Beiträge von Lamar

Viel Vergnügen beim lesen

1. Roleplay-Name:

Agent McLovinSicherheitspersonal///
    163 „Lamar“MTF E6SPC
    Lamar ThyroneAGMS. Arzt
    Jackson IwanowCT CA
    Lamar TyroneSD/SEK/
    Peter Speckolatzius sonstiges /

1b. Realer-Name

Mein Name ist Jannis

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:793948217

2b. Steam-Name

Auf steam heiße ich Lamar

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2024 aktiv auf dem Server, mit kleinen Pausen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeiten in der Woche variieren sich.

Jedoch an Wochenenden habe ich freie Zeit.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich möchte der Omega-1 beitreten, weil ich zuverlässig arbeite und Verantwortung übernehmen kann. Ich habe bereits Erfahrung im Managementund weiß, wie man strukturiert vorgeht und den Überblick behält.

Befehle kann ich Ganz klar umsetzen, sowohl in ruhigen Situationen als auch in Einsätzen. Auch in Kämpfen bleibe ich konzentriert und handle überlegt, statt unkontrolliert zu reagieren.

Mir ist wichtig, Teil einer Einheit zu sein, die für Stabilität sorgt. Genau darum möchte ich meinen Beitrag leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich arbeite organisiert, bleibe auch unter Druck ruhigund handle überlegt. Befehle setze ich zuverlässig um und verstehe auch ihre Bedeutung.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen verdient werden muss, deshalb lege ich Wert auf Verlässlichkeit und Disziplin. Außerdem bin ich teamfähig, kann mit vertraulichen Informationen umgehen und respektiere die Foundation und Personen innerhalb dieser.

Für mich ist die Omega-1 mehr als nur Schutz, sondern eine wichtige Verantwortung für die Stabilität der Foundation.

7. RP-Story: