Beiträge von Tarot
-
-
-
-
Vor 20min (CoC beste)
Wann hast du dir das letzte mal Zeit für deine Familie genommen?
-
Vor 5 Tagen
Wann hast du deine/n beste/n freund/in das letzte mal getroffen?
-
vor 2 Jahren
Wann hast du das letzte mal was gegessen?
-
-
-
-
-
werde ich aus Privatsphäre gegenüber der Person nicht sagen, wenn die betroffene Person sich dazu Selber äußern möchte ist es fine, aber ich werde darauf nicht näher eingehen.
-
das ich dies nicht getan habe.
Verstehe die frage nicht. Da steht doch das ich gelogen habe das ich sie nicht weiter geschickt habe.
-
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
"Klaus Vogt" | Klaus Vogt[tabmenu][tabmenu]
Ich liebe es, auf SCP zu spielen, sowie mit den Personen, die auch darauf Spielen. Außerdem sehe ich jetzt ein, dass mein Verhalten falsch war und ich habe mich bereits bei den betroffenen Personen entschuldigt. Ich weiß, dass es die Sache nicht ungeschehen macht, aber es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Entschuldigung annehmt und ich entbannt werde. -
-
Warum sie mich nehmen sollten:
Sollte meine bisherige Bewerbung sie nicht überzeugt haben kann ich kaum etwas sagen um angenommen zu werden weswegen ich die Frage 6. unnötig finde.
Warum sollte das unnötig sein? Das zeigt meiner Meinung nach Faulheit. Zudem hast du deinen Account gestern erstellt und dementsprechend nur 2 Beiträge gepostet, also scheint mir das deine erste Bewerbung zu sein.
Ich spiele aktuell am Wochenende mit eigenem PC allerdings ca jeden 2. Tag mit neuen Account.
Wenn du jeden 2. Tag einen neuen Account hast, was bringt es dir dann, für diese 2 Tage in der SH zu sein und dann wegen Inaktivität gekickt zu werden?
-
4 (Nicht so meins)
-
[tabmenu]
Im Rp trifft man mich unter dem Namen Maximilian Tarot an
Mein Name lautet Lee
Ich bin 15 Jahre alt
STEAM_0:1:187968822
[MG]/leequit
[tabmenu]Ich spiele seit September letztem Jahres auf dem Server
Unter der Woche von 13-22Uhr und am Wochenende von 8-24Uhr+
[tabmenu]Ich habe mich schon immer für die Serpent´s Hand interresiert (vorallem den Platz des Assaults) Ich finde das Rp sowie die Mechaniken der Serpent´s Hand sehr interresant und möchte deshalb dieser Beitreten, ich würde mich deshalb sehr über einen Platz freuen
Ihr solltet mich annehmen, da ich gut im Team arbeiten kann und gut im PvP binn. ich binn eine Nette Person die auch sehr oft Spaß mitmacht.
---
Ich bewerbe mich für die "Fire-Class" der Serpents Hand
[tabmenu][tabmenu]Danke, dass ihr die Bewerbung aufmerksam durchgelesen habt und hoffentlich auf ein gutes Miteinander.
-
Dein Verhalten auf SCP war nicht wirklich angemessen und Freunde hast du dir dort auch kaum gemacht.
Was hat das Ganze dann mit TDM zu tun? Außerdem ist das Argument "Freunde hast du dir dort auch kaum gemacht" nicht wirklich stark. Laut meines Wissens haben wir einen Discord-Server mit 30+ Leuten, die ihn mögen und die Ihn alle von SCP kennen.
Du bist immer alleine vorgegangen und hattest nur ein Ziel vor Augen: Gambo um jeden Preis, nur um weitere Clips für deine, meiner Meinung nach, unangenehmen YouTube-Videos zu erhalten. Als man dir daraufhin Kritik auf deiner Pinnwand gab und dir erklärte, wie man die Videos ansprechender für alle gestalten kann, reagiertest du lediglich mit einem unangebrachten "mad?", was vollkommen zusammenhangslos und unpassend war.
Das ist halt sein Spielstil (nicht immer, aber manchmal). Ich kenne shixiq schon sehr lange und was du als "REIN DA FÜR DIE CLIPS" siehst, ist er eine nette, aufrichtige und chillige Person, bei der es manchmal nicht immer um den Gambo, sondern eher um den Spaß geht. Die YouTube-Videos müssen ja auch nicht "ansprechender für alle" sein, weil das sind ja immerhin immer noch SEINE Videos, die dir nicht gefallen müssen. Dieses "Mad" war vielleicht nicht das Angemessene, aber dennoch sehe ich keinen Grund, warum man ihn darauf hinweisen sollte, da es seine Videos sind, lol.
-
Der Junge war schwer in Ordnung, möge er in Frieden ruhen🕊
-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet [MG]/leequit
1b. Roleplay Name:
Ich bin unter dem Namen Maximilian Tarot anzutreffen
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:187968822
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für den Grund Jobabuse gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:Der Jobabuse ban hat eine dauer von 7 Tagen
(Verbleibend sind noch 6 Tage)5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 16 Warns
6. Ausführender Admin:
Rainer on Duty | KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin auf die "tolle" Idee gekommen, SHD zu gehen, mir Waffen hingelegt, dann D-Klasse zu gehen, um sie zu nehmen und mit Freunden ein bisschen mehr Spaß zu haben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich immer sehr viel Spaß auf dem Server hatte und meine Zeit auf SCP:RP sehr genieße. Ich erkenne meinen Fehler, dass ich mir Waffen hingelegt habe, um einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu haben. Das war kein gutes Verhalten von mir, was ich auch so einsehe. Ich habe viele coole Leute auf dem Server kennengelernt und würde gerne wieder mit ihnen spielen. Ich werde so etwas in Zukunft unterlassen.