Beiträge von Elaz

"Ein Kichern von einem EINZELN Teammitglied über die Rechtfertigung, dass du das so hättest genau so irl gemacht (jemanden zusammenboxxen, der einen schubst)"
    vs.
    "Fälle übermäßiger Polizeigewalt, welche einen Verstoß der Menschenrechte des GG darstellen"

see no difference

Eindeutige Beweise sind in meinen Augen etwas, was wirklich unumstritten und nicht zu hinterfragen ist. Ich weiß nicht, wie ich es noch erklären kann, aber ich denke, dass die Meinungsunterschiede hier als eindeutiger Beweis genug sein sollten, oder?

Finde es unglaublich das Teammitglieder den Beschwerdegrund mehrfach zugeben und sich immer auch widersprechen und wir dann als Idioten dargestellt werden. Obwohl wir hier Beweise vorbringen konnten und die Beschwerde abgelehnt wird.

Tu mir bitte den Gefallen und zeige mir nur einen einzigen Abschnitt im Regelwerk, indem eure Taten legitimiert sind. Zu dem Auslachen habe ich übrigens immer noch keinen Beweis gesehen...Gibt es überhaupt einen? :unsure:

Das Ganze hier wird wirklich langsam unangenehm...

Du begehst mehrere Regelbuche und wirst dafür sanktioniert. Daraufhin kommt eine Beschwerde im Forum, die abgelehnt wird. Und jetzt kommt sowas hier, obwohl man dich über jegliche Verstoße schon wiederholt aufklärte?

Dich versuchen zu rechtfertigen, hast du schon wiederholt gemacht, dafür musst du nicht ingame sein. Deine "Rechtfertigungen" wurden sich anguckt und von mehreren High-Teamlern als nichtig erklärt.

Außerdem verstehe ich diesen sogenannten Videobeweis nicht. Was gebe ich zu? Was wurde bewiesen? Du denkst, dass wir dich ausgelacht hätten, dann zeige doch bitte diesen Beweis, anstatt sowas unter anderem zu behaupten, dass ich Angst vor dem Ganzen hätte und du es deswegen nicht zeigst - wie lächerlich ist das bitte (dies wurde in einer Discord-Konversation geäußert). Das absolut doppelmoralischte bei dem Ganzen ist auch noch, dass du dich mit deinem Kollegen über meine Redensart lustig machst und mich nachäffst.

Sehe doch bitte einfach über den eigenen Tellerrand und lese dir die Regeln durch, bevor du dich mit allen Mühen versuchst vor Konsequenzen zu schützen.

Zunächst mal möchte ich Ben dafür danken, dass dieser aufgrund nicht geklärten Unstimmigkeiten dieses Thema nach gestellter Bitte wieder geöffnet hat.

am besten immer clips sammeln ich lese mir zwar nicht alles durch aber am ende egal im welchen thema ist es aussage gegen aussage und man kann nicht handeln.

Ein Fall von "Aussage gegen Aussage" ist hier nicht vorhanden, da alle Fakten übereinstimmen, nur mit dem Unterschied, dass die formulierenden der Beschwerde deren Regelbrüche schon selbst zugeben, aber dies halt versuchen zu rechtfertigen.

Ich glaube, ihr habt das falsch verstanden.
    Es geht (in diesem spezifischen Punkt) nicht darum, welches Teammitglied im Support welche Entscheidung getroffen hat, sondern, dass der Support ohne Ticket oder Beschwerde von besagter RDMter Person X und daher von den Teammitgliedern selbst gestartet wurde.

Das Admins von alleine Tätig werden, ist selbstverständlich absolut in Ordnung. Aber dadurch, dass beide Parteien nicht den Support kontaktieren hatten, waren beide mit der Roleplaysituation einverstanden.

Es ist komplett egal, ob ein Ticket erstellt wurde oder nicht, um ein Regelverstoß zu ahnden. Das besagte Teammitglied hat ein, auch von euch zugegebenen Regelverstoß mitbekommen und diesen im Support auch sanktioniert. Mal abgesehen davon, dass das Opfer ein Neuling I mit 30min Spielzeit war... Selbst wenn nicht, müssen die betroffenen Parteien einen Support nicht zustimmen, wenn ein Teammitglied dieses führen will. Wir Teammitglieder, werden viel mehr dafür vom High-Team sanktioniert, wenn wir nur Supportfälle mit einem Ticket verbunden behandeln und sämtliche Regelbrüche vor unseren Augen ignorieren.

