Was für Beleidigungen fielen denn ungefähr, bzw. in welche Richtung gingen diese? In welcher Form warst du rassistisch?
Der Punkt "7. Was habe ich gemacht:" ist mir persönlich zumindest sehr mager ausgefallen.
Habe ich bearbeitet danke
Was für Beleidigungen fielen denn ungefähr, bzw. in welche Richtung gingen diese? In welcher Form warst du rassistisch?
Der Punkt "7. Was habe ich gemacht:" ist mir persönlich zumindest sehr mager ausgefallen.
Habe ich bearbeitet danke
| MTF | SH |
| ehm. SFC N7 783 Bowler | ehm. S-OP Nevio Sokolow |
STEAM_0:1:599125527
Rassismus | Trolling | Beleidigung
Perma
4 inaktive 1 aktiver
Director Noma
Ich habe Pudel und Balu auf Rasistischer Art Beleidigt und, habe sie schwer beleidigt. Ich habe sie als Hurensohn beleidigt und als N****
Ich möchte entbannt werden weil, ich gerne wieder auf SCP RP Spielen möchte. Ich Schäme mich zutiefst das ich solche Unangemessene Beleidigungen getätigt habe. Es tut mir unendlich leid das ich so ein Verhalten an dem Tag erbracht habe. Außerdem möchte ich mich bei Balu und Pudel entschuldigen bei den ich mich auch bereits Privat entschuldigt habe. Aber ich möchte es gerne auch Öffentlich machen. Es tut mir leid lieber Pudel und Balu das ich euch direkt so beleidigt habe. Ich hoffe ihr beide könnt mir verzeihen und sowas wird nie wieder passieren. Außerdem möchte ich mich auch bei den leuten entschuldigen die in der nähe waren und das alles miterleben mussten. Und nartürlich auch bei der Community die sowas mitbekommen haben Es tut mir leid!!. So eine scheiße die ich getan habe wird nie wieder passieren da ich in der Zeit wo ich gebannt bin genug zeit hatte zum Reflektieren. Ich möchte einfach wieder auf SCP RP Spielen weil ich Spaß haben möchte und ein Neuanfang haben möchte.
Fazit: Es tut mir unendlich leid was ich getan habe und möchte mich bei Pudel und Balu entschuldigen außerdem an die leute die bei der Situation dabei waren und Natürlich bei der Community die das mitbekommen haben. Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen. Wenn sowas noch einmal passieren sollte das, ich Beleidigen sollte Tocix aufallen sollte das ich wieder Permanent weggehauen werde.
-Ich wünsche euch allen noch ein Entspannten Abend.
Alles gut ich verzeihe dir aus meiner sicht ist das garkein problem
Ich schließe mich Kuba an. Ich würde Defintiv keine Stichpunkt nennen. Wenn du des Detailt und Sachlich in einem Text schreibst kommt es besser rüber statt in Stichpunkten. Ist wie gesagt auch nur eine Empfehlung. Am ende des Tages ist es deine Entscheidung wie du deine Bewerbung gestaltest. Ich bin auch der Meinung wenn du erst aus der CI rausgeganen bist oder gekickt wurdest das du dir paar wochen zeit nimmst und dich nicht direkt Neu bewerben tust.
Ich habe mit kein anderen Account probiert zuspielen?
Komisch, es waren sich sehr viele Teammitglieder einig, dass der User sich wie du anhört.
Ihr könnt doch die IP vergleichen mit meiner oder nicht hatte nichtmal die Zeit weil ich für Abschlussarbeiten gelernt habe
Ich hab dich und nen Freund von dir doch diese Woche erst wegen Banumgehung weggebannt?
Spricht in meinen Augen nicht für Einsicht und Besserung, wenn man versucht seine Strafe zu umgehen.
Ich habe mit kein anderen Account probiert zuspielen?
