Beiträge von Max scholz

Vorab eine Anmerkung:
    Ich distanziere mich klar von nationalsozialistischem Gedankengut. Der Bann war eine Konsequenz meines Fehlers, und ich kann nachvollziehen, warum er ausgesprochen wurde. Ich habe lang nachgedacht, ob ich überhaupt einen Entbannungsantrag
    schreiben soll.

1. Steam-Name:

Max Scholz

1b. Roleplay Name:

Wie ich genau hieß, ist mir unbekannt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:574065470

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 8w
    Noch verbleibend: 5w 2t

5. Anzahl an Verwarnungen:

7Inaktiv
    1aktiv

6. Ausführender Admin:

[E-06] Ranga| Stonetrap

7. Was habe ich gemacht:

NS

Also, Ich war Putzkraft und es wurde plötzlich Code Red. Dann schrieb ich im Funk "Was breached" in normaler Tonlage. Dann antwortet ein A1er mit "Die Allierten in der Normandie". Da ich alternativ Geschichte Liebhaber bin antwortete Ich aus Spaß "Zum glück hat das Deutsche Reich in der Normandie gewonnen".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Um Ehrlich zu sein wusste ich nicht das diese Aussage dieses Außmaß darstellt. Ich möchte entbannt werden, um wieder mit meinen Freunden auf diesem Server spielen zu können. Ich entschuldige mich bei jedem, der sich durch meine Aussage angegriffen gefühlt hat.

1. Steam-Name:

Max Scholz

1b. Roleplay Name:

• Mobile Task Force LCPL "Jay"
    • Allgemeinmediziner [Arzt] Max Scholz
    • Sicherheitsdienst [SI] Ulan Ude

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen 2021 aber jetzt aktiv seit anfang Dezember

• Wochentags: 15-20 Uhr
    • Wochenenden: 8-0 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

7 Wochen, 5 Tage, 1 Stunde, 40 Minuten

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, der Server ist qualitativ sehr hochwertig, da viel Mühe in die Entwicklung und Wartung gesteckt wird. Besonders beeindruckt mich die Leidenschaft der Mitarbeitenden, die den Server am Laufen halten. Diese Motivation motiviert mich ebenfalls. Ich schätze, dass der SCP RP-Server sich von anderen abhebt, da hier wirklich ernsthaftes RP betrieben wird.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich habe festgestellt, dass der Server regelmäsig unter Regelverstößen leidet. Als Moderator möchte ich dazu beitragen, den Server zu unterstützen und das Spielumfeld zu verbessern. Ich bin motiviert, aktiv zur Aufrechterhaltung der Ordnung und des fairen Spiels beizutragen.Vorallem möchte ich den Dtrackt in Ordnung bringen

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin seit 2021 auf dem Server aktiv und kenne mich sehr gut aus. Mit dieser Erfahrung kann ich dem Team wertvolle Unterstützung bieten. Ich besitze das richtige Mindset für die Moderator-Rolle und möchte den Spielern das bestmögliche Erlebnis auf dem Server ermöglichen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Leider noch nicht, aber ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und Motivation in der Lage bin, diese Aufgabe zu übernehmen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine größeren Probleme mit Nutzern bekannt. Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er mich über meine Forum-Pinnwand oder per Discord kontaktieren, um das Problem zu klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Vor etwa zwei Jahren gab es kleinere Konflikte mit einigen Teammitgliedern. Die meisten Missverständnisse konnten geklärt werden, und einige Personen haben das Team verlassen.

14. Wurde ich jemals gekickt?

Ja, aufgrund von AFK-Zeiten, aber sonst nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Ja, ich habe fünf inaktive Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde 8 mal bereits gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf euer Feedback und eine mögliche Zusammenarbeit. Ich bin bereit, mit euch gemeinsam daran zu arbeiten, den Server zu verbessern und den Spielern ein tolles Erlebnis zu bieten.

Hast du ein Headset mit 7.1 Sound?

Falls ja, das macht manchmal Schwierigkeiten, versuche mal in den Gmod einstellungen einfachen Surroundsound einzustellen bzw. das in den Windows-Einstellungen zutun.

