Beiträge von Lamar

Viel Vergnügen beim lesen

1. Roleplay-Name:

Agent McLovinSicherheitspersonal///
    163 „Lamar“MTF E6SPC
    Lamar ThyroneAGMS. Arzt
    Jackson IwanowCT CA
    Lamar TyroneSD/SEK/
    Peter Speckolatzius sonstiges /

1b. Realer-Name

Mein Name ist Jannis

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:793948217

2b. Steam-Name

Auf steam heiße ich Lamar

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2024 aktiv auf dem Server, mit kleinen Pausen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeiten in der Woche variieren sich.

Jedoch an Wochenenden habe ich freie Zeit.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich möchte der Omega-1 beitreten, weil ich zuverlässig arbeite und Verantwortung übernehmen kann. Ich habe bereits Erfahrung im Managementund weiß, wie man strukturiert vorgeht und den Überblick behält.

Befehle kann ich Ganz klar umsetzen, sowohl in ruhigen Situationen als auch in Einsätzen. Auch in Kämpfen bleibe ich konzentriert und handle überlegt, statt unkontrolliert zu reagieren.

Mir ist wichtig, Teil einer Einheit zu sein, die für Stabilität sorgt. Genau darum möchte ich meinen Beitrag leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich arbeite organisiert, bleibe auch unter Druck ruhigund handle überlegt. Befehle setze ich zuverlässig um und verstehe auch ihre Bedeutung.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen verdient werden muss, deshalb lege ich Wert auf Verlässlichkeit und Disziplin. Außerdem bin ich teamfähig, kann mit vertraulichen Informationen umgehen und respektiere die Foundation und Personen innerhalb dieser.

Für mich ist die Omega-1 mehr als nur Schutz, sondern eine wichtige Verantwortung für die Stabilität der Foundation.

7. RP-Story:

Lamar Thyrone hatte nie geplant, bei der SCP Foundation zu landen. Eigentlich wollte er einfach nur seine Ruhe. Aufgewachsen ist er in schwierigen Verhältnissen, lernte jedoch früh, sich durchzuschlagen. Kleine Jobs, wie als Putzkraft, oder auch als Koch, und immer ein Auge darauf, nicht zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Wie ging’s jetzt aber richtig dazu ?

Eines Nachts wurde Lamar Zeuge von etwas, das nicht existieren sollte. Kein Trick, kein Mensch in einem Kostüm sondern mehr, etwas Falsches. Etwas, dass sich bewegte, als würde es die Welt selbst nicht ganz verstehen. Er hätte wegrennen sollen. Tat er auch, aber nicht schnell genug.

Die Foundation fand ihn, bevor er irgendjemandem davon erzählen konnte.

Wurde von Anzugträgern gepackt und…

Normalerweise wäre das das Ende gewesen: Gedächtnislöschung durch ein Amnestikum E, fertig. Doch Lamar hatte sich anders verhalten. Er war nicht in Panik gefallen. Stattdessen hatte er beobachtet, analysiert, versucht zu verstehen. Und genau das fiel den Leuten in den schwarzen Anzügen auf.

Ein paar Tests später war klar: Er war brauchbar, als MTF Soldat.

So wurde aus einem unauffälligen Straßenüberlebenden ein Rekrut.

Das war meine RP Geschichte.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1x Bann —-> FailRP/ RDM | 3 Tage

1x Bann —-> RDM/Offline Flucht | 3 Tage

2x Warns —> FearRP | abgelaufen

3x Warns —> FailRP | abgelaufen

9. Persönliche Stellungnahme:

Bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung, und hoffe euch hat meine RP Story gefallen, ich habe mir für diese extrem viel Mühe gegeben, ebenso für den Rest meiner Bewerbung. Wünsche jedoch allen anderen Bewerbern sehr viel Glück. Schöne Ferien an die welchen, die noch welche haben.

Gerne korrigieren, Feedback geben und auch positive und negative Reaktionen und Kommentare.

Wenn etwas fehlt, gerne noch dazu schreiben.

