Beiträge von VeRaTzZ

Vorschlagsinformation

Guten Abend,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag abzulehnen. Sind uns dahingehend aber weiter am beraten, Veränderungen in Hinsicht des Wassers der D-Klassen und den Köchen zu finden.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du in Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir oder einem anderem HT Mitglied per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | VeRaTzZ

Vorschlagsinformation

Guten Abend,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag verändert zu implementieren.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du in Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir oder einem anderem HT Mitglied per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | VeRaTzZ

Vorschlagsinformation

Guten Abend,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag abzulehnen.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du im Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir oder einem anderem HT Mitglied per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | VeRaTzZ

Teambesprechung vom 23.11.2024

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo Muskodino,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Nicro,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

Hey Hilfe Ich Bin Fett, ich nehme mich deiner Beschwerde an.

Du bist in letzter Zeit was den OOC, Kommentare im Funk oder jetzt auch hier im Support angeht kein unbeschriebenes Blatt. Dir wurden Sanktionen in Form von Mutes gegeben, um dir zu signalisieren das solche Kommentare zu unterlassen sind, trotz dessen schien es bei dir "keine Wirkung" zu zeigen. Solche Kommentare im allgemeinen brauchen wir auf dem Server eher weniger, geschweige denn in Supports, wo Leute ihre Zeit reinstecken um den Server zu unterstützen. Ich lehne deine Beschwerde hiermit ab und sehe kein Fehlverhalten beim Teammitglied. Ich hoffe das du dir in den Tagen, in denen du gebannt bist, mal ein paar Gedanken darüber machst, wie du dich verhältst.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i. A der SCP-Teamleitung

Hallo Meres,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

Hey Meres,

zum bearbeiten deiner Bewerbung benötige ich deine SteamID. Diese findest du ingame auf dem Server indem du Tab drückst und auf deinen Namen klickst, dort auf SteamID kopieren oder auf einer beliebigen SteamID-Finder Website, deinen Profillink einfügst. Die SteamID wäre in folgendem Beispiel sowas (STEAM_0:1:123456789).

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i. A der SCP-Teamleitung

Hallo pyron244,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung