Beiträge von Tarot

Joa so was in der Art aber dieser lange Mantel würde mich zu sehr ans MAD Erinnern und so einen Smoking würde ich schon mehr fühlen da ich finde wie das oben gezeigte Bild das das mehr zu einer Terror passen würde und der Hut erinnert mich viel zu sehr an so Mafioso.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das es wie im MAD ein eher "Civiles" Outfit gibt für die Shurta mit z.B. das es ein Barret gibt mit einem Anzug.

So etwas z.B.

(Natürlich ist das nur ein "Prototyp" Mann könnte ja den Anzug Besh machen oder etwas komplett anderes benutzen.

Credit: ChatGPT)

3. Begründung:

Da ich finde die Shurta hat wenig Möglichkeiten sich zu "verkleiden" im Sinne vom Shurta Model. Vorallem denke ich das mehr Alternativen geben sollte für z.B. wenn man in der Basis die ganze Zeit sitzt. (Und ich möchte ein Barret :c)

4. Inhalte:

Müsste man halt selbst Modeln aber ich glaube da findet man schon was, das Barret ist ja schon auf dem Server, müsste man halt nur der Shurta hinzufügen. Einen Anzug o.ä. findet man safe irgendwo.

~Tarot (Bin am Handy also net wundern für Rechtschreibung)

Sowas ist halt einfach unnötig und nimmt vielen den Spielspaß wen sich einer zur eigenbelustigung in eine Menschenmenge schießt mit einem RPG.

Zudem kommt mein Disslike davon das ich keine wirkliche Einsicht rauslesen konnte, es fühlt sich halt einfach so an ,,Ja öhmmm, ich schreib da einfach die 3 Heiligen Wörter hin mit "meine Schuld eingesehen" dan passt das ja". Zudem das Scharmlose schicken deines Entbannungsantrages zu gefühlt jedem in deiner FL und nach einem Like fragen.

Einfach nur Dagegen

Das mit den Tokens finde ich keine Gute Idee, Es ist halt immernoch ein RP Server und ich finde 4 sind mehr als ausreichend wen man noch die RP Raid Funktion bedenkt.

Aber mal so nen 2x Money Wochenende ist glaube ganz cool.

Start der Abmeldung
    Zeitsammlung 31.01. Angefragt von Ben | Emir Assasine - 125h | V-Emir Foxxy - 111h

Ende der Abmeldung
    Zeitsammlung 3.02. Angefragt von Leequit | Emir Assasine - 126h | V-Emir Foxxy - 126h

Diese war nicht gemeint

Und hier kommen wir noch zu einem Punkt,
    in der Aktivitätswoche vom 31.01. (Freitag) bis 9.02. (Sonntag) hat der Dabit 7h Gesammelt.
    Genausoviel wie wir, jedoch bekam er eine Aktivitätsverwanung.
    Er hat innerhalb 1 Woche 7h Gesammelt, ob an 1 oder mehreren Tagen ist irrelevant da es rein um die Zahl geht und er somit theoretisch die Aktivität geschafft hat, ansonsten bräuchten du und ich ebenfalls eine Verwarnung.

Jo habe ich auch gerade nocheinmal gesehen. Habe mich mit der Zeitsammlung vom 3ten vertahn, dan kan man mir aber auch Privat kurz schreiben das ich einen kleinen Fehler bei der übersicht gemacht habe aber nein das musste sich ja für einen Beitrag aufgehoben werden um mich zu Kritisieren?

Verbessert würde ich es nicht nennen um ehrlich zu sein.

Was ich meinte und andere verstehen sind 2 Sachen. Ich habe damit geimt ,,Achso ja, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm aber ich benutze es halt nicht da es unnötig für 4 Leute ist."

Stimmt, jedoch wurde mir von Mitgliedern der Shurta und Obersten Führung sowie Indirekt von 1 Mitglied des Generalstabs gesagt das du:

Dir keinerlei Mühe gibst dich halbwegs an die Kleiderordnung zu halten (barett, NVG im gesicht ohne Helm etc.) sowie die Falsche Standartausrüstung von z.b. der Infanterie bei dir Führst.

Und nach solchen Infos sollte hoffentlich klar sein das ich nicht eine Infiltration riksiere indem ich mit dir gehe.

Stimmt auch nicht, das erste was ich mache ist die Kleiderordnung. Das war ja auch nur eine fest Stellung das du ja nie mit mir Infiltrieren warst deshalb kannst du auch nicht beurteilen ob ich mit oder ohne Plan an die Sache ran gehe.

Jeder hat ein Real Life jedoch entschuldigt das größtenteils die Aktivität aber nicht Allgemeines können.

Was willst du mir damit Konkret sagen?

deine Aktivität war in den Letzten Wochen überraschend wenig

Ich will anmerken das ich nach meinem Praktikum (sogar noch währenddessen) die selbe aktivität wie du geschaft habe?

ich vermittle dir offizielle Dokumente der Shurta worauf du nach 1 Woche sagst "Habe ich nie Erhalten". Ebenfalls meintest du "den extra Stress gebe ich mir nicht" Obwohl du sagtest du willst das Dokument?

Da es aus meiner Sicht unnötig ist ein Aktivitäts Dokument zu führen für 3-4 Leute.

Das mit dem, habe ich nie erhalten, ich war zu dem Zeitpunkt müde und habe mich auch im nachhinein verbessert.

Du trägst Infiltrationen eher unzuverlässig ein (was sich übrigens überall mehr oder weniger spiegelt) und gehst auch da ohne Plan o.ä. vor.

