Beiträge von Ronny Grosspietch

Er hat keine richtige Kampferfahrung aus als SHKler deswegen denke ich mal sind die Dislikes

Ist dies dann aber nicht ausreichend "Kampferfahrung"? Ich habe keine Lust, mehrere Stunden am Tag auf einen MTF-Slot zu warten, was vor allem in Stoßzeiten sehr schwierig ist. Unabhängig davon ist Kampferfahrung sehr subjektiv und macht nicht alles in einer Bewerbung aus.

Ich habe ja gesaagt das ich das denke aber aus meiner sicht braucht man immer eine Grund erfahrung um sich in einer GOI zubewerben

Er hat keine richtige Kampferfahrung aus als SHKler deswegen denke ich mal sind die Dislikes

Als ein ehem. Mitglied des Sicherheitskommando war ein Sturmgewehr auch ein Teil meiner Standartausrüstung, sowie die Mobile Task Force. Somit kann ich auch als ein Sicherheitskommando die Kampferfahrung bekommen, welche auch ein MTF'ler bekommen würde. Also finde ich deine Aussage sehr Kraftlos Wirkend

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo

trotzdessen fehlt für mich die Grund erfahrung als Kampfeinheit sage ich mal ich habe sowieso nix zuentscheiden das macht die Leitung

Ist dies dann aber nicht ausreichend "Kampferfahrung"? Ich habe keine Lust, mehrere Stunden am Tag auf einen MTF-Slot zu warten, was vor allem in Stoßzeiten sehr schwierig ist. Unabhängig davon ist Kampferfahrung sehr subjektiv und macht nicht alles in einer Bewerbung aus.

Und bei sein Spielzeiten sieht mann ja das der man ab 9 uhr da ist und ich denke das da noch die E6er frei sind

1. Steam-Name:

Ronny Großpietch

1b. Roleplay Name:

MTF Serpents' Hand
    E6 783 Bowler ehm. S-OP Ronny Sokolow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 inakive

6. Ausführender Admin:

Pingu

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin im RP zu Barbara hingeganen und habe gesagt da sich schonmal in ihre DMS war und weil es 0 Uhr war habe ich gefragt ob ich für 25k oder allgemein Geld wieder in ihre DMs kommen kann. Daraufhin wurde ich als Ekelhafter Bastard beleidigt und ich habe mich Angegriffen gefühlt. Daraufhin wurde ich von ein Mod auf Discord angeschrieben also er hat mich angerufen und meinte ich soll das unterlassen somit war es für mich geklärt aber für Barbara nicht Sie hat ein Ticket gemacht und somit wurde ich gezogen wir haben es geklärt ich habe mich Nartürlich entschudligt weil so ein Verhalten nicht geht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder ans RP Teilnehmen und Spaß haben in mein Leben. Barbara wenn du das siehst es tut mir leid

Ich Begründe mal mein Dislike: Ich muss ehrlich sagen das du sehr Unsympathisch bist und du relativ Schnell Beleidigt bist und leute beleidigst ich habe den Dislike gegeben nicht deswegen das du mich 2 Mal Bannen lassen hast sondern weil du in mein Augen kein Richtiges RP spielst kannst bis sehr Humorlos, Bist dazu auch sehr Frech, Beleidigst Schnell etc. für mich ganz klares Nein Niemals und auch nicht in 100 Jahren! Außerdem finde ich deine Bewerbung sehr hingeschmissen als hättest du die in 5 min geschrieben.

Hey Ronny, mich interessiert wieso du die SH nach so kurzer Zeit verlassen hast und was deine Interesse zur CI erweckt hat. Außerdem frage ich mich auch ob du noch in Zukunft aktiv bleiben wirst da du letztens erst deinen Rang beim MTF abgegeben hast und dich kurz danach umentschieden hast. Mich würde eine Antwort von dir sehr freuen.

Moin Lawin der Grund warum ich nicht mehr in der SH bin war wegen der Raidaktivität da ich aufgrund eines 2 Wochen Bann somit keine Raidaktätvität sammeln konnte. Aufgrund des Kickes war ich an dem Abend so gebrochen weil ich noch nie so eine Erfahrung gesammelt habe da sich aus Etwas gekickt werde das ich alles abgebe. 18 Stunden Später hatte ich Glück mein Rang zurück zuholen sage ich mal. Die CI intressiert mich auf grunde der Intressanten Lore und den Cooler Menschen.

Echt eine gut geschrieben Bewerbung jedoch sehe ich eine Person wie dich ( ich urteile jetzt an der U-Time) ich sehe dichnicht in der SH oder GOI da du nicht so viel Erfahrung hast vielleicht solltest du dich erstmal mehr im MTF zeigen und dich auch wirklich mehr mit dem PVP Aspekt der MTF/GOI Dingens da befassen.

Leider macht das kein Sinn Sie hat ja Erfahrung als FS und sie bewirbt sich ja als Supporter das passt schon so

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ronny Großpietch

1. Ingame Daten

[tabmenu]

1b. Realer Name

[tabmenu]

2.Steam Daten

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

5. Warum möchte ich ein Teil der Chaos Insurgency

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen

[tabmenu]

7. RP Story

[tabmenu]

8. Für welchem Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnung oder Bans erhalten

[tabmenu]

10.Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag.

1. Roleplay-Name:

MTF
    Serpent's Handsonstiges
    NU7 783 BowlerRonny SokolowRonny Großpietch

1b. Realer-Vorname:

Ich bin der Ben

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

2b. Steam-Name:

Ronny Großpietch

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin im 15ten Lebensjahr

3. Wann spiele ich auf dem Server?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0017:00 - 22:0016:00 - 22:0017:00 - 22:0014:00 - Open End14:00 - Open End14:00 23:00

4. Gesamte MTF Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/att…440f6d4319ae9d65bf4a6d8c&

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich bin ein aktiver und humorvoller Mensch, der fast täglich präsent ist. Man kann mich als sehr vertraute Person ansehen, mit der man gerne Zeit verbringt. Im Rollenspiel investiere ich viel Zeit und bin immer bestrebt, meine Rolle bestmöglich auszufüllen. Ich bin in der Lage, klare Entscheidungen zu treffen und andere effektiv zu führen, auch in stressigen oder unerwarteten Situationen. Als Offizier ist es wichtig, Verantwortung zu übernehmen und als Vorbild für das Team zu agieren. Auch in herausfordernden Momenten bleibe ich ruhig und handlungsfähig. Diese Fähigkeit ist besonders wertvoll, wenn es darum geht, Truppen in extremen oder gefährlichen Szenarien zu führen. Ich setze mir hohe Ziele und arbeite hart daran, diese zu erreichen. Disziplin ist für mich selbstverständlich und ein wichtiger Bestandteil der Offiziersrolle. Außerdem agiere ich aktiv in der MTF als SFC

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Durch meine humorvolle Art schaffe ich eine angenehme Atmosphäre innerhalb der MTF. Dies fördert den Zusammenhalt und steigert die Moral des Teams, insbesondere in stressigen oder herausfordernden Situationen.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Haut rein