Beiträge von Ronny Grosspietch

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

MTFSH
    ehm. SFC N7 783 Bowlerehm. S-OP Nevio Sokolow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Trolling | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 inaktive 1 aktiver

6. Ausführender Admin:

Director Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Pudel und Balu auf Rasistischer Art Beleidigt und, habe sie schwer beleidigt. Ich habe sie als Hurensohn beleidigt und als N****

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil, ich gerne wieder auf SCP RP Spielen möchte. Ich Schäme mich zutiefst das ich solche Unangemessene Beleidigungen getätigt habe. Es tut mir unendlich leid das ich so ein Verhalten an dem Tag erbracht habe. Außerdem möchte ich mich bei Balu und Pudel entschuldigen bei den ich mich auch bereits Privat entschuldigt habe. Aber ich möchte es gerne auch Öffentlich machen. Es tut mir leid lieber Pudel und Balu das ich euch direkt so beleidigt habe. Ich hoffe ihr beide könnt mir verzeihen und sowas wird nie wieder passieren. Außerdem möchte ich mich auch bei den leuten entschuldigen die in der nähe waren und das alles miterleben mussten. Und nartürlich auch bei der Community die sowas mitbekommen haben Es tut mir leid!!. So eine scheiße die ich getan habe wird nie wieder passieren da ich in der Zeit wo ich gebannt bin genug zeit hatte zum Reflektieren. Ich möchte einfach wieder auf SCP RP Spielen weil ich Spaß haben möchte und ein Neuanfang haben möchte.

Fazit: Es tut mir unendlich leid was ich getan habe und möchte mich bei Pudel und Balu entschuldigen außerdem an die leute die bei der Situation dabei waren und Natürlich bei der Community die das mitbekommen haben. Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen. Wenn sowas noch einmal passieren sollte das, ich Beleidigen sollte Tocix aufallen sollte das ich wieder Permanent weggehauen werde.

-Ich wünsche euch allen noch ein Entspannten Abend.

Ich schließe mich Kuba an. Ich würde Defintiv keine Stichpunkt nennen. Wenn du des Detailt und Sachlich in einem Text schreibst kommt es besser rüber statt in Stichpunkten. Ist wie gesagt auch nur eine Empfehlung. Am ende des Tages ist es deine Entscheidung wie du deine Bewerbung gestaltest. Ich bin auch der Meinung wenn du erst aus der CI rausgeganen bist oder gekickt wurdest das du dir paar wochen zeit nimmst und dich nicht direkt Neu bewerben tust.

1. Steam-Name:

Ronny Großpietch

1b. Roleplay Name:

Serpents HandMTF
    Nevio Sokolow(ehm) SFC N7 783 Bowler

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Perma

Habe 1 aktiven und 4 inaktive

6. Ausführender Admin:

Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Balu und Pudel auf Rassistischer art beleidigt im Chat beleidigt.

Ich möchte gerne wieder entbannt werden um wieder am RP teilzunehmen. Ich hatte die Zeit um diese Tat zu Reflektieren das es einfach komplett unötig und dumm zugleich war. Ich will gerne anmerken das ich in diesen moment Null kommar null Mad auf ögenjemand gewesen bin es war einfach Kindisch und aus Dummheit. Ich habe viele Fehler gemacht und möchte gerne wieder von neu anfang und mir alles wieder erarbeiten. Ich bereue diese Tat bis zu diesen moment wo ich das hier schreibe. Ich habe in dem moment garnicht über die Konzequenzen nachgedacht oder was mit mir danach passiert. Ich habe mein Wort eingehalten und habe mich diese Woche mich bei den beteiligten entschuldigt. Ich schäme mich das ich solche Rassistischen Wörter in den Mund genommen habe. Ich werde in naher Zukunft respektvoller mit meinen Mitmenschen umgehen und solche Wörter nie wieder benutzen. Mir ist absolut bewusst das ich die grenze mit meiner wort wahl strengstens überschritten habe und mir ist das auch Bewusst. Ich entschuldige mich hier auch nochmal und Verspreche euch das sowas nicht wieder in der richtung passieren wird. Ich weiß auch Komplett das ich meinen Ruf auf den ganzen Server zerstört habe. Ich bedanke mich fürs Durchlesen und wünsche allen noch einen Schönen Tag.

leider habe ich momentan viel um die Ohren und schreibe Abschlussarbeiten ich werde mich in laufe dieser Woche mich bei den beteiligten melden und mich entschuldigen

Das entschuldigen bei einer Person dauert maximal 5min. Es ist keine Ausrede das man für so etwas keine Zeit hätte imo

Bro das ist eine Schwerwiegene Tat die ich getan habe da kann man sich einfach nicht in 5 minuten entschuldigen

Das klingt so, als hättest du dich noch gar nicht bei den Betroffenen entschuldigt. Hast du überhaupt schon einmal Kontakt zu den Personen aufgenommen, die du beleidigt hast und dich auch mal außerhalb des Forums dafür entschuldigt?

Wäre imo gut zu wissen.

Auch hier muss ich sagen, dass ich keine richtige Entschuldigung erhalten habe

leider habe ich momentan viel um die Ohren und schreibe Abschlussarbeiten ich werde mich in laufe dieser Woche mich bei den beteiligten melden und mich entschuldigen

Okay, hab das von ihm eigentlich nicht erwartet, in welchem Kontext war das ganze denn? (geht natürlich gar nicht, egal in welchem Kontext)

In keinem Kontent wirklich, er war einfach nur mad.