Ronny Großpietch
| Serpents Hand | MTF |
| Nevio Sokolow | (ehm) SFC N7 783 Bowler |
Perma
Habe 1 aktiven und 4 inaktive
Ich habe Balu und Pudel auf Rassistischer art beleidigt im Chat beleidigt.
leider habe ich momentan viel um die Ohren und schreibe Abschlussarbeiten ich werde mich in laufe dieser Woche mich bei den beteiligten melden und mich entschuldigenDas entschuldigen bei einer Person dauert maximal 5min. Es ist keine Ausrede das man für so etwas keine Zeit hätte imo
Bro das ist eine Schwerwiegene Tat die ich getan habe da kann man sich einfach nicht in 5 minuten entschuldigen
Das klingt so, als hättest du dich noch gar nicht bei den Betroffenen entschuldigt. Hast du überhaupt schon einmal Kontakt zu den Personen aufgenommen, die du beleidigt hast und dich auch mal außerhalb des Forums dafür entschuldigt?
Wäre imo gut zu wissen.Auch hier muss ich sagen, dass ich keine richtige Entschuldigung erhalten habe
leider habe ich momentan viel um die Ohren und schreibe Abschlussarbeiten ich werde mich in laufe dieser Woche mich bei den beteiligten melden und mich entschuldigen
Okay, hab das von ihm eigentlich nicht erwartet, in welchem Kontext war das ganze denn? (geht natürlich gar nicht, egal in welchem Kontext)
In keinem Kontent wirklich, er war einfach nur mad.
Weshalb sollte ich den mad sein
Okay, hab das von ihm eigentlich nicht erwartet, in welchem Kontext war das ganze denn? (geht natürlich gar nicht, egal in welchem Kontext)
In keinem Kontent wirklich, er war einfach nur mad.
Wäre ich mad gewesen hätte ich es mit reingeschrieben
Ronny Großpietch
| Serpents Hand | MTF | Sonstiges |
| Nevio Sokolow | (ehm) SFC N7 Bowler | Ronny Großpietch |
STEAM_0:1:599125527
Perma
4 inaktive Verwarnungen und 1 aktive
Director Noma/ Noma
Ich habe in dem Chat Rassistische Sachen gegenüber Pudel und Balu geschrieben und habe sie zugleich Beleidigt.
Silence war in meiner SH Zeit einer der Kompetentesten leute hat gute führungs qualitäten und kann sich benehmen er hat jetzt eine längere Pause gehabt wo ich der Meinung bin das man ihn aufjedenfall eine Chance geben kann
ehm. SFC N7 783 ''Bowler''
ehm. S-OP Ronny Sokolow
Ich bin Ben und bin 16 Jahre alt
Mein Steam Name lautet: Ronny Großpietch
Das ist meine Steam ID: STEAM_0:1:599125527
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 14:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 23:00 |
Ich Spiele seit Ende 2022 aktiv auf dem Server
Meine Gesamt Spielzeit beträgt: 10W 2D 18H
Ich war bereits in einer GOI und konnte gute Erfahrungen sammeln. Außerdem habe ich mir ein Ziel gemacht bevor in MG komplett Quite will ich nochmal in die CI. Außerdem finde ich den Spielstil der CI sehr Intressant und möchte es gerne mit umsetzen. Ich bin eine Humorvolle person und mit Nett. Außerdem mag ich wie Taktisch die CI bei Raids vorgeht.
Ich bin ein aktiver RP Spieler. Habe auch die Grundlegende Erfahrung als Enforcer da ich Perfekt denke ich mal mit dem Kit umgehen kann da ich bereits in der SH als Defender tätig war und in der MTF als Nu7.
Diesen teil lasse ich aus ;)
Ich Bewerbe mich für die Stelle als Enforcer ''The Pithed''
Ich habe aktuell 4 inaktive Verwarnungen
Ich habe aktuell 19 Banns
Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag.
Auch wenn ich und Null Richtung Ende uns nicjt mehr so gut verstanden haben wie es mal war war er immer fair zu mir. Er ist ein lustiger und Kompetenter MTFler und ich würde ihn die Chance geben
Ronny Großpietch
805148130559262730
von SCP RP discord
Provokation
Perma
Ich habe Provokant und unötig ein Gits reingeschickt von einen Roten Mann was völlig unötig war. Aber dann Unötig die Person angeschrieben um zu tun als wüsste ich nicht warum ich gebannt wurde. Und habe Mittwoch geschrieben ob sie mich entbannen kann weil ich Geburstag habe mehr weiß ich nicht
Luxilein | Lux
Ich möchte entbannt werden um wieder Sachen von der MTF einzutragen. Ich muss sagen es war einfach kindisch und unötig von mir. Ich hoffe mann kann mir einen 2te Chance geben.
