Hallo,
Versteht man was ich meine?
Ja.
Aber die Frage ist - Kannst du die neue SSD extern anschließen?
Also hast du die Mittel dazu? Weil das müsstest du machen um die alte SSD spiegeln (Klonen) zu können.
Hallo,
Versteht man was ich meine?
Ja.
Aber die Frage ist - Kannst du die neue SSD extern anschließen?
Also hast du die Mittel dazu? Weil das müsstest du machen um die alte SSD spiegeln (Klonen) zu können.
Hallo und Willkommen hier.
*Push*
Das Thema ist immer noch aktuell und ich bzw. wir suchen Spieler.
Folgende Änderungen zum ersten Post haben sich ergeben:
Slots: 6 statt 10
Version: Von 1.20.2 auf 1.20.6
https://store.epicgames.com/de/p/farming-simulator-22
Landwirtschafts-Simulator 22 zur Zeit kostenlos bei Epic
Im Task-Manager auf "Leistung" gehen und mal "Datenträger" anklicken und mal bisschen verfolgen wie hoch die Auslastung so ist.
Hierzu: Wenn ich etwas starte Spiked der Graph und im Mittel ist er sonst zwischen 0% und 1%.
Der untere Graph(Datenträgerübertragungsrate) hält sich bei 7MB/s und springt im 3-4 Sekunden Takt auf Null und wieder hoch.
Ja, klingt als wäre alles Okay.
sowie meine
"Chipset Software" für meine CPU neu zu instalieren
Naja, an sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht.
Meine Vermutung wäre das zwischen der Grafikkarte und der integrierten Grafikeinheit im Prozessor was nicht zu 100% funktioniert.
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung und Fernwartungen sind immer schwierig.
edit:
Es hat nur die Hälfte an Text übernommen die ich geschrieben habe. Komisch.
Schau mal im Task-Manager auf die Auslastung der Systemfestplatte
Da wo Datenträger steht? oder wo genau finde ich das?
Im Task-Manager auf "Leistung" gehen und mal "Datenträger" anklicken und mal bisschen verfolgen wie hoch die Auslastung so ist.
mit dem Befehl "chkdsk C: /f /r" eine Scan durchgeführt.
Ich habe nichts in der Art Bericht erhalten und habe einfach mal getestet
Du hast doch Windows 10.
dieser PC und Rechtsklick auf die Systemfestplatte (meistens c) und dann unter Eigenschaften auf Tools und Fehlerüberprüfung starten.
Das Tool sagt dir dann ob alles Okay ist.
edit:
Festplatte auf Fehler überprüfen bzw. Auslastung anschauen
Schau mal im Task-Manager auf die Auslastung der Systemfestplatte
Hallo,
also ich kenne das Problem auch aber das sich wirklich nichts bewegt ist schon krass.
Sicherlich ist die Leitpaste schon sehr alt bzw. klebt der Kühler bestimmt schon ewig auf dem Prozessor.
Du kannst eigentlich nur versuchen das Ganze warm/heiß zu bekommen und dann zu versuchen den Prozessor quasi
abzudrehen. Also Drehbewegungen zu machen.
Das muss aber auch richtig warm bzw. heiß sein und dann vielleicht auch mit etwas Kraft oder sogar mit Werkzeug ran zu gehen.
Viel Erfolg.
Hallo und Willkommen.
Hallo,
war wie gesagt nur ein Angebot aber Danke natürlich nochmal für die Rückmeldung!
Alles gut. ![]()
Falls du dich mit CSS auskennst, für CSS-generierte Verbesserungen an den Abzeichen bin ich immer offen.
Ich guck mal.
Grüße zurück
Stört mich eigentlich nicht, darüber mal zu diskutieren, dafür ist ein Forum da.
Ich kann das auch sein lassen oder nicht machen.
Am Ende ist das sowieso euer Ding und eure Webseite.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo,
habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört,
das nur bestimmte Kunden von bestimmten Internetanbietern betroffen sind und Störungen haben,
eine Internetseite zu besuchen.
Das liegt doch aber nicht an der Software Woltlab, sondern am Hoster wo die Seite drauf läuft.
Oder sehe ich das falsch?
Da muss doch bei denen irgendeine Fehlkonfiguration laufen.
Zumindest eine Konfiguration, die nicht in eurem ( Modern Gaming) Sinne läuft.
Wir sind unser eigener Hoster.
Bzw die Webservices von Modern Gaming laufen auf Hardware direkt von Galex.
Natürlich kann der Besuch von bestimmten Websites für bestimmte ISP-Kunden beeinflusst werden. Noch gar nicht so lange her, bewirkte ein gerichtlicher Entschluss die Sperrung von Cloudflare IP Adressen bei allen Anbietern in Österreich. (Hier ein TLDR, vorheriger Link relativ Technisch…) Auch bei dem damaligen Vorfall waren wir davon betroffen, da das Forum für einen großen Teil der Österreichischen Nutzer komplett unverfügbar war,
Na braucht ihr denn Cloudflare unbedingt?
Oder habt ihr dort eure Domain registriert und könnt da nicht weg?
Ich selber habe eine Domain und hoste den ganzen kram quasi auf einem gemieteten vServer selbst,
nur bin ich mir gerade nicht sicher ob man den Anbieter wechseln kann, wo man seine Domain registriert hat.
Hallo,
habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört,
das nur bestimmte Kunden von bestimmten Internetanbietern betroffen sind und Störungen haben,
eine Internetseite zu besuchen.
Das liegt doch aber nicht an der Software Woltlab, sondern am Hoster wo die Seite drauf läuft.
Oder sehe ich das falsch?
Da muss doch bei denen irgendeine Fehlkonfiguration laufen.
Zumindest eine Konfiguration, die nicht in eurem ( Modern Gaming) Sinne läuft.
Alles Gute.
Würde ich nicht irgendwo Random herunterladen.
Du weißt nicht ob Dateien manipuliert/modifiziert wurden.
Da würde ich lieber 10 Euro in die Hand nehmen und das legal erwerben.
Hallo und Willkommen.
Grüße und einen guten Aufenthalt ![]()
Alles Gute.
Glück Auf und Willkommen
Glück Auf