Zitat

,,Eine Verletzung oder Tötung ist nur unter folgenden Bedingungen legitim:

• Die andere Person bedroht die eigene Freiheit oder Leben. (...)"

Das ist auch so korrekt, jedoch habe ich mich auf folgende in der Situation passende Regel bezogen:

"Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten. Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln nachvollziehbar im Roleplay einbauen können, dürfen Regeln geringfügig umgangen werden."

Du missinterpretierst diesen Abschnitt des Regelwerkes leider vollständig falsch. Du kannst dich nicht zur Rechtfertigung eines Regelbruches auf diesen Abschnitt beziehen und sagen ,,Ja, aber meine Tat, ist ja in Ordnung, weil da steht was im Regelwerk, dass man darauf nicht hören muss." Zur deiner Aufklärung bezieht sich dieser Abschnitt auf situationsbezogen-formulierte Regeln oder welche, die nicht klar formuliert wurden. Dies ist hier jedoch eindeutig nicht zutreffend.

Da du ja meinst, dass wir euch zu dritt im Support ausgelacht haben und du ja auch im Support mit sämtlichen Clips geprahlt hast, bitte ich dich diese hier ebenfalls zu veröffentlichen, anstatt solch zusammenhangslose Kommentare von dir zu geben.

Zitat

Außerdem sind Teamler, wie Fredo, Sven oder Ich auch nur Menschen und können zur solch späten Stunde auch nicht die maximale Leistung versprechen.

Das gute alte "späte Stunde" Argument. Wenn ihr selbst "nur Menschen seid" und keine "maximale Leistung" versprechen könnt, wieso erwartet ihr es dann von den Usern und sanktioniert diese maximal, nach eurer Respektlosigkeit?

Verdrehe mir nicht die Worte im Mund. Das maximale, was wir dir auch hätten geben können, wäre für solch eine Respektlosigkeit auch direkt einen Bann, was uns sogar im Nachhinein von einem Mitglied des High-Teams geraten wurde.

Mit solch einer Argumentation, hättest du auch wissen müssen, was RDM, Lügen und Respektlosigkeit bedeutet.
    Rechtfertigungen sind nicht notwendig, wenn es keine gibt. Die Beweise in den Logs, sowie die Absprache mit einem High-Teamler war hierbei genügend.

Zu jeglichen anderen Aussagen, habe ich meine Aussage schon getätigt, weshalb ich mich nicht wie im Support ständig im Kreis drehen möchte.

Hey Jovi,

zu aller erst finde ich es schade, dass du, obwohl dir ca. 2-3x das Angebot gemacht wurde, dass ein High-Teamler mit in den Support kommt, dich dennoch dazu entschieden hast eine Beschwerde im Forum zu formulieren. Jedoch hast du, wie auch schon vorhin im Support erwähnt, die komplette Befugnis dazu dies zu tun, obwohl ich finde, dass man es auch anders hätte klären können. Aber nun gut, dann erkläre ich nochmal hier im Forum, was ich dir schon im Support versucht habe zu erklären.

Zu deinem RDM würde ich gerne etwas aus dem Regelwerk zitieren, obwohl du hier schon eigentlich selbst deinen Irrtum offengelegen hast:
    ,,Eine Verletzung oder Tötung ist nur unter folgenden Bedingungen legitim:

• Die andere Person bedroht die eigene Freiheit oder Leben. (...)"

Ein bloßes Schubsen legitimiert in keiner Art und Weise diese Person zu töten. Dein Beispiel, dass wenn dies in RL passieren würde, du genauso handeln würdest, finde ich sagt schon viel aus. Wenn dich eine fremde Person schubsen möge oder dir auf die Nerven geht, dann bedroht die besagte Person im gleichen Zuge nicht dein Leben oder schränkt deine Freiheit in jeglichem Blickwinkel ein, was dich schlussfolgernd dann auch nicht dazu legitimiert dieser Person das Leben zu nehmen.