Weshalb sollte ich den mad sein

Okay, hab das von ihm eigentlich nicht erwartet, in welchem Kontext war das ganze denn? (geht natürlich gar nicht, egal in welchem Kontext)

In keinem Kontent wirklich, er war einfach nur mad.

Wäre ich mad gewesen hätte ich es mit reingeschrieben

1. Steam-Name:

Ronny Großpietch

1b. Roleplay Name:

Serpents HandMTFSonstiges
    Nevio Sokolow(ehm) SFC N7 BowlerRonny Großpietch

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Perma

4 inaktive Verwarnungen und 1 aktive

6. Ausführender Admin:

Director Noma/ Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in dem Chat Rassistische Sachen gegenüber Pudel und Balu geschrieben und habe sie zugleich Beleidigt.

Ich möchte gerne wieder entbannt werden weil ich diese Tat bereue. Ich habe gemerkt wie dumm die Aktion war und ich würde mich Natürlich bei den Beteiligten Entschuldigen. Außerdem möchte ich wieder gerne am RP Teilnehmen und Spaß haben. Ich möchte ein Neuanfang. Ich habe viele Fehler in der Vergangenheit gemacht und hatte genug zeit um diese zu Reflektieren. Es war meisten eigentlich nur Unnötig und Kindisch von mir, Ich schäme mich so dolle für diese Beleidigungen und sowas wird nie wieder passieren. Ich habe in dem moment einfach nicht so viel nachgedacht es war einfach komplett scheiße, kindisch und unnötig zugleich von mir, und wenn ich könnte würde ich es sofort rückgängig machen. Außerdem möchte ich mich bei den Personen noch entschuldigen die bei der Situation dabei waren und sich diese Schlimme Tat mit ansehen mussten. Ich habe in den letzten Tagen drüber nachgedacht und sehe ein das es komplett dumm war von mir. Ich bedanke mich bei allen die sich diesen Entbannungsantrag durchlesen. Ich wünsche euch allen noch ein Sonnigen Sonntag und ein guten Start in die Woche.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ronny Großpietch

1. Ingame Daten

[tabmenu]

1b. Realer Name

[tabmenu]

2.Steam Daten

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

5. Warum möchte ich ein Teil der Chaos Insurgency werden

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen

[tabmenu]

7. RP Story

[tabmenu]

8. Für welchem Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnung oder Bans erhalten

[tabmenu]

10.Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag.

1a. Discord-Name

Ronny Großpietch

1b. Discord-ID:

805148130559262730

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

von SCP RP discord

3. Grund der Verbannung:

Provokation

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe Provokant und unötig ein Gits reingeschickt von einen Roten Mann was völlig unötig war. Aber dann Unötig die Person angeschrieben um zu tun als wüsste ich nicht warum ich gebannt wurde. Und habe Mittwoch geschrieben ob sie mich entbannen kann weil ich Geburstag habe mehr weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Luxilein | Lux

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden um wieder Sachen von der MTF einzutragen. Ich muss sagen es war einfach kindisch und unötig von mir. Ich hoffe mann kann mir einen 2te Chance geben.

Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Ronny Großpietch

1. Ingame Daten

[tabmenu]

1b. Realer Name

[tabmenu]

2.Steam Daten

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

5. Warum möchte ich ein Teil der Serpents Hand

[tabmenu]

[tabmenu]

7. RP Story

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag.

Ich bin der Meinung das die Ersatzbank das Prinzip kaputt gemacht hat. Aus dem Grund wo ich noch in der SH war und aktiv bei Flaggen Kämpfe mit gemacht habe war es noch voll inordung mit der mengen an Spielern .Aber als dann die Ersatzbank ein geführt wurde, hat es meiner Meinung nach die Flagge Kaputt gemacht weil die Reserve die Freien Slots gefühlt hat und dadurch immer 20 Männer bei der Flagge waren ist mir jetzt Persönlich bei der CI besonders aufgefallen (Kein Hate). Und seit dem ist meiner meinung nach die Flagge nicht mehr das was sie mal war. Klar finde ich es Cool als Spieler in der Reserve bei einer GOI zu sein wie es ist etc. Aber ich finde das damit dass Prinzip Flagge Zerstört wurde.

Ich Begründe mal meinen dislike

Du hast vor kurzer zeit erst eine Bewerbung für SH Defender gemacht wodurch man denken kann das du einfach in eine GOI willst und jederzeit wechseln würdest... Dies gibt schlechte eindrücke da man Feste mitglieder brauch auf welche man sich verlassen kann und welche nicht einfach Die GOI verlassen wenn bei einer anderen Ein Platz offen ist.

MFG Ash.

Vielleicht hat er die GOI gewechselt um mit Pluto zusammen in einer zusein dass kann ich verstehen

Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Ronny Großpietch

1. Ingame Daten

[tabmenu]

1b. Realer Name

[tabmenu]

2.Steam Daten

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

5. Warum möchte ich ein Teil der Serpents Hand

[tabmenu]

[tabmenu]

7. RP Story

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag. PS: die gründe warum ich nicht mehr zur CI gehe können Privat erfragt werden.