Danke für die Antworrt werden, Ich probieren

Konnte deine Frage damit beantwortet werden, Max scholz?

muss nochmal testen Ig

1. Kontakt

Aktueller Steam-Name: Max Scholz

2. Steam-ID

3. Ingame-Date

D-Klasse/Sonstiges: Max Scholz

4. Ziele

RP machen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

[SGT] N7 132 "Wizard": RDM (Status: inaktiv, Datum: 15.11.2024
    [ER] Joey Brooks: Trolling (Status: inaktiv, Datum: 23.10.2024

Rias On Duty: RDM | FailRP (Status: inaktiv, Datum: 16.10.2024

Gustav Graubart: USV (Status: inaktiv, Datum: 15.10.2024

6. Wurde ich bereits gebannt

Wurde 8 mal gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 15-18 Uhr

Dienstag: 15-20 Uhr

Mittwoch: 15-20 Uhr

Donnerstag: 15-18 Uhr

Freitag: 16-19 Uhr

Samstag: 11 Uhr - Open End

Sonntag: Open Begin - 20 Uhr

Ich habe ein Problem mit dem Voice-Chat in Garry's Mod. Ich höre andere Spieler nur, wenn sie vor mir stehen, aber nicht, wenn sie hinter mir sind. Ich möchte wissen, ob das ein gewolltes Feature oder ein Bug ist.

1. Roleplay Name

Mobile Task force LCPL "Jay"

D-Klasse/Sonstiges
    Max Scholz
    Containment Team[CI] Max Scholz
    Sicherheitsdienst[SI] Ulan Ude

1b. Realer-Name

Ich sage ungern meinen Namen in der Öffentlichkeit.
    Jedoch kann man Privat Fragen.

2. Steam ID

2b. Steam-Name

Max scholz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 21.03.2021 auf dem Server zwischendurch hatte ich größere Pausen. Jetzt aktiv wieder etwa seit 4 Monaten.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Montag15-18
    Dienstag15-20
    Mittwoch
    15-20
    Donnerstag15-18
    Freitag16-19
    Samstag11-Open End
    SonntagOpen begin-20

4. Gesamte Spielzeit

8w 5d

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der der Serpent´s Hand werden?

Als ich vor zwei Jahren zum ersten Mal Mitglieder der SH gesehen habe, dachte ich mir: "Wow, die sehen richtig cool aus mit ihren Uniformen." Damals hatte ich mit ihnen noch nichts zu tun und wusste nicht einmal, wie sie heißen. Aber eins war mir sofort klar: Ich wollte unbedingt Teil davon werden.

Zu der Zeit war ich allerdings noch nicht gut genug in Roleplay und PvP in Garry's Mod, also beschloss ich, zuerst Erfahrungen zu sammeln, bevor ich mich bewerbe. Besonders fasziniert hat mich die Lore der Wanderer’s Library, da sie selbst wie ein anomaler Ort wirkt. Ich habe mich intensiv auf dem SCP-Wiki darüber informiert.

Jetzt, nach zwei Jahren voller Interesse und Begeisterung für die SH, ist es an der Zeit, eine Bewerbung zu schreiben, um endlich selbst SH-RP erleben zu können.

6. Warum sollten wir dich anehmen?

Ich bin seit zwei Jahren dabei und habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt, besonders im PvP, wo ich ein sehr gutes Aim und ein fundiertes Verständnis für Taktiken sowie Brain-Play entwickelt habe. Meine Spielzeit als MTF, D-Klasse und als Feldsanitäter zeigt meine Vielseitigkeit und meine Fähigkeit, mich in unterschiedliche Rollen einzufinden.

Darüber hinaus bin ich äußerst wissbegierig, was die Lore der SH betrifft. Es macht mir großen Spaß, mich in die Geschichten und Hintergründe einzulesen, insbesondere auf dem SCP-Wiki. Diese Begeisterung für die Lore und mein Engagement für das SH-Universum machen mich zu einem motivierten und qualifizierten Bewerber. Meine PvP-Fähigkeiten, kombiniert mit meiner Wissbegierde und meinem Interesse an Roleplay, haben mir immer geholfen Spaß zu haben beim Roleplay spielen.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job Bewerbe ich mich?

