Auf Grund des Resets 1D
Es gab keinen U Time reset?
4. Ingame-Daten:
Almashaa : RK / Yohan Yoflok
Infantrie : PFC / Yohan Lover
Dir ist schon bewusst das du mindestens Kämpfer der Quat Khasa sein musst, um V-Emir zu werden?
Auf Grund des Resets 1D
Es gab keinen U Time reset?
4. Ingame-Daten:
Almashaa : RK / Yohan Yoflok
Infantrie : PFC / Yohan Lover
Dir ist schon bewusst das du mindestens Kämpfer der Quat Khasa sein musst, um V-Emir zu werden?
Das ist kein Feedback, das ist ein Hinweis für Noct und er hat Recht.
Ich habe deine Bewerbung auch aus diesem Grund gedissliked und ich habe noch ein paar mehr Erfahrungen im RP mit dir gemacht:
-Wenn man dir was sagt, ignorierst du es einfach.
-Fehlender Respekt vor Höherrangigen.
-Dir ist halt komplett egal wenn man dir einen Taser call oä. gibt.
Ich glaube nicht das du für den Rang des V-Emirs oderhöher geeignet bist. Deshalb dagegen
Name der exekutierenden Person:
[GD] "Assassine"
Name der exekutierten Person:
[K] Gachmial Kara
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:930786104
Grund:
Bezeichnet den Glauben als Terrororganisation | Beleidigung ggü. der Shurta | Unkooperativ | Trägt Waffen der NATO bei sich ohne dies zu melden.
Datum und Uhrzeit:
16.11.2025 / 14:04
Wie sieht es mit dem Thema hier aus?
Da die Leute konsequent in den Knast zu stecken, ist auch nicht Peak RP Erfahrung für den ggü.
Es gibt immer irgendwas mit den Seals/Quats das Sie stärker sind als andere Einheiten aber es ist nunmal eine Spezialeinheit. Zudem meist sind bei einem Raid nur 1-2 Offis da, die den genannten Nadelauncher benutzen können. Mmn. Ist das alles ein wenig übertrieben beide Fraktionen haben diese Einheit. JEDER hat die gleiche Chance in diese Einheit zu kommen und ich war ja selber mal Dabit der Quats und es ist ehrlich nicht so schlimm. Die Einheit ist im vergleich schon sehr stark aber wie schon gesagt haben beide Fraks diese Einheit und es ist nicht so als wäre es unmöglich einen Seal/Quat zu töten aber natürlich wen der Gegner 100/75hp mehr als man selber hat ist es schwerer. Einen HP Nerf kann man glaube ich trotzdem in Erwägung ziehen.
[GD] "Assassine" | Ggs.
[PVT] Vindican
STEAM_0:0:790988695
Grund:
Bezeichnet die Ggs. als "Drecksvieh" | Ist unkooperativ | Die NATO möchte nicht verhandeln
Datum und Uhrzeit:
09.11.2025 / 17:14
Naja, als Emir mit 64Stims rum zu laufen ist halt nicht gerade Balanced. So eine kleine Erhöhung wäre ja ganz gut aber um so viel würde es glaube ich eher denm Server schaden. Natürlich sind Medics manchmal sehr ausgelastet, vorallem in Raids, aber das würde nicht passieren wenn man;
MEDICCC!!! STIM!!!!
*Geht sofort wieder Peaken*
5sek später:
MEDIC!! STIM!!!!!
Vielleicht kann man das auch mit dem Resourccen System verbinden:P
[GD] "Assassine" | Ggs.
[K] Emanuel Awere Twellmann
STEAM_0:0:718032048
Grund:
Bezeichnet die Ggs. als ungläubig und Terroristen | Respektlosigkeit | Zieht die Zahir in den Dreck
Datum und Uhrzeit:
08.11.2025 / 18:27
1. Steam-Name:
Leequit
1b. Roleplay Name:
[GD] "Assassine
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:187968822
3. Datum des Verlusts:
08.11.2025
4. Was ist passiert:
Meine Maxed out Bohrer Bau Kiste ist ins nichts gefallen.
5. Verloren:
Bohrer Kiste: 2,5k
Geschw. Modul ++: 2,4k
Produktionsmodul ++: 3K
Schutzmodul ++: 1,6k
6. Rückerstattung:
9,5k wenn man alles zusammen rechnet
7. Beweismaterial:
Nur Zeugen
8. Zeugen:
9. Server:
NvT
Ich weiß nicht wie umsetzbar das ist aber wie wäre es mit einer Flagge die Schaden von Explosionen bekommt (nur von der angreifenden Frak) und wenn die angreifenden Frak sie zerstört, wird der raid timer verkürzt? Oä.
