Beiträge von Tarot

Du bist mit Fäusten auf ihn losgelaufen und hast damit die Situation provoziert.

Trotzdessen war es ein angrif, das Ziel von Zoe war deutlich Flexy zu erwischen.

Und seit wan ist man automatisch so wen man die Fäuste oben hat das man KOS ist?

Wen eine DK an der Linie mit erhobenen Fäusten steht darf man sie ja auch nicht einfach töten mit dem Grund ,,Ja, aber die hat mich provoziert! :nerd:"

Das ist Kindergarten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe es hilft einigen weiter und ich hoffe ich habe es verständlich wieder gegeben!

~Tarot :)

Der Grund dafür ist das neue Spieler bzw. User in wenig Zeit 30000 $ ranbekommen, wo sie sich dann mit einer FPV Drohne mit Waffen kaufen können, dies könnte dazu führen, dass Sie diese einfach benutzten um in Random Leute reinzufliegen und somit Regelbrüche begehen.

Ich bin eher neutral bei diesem Beitrag aber ich finde das ist kein guter Grund, da bis ein neuer Spieler diese 30k zusammen hat, hatte er bestimmt wenigstens 1mal die Chance der genannten Einheiten bei zu treten weshalb ich dieses Argument eher als Schwach bezeichnen würde.

Trotzdessen finde ich z.B. den Punkt gut, das EL's auch eine Drohne haben können.

Das würde ergeben das mehr Leute an diesem Update einbezogen werden und es hat auch einfach stregische Vorteile. Und Nein, nicht nur weil ich davon auch profitieren würde auch da es im RP mehr Sinn mache würde für ausspähen, wie sich seine Einheit tut oder algm. Die Frak.

Und ich finde die Lösung von Nopzy kann man umsetzen z.B. mit:

if spieler.rang >= 14 then

if spieler.geld >= (Preis der Drohne) then

spieler.geld = spieler.geld - drohne.preis

print (spieler.name .. " Du hast " .. (Drohnen Name) .. " gekauft!")

else

print ("Nicht genug Geld für die Drohne.")

end

else

print ("Du brauchst mindestens den Rang 14 um .. (Drohnen Name) .. zu kaufen.")

end

(Bin noch recht neu in Lua deswegen ka ob das so passen würde, glaube das würde aber gehen.)

Salam Aleikum, Fenix.

Erstmal bedanke ich mich für deine Bewerbung als Vize-Emir der Shurta.

Da du in den letzten Tagen bzw. Wochen einer der aktivsten Mitglieder warst und ich dich definitiv in einer Führungsposition sehe,

ist deine Bewerbung hiermit Angenommen.

Bitte melde dich bei mir für deine Einweisung.

~[Emir] Assassine

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

Hallo meine lieben Brüder,

Da uns mal wieder leider unser V-Emir verlassen hat, braucht er einen Nachfolger.

Um euch zu bewerben müsst ihr in der Shurta mindestens den Rang des Kämpfers bekleiden.

Die Bewerbungsphase läuft, bis ich einen geeigneten Kandidaten gefunden habe.

Frohes Bewerben!

Gez. ~Emir der Shurta "Assassine"

Da mir der Moderator nicht auf Discord antwortet mache ich das im Forum.

Ich habe einen Warn auf SCP erhalten mit dem Grund FailRP und Offlinefluch,

ich weiß aber nicht was ich falsch gemacht habe also würde ich gerne wissen wieso ich diesen bekommen habe.

Der Moderator war "[CE] Marcel Saasvic" | CryingTuerstopper

Forum: (Bitte ein Forum Moderator für den Ping bearbeiten, danke:)

Ich habe noch nie so viel gelacht bei einer Beschwerde, ehrlich.

Man sieht offensichtlich das du fear RP gebrochen hast. Er hat mit entsicherter Waffe auf dich gezielt während er dir einen Call gegeben hat den du ignoriert hast. Darauf hin hast du ihn auf eine Regel hingewiesen warum er den keine Reaktionszeit gebe.

Meines Wissens nach ist das doch sowie so ein ausbruchs Vent in dem du so oder so KOS bist wen du ihn betrits oder aus solch einem raus kommst.

Und dan noch mit MRDM drohen und das sogar noch mit zu clippen? Das nenn ich mal PP.

nicht richtig geahndet.

