Beiträge von Elaz

Guten Abend liebe Teamleitung und Alle, die sich das hier durchlesen werden,

Ich hoffe diese Bewerbung wird Euren Erwartungen gerecht.
    In diesem Sinne, viel Spaß beim durchlesen! :)

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

mit freundlichen Grüßen
    ~ Elaz

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

mit freundlichen Grüßen
    ~ Elaz

Moin, wenn man auf Site09 (die jetzige Map) bei der Zelle von 682 auf dieser Gitter Brücke springt, dann wird man automatisch in eine Richtung katapultiert, was keinen Sinn ergibt. Dadurch sind heute Mitglieder des HMs, A1er und Offiziere runter in die Zelle von 682 gefallen, wodurch dieser Mapfehler das RP behindert.
    Danke schonmal im Vorhinein!
    LG

Das ist nicht die Map, sondern das Movement. Crouch-Jump an ner steilen Fläche verursacht das eben.

Das lag leider nicht daran. Selbst wenn man auf der Stelle stand und einfach nur die Leertaste betätigte, wurde man in eine bestimmte Richtung katapultiert.

Moin, wenn man auf Site09 (die jetzige Map) bei der Zelle von 682 auf dieser Gitter Brücke springt, dann wird man automatisch in eine Richtung katapultiert, was keinen Sinn ergibt. Dadurch sind heute Mitglieder des HMs, A1er und Offiziere runter in die Zelle von 682 gefallen, wodurch dieser Mapfehler das RP behindert.
    Danke schonmal im Vorhinein!
    LG

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

mit freundlichen Grüßen
    ~ Elaz

Guten Abend alle Miteinander,

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

mit freundlichen Grüßen
    ~ Elaz, der alle Echte

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

mit freundlichen Grüßen
    ~ Elaz, der alle Echte

Ja da verstehe ich dich auch komplett. Kein Plan warum da so viele hinterherkamen...

Meine Nachricht zuvor sollte auch keine Ausrede oder so sein. Ich sehe meinen Fehler komplett ein.
    In der Vergangenheit war es halt immer so geregelt, dass wenn ich vom HM den Befehl bekam bspw. in die EZ zu gehen und die Teamler, nachdem ich zur Sicherheit ein Ticket eröffnete um Sicher zu gehen immer meinten ,,Solange HM erlaubt, ok", ich dies auch tat.
    Angesichts dessen, der Uhrzeit, den Befehl IC und die Anwesenheit eines Teamlers nicht existent war, damit ich noch einmal eine zusätzliche Erlaubnis bekommen konnte, war ich der Annahme, dass es in Ordnung war und dachte nicht weiter drüber nach. Das Ganze war auch eine Sache von einer halben Minute glaube ich (zumindest der Zeitraum von dem du mich angriffst bis hin zu dem, wo ich starb).

Deswegen tut es mir nochmal sehr sehr leid und verspreche auf diese Regel mehr acht zu geben, da ich sie in der Vergangenheit durch andere Vorkommnisse im IC falsch aufnahm.

Zusatz nach Bearbeitung:
    bruh sehe gerade, dass der Rest euch ja komplett weit verfolgt hat...Da kann ich diese Beschwerde wirklich nachvollziehen, da es noch ein Unterschied unter "Am Checkpoint abwehren" und "durch ganze FD verfolgen" gibt.
    Da ihr mich aber ja auch gesehen habt...Könnt ihr bezeugen, dass ich euch nicht wirklich verfolgt habe, sondern nur abwehrte? Weil da würde ich die Aufregung 100% verstehen, hätte ich dies getan.

Moin, um mich mal kurz dazu zu äußern:
    1. Wir hatten die Erlaubnis vom HM, die meinten wir sollen hinterher, weil wir in der Nähe waren und HM unter Gefahr war.
    2. Waren die beiden MTFler, die zu dem Zeitpunkt anwesend waren nicht erreichbar, als man sie auch zuvor anfunkte.
    Ich kann verstehen, dass das blöd aussah, aber wenn IC der Befehl kommt, kein anderer anwesend war und HM in Gefahr steht, müssen wir.

