Beiträge von Crazy Frog

elb0z0

Moin, also ich bin für eine Entbannung Gründe sind du bist immer zumindest kam es mir so rüber du bist immer eine sehr RP freundliche Person gewesen und meines Wissens ist der Bann auch schon sehr, sehr lange her was natürlich blöd ist das es dazu gekommen, ist das, du dich so verhalten hast aber, was ich noch gut finde, was auch für mich ein Grund für eine Entbannung ist, das du sehr viel reuhe zeigst und dich auch bei allen entschuldigst die wegen deinen verhalten zu diesem Zeitpunkt kein Spaß am rp mehr hatten das finde ich auch sehr gut von dir und aus diesen Gründen bin ich für eine Endbannung.

Ich bin für eine endbannung aufgrund daher das er einsicht zeigt und meines wissens nach noch nie so dolle Negativ aufgefallen ist in so einen maße ich finde mann kann ihn endbannen und ihn sagen das er sich nochmals mit dem regelwerk befassen solle und wen das nochmla passiert das es denn bei einen bann bleibt

[tabmenu]

STEAM_0:0:192385888

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Stalker

Moin, was geht also ich finde Stalker ist eine sehr Kompetente und aktive Person im MD und von abgesehen hat sie auch Erfahrung als stellvertretende Leitung sie war ja auch mal bei scaletta Underboss und da hat sie auch ihre Arbeit als stellvertretende Leitung gut gemacht wie gesagt ich finde das sie den Rang mehr als verdient hat sie setzt sich fürs MD ein und tut alles dafür das, das MD wieder gut aussieht und aktiv wird bin auf jeden Fall für eine Annahme

Ich bin aufjedenfall für eine annahme engel ist schon immer eine sehr Kompetente Person gewesen und hat sich auch immer sehr gut an die regeln gehalten ist auch nie negativ aufgeffalen und daher das,das team eh nicht so doll besetzt ist denke ich mal das engel eine sehr Kompetente und hilfreiche person währe

Beförderung
    Name der Beförderten Person: David Green
    Alter Rang: Pimp
    Neuer Rang: Executer
    Ausführender: V.B. Achmed Jinda
    Grund: Aktiv kompetent setzt sich immer für die bloods ein ist sehr gut geeignet für den Rang und wir brauchen so kompetent leute wie ihn in höheren Rängen
    Datum: 07.04.2025 17:00 Uhr

Beförderung
    Name der Beförderten Person: Ivan Mercedes
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Thug
    Grund: Aktiv, Kompetent ist schon seit einer längeren zeit Youngster und ist bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen
    Datum: 07.04.2025 21:50 Uhr

Beförderung
    Name der Beförderten Person: Luca Jinda
    Alter Rang: Hustler Neuer Rang: Pimp
    Grund: Aktiv Kompetent macht sich gut in den bloods setzt sich auf für die bloods ein und brauchen mehr leute die aufnehmen können daher das die bloods immernoch nicht so aktiv sind
    Datum: 08.04.2025 20:40 Uhr

Beförderung
    Name der Beförderten Person: Erkan Sers
    Alter Rang: Shot Caller
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Grund: Aktiv Kompetent macht gute arbeit setzt sich immer ein für die bloods ist engagiert macht seine arbeit gut als Shot Caller nimmt leute auf wo er kann probiert sein bestes die Fraktion Aktiv Zuhalten/machen
    Datum: 09.04.2025 17:30 Uhr

Beförderung
    Name der beförderten Person: Sino Elmarno
    Alter Rang: Thug Neuer
    Rang: Homie Ausführender: H.I. Erkan Sers
    Grund: Aktiver und äußerst Kompetentes Mitglied. Konnte mich mit seinen Entscheidungen und Handlungen überzeugen. Deswegen muss man die engagierten auch promoten. Weiter so!
    Datum: 09.04.2025 19:40 Uhr

Beförderung

Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Ausführender: Günter Brod
    Grund: Aktiv, Kompetent
    Datum: 12.04.2025 17:20 Uhr

Beförderung
    Name der Beförderten Person: Luca Jinda
    Alter Rang: Pimp
    Neuer Rang: Executer
    Ausführender: V.B Achmed Jinda
    Grund: Aktiv Kompetent macht sich gut in den bloods setzt sich auf für die bloods ein und brauchen mehr leute die aufnehmen können daher das die bloods immernoch nicht so aktiv sind
    Datum: 13.04.2025 18:35 Uhr

Name der Beförderten Person: Achmed Jinda
    Alter Rang: Hood Instructor
    Neuer Rang: Hood Boss
    Ausführender: Brian May Jr.
    Grund: Achmed hat seine Probezeit als Hood Instructor mit Bravor gemeistert und hat den Bloods bei dem Wiederaufbau ziemlich geholfen und konnte sich ebenfalls mit seinen Führungsqualitäten und Eigenintiative auszeichnen.
    Datum: 17.03.2025

