Beiträge von Tarot
-
-
-
[tabmenu]
Man trifft mich im Roleplay mit dem Namen Maximilian Tarot an.
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]13-22Uhr
15:30-22Uhr
13-22Uhr
13-22Uhr
13-23Uhr
7-23Uhr
7-22Uhr
[tabmenu][tabmenu]Ich finde dass die Serpent's Hand eine der interessantesten GOIs ist. Seitdem ich auf dem Server spiele, finde ich diese Fraktion am coolsten. Ich würde auch gerne den PvP-Aspekt in meiner Zeit auf dem Server erweitern.
Deshalb würde ich mich über eine Annahme freuen.
Ich bin eine sehr nette Person. Ich begegne jeder Person mit Freundlichkeit und Respekt. Zudem bin ich auch sehr gut im PvP, deshalb glaube ich, dass ich euch sehr weiterhelfen kann. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und nehme Feedback sehr gerne entgegen.
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu] -
Ja gut, habe es bemerkt, ist einfach ein todes Vent.
-
1. Beschreibung:
Die Vent ausgänge sind velerhaft als ich durchgevented binn kam diese Nachicht in den Logs.
"Todeszone hat 100 Schaden an Maximilian Tarot (Koch) gemacht"2. Auslöser:
Wenn man durchvented.
3. Datum:
06.01.2024 um ca. 8Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Ich glaube das reicht aber ich habe keinen Clip.
Lg. Lee<3
-
1. Beschreibung:
Leute die Knock bzw. Tot sind deren leichen buggen um die map so das es fast unmöglich ist leute hoch zu holen
2. Auslöser:
Mir nicht bekannt
3. Datum:
31.12.2023
4. Beweismaterial:
https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSwwNHIsMjAzNzk1MDg2LA
-
1. Beschreibung:
Wenn du Eine Waffe mit Aufsätzen hast und Knock gehst, du dann wieder hoch geholt wirst muss man die Aufsätze nochmal neu drauf machen
2. Auslöser:
Wie bereits gesagt wenn man Hochgeholt wird
3. Datum:30.12.2023
4. Beweismaterial:
---------
-
1. Administrator:
1b Steam-ID:
STEAM_0:0:132125978
2. Verstoß:
Ich und der SSO sind im D-Trakt, und er sagt zu mir (SG): "Wir gehen durch Venten." Dann bin ich ihm hinterhergegangen (weil ich so selten SHD spiele und nicht weiß wann man Durchventen darf). Wir sind in der Hcz gelandet, und wie freundlich Mahnos mit Leuten umgeht, habe ich ja schon bemerkt. Mahnos drückt uns beiden eine Verwarnung, ohne eine mündliche Verwarnung oder einen Eintrag in die Watchliste in Frage zu stellen.
Der SSO konnte nicht mal erzählen, warum er geventet ist. Dann haben wir uns natürlich in unserer Baracke darüber aufgeregt, und der SSO sagte: "Der hat doch voll einen Stock im Arsch." Daraufhin bannte Mahnos ihn direkt für 2 Wochen wegen Beleidigung und Toxicity.
3. Deine Verstöße:
Ich Spiele Selten SHD also wusste ich nicht wann man jetzt als SHD venten darf oder nicht. Ich spiele 90% nur D-Klasse und wenn das ein SSO sagt (U offi) dann glaube ich dem natürlich das wir Durchventen dürfen.
4. Datum:
16.12.2023
5. Andere Verstöße:
Wenn Mahnos nur einen nicht Regel konformes verhalten sieht, Warn-Bann aber sobald er Sekräterin Spielt exestiert das Regelwerk aufeinmal nicht mehr, dann wird nur rum Getrollt. Ich finde es ja nicht Schlimm aber was mich nervt ist das wenn man eine Sache falsch macht das er einen Direkt unnötig hart Bestraft, ich rede aus eigener Erfahrung.
6. Betreffende Personen:
Ich/ Tarot
Mahnos/ Mahnos
Thosmas Redwood/ ---
7. Beweise:
N/A -
Warn:
von:
[CPT]D5 834 "Balu"| Balu
Grund:
RDM
Situation: Ich vermute mal es geht um die D-Klasse im Pausenraum die sich befreit hat und ich dann Terminiert habe, ich habe ausdrücklich 15-20Sekunden davor einen call fürs befreien gegeben "wer sich befreit Stirbt. Die D-Klasse war auch da als ich diesen gegeben hatte leider konnte ich kein Gespräch führen weil 2min später mein Game gecrasht ist.
Wenn es einen Clip gibt würde ich es Toll finden wenn man mir diesen zeigt.
