ist mir klar aber hätte ich nicht auf 682 gehört wäre es safe zu ein warn bekommen und außerdem war ich nur noch als einzigster am leben und wenn du im Support sagst das wir beide für 1 woche gebannt werden obwohl du 682 für 3 Tage gebannt hast und mich für 1 Woche macht das kein sin
Beiträge von Ronny Grosspietch
-
-
Bro ich hatte mein Falsches Mikrofon ausgewählt womit mich man SChlechter hört und man Hört doch den 682 wie den admin auch Doppelt wegen dem Mikrofon
Also muss man jetzt jeden Freund entfernen weil sofort gesagt wird das dass Meta ist?
-
1. Administrator:
Samuel Koch | Sako
1b. Steam-ID:
von Samuel Koch: Steam_0:0:80304525
meine: STEAM_0:1:599125527
2. Verstoß:
Ich und 682 sind per Steam und Discord befreundet. Weil 682 mich bedroht und sagt bring mich OF oder du bist Tot Ich habe auf ihn gehört habe die ganze zeit hinter mir geschaut das er mich nicht Tötet Ich habe drauf gehört weil ich dachte das dass dan Fear rp wäre Ich habe einmal per /funkc durchgefunkt alle schnell Gate B als ich ihn hochgefahren habe habe ich durchgefunkt er ist OF weil er mich bedroht hat deswegen wurde ich wegen Metagaming und Failrp gebannt für 1 Woche Dann wurden wir gezogen und er meinte das dass nicht sein Kann das du ihn OF lässt weil jeder andere MTFler gegen ihn Kämpfen würde obwohl ich ihn der Situation alleine war und keiner in der nähe war weil wir Über Steam befreundet sind Ich Wollte den Samuel Koch alles erklären aber er hat nicht lange gezögert und hat mich für eine Woche gebannt was aus meiner Sicht kein Sin macht weil er nix beweisen kann das wir gemetat habe außer das wir auf Steam befreundet sind, muss ich dann langsam angst haben wenn ich mit jemanden auf Steam befreundet bin
3. Deine Verstöße:
Ich habe 682 als Discord und Steam freund und habe 682 mit Gas abgeworfen und habe es Probiert zu recontained als ich dan alleine war habe ich ihn dan OF gelassen weil ich der einzige MTFler war
4. Datum:
18.07.2024
5. Andere Verstöße:
Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.
6. Betreffende Personen:
STEAM_0:0:572395382 von 682
Steam_0:0:80304525 von Samuel Koch
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Administrator:
Samuel Koch | Sako
1b. Steam-ID:
von Samuel Koch: Steam_0:0:80304525
meine: STEAM_0:1:599125527
2. Verstoß:
Ich und 682 sind per Steam und Discord befreundet. Weil 682 mich bedroht und sagt bring mich OF oder du bist Tot Ich habe auf ihn gehört habe die ganze zeit hinter mir geschaut das er mich nicht Tötet Ich habe drauf gehört weil ich dachte das dass dan Fear rp wäre Ich habe einmal per /funkc durchgefunkt alle schnell Gate B als ich ihn hochgefahren habe habe ich durchgefunkt er ist OF weil er mich bedroht hat deswegen wurde ich wegen Metagaming und Failrp gebannt für 1 Woche Dann wurden wir gezogen und er meinte das dass nicht sein Kann das du ihn OF lässt weil jeder andere MTFler gegen ihn Kämpfen würde obwohl ich ihn der Situation alleine war und keiner in der nähe war weil wir Über Steam befreundet sind Ich Wollte den Samuel Koch alles erklären aber er hat nicht lange gezögert und hat mich für eine Woche gebannt was aus meiner Sicht kein Sin macht weil er nix beweisen kann das wir gemetat habe außer das wir auf Steam befreundet sind, muss ich dann langsam angst haben wenn ich mit jemanden auf Steam befreundet bin
3. Deine Verstöße:
Ich habe 682 als Discord und Steam freund und habe 682 mit Gas abgeworfen und habe es Probiert zu recontained als ich dan alleine war habe ich ihn dan OF gelassen weil ich der einzige MTFler war
4. Datum:
18.07.2024
5. Andere Verstöße:
Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.