Außerdem will ich anmerken, dass auf dem Clip nur 2 der angemerkten SHDler vor Ort waren.
    Der erwähnte SHKler war ich. Ich war, nachdem ich erschossen worden bin, weiterhin auf dem Server drauf (wenn du mich meintest mit dem offline gehen). Ich war mit einem anderen SHDler nur vor Ort, wo der Rest her kam weiß ich leider nicht. Zusätzlich wurden wir vor dem LCZ Checkpoint bei der Medbay von euch mit Granate Launchern beschossen, worauf wir zurückschossen. Der Ort an dem ich von euch getötet worden bin war kurz vor der CT-Baracke, da ich euch auch nicht verfolgen wollte, sondern nur das Feuer erwiderte.

Tut mir Leid, wenn es durch die restlichen SHDler zu Missverständnissen gekommen ist. Sollten noch Fragen oder Widersprüche aufkommen, dann können diese gerne genannt werden.

Tupac ist wirklich einer der symphytischen Personen, die ich hier überhaupt kennenlernen durfte. Dazu ist er auch sehr engagiert, vertrauenswürdig und sehr kompetent. Seine Art, wie er sein RP gestaltet und seine Affinität für Regeln ist wirklich einzigartig. Mir fällt so gut wie kein einziger Punkt gegen ihn ein.
    Ihn abzulehnen, wäre ein wirklich großer Fehler.
    #Annahme

Moin, ich würde mich auch mal gerne zu der Thematik äußern.

Als ich herausgefunden habe, dass das SHK-TO (mal wieder) geleakt worden ist, war ich sehr wütend und enttäuscht. Einer der beteiligten Personen war Thomas Yahmar. Er hat wirklich Scheiße gebaut, weshalb die IC und OOC Strafe, die er erhalten hat, absolut gerechtfertigt ist.

Jedoch muss ich fairer Weise eines loswerden. Ich habe in meinem Leben viele Menschen kennengelernt und konnte mir ein gewisses Menschenbild zusammenstellen. Thomas Yahmar rief mich mit tiefen bedauern an und ich konnte wirklich merken, wie leid es ihn getan hat. Sein Bedauern und seine Entschuldigung für diese unehrenhafte Tat, die er begann, war wirklich mit ehrlichen Emotionen getätigt. Nicht nur bei mir, sondern bei vielen Leuten der FE entschuldigte er sich ernsthaft und ehrlich.
    Aus diesem Grunde würde ich persönlich Thomas Yahmar eine zweite Chance anbieten, auch wenn seine Taten ganz sicher nicht vergessen werden.

Solange eine Person seine Fehler so bedauert, sollte man diesen Menschen aufgrund seiner Fehler nicht weiter verurteilen und auch verzeihen können.
    Versteht mich auch bitte nicht falsch, ein Bann, sowie seine DGL-Blacklist und Demote auf SR im SHD bleiben weiterhin bestehen. Nur bin ich der Meinung, dass man seinen Bann um ein paar Wochen verkürzen könnte.

Sollte sein Bann nach der Zeit aufgehoben werden, dann bin ich mir sicher und hoffe es auch ehrlich gesagt, dass er seine Taten wieder gut machen und im SHD wieder aktiv spielen wird.
    Deshalb bin ich persönlich für eine mildere Dauer seines Bannes. Wie lang ist selbstverständlich Noma überlassen.

Einfach nur wow...Ich habe lange nicht mehr so eine schön designte Bewerbung gesehen.