Was die Respektlosigkeit im Support angeht, kann ich nur folgendes sagen. Zum einen finde ich es bedauerlich, dass du die anwesenden Teamler so pauschalisierst und denkst, nur weil dies einer tut, dass es auch gleich alle getan haben müssen. Von dem was ich mitbekam, ist jedenfalls nur Fredo einem kleinen Schmutzler entwichen. Dies ist aber, so wie ich es dir auch erklärte, kein auslachen. Ich stimme jedoch teils zu, dass dies nicht hätte passieren müssen und der Teamler über deine Aktion, die du hättest in RL verüben wollen lieber nicht schmunzeln, sondern viel mehr nachdenklich hinterfragen sollte. Außerdem sind Teamler, wie Fredo, Sven oder Ich auch nur Menschen und können zur solch späten Stunde auch nicht die maximale Leistung versprechen. Dies rechtfertigt jedoch in keiner Art und Weise Aussagen, wie ,,Ist dir das nicht peinlich?" oder ,,Vergleich dich nicht mit einer Autoritätsperson." von dir, welche du im Support getätigt hast.

Person X hat auch nie nach einem Admin gerufen, Teammitglieder sind selbst tätig geworden.

Ich entsinne mich, dass dies der Support von Sven war und Fredo und Ich nur dazukamen, weil ein User verwickelt war, welchen wir ebenfalls für ein anfügenden Support brauchten. Abgesehen davon, können andere Teamler, sobald sie die Genehmigung von dem führenden Teamler des Supportes erhalten haben, diesen auch beiwohnen - da haben die User am Ende nicht wirklich eine Entscheidungsgewalt, außer diese haben einen triftigen Grund dagegen, der hier eindeutig nicht gegeben war.

Die andere DK hat noch den Grund "Supportlüge" dazu erhalten, weil diese ankündigte, dass ihr zuerst geschlagen worden wärt und somit zu einem Gegenschlag legitimiert seid. Als ich dann in die Logs guckte, hat sich das genaue Gegenteil bewahrheitet. Die versuchte Rechtfertigung, dass er ja den Unterschied zwischen schlagen und schubsen wüsste, sich jedoch aber aus RPlichen Gründen verteidigen wollte, bewies einfach, dass die Ausrede mit "Er hat mich zuerst angegriffen!" nicht mehr wirkte und aufgrund der offensichtlichen Eigenaufklärung der Regel ein Angriff nicht auf Unwissenheit, sondern viel mehr auf Unüberlegtheit beruhte.

Als eine Autoritätsperson, ist das Team schon bewilligt sich zu betiteln, da wir offiziell den Server repräsentieren und somit ein souveränes, regelvertrautes und autoritäres Verhalten stets bewerkstelligen müssen. Deshalb habe ich bewusst diese Formulierung dabei benutzt, um dir versuchen zu erläutern, dass man solch einer Person mit Respekt entgegenkommen muss - wenigstens mit Höflichkeit. Sollte diese Autoritätsperson solch einen Umgang jedoch nicht erwidern, wird dich darum höchst bedacht gebeten es zu melden, um zukünftige Teamstrukturen so gut wie möglich zu halten.

Naja...lange Rede, kurzer Sinn: Aufgrund deiner Regelverstöße, sowie deiner nicht vorhandenen Einsichtigkeit, hast du diesen Warn erhalten. Im Nachhinein konnten wir zusätzlich feststellen, dass du nach der Nuke, um dein NLR zu umgehen, den Server verlassen und kurz darauf wieder gejoint bist. Dazu resultierte dein RDM aus einem NLR-Bruch, weshalb du zusätzlich von mir einen Bann mit dem Grund "NLR-Bruch | RP-Flucht" in der Länge von einer Woche erhalten hast. Dies wurde mit einem High-Teamler in Absprache gehalten.

Dementsprechend wünsche ich dir noch eine schöne Nacht und hoffe, dass du in Zukunft regelbewusster handelst.

mit freundlichen Grüßen
    Elaz

Hey Melni,

ich mach es kurz: ich nehme deinen Antrag an.