Fire-Class (Assault)

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Warns bekommen?

[SGT] N7 132 "Wizard"

RDM

Inaktiv

15.11.2024 / 23:24

[ER] Joey Brooks

Trolling

Inaktiv

23.10.2024 / 19:12

Rias On Duty

RDM | FailRP

Inaktiv

16.10.2024 / 04:16

Gustav Graubart

USV

Inaktiv

15.10.2024 / 13:58

Banns passen nicht mehr drauf aber ist Länger als 2 Wochen her.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Deeds soll ein Funkgerät bekommen zur Komminukationszwecken, derjenige der Deeds gerufen hat soll die Kanäle auswählen zu denen er Zugriff hat.

In der Lore kann sich SCP-662 auch alles holen was angefragt wird.

Managment-Einsatz: Wenn Deeds vom Management gerufen wird, kann er auf alle Kanäle von der FD zugewiesen werden.
    MTF/CT/Mediziner/etc.-Einsatz: Kann alle außer Management-Funk zuweisen.
    GoI-Einsatz: Bei GoIs wie der CI oder SH erhält Deeds Zugriff auf deren spezifische Funks, ohne auf Foundation-Kanäle zugreifen zu können.
    Korrupte: Sollen ihn nur auf ihr eigenes Funk drauf machen können.

(Evt. könnten auch Dklassen ihn ihr Funk machen können.)

3. Begründung:

Vorteile:
    -mehr Kommunikation und Brainplay für Deeds
    -mehr RP Möglichkeiten z.B. für Tests

Nachteile:
    -sehe keine

1. Steam Name

Max Scholz

1b. Roleplay Name

Pietro Lombardi

2. Steam ID

STEAM_0:0:57406547

3. Grund der Verbannung

Trolling | Provokation | Beleidigung | Respektlosigkeit | Voicespam | Supportflucht

4. Wie lange bin Ich gebannt

Derzeit 11 Tage 23h von 28 Tagen.

5. Anzahl der Verwarnungen

3 Verwarnungen insgesamt:

1 Aktiv

• 15.10.2024 – USV
    • 16.10.2024 – RDM
    • 23.10.2024 – Trolling
    6. AusführenderAdmin

[Z-04] Agent Notorious
    | Tupac Elsen

7. Was habe ich gemacht

Ich habe am 24.10.2024 in einer hitzigen Situation provozierend und respektlos auf dem Server agiert, was zu Missverständnissen und einer Eskalation führte. Mein Verhalten beinhaltete Trolling und unangemessene Kommentare, die gegen die Regeln verstießen. Währenddessen habe ich Roomba in der MTF-Baracke genervt, was die Situation nur verschärfte. Als ich in den Support gerufen wurde, habe ich mich unkooperativ verhalten und schließlich die Sitzung verlassen.

8. Warum möchte Ich entbannt werden

Ich möchte von Herzen meine Reue über mein Verhalten ausdrücken. In den letzten Tagen habe ich viel über die Konsequenzen meines Handelns nachgedacht, und mir ist klar geworden, wie schädlich mein Verhalten für die Community und das Spielerlebnis der anderen war. Es tut mir leid, dass ich durch mein Trolling und meine Respektlosigkeit die Freude und den Spaß anderer Spieler beeinträchtigt habe. Ich habe nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Vertrauen und den Respekt meiner Mitspieler verloren.

Mir ist bewusst geworden, dass ein Rollenspiel nicht nur ein Spiel ist, sondern eine Gelegenheit für alle, gemeinsam in einer respektvollen und unterstützenden Umgebung zu interagieren. Wenn ich in der MTF-Baracke Roomba genervt habe, habe ich nicht nachgedacht. Ich wollte einfach nur Spaß haben, aber ich habe nicht erkannt, dass ich mit meinem Verhalten andere Spieler belästigt habe. Es war nie meine Absicht, jemanden zu verletzen oder die Stimmung zu trüben, und ich bedauere zutiefst, dass ich dies getan habe.

