1. Kontakt:
Konrad
jamie.cnd
Riccardo
Riccardo
2. Steam ID:
3. Ingame Daten:
Name: Riccardo C. Scaletta
Fraktion: Scaletta
Rang: Consigliere [8/10]
Name: Manfred Obermeit
Fraktion: Medical Department
Rang: Leitender Oberarzt [11/13]
Name: Kevin Hauptmann
Fraktion: Police Department
Rang: Second Lieutenant [7/14]
Dienstnummer: 911
4. Ziele:
Da Aktionen derzeitig weniger statt finden, würde ich jeden Abend Personen fragen ob sie dies übernehmen möchten (falls sich keiner anbietet), da man so besser die Kompetenz und das Interesse einschätzen kann. Natürlich ist ein "Nein" auch in Ordnung aber man sollte es schon mal öfter übernehmen um die Erfahrungen zu erweitern. Außerdem würde ich dafür sorgen, das mehr mit den Mitgliedern abgesprochen wird, damit sie ein bisschen mitbestimmen können (Art der Aktion, Location usw.), somit noch mehr Lust auf die Aktion haben und somit auch eher Erscheinen.
Ich würde mich darum kümmern das die Regeln überarbeitet werden, beziehungsweise das auch mal etwas dazu oder weg kommt und diese dann ernster genommen werden, da ich mitbekommen habe das es Personen gibt die einiges noch nicht wissen da sie sich wenig mit dem Regelwerkbeschäftigt haben. Außerdem könnte man ein paar Tage nach der Aufnahme und auch vor Unentschlossenheiten einer Beförderung, eine Regelabfrage machen damit man das Wissen von Personen testen kann um sie besser einschätzen zu können.
Die Scalettas haben noch viele Plätze frei und auch gerade die mittleren Ränge sind stark unterbesetzt. Man könnte in Bewerbungsphasen mehr von diesen vergeben. Somit würden sich auch vielleicht mehr Personen dafür interessieren und beitreten, da einige vielleicht auch einfach gar nicht so hoch aufsteigen wollen und vielleicht nur einfach ihren Job als Sgarrista tun möchten wäre es ebenfalls angebracht.
Eines der wichtigsten Dinge ist die Kommunikation, ich würde dafür sorgen das mehr gesprochen wird, manchmal werden zum Beispiel vorgefallene Dinge mit anderen Fraktionen nicht erwähnt was öfters mal nützlich wäre um dies in Diplomatischen Gesprächen ansprechen zu können.
Da die Scalettas eine Seriöse Mafia sind und das auch so bleiben soll, muss darauf geachtet werden das jedes Mitglied sich auch dem entsprechend verhält. Aber immer häufiger kommt es dazu das es Leute gibt die negativ auffallen, gerade auch auf öffentlichen Straßen, wo Auseinandersetzungen statt finden, was für eine Mafia eher untypisch ist und wo anders ausgetragen werden sollte. Darüber würde ich diese Aufklären und bei wiederholtem vorkommen auch mit der FE sanktionieren.
Diplomatische Gespräche müssen öfter statt finden, damit sich ein besserer Überblick verschafft werden kann und man so taktisch die Diplomatie mit anderen Fraktionen ändert. Dafür würde ich das vorgehen bei solchen Gesprächen genau Besprechen und die Pfeil Aufstellung mit den Mitgliedern öfters durchführen weil es dort mehrmals Probleme gab.
Wie die meisten auch schon mitbekommen haben, steigen wir von Trello auf Notion um und damit alles auf dem neusten stand bleibt würde ich mich darum kümmern das sich jeder zuständige darum kümmert und das alles eingetragen wird. Dabei sollte eine gute Zusammenarbeit der Führungsebene statt finden vor allem beim übertragen. Gerade auch bei dem Wechsel, muss alles abgesprochen und simpel gemacht werden. Außerdem müssen die Mitglieder eine neue Einweisung bekommen damit auch sie alles schnell verstehen. Sollte sich jemand vor Trello.- Notionarbeit drücken, muss darüber gesprochen werden da dieser dann nicht bereit für den Rang ist da er seine Aufgaben nicht erfüllt.
5. RP Geschichte:
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 17 - 22 Uhr | 15 - 21 Uhr | 17 - 23 Uhr | 13 - 22 Uhr | 15 - 2 Uhr | 14 - 0 Uhr | 12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr | 12 - 2 Uhr |
Die Zeiten können abweichen und sind nur grob geschätzt.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe sie hat euch gefallen. Gebt mir gerne ein Feedback was gut war, was schlecht war oder was ich beim nächsten mal verbessern könnte.