Rostock
Beiträge von crystel
-
-
Wieso ist es euch wiederum wichtig, dass diese eine Bedeutung haben? Würde mich echt mal interessieren, da ich diesen Ansatz sehr spannend finde.
Wenn sie einfach cool aussehen find ich haben Tattoos auch ohne tiefgründigere Bedeutung für mich einen gewissen Reiz.
Aber ich finde es auch schön wenn man einfach zu jedem Tattoo etwas zu erzählen hat, wie bei einer Narbe, sie gehört nun zu mir und meinem Körper dazu und bringt seine eigene Geschichte mit wieso sie das tut. Zeigt einfach das man auch was in seinem Leben erlebt hat und auch sich einfach an diese Dinge damit immer daran erinnern möchte, oder das man einfach besonders Stolz auf etwas ist (z.B. eben seine Kinder) und dies stehts bei sich tragen möchte.
-
Ich finde Tattoos eig. Ganz cool. Man kann damit wichtige Dinge verewigen (habe zum Beispiel einige Kollegen und Verwandte die sich die Namen ihrer Kinder tätowiert haben lassen und sowas finde ich echt schön).
Aber am besten sich die Tattoos so stechen lassen dass man sie wenn nötig auch durch Kleidung bedecken kann. So würde ich es aufjedenfall machen, da bei Bewerbungsgesprächen, vor allem bei Berufen mit viel Kundenkontakt das manchen Arbeitgebern doch sehr wichtig ist das nicht das ganze Gesicht voll tätowiert ist.
Aber wie bereits gesagt wenn eine Bedeutung dahinter steckt finde ich es echt schön ^^
(Habe mir tatsächlich auch schon überlegt mir ein Tattoo mit "Einigkeit, Recht und Freiheit" stechen zu lassen um mich stehts an meinen Diensteid zu erinnern.)
-
New Orleans
-
Schweinfurt
-
Genua
-
Egersund
-
Hamburg
-
Zwickau
-
Gelsenkirchen
-
Regensburg
-
Koblenz
-
-
ich bin kein justin karush?
War auch eher darauf bezogen dass auch hier die Systeme vermutlich nicht ohne Grund ausschlagen, habe den Namen nur aus versehen mit zitiert.
Edit: habe den Namen mal aus meinem Zitat gestrichen um weitere Verwirrung zu vermeiden.
-
im grunde nix da ich ein zweitaccount haben sollte was aber nicht stimmt
Unsere Systeme schlagen nicht Grundlos aus, (...).
Gehe mal davon aus, dass hier nichts anderes gilt.
-
Bin ich wieder entbannt ?
Dein Antrag wurde noch nicht bearbeitet, gedulde dich die zuständigen Leute werden sich unter diesem Beitrag melden.
-
Moin, es ist echt unübersichtlich, wäre Toll wenn du die einzelnen Punkten voneinander trennen könntest um das ganze übersichtlicher zu machen.
-
Dazu kann ich leider keine Angaben machen, da ich nur noch weis das ich vor ca. 6 Jahren, dass erste mal bei euch auf dem Server gespielt habe.
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!Du sollst auch nicht angeben wann du das erste mal auf den Server gekommen bist, sondern wann du angefangen hast aktiv zu spielen. Dies ist relevant um einschätzen zu können wie es um deine Aktivität steht.
Ich habe 1. Verwarnung wegen FailRP die Mittlerweile inaktiv ist.
Sonst habe ich keine aktiven sowie keine anderen inaktiven Verwarnungen.
Wann hast du diese denn bekommen, denn nur weil sie inaktiv ist heißt dass nicht das sie schon weit in der Vergangenheit liegt und damit auch zu vernachlässigen ist.
Bei meiner Verwarnung war es schon Spät Nachts und ich habe unnötig Leute geschupst.

Ich persönlich halte Smileys in Bewerbungen eher für unangebracht, aber das ist nur meine Ansicht.
Ansonsten sieht die Bewerbung in Ordnung aus.
Viel Erfolg
-
Mönchengladbach
-
Glasgow