Beiträge von Ronny Grosspietch

1. Steam-Name:

Ronny Großpietch

1b. Roleplay Name:

MTFSerpents Hand
    SSGT N7 783 ''Bowler'' OP-B Ronny Sokolow

2. Steam-ID:

Das ist meine Steam ID: STEAM_0:1:599125527

3. Grund der Verbannung:

Fear RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen verbleibend: 1W1D

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 inaktive

6. Ausführender Admin:

Yasin Seventytwo | talha

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Fear RP gebrochen indem ich von 5 Ciler angeschossen wurde weil sie vermutlich Raid wollten habe mich aber nicht Tot gekriegt und ich Flüchten Konnte. Habe mich in einem Hotel versteckt und habe ca nach 8 Sekunden durchgefunkt das wir Vermutlich geraidet werden worauf hin ich gestorben bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden um wieder an den Tollen Server teilzunehmen. Ich möchte gerne mit meinen Freunden wieder Garrys Mod SCP RP Spielen. Sowie ich gerne die MTF wieder Unterstützen möchte sowie die Serpents Hand. Außerdem möchte ich wieder auf dem Server spielen weil ich ein sehr Aktiver spieler bin der sehr viel Spaß hat. In meiner Freizeit Zocke ich sehr viel auf dem Server und seit meiner Bannung Spiele ich aktiv keine Spiele mehr wie davor. Ich hoffe ich kriege eine Verkürzerung oder Entbannung. Außerdem möchte ich mich bei der CI entschuldigen das ich euer Raid versaut habe.

Kann das gleiche genauso wie bei Diego nur Sagen warst echt korrekt und man könnte überlegen dir noch eine 2 Chance zugeben. Ich wurde auch Schonmal Perma wegen Hacking gebannt weil ich auch so ein Discord Server war aber habe dann mit Balu das gespräch gefunden und er hat mir diese Chance gegeben.

Auch wenn ich zustimme, das es als Deeds manchmal nervig sein kann, kein Funkgerät zu besitzen, macht es schon Sinn, das er keins hat. Das könnte nicht nur in gewissen Fällen abused werden (bspw. GoI spawnt Deeds und lässt ihn während Raid MTF&CT Funk abhören, Deeds wird von Korrupten genutzt, um Management Funk abzuhören, etc.) aber im allgemeinen macht es auch nicht direkt Sinn. Deeds ist eine Anomalie, warum sollte er über Funkgeräte verfügen, mit verschlüsselten Funkfrequenzen zu GoIs oder sogar der Foundation. Macht vor allem für Info-Security nicht viel Sinn.

Mann könnte es ja so einstellen Das wenn Deeds von der FD gerufen wird das er nur FD Funks etc hört und wenn er von der CI oder SH gerufen wird das er dann diese funks besitzt

Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Ronny Großpietch

1. Ingame Daten

[tabmenu]

1b. Realer Name

[tabmenu]

2.Steam Daten

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

5. Warum möchte ich ein Teil der Serpents Hand

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen

[tabmenu]

7. RP Story

[tabmenu]

8. Für welchem Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnung oder Bans erhalten

[tabmenu]

10.Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag.

1. Kontakt:

DC: diesonnelacht12

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

3. Ingame-Daten:

MTF662Sonstige
    N7 783 ''Bowler''
    Deeds des VertrauensRonny Großpietch

4. Ziele:

Meine Ziele sind die Site zu unterstützen und Korrputions Fälle zulösen. Außerdem möchte ich Respekt verteilen da er öfters Respektlos verteilen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 25 inaktive verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

ja ich habe 18 Banns

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele so gut wie jeden Tag aktiv auf dem Server

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durch lesen und wünsche euch ein Schönen Tag