Name der Beförderten Person: R. Fernando Gomez
    Alter Rang: Youngstar
    Ausführender: H.B. Achmed Jinda
    Grund: Ist Aktiv kompetent und setzt sich für die Bloods ein kann nur positiv über ihn sprechen
    Datum: 17.03.2025 19:50 Uhr

Name der Beförderten Person: Ali Ente
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngstar
    Grund: Aktiv,Probezeit Bestanden
    Datum: 18.03.2025 19:00 Uhr

Grund: aktiv, Probezeit Bestanden
    Datum: 19.03.2025 15:00 Uhr

Name der Beförderten Person: Sino Elmarno
    Grund: Aktiv, Probezeit Bestanden
    Datum: 19.03.2025 15:45 Uhr

Datum: 20.03.2025 18:30 Uhr

Name der Beförderten Person: Gustaf Elmarno
    Neuer Rang: youngstar
    Datum: 20.03.2025 18:50 Uhr

Name der Beförderten Person: Fernando Gomez
    Alter Rang: Thug Neuer Rang:
    Homie Ausführender: H.B. Achmed Jinda
    Grund: Aktiv, Kompetent, setzt sich für die bloods ein wirft kein negatives bild auf die bloods und wir brauchen kompetente leute wie ihnen auf einer höheren position
    Datum: 22.03.2025 16:45 Uhr

Grund: Aktiv, Kompetent Setzt sich für die Bloods ein
    Datum: 22.03.2025 16:45 Uhr

Name der Beförderten Person: Gustaf Elmarno
    Grund: Aktiv, Kompetente setzt sich für die bloods ein hat eine kleine Regelabfrage ohne fehler bestanden
    Datum: 23.03.2025 17:45 Uhr

Name der Beförderten Person: Andrew Jones
    Neuer Rang: Youngster
    Ausführender: Achmed Jinda
    Grund: Aktiv Datum: 10.03.2025

Name der Beförderten Person: R. Fernando Gomez
    Ausführender: H.I. Achmed Jinda
    Datum: 14.03.2025 23:00 Uhr

Mich Würde echt mal interessieren wie lange oder wie Kurz du gebannt bist, weil meines Wissens bist du seit nicht so langer Zeit gebannt kann sein, das ich da auch falsch liege, korrigiere mich da gerne aber wen du echt erst seid kurzer Zeit gebannt bist so wie ich denke, dann solltest du noch eine Menge Grass drüber wachsen lassen für die Sachen die du gemacht hast

1a. Discord-Name:

Mein Discord Name Lautet: dosen_futter

1b. Discord-ID:

Meine Discord ID lautet: 1036434160925036544

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde vom PRP discord Gebannt

3. Grund der Verbannung:

Der Grund wieso ich gebannt wurde ist: Trolling,Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent vom PRP Discord Server ausgeschlossen

5. Was habe ich gemacht:

Also ich muss sagen ich kann mich nicht ganz erinnern aber ich sage das, was ich noch weiß also das Erste, was ich gemacht habe, war mein Gleggmire Bild auf Discord und dann habe ich mich auch noch Gleggmire genannt an die, die Gleggmire kennen und wissen, was er für ein Content macht, die wissen, wieso das unpassend ist und das zweite ist da habe ich unter Von Hunt1r_ geschrieben ich zitiere: "Bro denkt auch er hätte es geschafft" und das war Provokation von meiner seits ich weiß nicht mit welchen zusammen Hang ich das geschrieben hatte dran kann ich mich nicht mehr erinnern aber ja das wahren dir gründe

6. Ausführender Admin:

Ich bin mir nicht sicher, wer mich gebannt hat, bei mir steht nur You were banned in modern Gaming - PRP. Und die Nachricht kam von dyno der bot, aber ich denke mal, dass luca1197 mich gebannt hat, weil er zu dem Zeitpunkt bei Discord online war, bin mir aber nicht sicher.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder auf dem Discord sein möchte und es mir leidtut, was ich gemacht habe mit dem Bild auf Discord und den Kommentar gegenüber  Hunt1r_ und daher das ich die Ehre habe wieder auf prp zu spielen ist auch der Discord sehr wichtig wegen den Sync und so und weil da wichtige Informationen reingeschickt werden für den PRP Server wie gesagt ich möchte mich endgültigen ganz Besonders bei Hunt1r_  für meinen dummen Kommentar dir gegenüber und ich hoffe das du mir verzeist und ich möchte mich natürlich auch bei allen anderen entschuldigen die ich mit mein trolling gestört habe ich habe dieses Bild nicht mehr auf Discord und mein Name ist auch anders ich hoffe mir wird verziehen und habt alle noch einen schönen Tag