Doch. Hier wurde perfekt mit dir umgegangen, der Moderator hat dir deinen Fehler erklärt und dich darauf hin verwarnt und wie du in deinem Clip sagst. ,,Mein letzter Fear RP warn war am 04.01" Tut nichts zur sache du besitzt 5w PT und sehr viele warns da hat der Moderator das gute Recht dich zu verwarnen ^^

Lg. Tarot

Das hier ist aber kein GTA, sondern SCP.

Du kannst keine Gangs und Polizeibehörden mit einer hochklassifizierten und höchst geheimen Stiftung vergleichen die Monster erforscht und eindämmt.

Er hat es doch damit verglichen? und bitte geh nicht nur auf diese Punkte ein.

Trotzdem ist es sinnlos für mich jemanden ab zu knallen nur weil er seinen Rang abgibt.

Du kannst keine Gangs und Polizeibehörden mit einer hochklassifizierten und höchst geheimen Stiftung vergleichen die Monster erforscht und eindämmt.

^gerade deswegen doch?

Also das SCP Universum ist doch sogar im Wiki so genau und erklärt wen zum beispiel ein Guard in Ruhestand geht erhällt er eine gewisse Rente und ein dementsprechendes Amnestika und es würde für mich keinen Sinn mache jemanden schlicht weg zu Exikutieren.

Wen man sich z.B. diesen Rang erarbeitet hat und danach wie z.B. Turtle abgibt und die Kugel kriegt, macht nicht wirklich Sinn für mich.

Außerdem ist es in GTA so geregelt mit den Bloodouts das es nur in Familien bzw. Gangs so abgeht.

Macht ja auch keinen Sinn den Chief vom PD ab zu knallen weil er bißchen mehr weiß und das PD verlässt💀

Wie Babo schon sagte wird es mit der Zeit sehr langweilig, vileicht mal einen Raid,bißchen Öl boren das wars schon wieder.

Da die Flaggen abgeschaft wurden gibt es auch keinen richtigen Grund mehr irgend etwas zu besetzen, die Nato geht selten auf Stadt Besetzungen oä. ein.

Die Quests sind kaputt, Performance macht Probleme, es gibt einfach nicht viel zu machen, die Spielerschaft wartet schon so lange auf ein Quest Update, es fühlt sich einfach danach an als würden so viele Sachen geplant werden aber die Umsetzung Monate braucht. Natürlich verstehe ich das Coding nicht mal einfach so passiert aber es währe schön das man da etwas transparenter wird in Form von Updates wie es so aussieht mit den vortschritten.

MfG. Tarot :)

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

Hallo meine lieben Brüder,

Da uns heute leider unser V-Emir verabschiedet hat brauch er einen Nachfolger.

Um euch zu bewerben müsst ihr in der Shurta mindestens den Rang des Kämpfers bekleiden.

Die Bewerbungsphase läuft, bis ich einen geeigneten Kandidaten gefunden habe.

Frohes Bewerben!

Gez. ~Emir der Shurta "Assassine"

Per se würde ich das aber für HM exklusive machen, weil zum Management auch die Sekretärin zählt und da sehr viel Potential zum Abuse ist. Den SD würde ich eventuell auch weglassen, da dieser zwar ein Bewerbungsberuf ist, jedoch sehr geringe Anforderungen hat (im Verhältnis zum HM).

Trotzdessen ist der SD die höchste Instanz in der Site (HM ausgeschlossen) und es macht nicht wirklich Sinn dem SD so etwas dan zu verweigern, nur weil er geringere Anforderungen wie das HM hat. Außerdem ist der SD dazu da die site zu managen und sollte deshalb auch dieses Feture erhalten.

Ich habe eine Frage, seit wann darf man eine Lethale nicht beim Raid benutzen??

Ich bin mir da aber nicht sicher ob eine Lethale zur Exikition zählt. Ich habe auch mal eine Lethale vom MAD bekommen und da wurde nichts eingetragen oä.

Wer war den der Supportleitender TM?

Aber was ich hier am schlimmsten finde, ist, dass du den Support leitest, obwohl du ihn offensichtlich hasst. Das gehört sich einfach nicht. Und dann zu sagen, dass es ja nur 4 Wochen sind, ist eine lächerliche Rechtfertigung.

In welchem Kontext hasse ich ihn denn? Ihr behauptet das einfach aber liefert ihr Beweise dafür? Nein, also wenn ihr mir das schon unterstellt dann legt auch Beweise dafür vor.

Ich gebe offen und ehrlich zu das ich YAKARI nicht mag aber das hat nichts mit dem Support zu tun? Das ist keine lächerliche Rechtfertigung, es ist ein Fakt.