Natürlich sind deine Anspielungen, sowie dein Name absolut nicht akzeptabel gewesen. Doch anhand unseres Supportgespräches konnte ich die Reue für deine Tat klar erkennen und ich denke, dass dieser Bann (auch wenn er zu kurz sein möge und man dir hätte auch einen viel längeren geben können) dir als Zeichen dafür genug war, sowas nicht noch einmal zu tun. Sollte dies jedoch wieder passieren und du nicht hieraus gelernt hast, dann wirst du von mir auch eine bei weitem härtere Strafe bekommen.
    Spaß kann man auch ohne solch trollige Namen oder Anspielungen im RP haben. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

LG
    Elaz

⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺

[tabmenu]

⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺

Hey Xaviii,

ich mach es kurz: ich nehme deinen Antrag an.

Grund hierfür ist, dass ich auch anhand unserer Discord-Konversation gemerkt habe, wie du deinen Irrtum bereust. Dass du dir die Regeln einfach nicht durchgelesen und dennoch auf diesem Server gespielt hast, ist jedoch sehr klar. Daher hoffe ich, dass dieser Bann dich dazu animiert hat dir unser Regelwerk zu verinnerlichen. Solltest du jedoch noch einmal dieser Regel nicht Folge leisten, sehe ich dies als Zeichen für einen nicht vorhandenen Willen auf diesem Server im Sinne des Regelwerkes zu agieren und dir dementsprechend auch eine härtere Sanktion zu geben.

Ich hoffe diese Konsequenz war dir eine Lehre und du hast weiterhin viel Spaß auf SCP:RP by MG mit den dazu verbundenen Regeln - egal wie kleinlich diese auch im Vergleich sein mögen.

mfg
    Elaz

Hey Balu,

als Mitglied eines Teames, welches du aktiv mit leitest, bin ich offen gesagt überrascht - unzwar in einer Weise, in der ich mein Meinungsbild noch nicht ganz positionieren kann. Deshalb bitte ich dich mir folgendes zu beantworten:
    Würdest du aus deiner Tat irgendeine Konsequenz ziehen? Welche Zukunft hast du denn nun vor einer Woche als Antwort in dieser Community bekommen?

Verstehe mich bitte nicht falsch. Die Intention meines Beitrages besteht nicht dir schaden zu wollen, sondern mir - und vielleicht auch anderen - nur ein klareres Bild zu verschaffen.

Dass ein Fehler, der nicht kleinlich gehalten sollte, begangen wurde, ist nicht abzustreiten. Jedoch ist deine Reue, welche du offenlegst klar zu erkennen, auch wenn diese fairer Weise auch zu spät kommen mag.

Aus diesen Gründen wäre eine erweiterte Sicht über dich selbst und deiner geplanten Entwicklung sehr sehr hilfreich. Schließlich bist du selbst für mich eine gewisse Vorbildsfunktion, weshalb ich es schade finden würde, dass du aufgrund nicht ausreichender Kontrolle bzw. Strenge über deine eigenen Fehler zu richten, diesen Titel verlieren könntest.

Bitte sehe diesen Beitrag weniger als Kritik, sondern mehr als eine verbesserte Möglichkeit deine Verantwortung widerzuspiegeln.

mfg
    Elaz

Also man merkt wirklich die Verbitterung in dieser Beschwerde, anstatt gelassene und durchdachte Worte, die du hättest eher wählen sollen.

Ich persönlich finde, dass für die Respektlosigkeit im Support ein Warn sehr milde für deine Sanktionen sind (auch wenn du eh dafür gebannt wurdest). Eine Beschwerde zu verfassen, steht dir selbstverständlich frei, aber kommuniziere dies doch bitte ein wenig freundlicher und allgemein weniger aggressiv.

Auch anhand deiner Antworten hier, kann man klare Abscheu gegenüber jeden erkennen, die dich versuchen zu kritisieren.

Den einzigen Fehler den ich dem Clip sehe, ist die Aussage, die der Teamler vor deinem gag getätigt hat. Darum wird sich jedoch bestimmt auch ein Mitglied des Highteams annehmen.

Im Insgesamten würde ich vorschlagen, dass bevor man mit dem nackten Finger auf andere zeigt, sich auch an die eigene Nase fasst.

