Beiträge von AtzePeng

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam ID:

[tabmenu]

3. Ingame Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    17 - 22 Uhr15 - 21 Uhr17 - 23 Uhr13 - 22 Uhr15 - 2 Uhr14 - 0 Uhr12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr12 - 2 Uhr

Die Zeiten können abweichen und sind nur grob geschätzt.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe sie hat euch gefallen. Gebt mir gerne ein Feedback was gut war, was schlecht war oder was ich beim nächsten mal verbessern könnte.

Moin,

vielen Dank für dein Feedback, ja du hast recht einiges weiß ich noch nicht so genau und einige Dinge muss ich noch aus den Dokumenten entnehmen. Da ich jetzt erst das erste mal im PD bin und dort auch bleiben möchte versuche ich mein Wissen zu verbessern und meine Erfahrungen zu erweitern. Ich verstehe deine Meinung und ich hoffe ich kann bald für Überzeugung sorgen.

LG

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Kevin Hauptmann ist 1998 in New Exton geboren. Er lebte mit seinen Eltern in einem kleinen Haus in einer ruhigen Gegend. Kevin war schon immer neugierig und brauchte viel Beschäftigung deswegen war sehr viel draußen und spielte viel mit seinen Freunden. Zu seinem fünften Geburtstag schenkten ihm seine Großeltern eine Kinder-Polizei-Uniform sowie Plastikhandschellen und ein Funkgerät und seitdem spielte er nur noch damit. Er kam zur Schule und irgendwann ist er auf den Gedanken gekommen das er wenn er groß ist Polizist werden möchte. Während der Schulzeit fing er an sich besser über die Aufgabenbereiche eines Polizisten zu informieren und einige Jahre später schaute er in seinem Jugendalter viele Dokus darüber. Er verlor nie den Wunsch Polizist zu werden und er gab immer sein bestes. 2018 schloss er mit einem sehr guten Durchschnitt sein Abitur ab und hat sich dann in seiner Stadt als Polizist beworben. 2022 beendetet er wieder Erfolgreich seine Ausbildung und ist heute Corporal.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien
    17 - 22 Uhr 15 - 21 Uhr 17 - 23 Uhr 13 - 22 Uhr 15 - 2 Uhr 11 - 0 Uhr 12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr 11 - 3 Uhr

Vielen Dank an die Leser, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euer Interesse wecken.

Ich würde mich über euer Feedback freuen, gerne auch negative Dinge damit ich es beim nächsten mal besser tun kann.

1. Kontakt:

• DiscordTeamspeakForumSteam
      jamie.cndJamieRiccardoJamie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:581434091

3. Ingame-Daten:

NameRiccardo C. ScalettaManfred ObermeitKevin Hauptmann
      FraktionScalettaMedical DepartmentPolice Department

HierarchieAssociado [2/10]Oberarzt [10/13]Corporal [4/14]

4. Ziele:

AktionenIch würde gerne Aktionen starten auch wenn die Führungsebene mal nicht Anwesend ist, um niedrigeren Mitglieder die Chance zu geben Teilnehmen zu können sowie die Fraktionskasse zu erhöhen.
      TrelloTrello-Arbeit beziehungsweise die alternative dafür würde ich gerne erledigen, damit alles immer auf dem neusten stand bleibt, es gepflegt aussieht und andere Mitglieder weniger Arbeit besitzen.
      AufnahmenDa die Scalettas momentan sehr unterbesetzt sind würde ich mich natürlich auch um Aufnahmen kümmern damit die Scalettas eine starke Fraktion bleiben.
      AnsprechpartnerProbleme und Fragen würde ich so gut wie möglich versuchen zu lösen / beantworten.
      Beförderungen Ich würde Mitglieder befördern die gute Arbeit machen und auffallen damit diese die Chance bekommen sich für den nächsten Rang beweisen zu können sowie andere Aufgaben kennen zu lernen und diese zu erledigen.
      Degradierungen/
      Verwarnungen
      Ich würde Mitglieder die sich nicht an die Regeln halten oder sich nicht vernünftig Verhalten sanktionieren damit sie dies Verbessern können und sich erneut beweisen können.
      Seriosität Da mir öfters aufgefallen ist, das es am benehmen einiger Mitglieder in vielen Situationen scheitert, möchte ich dafür sorgen das sich dies ändert damit die Scalettas weiterhin als eine seriöse Mafia angesehen werden und gegenüberstehende ihren Respekt nicht verlieren.