Ich habe für meine Rechtschreibfehler die Apple Autokorrektur verwendet von meinem Endgerät

1. Steam-Name:

Lamar

1b. Roleplay Name:

MED: Arzt Lamar Thyrone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:793948217

3. Datum des Verlusts:

20.04. Cirka 20:18 Uhr (Heute)

4. Was ist passiert:

„timed out After 6 Retries“ Server Crash

5. Verloren:

Scharfschützen Gewehr

Aufsätze auf 3 Waffen

Maske und Dose mit Medikamenten

Aufsätze Cirka 700-900$

Waffe 2.100$

Medikamente / Maske 400$

6. Rückerstattung:

Wie oben benannt, Geld wäre das einzigste was Sinn ergeben würde.

7. Beweismaterial:

/

8. Zeugen:

/

9. Server:

SCP RP

Viel Vergnügen beim lesen

1. Roleplay-Name:

Agent McLovinSicherheitspersonal///
    163 „Lamar“MTF E6SPC
    Lamar ThyroneAGMArzt
    Jackson IwanowCT CA
    Lamar TyroneSD/SEK/
    Peter Speckolatzius sonstiges /

1b. Realer-Name

Mein Name ist Jannis

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:793948217

2b. Steam-Name

Auf steam heiße ich Lamar

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2024 aktiv auf dem Server, mit kleinen Pausen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeiten in der Woche variieren sich.

Jedoch an Wochenenden habe ich freie Zeit.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich möchte der Omega-1 beitreten, weil ich zuverlässig arbeite und Verantwortung übernehmen kann. Ich habe bereits Erfahrung im Management und weiß, wie man strukturiert vorgeht und den Überblick behält.

Befehle kann ich Ganz klar umsetzen, sowohl in ruhigen Situationen als auch in Einsätzen. Auch in Kämpfen bleibe ich konzentriert und handle überlegt, statt unkontrolliert zu reagieren.

Mir ist wichtig, Teil einer Einheit zu sein, die für Stabilität sorgt. Genau darum möchte ich meinen Beitrag leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich arbeite organisiert, bleibe auch unter Druck ruhig und handle überlegt. Befehle setze ich zuverlässig um und verstehe auch ihre Bedeutung.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen verdient werden muss, deshalb lege ich Wert auf Verlässlichkeit und Disziplin. Außerdem bin ich teamfähig, kann mit vertraulichen Informationen umgehen und respektiere die Foundation und Personen innerhalb dieser.

Für mich ist die Omega-1 mehr als nur Schutz, sondern eine wichtige Verantwortung für die Stabilität der Foundation.

7. RP-Story:

Lamar Thyrone hatte nie geplant, bei der SCP Foundation zu landen. Eigentlich wollte er einfach nur seine Ruhe. Aufgewachsen ist er in schwierigen Verhältnissen, lernte jedoch früh, sich durchzuschlagen. Kleine Jobs, wie als Putzkraft, oder auch als Koch, und immer ein Auge darauf, nicht zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Wie ging’s jetzt aber richtig dazu ?

Eines Nachts wurde Lamar Zeuge von etwas, das nicht existieren sollte. Kein Trick, kein Mensch in einem Kostüm sondern mehr, etwas Falsches. Etwas, dass sich bewegte, als würde es die Welt selbst nicht ganz verstehen. Er hätte wegrennen sollen. Tat er auch, aber nicht schnell genug.

Die Foundation fand ihn, bevor er irgendjemandem davon erzählen konnte.

Wurde von Anzugträgern gepackt und…

Normalerweise wäre das das Ende gewesen: Gedächtnislöschung durch ein Amnestikum E, fertig. Doch Lamar hatte sich anders verhalten. Er war nicht in Panik gefallen. Stattdessen hatte er beobachtet, analysiert, versucht zu verstehen. Und genau das fiel den Leuten in den schwarzen Anzügen auf.

Ein paar Tests später war klar: Er war brauchbar, als MTF Soldat.

So wurde aus einem unauffälligen Straßenüberlebenden ein Rekrut.

Das war meine RP Geschichte.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1x Bann —-> RDM/Offline Flucht | 3 Tage

2x Warns —> FearRP | abgelaufen

3x Warns —> FailRP | abgelaufen

9. Persönliche Stellungnahme:

Bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung, und hoffe euch hat meine RP Story gefallen, ich habe mir für diese extrem viel Mühe gegeben, ebenso für den Rest meiner Bewerbung. Wünsche jedoch allen anderen Bewerbern sehr viel Glück. Schöne Ferien an die welchen, die noch welche haben.

Gerne korrigieren, Feedback geben und auch positive und negative Reaktionen und Kommentare.

Ich habe für meine Rechtschreibfehler die Apple Autokorrektur verwendet von meinem Endgerät

Servus, warum muss man eigentlich bei manchen RP Bewerbungen seinen realen Namen hinzufügen?

Auswirkungen aufs RP hat’s nicht außer dass jeder deinen Namen kennt.

Oder baut das iwie nen Status zwischen jemanden auf bezüglich Vertrauens oder wie :smile:

Hinzuzufügen Sem | Akbanane : Welcher User der neu oder bisher noch gefühlt nix im Forum gemacht hat, soll wissen wie ein perfekter, vernünftiger und glaubwürdiger Entbannungsantrag aussehen gestatte aufgebaut sein soll.

kommt dir vielleicht garnicht glaubwürdig rüber, aber ich mein daran sieht man an deren Benutzerrängen wie erfahren diese sind.

Mein erste EA sah aus wie ausgestorben, und wenn ich mittlerweile einen machen würde um für einen perma entbannt zu werden, würde ich mir 40 Minuten geben um zu schreiben und zu überlegen.

Liebe Grüße und viel Glück mit deinem Antrach

Servus Thomas Ragucci ,

Ich möchte dir gerne meinen Dislike begründen und dazu auch noch eine Frage stellen.

Warum der Dislike ?

Ganz einfach, ich verurteile niemanden, dabei bist du auch neu im Forum, wobei manche Schritte schon ganz gut ausfielen, mir jedoch deine Bewerbung sehr sehr mager rüber kommt. Zu beachten, dass du erst 7 Spielstunden in TDM hast was es auch nochmal etwas kompliziert macht.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ja auf Poliezei RP

Du bist also auf Polizei RP Moderator+ gewesen. Meine Frage ist nur neutral weil es mich interessiert. Auf welchem Polizei RP Server warst du denn, Modern Gaming ?

An sich finde ich es gut dass du schon Interesse an einem Teammitglied Posten zeigst. Viel Glück mit deiner Bewerbung und frohe Ostern ! :smile:

Hey,

Meine Meinung dazu ist folgend:

Ich finde an sich die Idee der Spritze gut, doch jedoch habe ich was gegen die Wirkungen der Spritze.

Medics haben ja auch Pillen Dosen, manche der Medikamente werden nur fürs RP genutzt, genau so wie die Medikamente per /me | /akt

Wäre insgesamt cool das Rollenspiel der Medics voran zu bringen und realistisch zu geschalten, da Adrenalin oft in gebrauch kommen muss, jedoch sind Effekte meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen: da es nur die Herzfrequenz hoch pumpen soll.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Lamar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:793948217

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

SCP-RP spiele ich aktuell am meisten.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Kein VIP, sowie kein Teammitglieder-Rang

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ungefähr ~ 17.03.26 (aktiv)

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich kann das Forum in der Woche an Schulzeiten schlecht moderieren.

Wochenende läuft besser.

Genaue Zeiten:

Montag-Donnerstag: 05:00-07:30 / 12:30-00:00 Uhr

Freitag-Sonntag: - Freie Zeit

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich bin ein Mensch, der sehr sehr gerne hilft in allen Themen bei denen ich Wissen habe.

Greife anderen Leuten gerne unter die Arme, in dem Fall dem Forum Team.

Möchte ganz klar Grenzen setzen, was man von einem Moderator erwarten würde.

Würde gerne coole Ideen einbringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viele Erfahrungen mit Mitmenschen und auch online / Ich habe in meinen Freizeit Aktivitäten, Ähnliches zu tun (ähnlich ist nicht genau !).

Ich bin offen, liebevoll, und zeige Seriösität falls diese verlangt wird.

Ich kann zu vielen Zeiten moderieren, ebenso bin ich fast dauerhaft am Ball, falls was ist.