Das stimmt so nicht ganz. Wen ich Infiltriere trage ich das immer zuverlässig ein. Meistens sage ich aber, du trägst ein. Wenn das nicht passiert und die Person offline geht kan ich da wenig machen.

Ich gehe ohne Plan vor?! Mit jedem dem ich Infiltriert bin habe ich einen Plan gemacht und führe diesen dan auch so durch (meistens). Zudem kannst du das nicht bezeugen da wir noch nie zusammen Infiltrieren waren.

Overall finde ich dich für Zaeim absolut Ungeeignet.
    Es wär schön wenn dieser Beitrag sich nicht weiter negativ auf unsere Zusammenarbeit auswirkt und auf meinen Platz als V-Emir der Shurta

Ich verstehe manche Punkte etwas mehr oder weniger und das ist natürlich deine Meinung (wie von vielen anderen auch) aber ich kann nur so sagen, ich gebe mein bestes und versuche immer da zu sein. Ich habe selber ein real life (shoking ik) deshalb kriege ich auch nicht alles hin.

Und natürlich wird sich so etwas nicht negativ auf unserer Zusammenarbeit auswirken bzw. deinen Rang als V-Emir da es keinen Sinn machen würde dich wegen einem Beitrag zu vernachlässigen bzw. harsch ausgedrückt dich zu "hassen"

Bewerbung zum Zaeim von Assassin

1. Kontakt:

Leequit

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt, diesen Monat werde ich 16

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv wieder seit 4Monaten

6. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 01h 41min

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Pros:

Ich kenne mich mit der Terror im algm. sehr gut aus.

Ich habe Erfahrung mit Leitung und Koordination von Einsätzen.

Ich bin Kritik fähig.

Ich kann meine Fehler einsehen.

Habe Erfahrung im Punkt Strategie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontras:
    Denke manchmal zu wenig nach und manchmal bischen lost.

Ich over peake mal ganz gerne in Raids.

8. Ziele:

Ich möchte zum einen die OF unterstützen und versuchen mich auch selber weiter zu entwickeln in form von mehr Verantwortung.

Zudem möchte ich das die Grundlagen des Glaubens durch gesetzt werden wie z.B. mehr Gebete da diese immer seltener durchgeführt werden was ich in meinem jetzigen Posten schon versuche anzuheben.

Ich will außerdem anderen Mitgliedern aus anderen Regimenter als Gesprächpartner zur verfügung stehen,

sein es Probleme, Sorgen oder auch Beschwerden.

9. RP-Teil:

Name:Tarot "Assassine" Kalim
    Rang:Emir der Shurta
    Jahre tätig in der Ggs.6 Jahre
    Größe1,87m
    HerkunftAnkara

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

[Zaeim] Mujaahida el-Naderi

FailRP | RDM

Inaktiv

15.12.2024 / 20:08

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie :P

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, manche sehen mich wahrscheinlich nicht in diesem Posten aufgrund meiner "Inaktivität" der letzten 2 Wochen da ich einfach auf einem Praktikum war was sehr viel Zeit und Stress war. Ich bin aber zurzeit wieder aktiv.

Ich verstehe deine Aussage nicht. Wenn die Riots gerufen werden, möchte ich nicht, dass die D-Klassen DADURCH wieder looten können, weil es ja einen offensichtlichen Grund gibt, dass die Riots überhaupt gerufen wurden.

Wenn DK´s nicht durchsuchen können, gibt es keinen wirklichen Grund für die Riots. Wenn sie durchsuchen, das ShD auf Riot switcht macht es ja auch wenig Sinn das DK´s nicht mehr durchsuchenkönnen. Das würde im anschluss heißen das die Riots mit mehr bedacht gerufen werden sollten.

Wenn der SHD am Morgen schon überlastet ist und dann nur noch 2 da sind, wobei der Rest als Riot da ist, zeigt das klar, dass die Kacke bereits am dampfen ist. Wieso sollten wir es schlimmer machen wollen?

Es wird ja nicht schlimmer gemacht, die umstände bleiben dan einfach die Selben

Aber naja, die werden meistens schon gerufen wen 2 ShD oder so getötet wurden. Also auch einfach wen ShD unterstützung brauchen und das System ist eh nur Frühs presens. Außerdem sind die Riots ja ein Forteil fürs ShD und dan den Dk's einen Nachteil zu geben. Das ist ja auch nicht der Sinn (muss beeilen Handy 1%💀)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine Änderung der Wertung der Riot-Trooper, im System das man nur bei 4 ShD dursuchen kan. Das Riots auch dazu zählen.

3. Begründung:

Es kommt manchmal vor das 4 ShD da sind, einer wechselt auf Riot und man kann nicht mehr Durchsuchen, das macht zum einen die Riots ein wenig sinnlos, da sie nicht wirklich mehr unterstützen können da DK's ohne hin nicht mehr durchsuchen können. Die Dk's die Waffen haben dan sowieso warten bis Riots weg sind. 2. Es nimmt auch den DK's den Spielspaß wenn zwar mehr Sicherheitspersonal da ist aber keiner kann durchsuchen.

4. Inhalte:

Müsste man nur im Code die Riots als Sicherheitspersonal hinzufügen

Ich stimme dir zu das das jetzige Model alt aussieht aber das Model was du vor geschlagen hast paßt glaube nicht zum Terror "vibe". Es sieht mehr aus wie ein Nato Model und dan kommt noch das dazu:

„Notes:

The textures AREN'T compressed just like in the game.

Materials are left untouched, only small edits were made.

I didn't put much effort into this one, because I didn't want to„