SGT D5 783 ''Bowler''
ehm. S-OP Ronny Sokolow
Ich bin Ben und bin 16 Jahre alt
| 16:00 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 14:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 23:00 |
Meine Gesamt Spielzeit beträgt: 10W 1D 18H
Ich möchte teil der SH werden, weil ich schonmal ein Teil der Serpents Hand war und ich somit sagen kann das dass die beste Erfahrung war die ich auf dem Server sammeln konnte. Mir hats einfach Spaß gemacht zu zocken als SHler. Außerdem kenne ich mich mit dem Kit als Defender Perfekt aus da ich ihn schonmal gespielt habe. Ich habe auch grundlegene
Erfahrung als Nu7 die ich Perfekt mit ihn die SH bringen kann. Ich denke mit meiner Erfahrung die ich Gesammelt habe kann ich die SH sehr gut unterstützen
Ich bin ein aktiver RP Spieler. Ich bin so gut wie jeden Tag da und Zocke. Außerdem bin ich eine Nette Person und habe Spaß beim Spielen, Außerdem im bereich PvP bin ich auch nicht Schlecht. Ich bin allgemein Motiviert wieder Teil der Serpents Hand zuwerden. Ich möchte gerne nochmal ein Teil der SH werden weil einfach viele Freunde aber auch Nette leute in der SH sind die ich auch außerhalb des MTF etc kennenlernen möchte.
Ich Bewerbe mich für die Stelle als Defender ''Hail-Class''
Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag.
Ich bin der Meinung das die Ersatzbank das Prinzip kaputt gemacht hat. Aus dem Grund wo ich noch in der SH war und aktiv bei Flaggen Kämpfe mit gemacht habe war es noch voll inordung mit der mengen an Spielern .Aber als dann die Ersatzbank ein geführt wurde, hat es meiner Meinung nach die Flagge Kaputt gemacht weil die Reserve die Freien Slots gefühlt hat und dadurch immer 20 Männer bei der Flagge waren ist mir jetzt Persönlich bei der CI besonders aufgefallen (Kein Hate). Und seit dem ist meiner meinung nach die Flagge nicht mehr das was sie mal war. Klar finde ich es Cool als Spieler in der Reserve bei einer GOI zu sein wie es ist etc. Aber ich finde das damit dass Prinzip Flagge Zerstört wurde.
Ich denke wenn du dich Privat bei Fortuna redest und fragst ob wir das vielleicht in einem Gespräch klären könnten würde sie dich entbannen
Ich Begründe mal meinen dislike
Du hast vor kurzer zeit erst eine Bewerbung für SH Defender gemacht wodurch man denken kann das du einfach in eine GOI willst und jederzeit wechseln würdest... Dies gibt schlechte eindrücke da man Feste mitglieder brauch auf welche man sich verlassen kann und welche nicht einfach Die GOI verlassen wenn bei einer anderen Ein Platz offen ist.
MFG Ash.
Vielleicht hat er die GOI gewechselt um mit Pluto zusammen in einer zusein dass kann ich verstehen
ehm. SFC N7 783 ''Bowler''
ehm. S-OP Ronny Sokolow
Ich bin Ben und bin 15 Jahre alt
Meine Gesamt Spielzeit beträgt: 6W 1D 18H
Ich möchte teil der SH werden, weil ich schonmal ein Teil der Serpents Hand war und ich somit sagen kann das dass die beste Erfahrung war die ich auf dem Server sammeln konnte. Mir hats einfach Spaß gemacht zu zocken als SHler. Außerdem kenne ich mich mit dem Kit als Defender Perfekt aus da ich ihn schonmal gespielt habe. Ich habe auch grundlegene
Erfahrung als Nu7 die ich Perfekt mit ihn die SH bringen kann.
Ich bin ein aktiver RP Spieler. Ich bin so gut wie jeden Tag da und Zocke. Außerdem bin ich eine Nette Person und habe Spaß beim Spielen, Außerdem im bereich PvP bin ich auch nicht Schlecht. Ich bin allgemein Motiviert wieder Teil der Serpents Hand zuwerden.
Ich Bewerbe mich für die Stelle als Defender ''Hail-Class''
Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag. PS: die gründe warum ich nicht mehr zur CI gehe können Privat erfragt werden.