Heißt man kann wieder Stellungskämpfe führen ohne das du dabei mit 3FPS chillst und ein Bomben Regen dich auseinander nimmt.
An sich ist der Antrag sehr gut geschrieben aber aufgrund deiner Vorstrafen, gerechtfertigt, du besitzt 3 Warns für Fear RP und jetzt hast du es halt nochmal gebrochen und 3Tage sind jetzt auch nicht so deep.
1. Beschreibung:
Wann ich versuche einer Person einen Strafzettel zu geben dann kommt beim Empfänger nur eine Fehlermeldung an
2. Auslöser:
Einen Strafzettel zu übergeben
3. Datum:
05.11.2025
4. Fehlercode:
Das war leider Gestern, ich habe ihn nicht mehr
5. Beweismaterial:
Habe gerade keinen Per Hand aber ist relativ einfach nach zu stellen
1. Beschreibung:
Der Waffenchecker funktioniert nicht
2. Auslöser:
Wenn man eine Person durchsuchen möchte bzw. die Waffen abnehmen möchte
3. Datum:
04.11.2025
4. Fehlercode:
[darkrpmod] addons/darkrpmod/lua/weapons/weaponchecker.lua:208: attempt to call method 'CheckTime' (a number value)
1. unknown - addons/darkrpmod/lua/weapons/weaponchecker.lua:208 (x2)
5. Beweismaterial:
^
Ich mein ohne , klar baustoff spielt eine rolle aber Barrikaden wie der Bunker sollten mehr aushalten als 2 Raketen
Dann kann man ja direkt den Baustoff entfernen, da es wenig Sinn macht die Barrikaden zu buffen wenn es sogar schon ein Feture dafür gibt das Sie mehr aushalten?
Und ich finde 2 Raketen ist für eine nicht upgegradete Barrikade, mehr als fair.
von Tarot :)
4. Ingame-Daten:
| MAD | Shurta | Terror Scharfschützen |
| Iso | Assassine | Maxim Tarot |
| Private | Dabit [Ehem. Emir] | Kämpfer |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe seit langer Zeit nicht mehr aktiv gespielt aufgrund meines C-Banns und würde jetzt gerne aus dem "Ruhestand" zurückkehren
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 277.8std Spielzeit
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Erfahrung im Amt des (Vize-)Emir´s, weshalb ich mich mit der Shurta gut auskenne und auch weiß was ich tuhe.
Zudem habe ich schon beim Neu release von NvT letzten Jahres die Shurta unterstützt sowie auch geleitet, indem ich z.B. das TO erstellte.
Manche sehen mich vielleicht als Troll an was ich ein wenig verstehen kann, aus meiner SCP Zeit habe ich gelernt und ich habe so ein verhalten nieder gelegt.
Ich bin vertraut mit dem Infiltrations System sowie der Mechaniken der Shurta.
Ich kenne mich zudem auch aus mit den Taktiken der NATO sowie der Ggs und auch mit den jeweiligen Vorgehensweisen.
Mein Taktikverständis ist zudem auch sehr groß.
8. Ziele:
-Die Shurta wieder neu auf zu bauen
-Als Co. Leitung aktiv zu agieren
-Dokumente aktiv zu führen sowie zu überarbeiten
-Meiner Einheit aktiv zu Dienen
-Die Shurta zu fördern in form von Trainings, Missionen etc..
9. RP-Teil:
Tarot "Assassine" Kalim war einst der Emir der Shurta bis er von seinem Rang abgetreten ist um sich in die Stadt zurück zu ziehen und dort wieder der Staatlichen Shurta zu dienen als "رائد", da sich die NATO fürs erste aus dem Kriegsgebiet zurück zog, bis die Eilmeldung kahm das die NATO mit mehr Verstärkung wieder vorgerückt ist, weshalb er sich sofort wieder zum Dienst erklärte als er dies mit bekam um dem Propheten und dem Alfathi wieder einmal zu dienen.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Keine :P
10b. Wurde ich bereits gebannt:
C-Bann vom 06.06.2025 -> 18.07.2025 Grund^
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich kann die Shurta wieder einmal mit mir als Co. Leitung erweitern
1a. Discord-Name
leequit69_69
1b. Discord-ID:
869590126412582963
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde vom Military RP Discord genannt.