Ich vermisse die Zeit, die ich mit meinen Freunden auf dem Server verbracht habe. Die gemeinsamen Abenteuer und das Lachen, die wir miteinander geteilt haben, sind mir sehr wichtig. Es ist frustrierend zu wissen, dass ich das Spiel für mich selbst und andere aufgrund meiner unüberlegten Entscheidungen beeinträchtigt habe. Ich würde alles geben, um diese Zeit zurückzubekommen und sie richtig zu nutzen.

Ich bin fest entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen. Ich möchte nicht nur ein besserer Spieler, sondern auch ein positiver Teil dieser Community werden. Ich habe verstanden, dass es wichtig ist, respektvoll miteinander umzugehen. Ich verspreche, in Zukunft respektvoller und rücksichtsvoller zu agieren. Eine Entbannung würde mir die Möglichkeit geben, zu zeigen, dass ich mich geändert habe, und ich würde alles daran setzen, das Vertrauen der Admins und meiner Mitspieler zurückzugewinnen.

Bitte gebt mir die Chance, es besser zu machen und wieder Teil dieser wunderbaren Community zu sein. Ich bin bereit, hart daran zu arbeiten, um sicherzustellen, dass ich das Spielerlebnis für alle verbessern kann.

1. Steam-Name: Max scholz

1b. Roleplay Name: Unbekannt

2. Steam-ID: STEAM_0:0:574065470

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 8 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 aktiv RDM

6. Ausführender Admin: Jack Wars Stanley | Jack Wars

7. Was habe ich gemacht: Ich weiß nicht, warum ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß nicht, warum ich gebannt wurde. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

Mehr KI geht kaum noch. Ein ehrlicher, selbst verfasster Entbannungsantrag würde deutlich besser wirken und mehr Reue zeigen.

Für die Unterstützung habe ich nur Hilfe von meinem Bruder, der 14 Jahre älter ist und Deutschlehrer ist, bekommen, aber die Formulierungen sind meine eigenen. Es war mir wichtig, klar und deutlich zu schreiben.

1. Steam Name

Max Scholz

1b. Roleplay Name

Pietro Lombardi

2. Steam ID

STEAM_0:0:57406547

3. Grund der Verbannung

Trolling | Provokation | Beleidigung | Respektlosigkeit | Voicespam | Supportflucht

4. Wie lange bin Ich gebannt

Derzeit 27 Tage von 28 Tagen.

5. Anzahl der Verwarnungen

3 Verwarnungen insgesamt:
    1 Aktiv

• 15.10.2024 – USV
    • 16.10.2024 – RDM
    • 23.10.2024 – Trolling
    6. AusführenderAdmin

[Z-04] Agent Notorious| Tupac Elsen

7. Was habe ich gemacht

Ich habe am 24.10.2024 in einer hitzigen Situation provozierend und respektlos auf dem Server agiert, was zu Missverständnissen und einer Eskalation führte. Mein Verhalten beinhaltete Trolling und unangemessene Kommentare, die gegen die Regeln verstießen. Währenddessen habe ich Roomba in der MTF-Baracke genervt, was die Situation nur verschärfte. Als ich in den Support gerufen wurde, habe ich mich unkooperativ verhalten und schließlich die Sitzung verlassen.

8. Warum möchte Ich entbannt werden

Ich möchte von Herzen meine Reue über mein Verhalten ausdrücken. In den letzten Tagen habe ich viel über die Konsequenzen meines Handelns nachgedacht, und mir ist klar geworden, wie schädlich mein Verhalten für die Community und das Spielerlebnis der anderen war. Es tut mir leid, dass ich durch mein Trolling und meine Respektlosigkeit die Freude und den Spaß anderer Spieler beeinträchtigt habe. Ich habe nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Vertrauen und den Respekt meiner Mitspieler verloren.

Mir ist bewusst geworden, dass ein Rollenspiel nicht nur ein Spiel ist, sondern eine Gelegenheit für alle, gemeinsam in einer respektvollen und unterstützenden Umgebung zu interagieren. Wenn ich in der MTF-Baracke Roomba genervt habe, habe ich nicht nachgedacht. Ich wollte einfach nur Spaß haben, aber ich habe nicht erkannt, dass ich mit meinem Verhalten andere Spieler belästigt habe. Es war nie meine Absicht, jemanden zu verletzen oder die Stimmung zu trüben, und ich bedauere zutiefst, dass ich dies getan habe.