Dteam ID:STEAM_0:1:187968822
Lg. Lee<3
-
Das Problem ist es kommt zu keinem Bann weil nicht genug spieler Voten
-
Wie macht mann eine Vote bann ich habe es versucht geht aber nicht
-
D5 Fox und Ka Er Franzose und der Omega veranstalten Massen RDM Trolling und so weiter
-
Zitat von Justinnn"dein einziges Ziel als D-Klasse im Ausbruch darin besteht, die Site zu verlassen oder Hilfsmittel zu beschaffen."Zitat von SCP RP Regelwerk
"Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten. Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln nachvollziehbar im Roleplay einbauen können,"
In dieser RP situation fande ich es völlig angebracht wieder in den D-Trakt zu gehen weil ich kein aufregen ersehen wollte, vorallem nicht wenn 20-30M neben mir das HM mit 1-2 A1 stande, ist frag würdig warum mann darür einen Warn bekommt.
Wenn das deine Entscheidung ist dann ist das ok,
Und ja meine Frage ist jetzt geklärt.
-
die betohnung liegt auf "Weiter" ich habe ja schon davor durchgefunkt und mein Funkgerät in der Hand gehabt
-
Zitat
Unter Beschuss ist allgemein das Funken verboten.
Zu diesem Zeitpunkt stande ich ja noch nicht unter beschuss
-
Es geht um 2 Verwarnungen.
Ausführer: [CE] Justin Cheese | (Forum Name ist mir nicht bekannt)
Der FailRP warn am 30.11.2023: Ich binn als D-Klasse aus dem Vent zur SHD Baracke gegangen dann wollte ich aus dem D-Trackt laufen, dann kahm aus der Richtung ein SHD´ler der wahrscheinlich von der Medbey oder so kamm. Dann wollte ich zur Aussichtsplatform flüchten aber ich wusste das da 2 Personen vom HM standen + 1 A-1 Rekrut, deswegen sah ich mich schon fast gezwungen in den D-Trakt zu gehen und hoffen das keiner an der Linie war, da war ein Omega der mich gesehen hat, dann habe ich meine Schusswaffe gezogen und ihn angefangen anzuschießen. (Joa binn vereckt)
Ausführer: Lisa Stickman | ((Forum Name ist mir nicht bekannt)
Der FearRP Warn am 1.12.2023: Ich als Feldagent, laufe in der EZ random rum, aufeinmal ich sehe einen NU-7(Intruder) der 049 hinter sich hat ich wunder mich erstmal, dann realisiere ich ich nehme mein Funkgerät in die Hand, fange an durch zu funken, dann werde ich angeschossen weränd ich weg laufe funke ich weiter durch. Dann wurde ich in denn Support geholt und wurde gefragt warum ich mein Funkgerät raushole "WÄHREND" ich angeschossen werde, was so nicht stimmt.
(habe btw LRS also wenn Rechtschreibfehler drinne sind tut mir leid<3)
Lg. Lee
-
Ja habe alles mit Neon per Discord geklärt^^
-
Zitat
Hey, ich denke du solltest diesen Teil überarbeiten.
Der Command "/warns" , schildert nur Warns innerhalb des Discord Servers auf und nicht über dem SCP:RP-Server.
"/serverwarns" wäre der richtige Command.
Habe es geändert, danke für die Info^^
-
1. Steam-Name:
[MG]/leequit
1b. Roleplay Name:
Maximilian Tarot
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming | Job Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
3Tage
übrig:1 Tag 18Stunden 41Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
RDM: am 19.9.23
FearRP am 04.10.23
RDM: 22.10.23
RDM: 18.11.23
6. Ausführender Admin:
[OOC] Nathan Hill | Buttertoast
7. Was habe ich gemacht?:
Es war ungefair 9Uhr Frühs und ich binn D-Klasse gegangen, die Schleuse war offen, aufeinmal läuft mir der SD entgegen und hat mich durch die Zonen gelassen (bzw. aufgemacht) dann als wir in der Ez waren hat er mir 2PM gekauft und seine Keycard mir gegebden und hat gesagt "Geh mal zurück in den D-Trakt und hol die anderen Bres" ich gehe zurück und er geht D-Klasse (Jetzt kommt der Meta-Gaming part) wir haben halt die PM funktion so wie ein Funkgerät benutzt dann war ich im D-Trakt ich habe die 2´te PM gedroppt und er hat sie halt am schnellsten genommen, dann wollte ich mit den 3 anderen D-Klassen OF gehen wo wir dann einen anderen SD ausgeraubt haben und einen Ct´ler der ein Funkgerät in der hand hatte. der hat uns dann abgeknallt (darum geht es aber nicht) dann wurden wir Support gemoved und weil ich einen nicht Legitimen warn für Meta-Gaming hatte von MrNeonwurde ich für 3 Tage gebannt.
hier der Chat: Dok1.pdf
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden weil ich weiß jetzt, ich sollte die Zeit Frühs/Abends nicht ausnutzen weil fast keiner auf dem Server ist und das einfach unfair den anderen Spielern gegenüber ist, das gleiche gillt auch für das Meta-Gaming ich habe echt über meine Fehler nachgedacht und würde es Lieben wieder auf dem Server zu Spielen ich weiß der Bann leuft nur noch 2 Tage aber trotzdem würde ich gerne wieder auf dem Server SpielenLg. Lee<3
-
Ok, mach ich^^