Und Persönliche Beziehungen, sein es Freunde oder Bekannte haben bei der härte der Bestrafung nichts zu entscheiden.

Und du behauptest ja indirekt das ich damit bevorzuge oder vernachlässige, zu dem Punkt in der Beschwerde wurde mir immer noch kein Datum o.ä. genannt.

Zudem finde ich es schon lustig das YAKARI nicht mal mit einem Beitrag versucht seine Argument zu stützen, sondern du das für ihn machen muss.

Das ändert doch nichts an der Situation, warum dieser unnötige Kommentar? Es hat überhaupt keinen Sinn, jetzt noch etwas zu behaupten, was die ganze Sache nicht weiterbringt. Wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann ist das halt so – da ändert ein Kommentar nichts dran.

Es war halt einfach seine Meinung (die ich teile, wie oben schon erwähnt) da die meisten sachen aus dem Kontext gerissen sind wie die Behauptung ,,Ja, er hasst mich" oder einfach schwache bis gar keine Beweise vorhanden sind

Das ist eine sehr schlechte Ausrede, die keinen Sinn ergibt. Wenn man das so stehen lässt, würde es ja im Endeffekt darauf hinauslaufen, dass man das Hacking unterstützt oder sogar stillschweigend fördert. Es ist, als würde man einen Fehler absichtlich ignorieren und es einfach durchwinken, was die Situation nur noch schlimmer macht.

In welchem Sinn ist das eine schlechte Ausrede? Wenn ich es ja auf diesem Screenshot war mit dem Hacking warum habt ihr das dann nicht gemeldet sondern fast ~1 Jahr verschwiegen. Und wie födere ich dadurch Fehler wenn ihr sie selbst ignoriert und sie durchsickern lasst?

Erstmal guten Tag,

Ich äußere mich gerne mal zu dem Vorfall.

hack auf anderen MG servern (TDM), Nimmt ein passwort Fortuna Van ERP, Er macht auch support obwohl er mich hasst

Erster Punkt stimmt absolut nicht, ich werde darauf näher eingehen.

Zweiter Punkt: Diesen Account habe ich damals erstellt was jetzt schon wieder fast ein Jahr her ist und das einfach weil ich wütend war auf Cinaya das ich wegen "ihr" gebannt wurde was einfach dumm war. Ich habe aber diese Sachen privat mit Cinaya geklärt und wir konnten das aus der Welt schaffen.

Drittens: Wenn ich dich ja so "hasse" warum habe ich dich dan nur 4w gebannt, für so ein vergehen hätte ich dir eigentlich eine viel härtere Strafe geben können und ich habe den Support geführt weil es nur 3Tm'ler gerade Online gab und ich der einzigste war der wusste das das Arne war.

Jemand hat eine Person einmal RDM und diese person die gut mit leequit ist hat 2 mal RDM und hat keinen ban und warn bakommen aber die andere person hat einen ban bekommen

Wann soll das den gewesen sein? Ich habe soweit ich mich erinnern kan noch keinen Bann für RDM ausgesprochen.

Den Screenshot habe ich bekommen, außerdem war ich zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server und habe auch noch nie diese Skins benutzt.

Und bitte wie blöd wäre es wen ich einen Screenshot mache wie ich am hacken bin und ihr reinschickem würde.

Stellungname steht dazu oben.

(Kann doch gerade nicht Zitieren ka why)

Seit wan bist du eine "Sie"?

Ich kan mich an diese nachicht tbh nicht mal mehr erinnern.

Schönen abend noch und auf Krampf eine Beschwerde zu verfassen wo es nicht einmal Beweise gibt für manche Anschuldigungen ist schon etwas unnötig.

~Tarot

Erstmal guten Tag YAKARI

Wir wissen beide, dass du genau wusstest, wer das war. Ihr habt euch im RP sogar mehr als oft unterhalten.

Zuerst solltest du dich glücklich schätzen, dass die Strafe so milde ausgefallen ist; normalerweise gibt es für so einen Regelverstoß eine viel höhere Strafe.

Zum Zweiten: Ihr wart bei einem NATO-Einsatz dauerhaft zusammen und habt die ganze Zeit miteinander gesprochen und gelacht. Es war schon sehr offensichtlich, dass ihr euch beide kennt, und das weiß ich auch. Dann noch in deinem Entbannungsantrag so dreist zu lügen, ist schon frech.

Somit abgelehnt.