Beiträge von SpawnCube

Hallo zusammen,

wir zocken ab und zu auf einem eigenen privaten Server.

Wenn wir bei einer Mission der gleichen Fraktion beitreten, dann wird mein Mitspieler nicht optisch angezeigt das er quasi zu mir gehört bzw. mein Mitspieler ist.

Ich kenne das normalerweise so, das Mitspieler in einer gleichen Fraktion durch ein weises Sechseck im Bild angezeigt werden.

Weiß zufällig jemand wie das sichtbar gemacht werden kann?

Im Launcher wird irgendwas von "Bohemia Interactive" angezeigt, das man dafür ein Bohemia-Konto benötigt was mit Steam verknüpft werden soll.

Aber so richtig glaube ich das nicht, zumindest steht dort keine genauere Beschreibung.

Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann diesbezüglich Licht ins dunkle bringen.

Beste Grüße

SpawnCube

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du mit "RGB" irgendwelches Licht (Beleuchtung) meinst.

Gibt es noch andere Auswahlmöglichkeiten von dem Gehäuse, bin eher so der RGB Typ und feier so Glas vorne mehr.

Ja, da gibt es noch einiges an Auswahlmöglichkeiten.

Rein von der Sache her, müsstest du dir eh die Arbeit machen und meine Zusammenstellung übernehmen bzw. nochmal

raussuchen aber auf deinem Rechner, weil ich dir nichts senden kann wo es meine Zusammenstellung bei dir gleich übernimmt.

Also falls du zu einem Kauf tendierst, meine ich.

Also wie gesagt, falls du dann meine Komponenten übernehmen solltest bei dir, könntest du rein faktisch dir selbst ein Gehäuse raussuchen.

Ich glaube der Konfigurator auf der Seite zeigt dir gleich passende Gehäuse wenn du die Komponenten übernommen hast von mir.

Muss auf jeden Fall ein ATX Gehäuse sein.

Kann man auch Optionen von Komponenten mit RGB suchen, die die gleiche Leistung bringen, aber RGB haben?

Naja, ich würde sagen bis auf den CPU-Kühler und auf das Gehäuse, wird es eher schwierig was mit Beleuchtung zu finden,

zumindest was die reine Basis-Hardware betrifft. Dann eher irgendwelche extra Gehäuselüfter mit Beleuchtung oder irgendwelche anderen Kram,

aber fällt dann eher ins Modding und wird dort eher nicht funktionieren, zumindest nicht mit dem Konfigurator dort.

Gehäuselüfter mit Beleuchtung geht, hab ich eben gesehen, mehr aber eigentlich nicht.

Also ich komm mit der Seite nicht zurecht, deswegen habe ich eine Andere gewählt die ebenfalls gut ist.

Das wäre jetzt ein AMD-System wo wie gewünscht keine Grafikkarte dabei ist.

Wenn du sagst, du hättest noch mehr Geld übrig, könnte man noch auf einen Ryzen 9 hoch gehen,

was dann definitiv von der Power für die nächsten Jahre locker reichen sollte.

Ich denke für den Preis hättest du schon ordentlich Leistung am Start.

Hallo :smile:

wieso gerade dort?

Aber Hardware einzeln anklicken und kaufen kann man da nicht, oder?

Zumindest habe ich nichts gefunden.

Willst du unbedingt das die im Endeffekt den PC zusammenbauen oder kannst du das auch selbst?

Welches System willst du denn haben oder bevorzugst du? AMD oder Intel?

Hallo nochmal,

ich habe es mit der Installation erst nicht wirklich verstanden aber es dann doch hinbekommen.

Läuft technisch gesehen erstmal stabil, sowohl vom Server als auch bei mir, mit meiner alten Kiste.

War aber erstmal auch nur eine halbe Stunde drauf und war allein aufm Server.

Mal schauen wie es dann in Zukunft ausschaut.

Viel kann ich natürlich noch nicht berichten. Das war jetzt der erste Eindruck und ein kleines Feedback von mir. :wink:

Beste Grüße

SpawnCube

Hallo KiwontaTv,

deine Argumentation kann ich nachvollziehen und stimme dir aus der Perspektive zu.

Sowas macht vielleicht mehr Sinn, wenn man zum Team gehört und die Gewissheit da ist, das derjenige dauerhaft zur Verfügung steht.

Nicht das ich nicht dauerhaft zur Verfügung stehen würde.

Es ist mein eigener Anspruch das dies gegeben ist und dauerhaft Support besteht.

Aber wie ich schon sagte, aus der Perspektive die du beschreibst und argumentierst kann ich es vollkommen nachvollziehen.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Aktuell werden sogenannte Labels genutzt, man kann aber auch eigene Grafiken verwenden bzw. einbauen.

Hier als Beispiel den "Communityowner", wie es momentan aussieht.