Wie du in unserem Gespräch schon erfahren hast, werde ich deinen Antrag annehmen.
    Bitte denke in Zukunft an meine Worte und denen verbundenen Konsequenzen, solltest du dich an diese nicht halten.

Hey Baljeet,

zunächst mal möchte ich los werden, wie gut ich es finde, dass du eine lange Zeit abwartetest, um einen durchdachten Antrag zu stellen.
    Eigentlich bin ich für eine Annahme nicht abgeneigt, aber ehrlich gesagt kann ich mich auch absolut gar nicht an diese Situation erinnern.

Daher ein Vorschlag: Ich würde mich mit dir gerne, wenn du Zeit hast, in Ts3 ein wenig unterhalten.
    Der Grund hierfür ist, dass ich in einem Gespräch viel besser wahrnehmen kann, wie zuversichtlich du im Sinne einer Entbannung wirklich bist. Du musst verstehen, dass ich mir im Falle einer Annehmung deines Antrages wirklich sicher sein möchte, ob du das Vertrauen einer frühzeitigen Entbannung gerecht wirst oder letzten Ende doch nur ein Troll bist.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen und wünsche dir einen schönen Abend!

LG
    Elaz

Hey Buboy,

ich halte mich kurz: dein Antrag ist abgelehnt.

Dafür, dass ich als Sanktion einen permanenten Ausschluss erteile, muss schon bei der Handlung eines Spielers sehr viel falsch gelaufen sein. Doch nach deiner Wiederspiegelung des Geschehens, wirkt es so, als dass die erteilte Sanktion und Gründe für deine Verbannung nur ein Teil deines Ablaufes darstellen und es sich somit auch gar nicht rechtfertigt.

Weder sehe ich in deinem Antrag die gesamte Story noch viel Mühe, was mir also den Anschein gibt, als würdest du gar nicht so unbedingt wieder auf dem Server spielen wollen, wie du es doch selbst äußerstes. Einen zweiteiligen Antrag bei dem Vergehen zu stellen, ist einfach weder zuversichtlich noch vertrauenswürdig.
    Für deine begangenen Taten, wäre es auch sehr fahrlässig und unverantwortlich, würde ich deinen Antrag jetzt schon annehmen, da ich absolut keine Versicherung habe, dass du als Neuling nicht schon wieder bspw. das N-Word im Support droppst oder sogar dann mehr.

Ich empfehle dir also, wenn du denn wirklich so unbedingt wieder auf dem Server spielen willst, noch einmal in dich zu gehen, deine Gedanken zu sammeln und dir überlegst, wie du mich für die Annahme eines Antrages überzeugen kannst. Mittels eines durchdachteren Antrages und einer zuversichtlichen Persönlichkeit, kannst du es gerne in frühstens vier Wochen noch einmal versuchen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

LG
    Elaz

Ich finde deine Ziele ehrlich gesagt etwas zu kurz formuliert.
    Außerdem hast du die Voraussetzungen für einen Lore-Charakter noch nicht erreicht (mind. Rang 2 des Weges sein). Daher kannst du dich noch gar nicht bewerben.

Für deine nächste Bewerbung empfehle ich, dass du deine Ziele auf jeden Fall ausführst und besser begründest warum du genau diesen Charakter haben willst - das war mir persönlich noch ein wenig zu allgemein.

Hey, ich wollte mich mal auch dazu äußern.
    Ich habe mir diese Beschwerde durchgelesen, sowie mir die ganzen 15min reingezogen und muss wirklich sagen: was ein Kindergarten.

In deinem Text kann man deutlich erkennen, dass du weder objektiv noch wirklich selbst reflektierend die Sache bewertet hast. Klar, es ist schwierig als Betroffener nicht subjektiv zu denken, jedoch erkenne ich nicht einmal den Hauch von Reue. Selbst in dem Supportgespräch waren Argumente und Aussagen eher wenig sinnig und eher doppelmoralisch beschrieben. Ich werde jetzt nicht auf jedes deiner Anschuldigungen und Argumente eingehen, aber ich versuche dir meinen Standpunkt so allgemein wie möglich zu erläutern. Solltest du vielleicht doch um eine genauere Erklärung meines Feedbacks bitten, kann ich dies dann auch gerne tun.

Dies hier ist zwar eine Beschwerde, doch den einzigen Fehler den ich zumindest an Benjo sehe ist, dass er hin und wieder ein wenig in eurem Gespräch schmunzelte. Allerdings ist an der Arbeit des Admins mMn. wenig auszusetzen, wenn nicht sogar mehr zu loben, dass er dir zuhörte und sachlich mit dir argumentierte.

Ich persönlich finde es äußert schade, dass man nicht sachlich und ohne viel Aufregung miteinander in einem normalen Ton kommunizieren kann. Dies hier ist schließlich alles nur ein Spiel und sollte man eine Sanktion erhalten, bzw. sogar in einem Supportgespräch sein, dann hat man auch mMn. die Verantwortung auch über den eigenen Tellerrand zu schauen, als sich mit allen Mitteln und Rechtfertigungen von einer Konsequenz, welche aus einer Sanktion resultiert, zu scheuen.

Ich entschuldige mich für das vielleicht auch zu ehrliche Feedback, aber ich empfehle dir für die Zukunft dich weniger von Emotionen und mehr durch Selbstkontrolle leiten zu lassen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
    LG Elaz

1. Art des Vorschlages:

Es haltet sich um eine Neuerung in den Lore-Charakteren für die Wächter der Jedi.

2. Beschreibung:

Ich hätte hier zwei relativ valide Charaktere, die man für die Wächter hinzufügen könnte:
    - zum einen
    Cin Drallig

- zum anderen dem Großinquisitor aus Rebels (er hat leider keinen Namen, weshalb ich hier vorschlagen würde, dass man sich einen aussuchen könnte)

3. Begründung:

Doch warum eigentlich genau diese beiden Charaktere?
    Jeder, der sich in der Star wars Lore ein wenig auskennt hat mit Sicherheit schon von diesen beiden Personen gehört. Cin Drallig, der Kommandant der Wächter zur Zeiten der Klonkriege und der spätere Großinquisitor als besonderes Mitglied, welcher den Orden verriet.

Ich denke, dass die Wächter der Jedi ebenfalls mind. einen Lore-Charakter besitzen sollten, damit dieser Weg einerseits attraktiver gestaltet wird und andererseits abwechslungsreicher gehandhabt ist. Nicht nur, dass diese Erneuerung durchaus mit den genannten Charakteren einen Sinn hat, sondern auch, dass das RP innerhalb dieses Weges so eine Erweiterung erhält.

Die durchaus wichtigen Aufgabengebiete der Wächter leben durch ihre Anonymität und schrecken bei mancherlei Spielern für eine Bewerbung zurück. Ich denke mit dieser Änderung gebe es genug Abwechslung, um die Wächter lukrativer zu gestalten.

Den einzigen Nachteil den ich sehen würde wäre, dass dann die Einheitlichkeit innerhalb der Wächter somit gestört wäre, wo man allerdings mit einer Anpassung des Modells entgegenkommen würde. Dieser Nachteil ist jedoch je nach Sichtweise wohl kaum störend und hat am Ende keinerlei Einfluss auf irgendeinen RP-Strang.

4. Inhalte:

Cin Drallig: https://steamcommunity.com/sha…16&searchtext=Cin+Drallig
    Großinquisitor: https://steamcommunity.com/sha…9&searchtext=temple+guard

Man kann natürlich auch andere nehmen, aber wäre eure Meinung ebenfalls gefragt.

Hey Baljeet Popey,

ich mach es kurz: Ich lehne den Antrag ab.
    Grund hierfür ist die unzureichende Beschreibung deines Verstoßes.

Klar ist es lange her, aber wie kann ich mir sicher sein, dass du dich gebessert hast, wenn weder du noch ich wissen, was du wirklich angestellt hast?
    Wenn ich diesen Antrag jetzt annehmen würde, habe ich keinerlei Sicherung, noch nicht mal ein Glaube darin, dass du nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällst. Dass du wieder mit deinen Freunden auf dem Server spielen willst, ist leider ebenfalls nicht ausreichend.

Du kannst gerne nochmal in mind. zwei Wochen einen Antrag stellen - nur dann bitte durchdachter.

mit freundlichen Grüßen
    Elaz