6. Betreffende Personen:
STEAM_0:0:572395382 von 682
Steam_0:0:80304525 von Samuel Koch
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1.Roleplay Name
MTF CT D-Klasse [CPL] E6 783 "Bowler" [CS Ronny] Lustig Mohammed Streich 2.Steam-ID:
STEAM_0:1:599125527
Discord: diesonnelacht123. Wie alt bin ich
Ich bin am 12.03.2009 geboren,
und bin somit 15 Jahre alt.4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für die Stelle als "Infantry" der
Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. mitte Richtung ende 2022 aktive auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit beträgt:
4W 2D 7H
7. Warum möchte Ich der Chaos Insurgency
Ich habe sehr starkes intresse an der Chaos Insurgency weil, ich sehr Positive sachen mitbekommen habe. Ihr fragt euch bestimmt warum ich mich nicht für die SH beworben habe, dass ist ein einfacher Grund. Ich habe leider sehr viele negativen Sachen gehört das sie wohl sehr auf Gambo sind und sehr Toxisch sind und ich einfach die CI besser finde. Ich möchte der CI als Infantry beitreten weil mir echt langweilig wird jeden Tag den gleich Job zuspielen, deswegen möchte ich was Neues ausprobieren. Auch wenn ich vielleicht nicht die beste Person im schießen bin, bin ich eine echt Lustige Person mit der man viel spaß haben kann und eine Person auf den man sich verlassen kann.Was sind meine Ziele?
Meine Ziele sind neue nette Leute kennenzulernen mit dem man ein neuen Abendteuer starten kann. Als für die Chaos Insurgency geben dass ich sehr Positiv rüber komme. Auch mal gegen die foundation Raiden um sehr viel Erfahrungen zu sammeln was ich dann besser machen kann. Die Flagge Zubekämmpfen und zu Siegen. Am besten nur mit Netten lustigen Personen zu (arbeiten). Mein Ziel ist noch sehr Teamfähig sein zusammen arbeiten auf befehle hören aber auch mal die Eier haben um einen riskanten Peak zumachen. Aber das wichtigste ist Natürlich der Spaß und der Wille weil ohne den Wille geht nix.
8. Warum sollten wir dich annehmenIhr solltet mich annehmen weil, ich eine sehr hohe Aktivität habe das heißt, ich bin immer erreichbar, ich bin gefühlt immer 8 Stunden am Tag auf dem Server, Ich stecke sehr sehr viel Zeit in dem Server weil er mir sehr viel spaß macht weshalb ich auf den vip rang erworben habe. Ich bin wie gesagt eine sehr lustige Person mit der man sehr viel spaß haben kann aber ich bin auch eine zuverlässige Person auf der man sich verlassen kann und all sein vertrauen schenken kann. Ich bin auch außerdem sehr Respektvoll gegenüber anderen ich komme sehr Kompetent rüber für mein alter was ich auch bin. Ich werde auch außerdem mein bestes für die Chaos Insurgency geben das ich nur hoffentlich positiv rüber komme.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ja ich habe leider 27 inaktive Verwarnungen und 0 aktiven. Ich habe auch leider 14 Banns.