Ich kenne Max seit meiner Anfangszeit auf dem Server und kann seine Kompetenz stark betonen. Wenn er mal für etwas Interesse zeigt, dann gibt er auch alles für diese Sache, wie ich selbst im SHD von ihm mitbekommen habe. Ich weiß, wie sehr und lange er den Wunsch hegt zu einem O5 Mitglied angenommen zu werden und würde ihn auch sehr gut in dieser Rolle sehen. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist Max seine Bewerbung auch die Einzige, welche eine RP-Story beinhaltet, was noch einmal mehr sein Engagement in Themen, die in wichtig sind, unter Beweis gestellt hat.

Ich konnte seine Arbeit im Großen und Ganzen eine lange Zeit beobachten und kann mein Wort darauf geben, dass er als O5 seine Arbeit mehr als perfekt absolvieren wird. Ich bin auf jeden Fall für eine Annahme!

Was hat es mit der Ablehnung deiner letzten Bewerbung aufsich? Waren deine Pronomen nur „Troll“ oder zeigst du wirklich Rassistische Züge? Ich habe nirgends eine Entschuldigung dergleichen gesehen über solch ein Verhalten. Und sollte es ein „Spaß“ gewesen sein, empfindest du es für richtig dies ÖFFENTLICH auszuleben? Wie verfahrst du wenn jemand auf dem Server das nwort spammt was leider häufig der Fall ist.

Wie ich schon meinte: Ich habe diese Pronomen vor langer Zeit aufgestellt und dessen Existenz vollkommen vergessen. Natürlich finde ich sowas nicht witzig, sondern eher auf Anblick meiner Gedanken diese "Pronomen" einzustellen, ziemlich unangenehm (auch wenn dies sehr lange her ist). Ebenfalls besitze ich auch keineswegs rassistische Züge und es schmerzt mich offen gesagt, dass man es wegen solchen lächerlichen Discord-Pronomen von mir denkt. Ich bin selbst Ausländer (auch wenn dies kein richtiges Argument ist) und musste selbst viel mit Rassismus kämpfen, sollte ich also mitbekommen, dass bspw. ein User das N-Wort spammt, werde ich diesen selbstverständlich hart sanktionieren. Ich hatte nur früher, vor 2 Jahren angemerkt, etwas schwarzen Humor und habe nicht die Absicht nach all dieser Zeit und auf einem Server, der mir viel bedeutet, diesen auszuleben. Ich selbst habe mich sehr geschämt, als ich durch die Ablehnung erfuhr, dass ich diese Pronomen noch drinnen hatte.

Ich kann mich nur einmal mehr entschuldigen und hoffe, dass mir auch angemerkt wird, dass ich diese Pronomen sofort entfernte, als ich von der Teamleitung hörte, dass ich diese noch besaß.

Da du meintest, dass du keine Entschuldigung oder dergleichen von mir sehen konntest, denke ich, dass du diesen Part von mir überlesen hast, was natürlich nicht schlimm ist. Ich sage es sehr gerne erneut: Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich diese Pronomen auf Discord eingespeichert hatte. Dies teilte ich auch mit großem bedauern der Teamleitung mit.

Ich hoffe meine Erklärung war verständlich genug. Ich danke dir für deinen Beitrag Mahnos, da ich nun so mehr auf die Thematik eingehen konnte!

heute ist nun endlich der Tag gekommen. Ich hoffe diese Bewerbung wird Euren Erwartungen gerecht.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

mit freundlichen Grüßen
    ~ Elaz, der alle Echte

Guten Abend Dexter Morgan,

wir möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich abzulehnen. Wir danken jedoch für dein Interesse und deine Bemühungen, weshalb wir dir raten im SHD weiterhin aktiv dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper i.A. Fraktionsleitung des SHD's

Guten Abend Elias,

wir möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich abzulehnen. Wir danken jedoch für dein Interesse und deine Bemühungen, weshalb wir dir raten im SHD weiterhin aktiv dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper i.A. Fraktionsleitung des SHD's

Hey KuGeLHD,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 25.08.2024 (heute), 15:00Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper i.A. der Fraktionsleitung