Beiträge von Tarot

Man könnte es ja so machen dass die SH generell etwas langsamer ist und die CI Ansicht weniger Leben hat außer halt die Einheiten die schon so 90 HP haben

Mann könnte es auch so wie auf NvT machen bei den Hshields das man mit den Schildern einfach langsamer ist oder das Schild in der Hand so viel aushällt wie ein Riot und plaziert auch etwas weniger

Ich würde der SH mehr base DMG geben und mehr Ziel und Hüft Präzision. Der CI würde ich schnelleres reload Speed und dass Medikits mehr als 50% heilen.

Dan würde ja jeder nur noch die Einheiten spielen und das wäre etwas zu OP.

Außerdem würde ich beiden den Bauhammer geben dass sie eine Barrickade und 1 Geschütz bauen können.

TDM ist ein fast paste PvP server, unnötig meiner meinung nach.

Das würde meiner Meinung nach gut passen also so aufgebaut dass die SH stärker ist aber CI schneller.

Und was macht man dan mit den anderen Einheiten? :P wie SEK, NATO etc.

1. Steam-Name:

[MG]/Leequit

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContaiment TeamWissenschaftlerSicherheitsdienstMedizinerSerpent´s Hand
    D5 373 "Tarot"Ehem. Maximilian TarotMaria DotaMaximilian TarotMaxim TarotTarot Zaharov Sokolow
    Sergeant Ehem. Hazard UnitResearchSecurity InternAssi. Operator-B

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

3. Grund der Verbannung:

FailRP | USV | Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

2w übrig davon 11Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Yatora On Duty | Yatora

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als korrupter Feldagent in der FD, dort habe ich auf eine möglichkeit gewartet die Glocke zu klauen. Ich wollte sie ursprünglich an die CI verkaufen, da aber Null einen C-raid auf die CI durchführte und ich nicht mehr sonderlich viel zeit hatte und ich Geld wollte, bin ich zur SH gegangen und dan habe ich sie da verkauft, bin anschließend an Zivis gestorben und dan SH defender gegangen weil ich eh gleich weg musste.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe bemerkt, dass es einfach unfähres Verhalten von meiner Seite war.

Ich spiele sehr gerne auf SCP Rp und habe dort auch viel Spaß, wenn ich mit den verschiedensten Leuten spiele.

Ich versuche mich in letzter Zeit ständig zu verbessern, was man anhand meiner Warns und Bans auch sieht.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine weitere Chance geben!

~Tarot

Was soll man zu Graf den so sagen,

Er ist mir nur Positiv in Erinnerung, manchmal etwas mad aber er bleibt fast immer freundlich, hat viel erfahrung im CT als Pio deshalb schließe ich mich Roach an das du vileicht etwas besser bei den Enforcern aufgehoben bist, trotzdem sehr nette Person und ich währe für ne Annahme!

SHD, Ziffern und Alpha-1 die Flagge ebenfalls zu erlauben?

1st. SHD darf nicht mal aus der lcz.

2nd. Zifferagenten gehören zum HM und sind dafür zuständig die FD am laufen zu behalten. (Sie sind HM=Wichtig=wen weg nicht gut)

3rd. Alpha-1 ist eine Leibgarde der O5, was sollen die auf Flagge?

Das CT ist halt trotzdem irgendwo noch eine Kampfeinheit und da macht es dan halt auch mehr sinn

Die können ja die Nummer von anderen ohne Informationen nicht wissen das heißt das wenn sie in der Öffentlichkeit sind das sie die Personen mit "Ey du" Ansprechen müssen, das könnte auch RP fördernd sein weil die müssen sich erstmal drauf vorbereiten müssen z.B. die erfahren die Dienstnummer einer gewissen Person und können die so anfunken und weniger auffallen

Ich weiß was du meinst aber ich finde 4 Zahlen etwas zu lange, 3 sollten reichen.

Zudem sollte man aber im Regelwerk eine Regel ausmachen das man Leute nicht fragen darf nach seiner Nummer da es schon so schwer genug ist als Infiltrator überhaupt in die Base zu kommen (ohne das 3GD'ler deinen Arsch wollen, ja Foxxy ich meine genau dich....)

Vielleicht gehst du auf seine Punkte ein.

Tuhe ich mit einem einfachen Satz, er hat viele Punkte genannt ich habe ihn ja nur gefragt ob er den Ideen hätte wie man das umsätzen könnte.

Bei so vielen Personen in der Entwicklung, würde man meinen das der Server eigentlich viele Möglichkeiten hat an vielen Stellen gleichzeitig zu arbeiten.