10. RP-Story
/
11. Schlussworte:
Auch wenn es so rüber kommt als wäre ich eine katastrophale Person finde ich das ich das gegenteil beweisen möchte und deshalb finde ich das jeder eine Chance verdiene. Natürlich habe ich Verständnis wenn ihr mich ablehnt wegen mein Verwarnungen aber eins müsst ihr Wissen wenn ich Angenommen werde eines Tages das ich das Abenteuer mit meinem Herzen beginnen werde und das Verspreche ich euch. Das fürs Durchlesen angenehmen Tag/Abend noch :)
-
1. Steam-Name: Ronny am Kochen/ Syrexben
1b. Roleplay Name: Ronny Großpietch
2. Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199158516783/
3. Grund der Verbannung: Offlineflucht und Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche und 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: inaktive: 24
aktiven 4
6. Arafat on Duty | Kolonial
7. Was habe ich gemacht:
Es Hat alles gegen 0:40 angefangen als wir nach Lockdown aus den Zellen Geganen sind darauf hin bin ich wieder in eine andere Zelle Geganen um kurz AFK zu sein. Darauf hin werde ich von einer D-Klasse bedroht. Er meinte zu mir Verpiss dich aus der Zelle oder du bist Tot. Darauf hin Schlägt er mich und es kam zu einer Schlägerei. Als ich die Schlägerei angeguckt habe habe ich Tap gedrückt um zu gucken ob er Neu ist. Und ja er war sehr Neu, er hat in den Zeitpunkt 10 Minuten auf dem Server gespielt. Danach ist er eine Halbe Stunde ständig zu mir gekommen und Wollte mich Schlagen beleidigen etc. Nartülich habe ich mich drauf eingelassen und habe in zurück geschlagen. Als ein SHDler ihn an einer Leihne hatte habe ich Nett gefragt ob ich ihn habe dürfte, darauf hin gab mir der SHD den Spieler. Als ich ihn hatte habe ich meheremale zu ihn gesagt Bell oder ich schlage dich aber im Sinne spaß um in eine Lekation zu erteilen. Drauf hin hat er ein Ticket gegen Rdm gegen mich gemacht als ich und der andere Spieler beide seiten erklärt hatten im Support gespräch ist mein Internet Plötlich ausgeganen. In dem Moment wusste ich es wird ein längere Ban geben. Als ich probiert habe zu connecten war ich schon leider gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe vor kurzen wieder mit Garrys Mod angefangen. Und mir war direkt klar ich möchte wieder SCP RP spielen da es mir viel spaß macht auf dem Server. Ich weiß die ganzen warns aber ich kann beweisen das ich wirklich Gutes Rp kann. Das mit dem Grund Trolling kann ich etwas verstehen weil ich immer mich eingelassen habe auf dem Neuen Spieler ihn zu schlagen und sonstiges. Draufhin Möchte ich mich bei dem Ganzen SCP Team für mein Fehlverhalten entschuldigen ich hoffe das ich wenigstens eine verkürzerung bekomme oder sogar ein unbann.
LG Ben -
Ich habe mit 049 gebreacht und jemanden geholt konnte ihn aber nicht infiezieren
-
Guten Tag ich möchte einen entbannungsantrag erstellen wegen mein Schlechtes verhalten.
1. Steam Name: Ich bin der Weinhachtsmann oder syrexben
1b. Roleplay name: Ronny Großpietch
2. Steam ID:
STEAM_0:1:599125527
3. Grund der Verbannung: Failrp, Lügen im Support
4. Wie lange bin ich gebannt: Bin jetzt noch 1 woche und 3 tagen gebannt wurde 2 wochen gebannt
5: ich glaube ich müsste 1 oder 2 aktive warns haben und 5 unaktive
6 Ausführender Admin: The Forgotten | BetaEnjoyrr
7 was habe ich gemacht: Ich habe ein SCP-173 breachen gelassen in dem ich die Türe geöffnet habe weil es mein Freund war und er meinte das ich die Öffnen soll. Das tat ich. er hat gebreacht. dann wurde ich in den Support geholt der Admin meinte warum ich die Tür aufgemacht habe ich meinte darauf hin das ich es nicht weiß. ich hatte danach ein Schlechtest gewissen. Dann habe ich die Wahrheit gesagt weil mein freund mich Verraten hat Darauf hin meinte ich das er zu mir gesagt hat das ich ihn die Tür öffnen soll und ihn breachen lassen sollte. es wurde sehr viel Diskutiert. Biss der Admin meinte das ich für 2 Wochen gebannt werde und Mein Freund für 1 Woche
8 Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil es mein lieblings Garrys Mod server istr und Weil ich Vip+ habe was ich mir von mein Taschengeld geholt habe. ich habe mich schlecht gefühlt als ic die Tür auf gemacht habe. es tut mir leid das ich es getan habe aber ich möchte unbedingt wieder auf dem Server spielen und bitte deshalb auf eine unbannung oder auf eine Reduzierte bannung ich möchte unbedingt wieder spaß haben am Projekt und wieder an den Server Teilen nehmen Ich bitte um eine entbanung es tut mir leid ich mache sowas nie wieder und habe aus dem Fehler gelernt.

ach und ich habe noch was zu frage warum ich entbannt werden möchte ich möchte gerne entbannt werden weil ich viedeos machen wollte von euren server wie ich Verschiedene Breaches durch führe was ich schon gepostet habe