Meine Fragen diesbezüglich wären:

Gab es in der Vergangenheit schonmal so einen Vorschlag?

Wenn Nein, würde an sowas Interesse bestehen?

Falls Interesse bestehen sollte, würde ich 2-3 Muster anfertigen und die hier anständig präsentieren.

Man könnte dann eventuell eine Abstimmung starten oder die Verantwortlichen entscheiden dies selbst.

3. Begründung:

Würde das Forum noch individueller aussehen lassen und würde noch mehr eigene Identität bekommen.

Außerdem sind die "Design Awards" abgesagt wurden und ich würde gern etwas für die Community tun. :smile:

4. Inhalte:

Ich würde Inhalte präsentieren wenn Interesse besteht.

Beste Grüße

SpawnCube

Hallo,

wenn es gut und dezent gemacht ist,

dann finde ich es bei Frauen zum Teil auch attraktiv.

Ich selbst habe keins und werde mir auch keins machen lassen.

Einfach aus dem Grund, weil ich keine Faszination entwickle und es am Ende auch nicht notwendig ist oder ich es brauche.

Außerdem hat mittlerweile fast jeder eins, bin eh nicht so der Mitläufer. :tongue:

Aber am Ende ist es so, jeder kann tun und lassen was er möchte, solange er mich nicht dabei stört.

Beste Grüße

SpawnCube

Hallo,

ich persönlich mag zwar lieber Vanilla-Server aber ich würde mir das zumindest mal anschauen und probieren.

Ich kann mir gerade nichts unter "Craft Attack" vorstellen. Eine kleine Beschreibung dazu fehlt mir aber dann

Google ich eben.

Ich muss dann eh auch gucken, falls der Server zustande kommt, ob das meine Kiste an Rechner so einigermaßen hinbekommt,

damit das halbwegs flüssig läuft. Mal schauen. :grin:

Hallo,

bei mir funktioniert es einwandfrei.

Mal bei Steam wirklich abmelden und Cache und Cookies von Steam löschen, da das Ganze ja über den Browser läuft.

Wäre zumindest ein Versuch Wert das zu probieren.

Wenn das nicht funktioniert, dann liegt es wirklich an einem von den Anbietern selbst.

Beste Grüße

SpawnCube

Hallo,

ich nehme ganz normal nochmal mit meinen Grafiken teil.

Danke für die ganze Aktion!

Wie schon mal erwähnt, sind meine Grafiken Vektor-Basiert und lassen sich über eine .SVG Datei

auf so gut wie alles gestochen scharf und in jeder Größe drucken.

Zu demonstrationszwecken habe ich alle 3 Bilder in einer 8K Auflösung angefertigt.

Beste Grüße

SpawnCube

Hallo,

also wenn ich mal kurz etwas dazu sagen darf.

Videos/Animationen, wie soll das auf ein Poster funktionieren? :tongue:

Ich bin der Meinung, das die Aufgabe oder die Vorlage schon relativ konkret sein muss,

ansonsten find ich den Wettbewerb aus dem Ruder geraten, um ehrlich zu sein.

Also für mich wäre dann eine recht große Verzerrung drin, da eine Animation und Bilder oder eben Grafiken,

dann schon ziemlich weit auseinander liegen.

Ich würde das also trennen. Aber am Ende müsst ihr das entscheiden.

Ist bloß mal eine Meinung dazu. :wink:

Beste Grüße

SpawnCube

Hallo,

grundsätzlich ist es so, wer billig kauf, kauft 2 mal.

Bei solchen Sachen wie Maus oder Tastatur, die ja in irgendeiner Art und Weise mechanisch genutzt werden,

würde ich persönlich etwas kaufen, was lange hält und wo man auch Spaß dran hat, weils einfach Qualität hat.

Natürlich ist es grundsätzlich auch Quatsch zu glauben, wenn da irgendwas mit "Gaming" steht, dass das Zeug was taugt oder was gutes ist.

Und eine dritte Sache ist ebenfalls Quatsch, das man eine Tastatur für 100 Euro und aufwärts braucht.

Auch bei den Mäusen finde ich persönlich, ist es immer persönliche Präferenz.

Da muss ich ihm Recht geben.

Eine Maus für jemanden rauszusuchen ist eher schwierig, da es sich ja auch um Ergonomie dreht

und wie sie eben in der Hand liegt bzw. angenehm für einen ist. Das empfindet ja jeder anders.

Ich würde aus technischer Sicht fast behaupten, das heutzutage fast alle Marken-Mäuse den Ansprüchen genügen.

Es kommt halt wirklich drauf an das sie für dich angenehm ist. Manche mögen lieber schwere Mäuse, ergonomische Mäuse und und und..

Ich kann ja trotzdem mal meine zeigen, dann hast du eben noch eine Vorschlag oder Auswahl mehr. :tongue:

LOGITECH MX Master 3S