3. Grund der Verbannung:
C-Bann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe Minecraft gespielt, war dabei meistens Full-Mute und währenddessen wurde ein anderer User gedoxxt was ich nicht wirklich mitbekommen habe da ich die meiste zeit full-mute war.
6. Ausführender Admin:
Weiß ich leider nicht.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Da mein C-Bann aufgehoben ist würde ich auch gerne entbannt werden :)
Das ist mir schon klar aber wir können diese ja auch mal fragen wieso die Auswahl auf einen Spieler mit 3 Tagen fällt der keinerlei Mediziner Erfahrung hat.
Und das diese noch zufällig im selben Team sind macht mich halt schon stutzig.
So etwas einfach zu behaupten, nur weil beide im selben Team sind, ist schlichtweg absurd.
Es ist nicht absurd wenn man sich die Fakten ankuckt;
-Selbes Team
-Kennen sich
-Keinerlei Erfahrung auf SCP RP und ganz zu schweigen als Mediziner
-Einheitsleitung der "zufällig" Beworbenen Fraktion
Naja als Supporter ist deine Main Aufgabe zu heilen und keine frags zu holen und Mann muss seine ein Einheit nicht voller „Schwitzer“ machen der Hauptteil ist das die Person korrekt ist und bisschen was auf Buckel hat und naja och kenne andre auch von jvs und er ist ein super Typ und ja er ist nicht langen auf dem Server aber man kann ich ja eine Chance geben und dafür eine Beschwerde machen finde ich ganz schon weit ausgeholt da gibt es andere Sachen über die man sich beschweren könnte
Naja, ‚eine Chance geben, bitte es gibt keine Person, die als Supporter mit nur drei Tagen Spielzeit (auf ungefähr drei Wochen verteilt), keinerlei medizinischer Roleplay Erfahrung auf SCP und zudem ihre ersten Bewerbung dennoch angenommen wird.
1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:576477792
2. Verstoß:
Bevorzugung der eigenen Teammitgliedern im Bezug auf Bewerbungen.
Ich habe damit zwar nichts zu tuen aber man sieht die offensichtliche Bevorzugung und es geht wahrscheinlich vielen Leuten auch so, die abgelehnt wurden.
Es geht hier um die Bewerbung von DerAndre2709
^(Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von DerAndre)
Man sieht offensichtlich das diese Person keinerlei bzw. sehr wenig Erfahrung auf SCP RP hat, Sie wurde dennoch als Medic angenommen was sehr verwunderlich ist weil der User nicht mal einen Medic Char hat bzw. keinen hinterlegt hat und das zudem seine erste Bewerbung war und dennoch wurde Er angenommen.
3. Deine Verstöße:
N/A
4. Datum:
16.09.2025
5. Andere Verstöße:
Das passiert auch viel öfter als man glaubt aber es ist wirklich unfair ggü. den anderen Bewerbern.
(Damit beziehe ich mich nicht nur auf Eclipse)
6. Betreffende Personen
DerAndre2709 (Dem ich keine Schuld zu weisen möchte da ich keinerlei beweise dafür habe, das er da involviert seien könnte)
Alle Bewerber die sich beworben haben und abgelehnt wurden
7. Beweise:
Quelle:
Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von DerAndre
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Erneuerung/Überarbeitung.
2. Beschreibung:
Es soll hierbei um eine neue Art von Nightvision goggles gehen, diese ist nur für die E-11 zugänglich.
Diese sollen zwar wie normale Nightvision goggles funktionieren aber sollen einen neuen Modi bekommen.
Mein Vorschlag ist es also das man die Goggles ganz normal aktivieren kann aber es einen neuen Modus gibt den man z.B. mit "T" aktivieren könnte das ändert zwar nichts an der Normalen Vision aber es blurrt das Gesicht von 096 aber soll dafür auch 1.5x so schnell leer gehen. (Kann bei Bedarf angepasst werden.) Diese können aber auch defekt gehen. Das manchmal der Modi nicht funktioniert und das man dan zu einem Ingenieure gehen muss um sie zu reparieren.
3. Begründung:
Wenn man z.B. wenig Leute hat und die E-11 ruft haben diese meist keinen wirklichen Zweck außer das man halt mehr Leute hat was auch dazu führen kann das dieser öfters getrigert wird.
Die E-11 währe dan wirklich eine Unterstützung die auch bei einem TCF besser aufgehoben währe.
4. Inhalte:
Muss man halt coden.