5. RP-Geschichte:

N/A

17 - 22 Uhr15 - 21 Uhr17 - 23 Uhr13 - 22 Uhr15 - 2 Uhr11 - 0 Uhr12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr11 - 3 Uhr

Vielen Dank an die Leser, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euer Interesse wecken.

Ich würde mich über euer Feedback freuen, gerne auch negative Dinge damit ich es beim nächsten mal besser tun kann.

Name der Beförderten Person: 7799 Tyron Hulinger

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Name des Ausführenden: 4091 Kevin Hauptmann

Grund: Aktiv, setzt sich fürs FD ein (siehe Positiver Vermerk), Kompetent, sehr gute Arbeit

Datum: 12.03.2024

Name der Beförderten Person: 8209 Michael Jacks
    Grund: Sehr aktiv, hat sich den Rang verdient (außerdem mangelndes Personal im Rang Captain), keine negativen Vorkommnisse

Name der Beförderten Person: 2997 Thomas Klein

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Grund: Aktiv, sehr gute Arbeit, hat nach erneuter GA abfrage alles korrekt beantwortet

Name der Beförderten Person: 0251 Hermann Wolf

Grund: Aktiv, sehr gute Arbeit, Probezeit bestanden, hat sich sehr gut ins Team eingebracht und ist eine gute hilfe

Name der Beförderten Person: 3627 Otto Lilienthal

Grund: Aktiv, sehr gute Arbeit, interessiert sich sehr fürs FD und die verschiedenen Weiterbildungen, Regelabfrage bestanden

Name der Beförderten Person: 1532 Marlon Böttich

Name des Ausführenden: 3308 Steve Miller

Grund: Aktiv, Kompetent, gute Arbeit

Datum: 13.03.2024

Name der beförderten Person: 6453 Martin Lotusblume

Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit erfolgreich absolviert

Name der beförderten Person: 0251 Hermann Wolf
    Alter Rang: Lt.
    Neuer Rang: Cpt.
    Name des Ausführenden: 1072 Matthew Ocean
    Grund: Kompetent Aktiv GA Abfrage Bestanden
    Datum: 15.3.24

Name der beförderten Person: 3637 Otto Lilienthal
    Alter Rang: Lt.
    Neuer Rang: Cpt.
    Name des Ausführenden: 1072 Matthew Ocean
    Grund: Aktiv, Kompetent, Ga Abfrage bestanden, Fahrtraining Bestanden
    Datum: 15.3.24

Name der Beförderten Person: 1532 Marlon Böttich

Grund: Aktiv, Kompetent, macht seine Arbeit gut, lange genug Firefighter
    Datum: 08.03.2024

Name der Beförderten Person: 7799 Tyron Hulinger

Grund: Kompetent, sehr aktiv, gute Vorstellung für die Zukunft, ist sehr behilflich, Probezeit bestanden

Datum: 09.03.2024

Name der Beförderten Person: 2997 Thomas Klein

Alter Rang: Probationary Firefighter

Neuer Rang: Firefighter

Grund: Aktiv, Kompetent, Gute Arbeit, mehrere Beförderungsvorschläge, Probezeit bestanden

Datum: 08.03.2024

Name der Beförderten Person: 8209 Michael Jacks

Grund: Aktiv, Probezeit bestanden, gute Arbeit geleistet, Kompetent
    Datum: 09.03.2024

Name der Beförderten Person: 8256 John Schmidt
    Name des Ausführenden: 6922 Smorfi Ivankov
    Grund: sehr Aktiv auch wenn Keiner da war, Kompetent, Gute Arbeit,
    Datum: 09.03.2023

Name der beförderten Person: 3308 Steve Miller

Grund: Kompetent, Aktiv, Probezeit überstanden, sehr nettes Mitglied, bringt sich sehr gut ins Team ein
    Datum: 27.02.24

Name der beförderten Person 3746 Lorenzo Von Matterhorn
    Alter Rang: Captain

Neuer Rang: Battalion Chief
    Grund: Kompetent, Aktiv, kümmert sich sehr gut um Neulinge, gestellte Fragen gut beantwortet
    Datum: 27.02.24

1. Kontakt:

Discord Teamspeak Forum
    Steam
    jamie.cnd Jamie Riccardo Jamie

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name Riccardo C. Scaletta Manfred Obermeit Kevin Hauptmann
    Fraktion Scaletta Medical Center Fire Department
    Hierarchie Camorra [6/10] Rettungshelfer [2/13] Deputy Commissioner [8/9]

