Beiträge von SpawnCube

Darauf habe ich zwar ehrlich gesagt noch nie geachtet, aber die 2 Screenshots (mit dem Screenshot vor paar Monaten) zeigen immer die Seite mit der Shoutbox.

Falls die Fehlermeldung nochmal irgendwann kommen sollte, achte ich mal drauf. Bzw. falls es auf einer anderen Seite zu sehen sein sollte, würde ich bescheid geben.

Ich weiß ja nicht wie das bei den Anderen ist, eventell kann Lotschka was dazu sagen,

wenn er sehr häufig hat oder von Anfang an hat seitdem er im Forum registriert ist.

1. Beschreibung:

Die Fehlermeldung kam vor paar Monaten schon mal.

Es öffnet sich ein Fenster mit dem Fehlercode (siehe Screenshot).

2. Auslöser:

Ich war paar Minuten im Forum eingeloggt und das Fenster ist einfach aufgegangen.

3. Datum:

15.05.2026 - 11:28 Uhr

4. Fehlercode:

Bad gateway 502

5. Beweismaterial:

Screenshot

1. Art des Vorschlages

Sich im Vorstellungs-Bereich vorstellen als ersten Beitrag.

2. Beschreibung:

Ich kenne es aus einem anderen Forum, das man sich als "Neuling" erst vorstellen muss bevor man irgendwo anders im Forum etwas schreiben kann.
    Quasi als ersten Beitrag.

3. Begründung:

Mir ist aufgefallen, das viele sich erst spät oder sogar nach Jahren erst vorstellen.
    Das hätte den Vorteil, das man die Neuen im Forum gleich von Anfang an kennenlernt und schon mal grob weiß, mit wem man es zutun hat.

Der Nachteil ist, das man sozusagen dazu gezwungen wird was von sich Preis zu geben bevor irgendwo im Forum was geschrieben werden kann.

Das könnte eventuell die Leute abschrecken. Wobei ich sagen muss, dass das in dem anderen Forum was ich kenne, sehr gut funktioniert.

4. Inhalte:

Hallo,

du kannst aus deinem Leben trotzdem was machen,

aber eben im Rahmen deiner Möglichkeiten.

Nur weil man krank ist, heißt es nicht,

das man nichts mehr auf die Kette bekommt. ;)

Ich weiß sehr gut von was ich rede und das Stichwort heißt "wollen".

Gute Vorstellung und weiterhin viel Kraft.

Viele Grüße

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo :smile:

ich möchte gleich Vorweg sagen, das dies kein Wettbewerb werden soll!

Ich dachte da eher an eine Art "Showcase", wo man eigene Werke präsentieren kann.

Da ich mal wieder Langeweile hatte und mich für Grafik-Design interessiere, hatte ich vor paar Tagen mal 2 MG-Logos angefertigt,

und wollte das hier im Off-Topic mal gezeigt haben. :smile:

Auch hier gleich gesagt, dies soll kein Thema werden oder Diskussionen auslösen über ein neuen MG-Logo!

Vielleicht gibt es hier ja 1-2 Leute die sich für sowas auch interessieren und mal etwas von ihrer Arbeit posten möchten?

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende :wink:

Hey,

ich selbst habe einen Monitor von Eizo und bin sehr zufrieden damit.

Die arbeiten so gut wie alle mit IPS Panels und es gibt auch 4K, HDR und eigentlich alles was man sich vorstellen kann.

Die Monitore haben viele, viele Anschlüsse und was ich auch gut finde, man kann die Monitore sozusagen in alle Richtungen drehen und positionieren

und sich die Sache wirklich gut und genau einrichten bzw. ausrichten, nach seinen Bedürfnissen.

Grundsätzlich ist Eizo eine Firma die sich im Office-Bereich bewegt und vor allem für grafische arbeiten sehr bekannt sind und Monitore herstellen.

Die Monitore gehen ab 400 Euro los und enden im Fünfstelligen Bereich.

Ich denke das die FlexScan Serie was für dich wäre:

Sowas zum Beispiel

Einfach mal nach Eizo googeln und auf die FlexScan Serie achten.

Da sollte einiges zu finden sein.

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Sache.

Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit dem Gerät aber hast du mal einen "Factory Reset" durchgeführt?

Das wäre quasi das zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

beim durchsuchen des Forums ist mir aufgefallen das man keine Möglichkeit hat etwas zu spenden.

Zumindest konnte ich nichts dazu finden.

Ist das mit Absicht so gemacht?

Viele Grüße

SpawnCube

Grüß dich,

sagen wir mal so, ich habe es nicht wieder versucht bzw. bin ich nicht über den Link gegangen.

Habe mich aber mittlerweile umentschieden und lasse das Profil erstmal am leben.

Danke dir auf jeden Fall!

Falls ich wieder auf die Idee kommen sollte, das Profil zu löschen, werde ich über den Link rein gehen und das so versuchen.

Kann auch erstmal geschlossen werden, wenn ihr möchtet.

Ich melde mich für ein Feedback bei einem Moderator. :smile:

Wird dann das Label "Vorlage nicht eingehalten" wegfallen? :tongue:

Frage : wann kommt das Feature ? Weil ich no h Nix sehe

Du musst in das Unterforum gehen.

Zum Beispiel: Forum/Bewerbungen

Wenn du dort ein neues Thema öffnest, wird im Editor bereits die passende Vorlage zu sehen sein.