Ich vermisse die Zeit, die ich mit meinen Freunden auf dem Server verbracht habe. Die gemeinsamen Abenteuer und das Lachen, die wir miteinander geteilt haben, sind mir sehr wichtig. Es ist frustrierend zu wissen, dass ich das Spiel für mich selbst und andere aufgrund meiner unüberlegten Entscheidungen beeinträchtigt habe. Ich würde alles geben, um diese Zeit zurückzubekommen und sie richtig zu nutzen.

Ich bin fest entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen. Ich möchte nicht nur ein besserer Spieler, sondern auch ein positiver Teil dieser Community werden. Ich habe verstanden, dass es wichtig ist, respektvoll miteinander umzugehen. Ich verspreche, in Zukunft respektvoller und rücksichtsvoller zu agieren. Eine Entbannung würde mir die Möglichkeit geben, zu zeigen, dass ich mich geändert habe, und ich würde alles daran setzen, das Vertrauen der Admins und meiner Mitspieler zurückzugewinnen.

Bitte gebt mir die Chance, es besser zu machen und wieder Teil dieser wunderbaren Community zu sein. Ich bin bereit, hart daran zu arbeiten, um sicherzustellen, dass ich das Spielerlebnis für alle verbessern kann.

Hey Freaky,

zuerst einmal: Faszinierend, wie du dich über die Verwendung von Screenshots aufregst, während du selbst stolz erzählst, dass du permanent OBS laufen lässt. Transparenz scheint dir ja wahnsinnig wichtig zu sein -aber nur, wenn es dir passt, oder? Den Clip, der mich angeblich belastet, siehst du wohl nicht als Teil dieser „Transparenz“. Aber klar, ich verstehe, „nicht verpflichtet“ und so.

Und um es nochmal klarzustellen: Ich habe nichts Privates geteilt, sondern ausschließlich serverbezogene Inhalte, die den Vorfall betreffen. Wo genau ist also das Problem?

Zu den gelöschten Nachrichten: Ja, ich habe zwei Nachrichten gelöscht, weil sie vielleicht etwas provokativ rüberkamen. Aber das kam wohl auch daher, dass deine Antwort selbst nicht gerade freundlich war. Klar, im Nachhinein war das vielleicht nicht die beste Idee, aber es ändert nichts an den Dingen. Der Rest des Gesprächs bleibt vollständig, unmanipuliert und klar erkennbar. Also hör bitte auf, so zu tun, als hätte ich die Bedeutung komplett verdreht.

Was die angebliche „Drohung“ angeht: Das war absolut nicht meine Absicht. Ich wollte einfach nur klarstellen, dass die Situation für uns beide besser geklärt werden könnte, wenn der Clip vorliegt, weil ich mich nur teilweise erinnere. Da was als Drohung rauszulesen, ist schon echt weit hergeholt.

Nun aber zum eigentlichen Punkt: Kannst du mir bitte mal erklären, warum es keine Gefahrensituation sein soll, wenn ich alleine im DT bin? Hätte ich den Taser in die Hand genommen, wäre ich eventuell ausgeraubt worden. Warum ist das für dich keine legitime Gefahrensituation?

1. Administrator:

[MG] Freaky134

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:127284366

2. Verstoß:
    Ich wurde heute um 13:58 verwarnt, weil ich angeblich grundlos Schusscalls an D-Klassen im DT gegeben habe. Der Admin hat mir mitgeteilt, dass es einen Clip gibt, der dies beweist. Ich möchte wissen, warum ich verwarnt wurde, da ich weiß, dass ich alleine im DT war und es damit eine Gefahrensituation gab. Der Admin behauptet ,dass ich trotzdem keinen schusscall geben darf obwohl es eine klare Gefahr war.

3. Deine Verstöße:

Mir wird Usv vorgeworfen.