4. Ziele:

Trello Trello-Arbeit würde ich gerne erledigen, um einen besseren Überblick zu bekommen, um alles aktuell zu halten und den anderen zuständigen Mitgliedern Arbeit abzunehmen.
    Ansprechpartner Probleme und Fragen würde ich so gut wie möglich versuchen zu lösen / beantworten und außerdem möchte ich Beschwerden und Beförderungsvorschläge an mich nehmen und je nach dem auch bearbeiten.
    Ausbildungen Ich möchte das Ausbildungen öfter statt finden das öfter darauf Aufmerksam gemacht wird damit das MD weiter und auch schneller wächst.
    Mitglieder Ich würde Mitgliedern während dem Dienst über die Schulter gucken um ihnen vielleicht Tipps geben zu können und auch das Verhalten und Auftreten zu beobachten um sie eventuell zu belohnen oder sanktionieren, damit das MD seriös bleibt/wird und als kompetent angesehen wird.
    Behandlungen Damit Behandlungen vernünftig, unkompliziert und in einem angenehmen Tempo ablaufen würde ich mich darum kümmern das Mitglieder ihren Job ernst nehmen

5. RP-Geschichte:

Manfred Obermeit hat als kleines Kind immer Arzt gespielt, mit Gegenständen die sein Vater von der Arbeit mitbrachte, er war nämlich Arzt. Manfred zeigte dafür schon immer sehr viel Interesse und er schaute in seiner Jugend Zeit viele Filme die mit Behandlungen sowie auch Operationen und Einsätzen zu tun hatte. Etwas später machte er ein Praktikum bei seinem Vater und dort wurde ihm klar welchen Beruf er später ausüben wollte. Er machte seinen Abschluss erfolgreich zu ende und dann wurde er mit 22 Jahren eingestellt.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien
    17 - 22 Uhr 15 - 21 Uhr 17 - 23 Uhr 13 - 22 Uhr 15 - 2 Uhr 11 - 0 Uhr
    12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr 11 - 3 Uhr

Ich würde mich über Feedback freuen egal ob Negativ oder Positiv.

:)

1. Kontakt:

DiscordTeamspeakForumSteam
    jamie.cndJamieRiccardoJamie

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name Riccardo C. ScalettaKevin HauptmannManfred Obermeit
    FraktionScalettaFire DepartmentEmergency Services
    HierarchieMafioso [4/10]Firefighter [2/9]Rettungshelfer [2/13]

4. Ziele:

AktionenIch würde gerne Aktionen starten auch wenn die Führungsebene mal nicht Anwesend ist, um es den niedrigeren zu ermöglichen teilnehmen zu können.
    TrelloTrello-Arbeit würde ich auch gerne erledigen, um einen besseren Überblick zu bekommen und den anderen zuständigen Mitgliedern Arbeit abzunehmen.
    AufnahmenUm die Familie wachsen zu lassen würde ich gerne Leute aufnehmen.
    AnsprechpartnerProbleme und Fragen würde ich so gut wie möglich versuchen zu lösen / beantworten
    MitgliederIch würde Mitglieder je nach verhalten und Auftreten belohnen oder halt bestrafen

5. RP-Geschichte:

N/A

17 - 22 Uhr15 - 21 Uhr17 - 23 Uhr13 - 22 Uhr15 - 2 Uhr11 - 0 Uhr12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr11 - 3 Uhr

Ich würde mich über über euren Feedback freuen, auch gerne Negatives

1. Kontakt

DiscordTeamspeakForumSteam
    jamie.cndJamieRiccardoJAMIE

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameRiccardo C. Scaletta4091 Kevin Hauptmann4091 Manfred Obermeit
    FraktionScalettaFire DepartmentMedical Center
    HierarchieMafioso [4/10]Firefighter [2/9]Rettungshelfer [2/13]

4. Ziele:

Meine Ziele sind es, in das FD mehr Aktivität rein zu bringen, den Leuten Spaß im FD zu zeigen und natürlich die Wünsche vom Fire Commissioner und den Deputy Commissioner zu verfolgen. Ich würde gerne ein teil der Führungsebene sein, um kleine Dinge verwalten zu können, sowie Trello-Arbeiten erledigen zu können. Außerdem würde ich gerne die Besatzung verstärken mit dem Ausbilden von Personen.

5. RP-Geschichte:

N/A

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.

Schönen Tag noch.