Ich kann nett sein, aber auch streng sein und andere lehren.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe nicht direkt ein anderes Forum moderiert, sondern nur ein klitzekleine Kategorie des Forums.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Dieses Forum habe ich noch nie moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit anderen Benutzern. Im Forum sowie auf den Spieleservern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, nicht auf dem Forum, und nicht auf den Spieleservern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnung wegen „Spam“ - Abgelaufen Anfang-Mitte 2025

Verwarnungen wegen „Doppelpost“ - abgelaufen zwischen 2024-2025

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ja, ich habe einen Ausschluss erhalten.

Grund für den Ausschluss war „2. Account Nutzung“

Ausschluss wurde von KuGelHD errichtet.

(Situation am selben Tag geklärt)

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke wer es sich bis hier hin durchgelesen hat, den anderen drück ich die Daumen.

Sorry für Rechtschreibfehler, mein Finger ist eingeschlafen.

Ich werde nie aufgeben, auch wenn ich abgelehnt werde :heart:

Cooles Thema :)

Bin zwar nicht volljährig, werde dennoch für meine Tätigkeiten bezahlt und diene auch gerne dazu.

Als was „arbeite“ ich nebenbei:

Mein kleiner Job ist der Rettungsschwimmer im Freibad, selten mal im Hallenbad.

Was mach ich da:

Gut, ist eigentlich offensichtlich was ich da mache.

Ich habe im Freibad Aufsicht über Badegäste in jeglichem Alter, ob erwachsen, Kind, Teenager oder sogar Senioren, da die ein oder anderen kleinere oder eventuell größere Probleme beim schwimmen tauchen oder springen haben, wobei ich daneben stehe und darauf achte das nix passiert.

Klarer formuliert, achte ich darauf, dass mir niemand untergeht oder die Baderegeln missachtet werden.

Da zu beachten, dass ich dafür speziell verantwortlich bin und für die Badegäste zuständig bin, falls was passiert. Wenn was passiert, wie bspw. Jemand hat Atemnot oder sonstige Probleme, stehen anderes Personal und auch ich zur Verfügung und leisten ggf. Erste-Hilfe ein.

Zufriedenheit:

Also ich bin total Fine mit der Sache. Ich meine ich werde bei Freibad besuchen bezahlt als „Nicht Volljähriger“. Bei Hallenbad oder Trainings für Zukünftige Rettungsschwimmer, werde ich jedoch nicht bezahlt, trage dennoch Verantwortung.

Im ganzen machts mir Spaß immer als Ansprechpartner im Freibad zur Verfügung zu stehen, und Leuten gerne helfe. Für den Fall der bisher schon eingetreten ist, es dazu kommen sollte dass jemand in lebensnot ist, bin ich natürlich bereit sowas zu übernehmen, solle jedoch ein erwachsener schon da sein, dann überlasse ich diesem die Verantwortung (Erwachsene Rettungskräfte/schwimmer)

Empfehlung:

Da das schwimmen ein Sport ist , und sich so die Verhältnisse variieren, bin ich der Meinung muss man es selbst wissen. Ich kann es an sich schon empfehlen, da es nicht viel aufwändiger als manch so anderes ist, man aber die Pflicht hat ins Training zu gehen sowie auch verschiedene Vorraussetzungen zu beachten, wie bspw. Das Mindestalter von 18 (Ausnahmen max. 16 Jahre) , Abzeichen „Rettungsschwimmer-Gold“ , Pflicht zum Erste-Hilfe Kurs, der nicht älter als 2 Jahre sein darf, Tauglich zum tauchen schwimmen, tragen, transportieren und schleppen sein, wobei ich noch +9 weitere Sachen aufzählen kann xD

Kurz gesagt: ich kann es empfehlen wenn jemand nebenbei zur Schule geht oder es auch als Hobby betrachtet, wobei die Zahlung fürs Alter in Ordnung ist :)

Wers bis hier hingeschafft hat, ist köpflich super fit 💪

Servas,

Spiele gerade das Spiel „Schedule I In welchem es darum geht Geld zu Farmen durch das herstellen von Rauschmitteln

Und ich aktuell jemanden oder auch 2 Jungs, Mädels suche, die Lust hätten des zu spielen :)

game war ja schoma im Hype, obs imma noch der Fall ist, wäre mir nicht bekannt.

Bei bestehender Interesse im Discord melden: n0t_lamar (falls ich keine invites annehme oder ihr mir keine senden könnt etc. Schreibt ggf. hier rein  :smile: )