4. Datum:

15.10.2024

5. Andere Verstöße:

Der Administrator versucht, so zu tun, als wäre es ein Regelverstoß, alleine in den D-Trackt zu gehen, obwohl dies nur eine fraktionsinterne Regel ist und keine Serverregel. Außerdem ist das, wäre es ein Regelbruch FailRP ,weil es in den Job Regeln steht.

6. Betreffende Personen:
    Max scholz (Ich)
    Gustav Graubert (Moderator)

7. Beweise:Ich fordere den Clip an, der angeblich beweisen soll, dass ich grundlos Schusscalls gegeben habe.
    Hier nochmal unser Gespräch in den DM.

https://ibb.co/KWG18V6

https://ibb.co/4dr9qxR

1.Das macht keinen sinn weil ich garnichts dabei hatte was du abnehmen hätten könntest. (Beweis: Logs)
    2.
    Du schaust mich sogar an und richtest Waffe auf mich während du den Call gibst also ist das garnicht so offensichtlich wie du behauptest.
    3. Es erscheint mir so ,dass du mich mit Absicht vewirrt hast, damit Ich egal was ich mache du mich erschießen kannst.

1. Administrator:

Quisam2342

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:5442186

2. Verstoß:

Er gibt mir einen Schusscall ,dass ich Hände hoch machen soll worauf ich die Hände hoch mache und danach gibt er mir und einer anderen Dklasse einen Schusscall, dass ich aus der Küche gehen soll. Ich versuche aus der Küche zu gehen aber er macht dann die Tür zu und tötet mich einfach.

3. Deine Verstöße:/

4. Datum:
    22.09.2024
    00:47

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:
    John Null
    Max scholz (ich)

7. Beweise:

https://streamable.com/6sg3jz
    (Link wird nach 2 Tagen ungültig)

1. Roleplay Name

Mobile Task force PFC "Jay"

D-Klasse/Sonstiges
    Max Scholz
    Containment Team[CA] Harry Maguire

Sicherheitsdienst[SI] Ulan Ude

1b. Realer-Name

Ich sage ungern meinen Namen in der Öffentlichkeit. Jedoch kann man Privat Fragen.

2. Steam ID

2b. Steam-Name

Max scholz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 21.03.2021 auf dem Server zwischendurch hatte ich größere Pausen.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Montag15-20
    Dienstag15-20
    Mittwoch
    15-20
    Donnerstag17-20
    Freitag16-19
    Samstag11-Open End
    SonntagOpen begin-20

4. Gesamte Spielzeit

7w 6d 20h

4b. U-Time

Hier zu meiner U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der der Serpent´s Hand werden?

Zum ersten mal wo Ich Mitglieder der SH sah (vor 2 Jahren), dachte ich mir : " wow die sehen voll cool aus mit deren Uniform". Davor hatte ich mit der am Hut und wusste nichtmal wie die heißen. Aber Ich wusste, ich will ihnen beitreten.

Ich war aber damals viel zu schlecht in Roleplay und PvP in Garry´s Mod, sodass ich erstmal Efahrung sammeln wollte bevor Ich mich bewerbe. Mich z.B. fasziniert die Wanderer´s Libary´s Lore. Da sie Anomal selbst wie ein anomaler Ort ist. Ich habe mich eingelesen auf dem SCP-Wiki über sie. Jetzt nach 2 Jahren hungrigem Intresse nach der SH muss ich eine Bewerbung schreiben, um selbst SH-RP zu machen.

6. Warum sollten wir dich anehmen?

Angesichts der Tatsache, dass ich seit 2 Jahren dabei bin und gut im PvP bin , sehr Lore-Wissen durstig bin bin Ich qualifiziert für die SH. Ich besitze sehr viel Efahrung mit PvP (siehe MTF,Dklasse,FS Spielzeit) und habe sehr gutes Aim. Dabei habe Ich natürlich ausreichen genügend Wissen über Brain-play/Taktiken. An meinen PvP Künsten wird es nicht scheitern. Weiterhin lese ich gerne die Lore von der SH auf der Wiki gerne durch. Es macht mir spaß Geschichten durchzulesen.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job Bewerbe ich mich?

Fire-Class (Assault)

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Warns bekommen?

Ja, beides leider.