I mean... schauen wir mal nach SCP und MRP, die bekommen es ja auch hin mit weniger Developern ihre Vorschläge zu bearbeiten und neuen Content zu liefern.

Ich glaube mal das hat auch etwas mit der Motivation zu tuhen, ich kann schon verstehen das nicht jeder bock hat Updates zu einem Server zu machen der kaum noch Spieler hat.

Versteht mich nicht falsch ich weiß es auch nicht da ich mit Dev. nichts am Hut habe aber so würde ich das jetzt sehen.

Dem Server fehlt Abwechselung, jedes Mal wird einfach das Gleiche gemacht, allgemein fehlt Content auf dem Server.

Wünscht du dir mehr Events o.ä.?

Ja es wird nach einer Zeit eintönig und langweilig deshalb währen algm. mehr Interaktions möglichkeiten mit der Nato bzw. Terror sehr angebracht (Was nicht unbedingt was mit schießen zu tun hat)

Der Daily Ablauf ist halt basic.

In der Basis rum zu springen, Flagge machen oder so, vileicht ein Raid ab und zu mal ne Geisel und das wars, deshalb würde ich mir tatsächlich auch mehr Möglichkeiten wünschen Dafür.

Aber dafür hätte ich jetzt auch keine konkreten Beispiele :,)

Es ist kein Geheimnis das die spieler-zahlen immer weiter droppen, deshalb frage ich mal so in die Runde,

Was würde euch dazu bringen wieder auf dem NvT Server aktiv zu spielen?

Gerne Feedback, Erneuerungen, Änderungen etc.

Lasst es uns wissen!

(Ich weiß ich bin nur ein Moderator aber wer weiß, vileicht lässt sich da ja was machen ;)

Mann hätte dafür auch die Like Funktion nutzen können, natürlich hätte der User das auch anders verstehen können oder er sich einfach wundert da ihm keiner antwortet aber wie schon gesagt würde ein Like da reichen.

(Dan war ich wohl der einzigste der das gedacht hat :unsure: :crying: )

1. Kontakt:

[MG]/Leequit

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceContaiment TeamSicherheitsdienstWissenschaftlerMedizienerSerpent´s Hand
    D5 373 "Tarot"Maximilian TarotMaximilian TarotMaria DotaMaxim TarotTarot Zaharov Sokolow
    Ehem. SeargentEhem. Hazard UnitSecurity InternResearcherAssistenz Artzt Operator-C

4. Ziele:

Ich möchte der FD aktiv bei der Bearbeitung von Korruptionsfällen oder ähnlichen Anliegen helfen.

Ich möchte der Unterbesetzung des SD Jobs entgegenwirken, da ich z.B. gestern den Raid mit der CI mitbekommen habe, wo einfach kein SD da war, der den CR schalten konnte o.ä.

Ich möchte vor allem durch aktive Arbeit den SD Job in ein besseres Licht rücken, um ihn zu einem besseren Ansprechpartner zu machen um das Hohe-Management entlasten zu können.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    13Uhr bis 21Uhr13Uhr bis 21Uhr13Uhr bis 21Uhr13Uhr bis 21Uhr13Uhr bis Open-End10Uhr bis Open-End 10Uhr bis Open-End

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen :heart:

MTF'ler können auch clippen?

Wenn ein Schuss neben einem MTF'ler gefallen ist dan kann man diesen ja clipen das mal falls ein Ticket kommt das widerlegen kan.

Und wie hier schon gesagt:

MTF: Macht Clip und F6 wegen USV

-------------------------------------------------------------------------------

I mean würde das nicht trotzdem ein Zurückschiessen ohne Call rechtfertigen? Es ist ja ein Angriff auf dein Leben, auch wenn man verfehlt wurde.

Ausserdem wird FD Personal ja D-Klassen beseitigen, wegen Angst um Informationsverbreitung oder Sonstigem.

Ich weiß, in der Lore macht das ja auch alles sinn, es ist dennoch ein spiel Server und man sollte da auch spaß haben und wenn man halt von 6MTF'lern überrant wird ohne das diese einen call geben macht das eher weniger spaß.

Einen Kampf als D-Klasse zu Provozieren der sich schlecht nachweisen lässt wäre damit in Solchen Situationen Relativ Leicht und unproblematisch für D-Klassen.

Also entweder bin ich gerade Brain AFK oder ich verstehe algm. nicht was du meinst,man kan ja einen Kampf provozieren aber trotzdem ist eine Schuss Ankündigung von nöten?

Man kann die Clips ja so so kurz Iditieren wie man möchte, es ist trotzdem 1 Ablauf:

z.B. MTF gibt Schuss call

DK: Schießt

z.B. MTF gewinnt

Was will man da iditieren?