Personen anpassen kann, so dass es nicht zu einer trypischen atmosphäre innerhalb der GOI kommt. Darunter bin ich, wenn ich es zu der GOI schaffe, eine aktive Person unter den reihen der GOI, wenn es zu unklarheiten mit der SCP Foundation kommt.(семь). RP-Story:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum "Hail Class" Defender der Serpents Hand. (восемь). Verwarnungen oder Banns:
[tabmenu][tabmenu]Ich besitze an keinerlei Verwarnungen.[tabmenu]Ich besitze an 2 Verbannungen auf dem Server.(восемь). Stellungnahme:
[tabmenu]Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf eine positive antwort. Schönen Mittag oder Abend noch. -
Hi DieserTipp,
Ich werde deinen jetzigen Entbannungsantrag ablehnen.
Gründe hierfür sind deine Diskriminierenden aussagen die du auf dem Server bezogen hast, worunter du diese aussagen hättest unterlassen können. Wodurch du es ebenso mit deiner Jahrenlangen "bekanntschaft" auf dem Server wissen solltest, dass sowas schwerwiegend unerwünscht ist.
Ich gebe dir dennoch die Chance, dass du dich innerhalb nach 2 Wochen, einen erneuten entbannungsantrag schreibst.
Mfg.
~talha -
Hi Noah212th,
Wie du im Gespräch schon erfahren hast, was wir auf Discord geführt haben, habe ich mich dazu entschieden deinen Bann aufzuheben. Aufgrund meines leichten fehlverhalten was ich, anscheinend, ggü. dem Bann dir gezeigt habe. Was wir aber dementsprechend auch zsm. klären konnten.
ich bitte dich aufjedenfall, wie schon im Discord call gesagt, dass Regelwerk erneut durchzulesen. Damit diese fehler nicht erneut auftreten.
Nutz die Chance und mach was draus!
Mfg.
~talha -
Hi Ronny Grosspietch,
Ich werde deinen Bann um 4 Tage verkürtzen, sodass du dementsprechend diese Situation nicht erneut auftreten wird. -
(ноль). Roleplay-Namen:
[tabmenu]Ich befinde mich meist immer von Mittag bis Abends auf den SCP:RP Server.
Dies kann sich aber auch durch privaten gründen regelmäßig ändern.(четыре). Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]Ich trage eine Gesamtzeit von 16 Wochen 8 Stunden 24 Minuten auf dem SCP:RP Server. (четыре). U-Time:
[tabmenu][tabmenu]Nach einer langen überlegung ggü. der Chaos Insurgency musste ich mich, nach der langen Zeit, umentscheiden. Die Gründe werde ich jedoch nicht hier nennen. Ich versuche der Serpents Hand beizutreten da ich mit den Mitgliedern ein gute verhältniss habe und mich dessen erneut teilnehmen möchte.(шесть). Warum sollten wir dich annehmen?
[tabmenu]Ich trage an einer Kompetenz und Allgemeinwissen ggü. Raids - und C - Raids. Worunter ich dessen auch Leiten kann, weil ich das Regelwerk ggü. GoIs gut genug kenne. Ich besitze an grundwissen vom PVP und Notsituation, worunter ich bei Stress-Situationen schnell agieren kann. Weshalb Ihr mich nähmen könnt ist, dass seid dem ich in der Mobile Task Force agiere einige Führungs-/Leitungsqualitäten aneignen konnte und dies in der GOI ziemlich als angebracht sehen würde.(семь). RP-Story:
[tabmenu][tabmenu]Ich besitze an keinerlei Verwarnungen.[tabmenu]Ich trage an 2 Verbannungen auf dem Server.(восемь). Stellungnahme:
[tabmenu]Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf eine positive antwort. Schönen Mittag oder Abend noch.