Funkgerät für SCP-662

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Deeds soll ein Funkgerät bekommen zur Komminukationszwecken, derjenige der Deeds gerufen hat soll die Kanäle auswählen zu denen er Zugriff hat.

In der Lore kann sich SCP-662 auch alles holen was angefragt wird.

Managment-Einsatz: Wenn Deeds vom Management gerufen wird, kann er auf alle Kanäle von der FD zugewiesen werden.
    MTF/CT/Mediziner/etc.-Einsatz: Kann alle außer Management-Funk zuweisen.
    GoI-Einsatz: Bei GoIs wie der CI oder SH erhält Deeds Zugriff auf deren spezifische Funks, ohne auf Foundation-Kanäle zugreifen zu können.
    Korrupte: Sollen ihn nur auf ihr eigenes Funk drauf machen können.

(Evt. könnten auch Dklassen ihn ihr Funk machen können.)

3. Begründung:

Vorteile:
    -mehr Kommunikation und Brainplay für Deeds
    -mehr RP Möglichkeiten z.B. für Tests

Nachteile:
    -sehe keine

• umsetzbar ist es also mit der Aufzählung keine Nachteile. Sonst bin ich aber für den vorschlag

• Auch wenn ich zustimme, das es als Deeds manchmal nervig sein kann, kein Funkgerät zu besitzen, macht es schon Sinn, das er keins hat. Das könnte nicht nur in gewissen Fällen abused werden (bspw. GoI spawnt Deeds und lässt ihn während Raid MTF&CT Funk abhören, Deeds wird von Korrupten genutzt, um Management Funk abzuhören, etc.) aber im allgemeinen macht es auch nicht direkt Sinn. Deeds ist eine Anomalie, warum sollte er über Funkgeräte verfügen, mit verschlüsselten Funkfrequenzen zu GoIs oder sogar der Foundation. Macht vor allem für Info-Security nicht viel Sinn.

• Auch wenn ich zustimme, das es als Deeds manchmal nervig sein kann, kein Funkgerät zu besitzen, macht es schon Sinn, das er keins hat. Das könnte nicht nur in gewissen Fällen abused werden (bspw. GoI spawnt Deeds und lässt ihn während Raid MTF&CT Funk abhören, Deeds wird von Korrupten genutzt, um Management Funk abzuhören, etc.) aber im allgemeinen macht es auch nicht direkt Sinn. Deeds ist eine Anomalie, warum sollte er über Funkgeräte verfügen, mit verschlüsselten Funkfrequenzen zu GoIs oder sogar der Foundation. Macht vor allem für Info-Security nicht viel Sinn.

Mann könnte es ja so einstellen Das wenn Deeds von der FD gerufen wird das er nur FD Funks etc hört und wenn er von der CI oder SH gerufen wird das er dann diese funks besitzt

• Mann könnte es ja so einstellen Das wenn Deeds von der FD gerufen wird das er nur FD Funks etc hört und wenn er von der CI oder SH gerufen wird das er dann diese funks besitzt

Trotz dessen macht es keinen Sinn, das die Foundation einer Anomalie ein Funkgerät gibt, welches auf ihre internen Funks zugreifen kann. Eben wegen Punkten wie Korruptes Personal, Intruder, etc.. Die geben ja einer Anomalie, die sie regulär einsperren, kein Dienstequipment. Und das nur für GoIs zu bringen wäre auch unnötig, weil die ja ihren Teamspeak haben.

• Gebt Deeds einfach die Testfunks und gut ist, kein Vorteil, kein Nachteil, man könnte auch noch darüber diskutieren einen CI/SH Deeds funk reinzupacken (für Jede GOI einen) wenn es nicht zu viel Arbeit ist, es wird dann auch niemand ausspioniert.

• Trotz dessen macht es keinen Sinn, das die Foundation einer Anomalie ein Funkgerät gibt, welches auf ihre internen Funks zugreifen kann. Eben wegen Punkten wie Korruptes Personal, Intruder, etc.. Die geben ja einer Anomalie, die sie regulär einsperren, kein Dienstequipment. Und das nur für GoIs zu bringen wäre auch unnötig, weil die ja ihren Teamspeak haben.

Ich bin jetzt nicht der Beste in der Lore aber soweit ich weiß, hat Deeds schon alles so dabei und deswegen würde es doch Sinn ergeben.

Bedeutet du könntest ihn laut Lore nach Gold fragen und das hat er dabei und gibt es dir.

• Max scholz

Hat den Titel des Themas von „Funkgerät für Deeds“ zu „Funkgerät für SCP-662“ geändert.
  • Vorschlagsinformation

Guten Abend,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag abzulehnen.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du im Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir oder einem anderem HT Mitglied per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | VeRaTzZ

• VeRaTzZ

Hat das Thema geschlossen.
  • VeRaTzZ

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.