Krieger & Hüter

• 1. Art des Vorschlags:

Anpassung des Krieger/Hüter-Weges

2. Beschreibung:

Die Macht-Fähigkeiten der Krieger/Hüter sollten überarbeitet werden.

• Bestehende Fähigkeiten anpassen (Balance verbessern)

• Zusätzliche Macht-Fähigkeiten hinzufügen

• Falls möglich, neue, einzigartige Fähigkeiten speziell für diese Klasse entwickeln

3. Begründung:

Derzeit sind Garden/Wächter den Kriegern/Hütern deutlich überlegen.

• Mehr Lebenspunkte

• Mehr Macht-Fähigkeiten

• Insgesamt mehr Vorteile im Kampf

Dies führt zu einem Ungleichgewicht im Spiel, bei dem Krieger/Hüter in direkten Konfrontationen benachteiligt sind. Eine Anpassung der Fähigkeiten würde die Balance zwischen den Klassen verbessern und mehr Vielfalt in Schlachten ermöglichen.

• Ich verstehe den Punkt, dass Krieger generell stärker sein sollten weil sie eher offensiv sind und in Fights ja auch direkt an der Front sind.

Dennoch finde ich nicht unbedingt dass ihr uns unterlegen seid. Die Garden haben so viel HP weil sie im Ernstfall eines Raides oder Putsches auf den Imperator doch schon was aushalten müssen weil diese eher die Defensive bilden und nicht an der Front fighten sollen. Als Rang 1 und Rang 2 hat man auch nicht wirklich allzu starke Machtfähigkeiten außer vielleicht ab Rang 2 den Machtsprint und die Machtwut die aber ebenfalls beide Nachteile haben können.

Wäre halt gut wenn du mal Vorschläge für bestimmte neue Machtfähigkeiten machst damit die Community Feedback zu einzelnen geben kann.

Liebe Grüße:)

• Ich nehme an mit "Machtsicht" meinst du das man Schatten/Attentäter sehen kann, richtig?

Wenn ja finde ich persönlich diese Fähigkeit allgemein bei anderen Wegen für Rang 5 und 6 zu behalten.

Hat ja auch was mit seiner Machtkraft zu tun ig

Zu mal ich das persönlich bisschen doof finde selber als Attentäter wenn, aber keine Ahnung Rang 2 oder 3, mich jeder sehen kann wenn ich unsichtbar bin.

Dann kann ich es auch gleich lassen so :P

• Dann hätten die Garden immer noch 2 Macht Fähigkeiten mehr als die Krieger, obwohl diese sich eigentlich kaum unterscheiden.
    Dadurch würde ich sagen, dass man Machtlähmung ab Rang 1 oder 2 bei den Kriegern bekommen sollte und Machtsicht erst ab 4 oder 5.
    Das würde es komplett ausgleichen.

• PandaHDT

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.