Ich kenne Polo auch schon etwas länger und muss sagen man kann nur positiv über dich sprechen du bist schon V.B und hast somit schon Erfahrung mit stellvertretender Fraktionsleitung also hast du auch schon Erfahrung mit Diplomatie gesammelt und ich finde dein Verhalten im rp auch super du zeigst immer Engagement bist aktiv und kompetent und setzt dich für die crips ein ganz davon zu reden, dass du glaube ich damals schon mal V.B warst bei den crips und du da auch dein Job gut gemacht hast wie jetzt ich bin auf jeden Fall für eine Annahme.

1. Kontakt:

Steam Name: Braka Man
    Discord Name: dosen_futter

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:192385888

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Achmed JindaBloodsRunner 1/12
    Buganda KohlZivilistN/A
    Ling LauZivilistN/A

4. Ziele:

1. Fraktions Aufbau/2.Neue Mitglieder ranholen:

Ich Möchte die bloods wieder aufbauen daher das die bloods momentan sehr inaktiv/leer sind. Ich Möchte die Fraktion Wieder mit mitgliedern auffühlen die kompetent sind .

3. Mitglieder Aufnehmen:

Ich möchte selbstverständlich auch mitglieder aufnehemn um die Fraktion zu befühlen und wieder Aktiv zu machen.

4.Notion Arbeit/5. Oberste FE Unterstützen:

ich werde natürlich auch Notion arbeit übernehemn und machen und was ganz gut daran ist das ich schon Bereits erfahrung gesamelt habe als consigliere bei scaletta und als komon bei den Yakuza und als Hood Boss bei den crips und ich denke mal das ich es recht gut gemacht habe und auch viel arbeit abgenommen habe und sich dadurch die obere Fe um die anderen sachen in der fraktion kümmern kann.

6.Leiten Von Aktionen:

daher das die Bloods in der letzten zeit keine Aktionen machen möchte ich mich darum kümmern und Aktion Ankündigen und Leiten damit die bloods mal wieder was machen und presens zeigen.

7.Beförderung Von Mitgliedern:

Ich Möchte Natürlich auch mitglieder der bloods befördern wen die sich gut anstellen und treu sind ind der fraktion.

8.Degradierung/Rauswurf Von Mitgliedern:

Selbsverständlich gehört es auch dazu als Hood Instructor Mitglieder raus zu Bloodouten und zu degradieren wen ein mitglied sich nicht benimmt und man ihn mehre verwarnungen geben muss dann muss man auch durch greifen und diese person rausschmeißen oder schrüftliche verwarnung geben.

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil Lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:30 Uhr16:00-22:30 Uhr15:00-22:30 Uhr15:00-22:30 Uhr14:00-open end14:00-Open end14:00-22:30 Uhr

Zeiten Sind nicht geanu kann immer was dazwichen kommen

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine bewerbung Gefallen und ich foffe auf Positives Feedback.

1. Steam-Name:

Braka Man

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    YakuzaItadori SuzukiShatei
    ZivilistWerner LeutningN/A
    ZivilistBuganda KohlN/A

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:192385888

3. Grund der Verbannung:

Den Grund der Verbannung ist: Spielverhalten

Ich bin aktuell permanent vom Server gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 23 Verwarnungen und davon sind 2 aktiv

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zu dem Zeitpunkt, wo ich auf dem Server war, sehr viel Scheiße gebaut und vielen Spielern den Spaß weggenommen, indem ich mit trolligen Aktionen, dass RP verschlechtert habe und mich allgemein echt daneben benommen habe ich habe das Rp zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich ernst genommen und war auch sehr schieß wütig was auch nicht in Rp hineinpasst und der Hauptgrund des Bannes ist im Support passiert
    luca1197 in den Support geholt und hat mich auf meine Art im rp angesprochen, wieso ich den jetzt so seihe meine Antwort war echt trocken und ich meinte zu Luca das ich jetzt mal nun so seihe und ich habe dabei 0 Einsicht gezeigt was ich eigentlich in der Situation hätte machen sollen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server sehr vermisse und ich vermisse es auch darauf zu spielen ich finde es auch dumm wie ich mich verhalten habe und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es zu meinen verhalten kommen konnte na ja wie gesagt ich würde echt gerne auf dem Server spielen und wieder ein teil der prp Community sein und Spaß haben auf dem Server und ich würde mich auch gerne bei allen entschuldigen denen ich wegen meinen schlechten verhalten das rp versaut habe und ich würde bei jeden um eine neue letzte Chance bitten

