Er hat keine richtige Kampferfahrung aus als SHKler deswegen denke ich mal sind die Dislikes
Ist dies dann aber nicht ausreichend "Kampferfahrung"? Ich habe keine Lust, mehrere Stunden am Tag auf einen MTF-Slot zu warten, was vor allem in Stoßzeiten sehr schwierig ist. Unabhängig davon ist Kampferfahrung sehr subjektiv und macht nicht alles in einer Bewerbung aus.
Ich habe ja gesaagt das ich das denke aber aus meiner sicht braucht man immer eine Grund erfahrung um sich in einer GOI zubewerben
Er hat keine richtige Kampferfahrung aus als SHKler deswegen denke ich mal sind die Dislikes
Als ein ehem. Mitglied des Sicherheitskommando war ein Sturmgewehr auch ein Teil meiner Standartausrüstung, sowie die Mobile Task Force. Somit kann ich auch als ein Sicherheitskommando die Kampferfahrung bekommen, welche auch ein MTF'ler bekommen würde. Also finde ich deine Aussage sehr Kraftlos Wirkend
Mit freundlichen Grüßen,
Ingo
trotzdessen fehlt für mich die Grund erfahrung als Kampfeinheit sage ich mal ich habe sowieso nix zuentscheiden das macht die Leitung
Ist dies dann aber nicht ausreichend "Kampferfahrung"? Ich habe keine Lust, mehrere Stunden am Tag auf einen MTF-Slot zu warten, was vor allem in Stoßzeiten sehr schwierig ist. Unabhängig davon ist Kampferfahrung sehr subjektiv und macht nicht alles in einer Bewerbung aus.
Und bei sein Spielzeiten sieht mann ja das der man ab 9 uhr da ist und ich denke das da noch die E6er frei sind