Moin Winnie Puuh :) ich bin zwar momentan gebannt auf police rp aber ich hatte in der Zeit, wo ich noch nicht gebannt war, die ehre dich kennenzulernen und ich fand dich immer ein ordentlicher Spieler, der sich meistens an die Regeln gehalten hat ich, weiß zwar nicht wie du jetzt bist, aber ich kann mir gut denken, dass du dich nicht schlecht entwickelt hast und ich denke mal das du die abgeschossen hast, weil die dich beleidigt haben und nicht ohne Grund und ich finde es gut, dass du deinen Fehler einsiehst und das, dass nicht nochmal vorkommt
    ich bin somit für eine Entbannung

LG. Itadori Suzuki

1. Steam-Name:
    (MG) Braka man

1b. Roleplay Name:

Itadori Suzuki
    Buganda Kohl
    Werner Leutning

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:192385888

3. Grund der Verbannung:
        Spielverhalten

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 23 Warns und davon sind (2aktiv)

6. Ausführender Admin:
    luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im RP trollig verhalten, mit trolligen Aktionen und das auch im Forum, wo ich unter einem Entbannungsantrag etwas trolliges geschrieben hatte und auch mein Steam Profilbild, was auch sehr trollig war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich den Server sehr vermisse und mir es fehlt da drauf zu spielen ich habe auch eingesehen das mein Verhalten absolut nicht in Ordnung war und das ich vielen Spielern den Spaß versaut, habe ich möchte gerne wieder ein teil der prp Community werden und wieder Spaß auf dem Server haben.

9. Endschuldigung.

Ich habe mir mal kurz eben einen eigenen Punkt erstellt, um mich noch mal bei allen zu entschuldigen, den ich den Spielspaß versaut habe und ich möchte mich auch nochmal ganz besonders bei den Mods entschuldigen, dass ich den die Arbeit so schwer gemacht, habe ich, hoffe, das mir verziehen wird und das ich wieder ein teil der prp Community werden darf LG.

Ja also ich bin für eine Endbahnung weil der herr Elias immer ein guter rp spieler wahr und er ist immer auf das RP eingegangen und hat nie getrollt ich bin für eine annahme deswegen weil er ja auch aus seinen fehlern gelernt hat

PS: Egal aub Xbox,PS4 oder 5 oder PC oder Switch, oder Handy wir sind Alles gamer

So jetzt bin ich auch bei dir angekommen Ich bin ganz klar für eine annahme

Ich muss sagen Chaonite ist ein Sehr kompetente person und von Abgesehen treffen alle voraussetzungen auf dich zu du bist vertraunswürdig du bist seit dem deine Pause von PRP zu ende ist Sehr aktiv wieder auf dem server also trifft das auch auf dich zu in meinen augen bist du auch sehr kreativ was das Rp angeht du denkst dir viel coole sachen aus die das RP verbessern und ich denke das kannst du auch bei events du hast auch aufjeden fall eine gute teamfähigkeit das merkt man einfach wie gut herzig du mit leiten umgehst die 72 Stunden (3 Tage) hasst du auch schon auf dem server und Aktive verwarnungen glaub ich ja wohl kaum das du welche hasst sonst werst du ja kein mod geworden und ich denk mal das du in den letzten 4 wochen auch kein bann hattest sonst werst du auch kein mod und nochmal zu deiner Bewerbung ich finde deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen man sieht du hasst dir sehr viel mühe gegben bei deiner Bewerbung und ich finde daran sieht man einfach wie Sehr du diesen posten übernehmen willst und ich denk du kannst das auch.

wie gesagt das ist mein Fazit zu Chaonite bin aufjedenfall
    Für eine annahme

Ich muss sagen ich bin ganz klar für eine ahnnahme Gründe Sage ich dir jetzt

ich finde die anforderungen Triffst du sehr gut du machst gutes rp kannst dir auch Events ausdenken bist ein Aktives mitglied des Servers und schon garnicht von deiner bewerbung zu Sprechen ich muss sagen deine bewerbung ist mit einer der besten Bewrbungen von allen für das kartell also da auch nochmal sehr große klasse muss ich sagen

somit
    Für eine annahme.

Ich Bin ganz klar gegen einer annahme Den Gründ dafür sage ich dir jetzt

1. Man sieht dich seit 1 monat oder länger nicht auf dem Server ich zumindest ich nicht und dann willst du in eine frag wo hohe aktivität und so erwartet werden die du ja anscheinend ja nicht zusammen bringen kannst

Deswegen wie Gesagt gegen eine annahme

habe aber nichts Persönliches mit dir zu tuhen es sind einfach die Anforderungen die du nicht aufbringen kannst für das Kartell