#Bub
Ich denke die Bewerbung wurde vergessen.
#Bub
Ich denke die Bewerbung wurde vergessen.
7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles] Ich habe einen beleidigt weil er ein ,,Freund´´ inhaftiert hat und dann wollte er mich auch inhaftieren und dann habe ich ihn getötet
Nja deine Aussage stimmt nicht so dude.
Im Beweis Video von Nero stand er die ganze Zeit vorm Glücksspielautomatenm, irgenwann kammst du halt zu ihn und meintest "Willst du Stress? Du Stinkst nach Scheiße, hast gehört ?"
Also ich wäre gegen eine Annahme.
10 Mille i swear Donate regelt
Mit mir würde das Team einen guten Moderator finden der Gerecht und zuverlässig ist.
Soll das jetzt etwa heißen das es keine guten Moderatoren gibt im RP-Team ?! >:\
Spaß. :D
Also ich wäre dafür. Silas ist sehr aktiv und bisher ist er mir auch noch nicht negativ aufgefallen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Mit den Regeln kenne ich mich aus , aber manchmal halte ich mir selber nicht dran .
(Das wird sich noch Ändern)
16. Persönliche Stellungnahme: Ich fände es cool, wenn ihr euch es mal überlegen würdet.
Ich weis ich bin nicht der Beste in den Regeln, aber ich kann mich auch dran halten .
Da widerspricht sich doch etwas...
Ein Hoch auf die Hunde und nieder mit den Katzen mögen sie im Tierheim vergammeln !
Katzen sind cute as fuck.
Du wurdest von mir 2 mal wegen Supportlüge gebannt.
Im großen und ganzen bin ich dagegen
Bitte die Vorlage einhalten
Du müsstest mal nachschauen was mit dein "Beweise" los ist. Es kommt immer die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden"
Hmm...
So dolle finde ich die Entbannungsanfrage jetzt nicht. Ich verkürze aber den Bann mal. Du müsstest dann heute um 15 Uhr entbannt sein da jeder mal eine zweite Chance verdient hat.
Bitte nutze die Vorlage.
Ja.
Jetzt muss sich nur noch Sebastian hier zu äußern.
Ich werde den Bann dann mal aufheben.
Bitte bedenke eins... Du bist nicht so ganz unbekannt bei uns bzw bei mir. Ich habe dich schon im öfteren die Regeln erklären müssen oder musste dich zum Support ziehen.
Edit: Hab gerade paar Probleme mit den joinen.... vllt. könnte ja ein so netter Mod/Admin den Bann aufheben für mich. ;_;
Jemand hat mir gesagt ich soll mein Maul halten im OOC
Vorher hieß es noch das er es per Voicechat gesagt hat und jetzt per OOC Chat ?
Nö, DerHarbyHat mir ein Donator Ticket gegeben,Heißt
Ich habe den Rang.
Er hat für mich den Rang bezahlt.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Also ich bin #dafür
Jamal ist sehr aktiv und will eh schon als Supporter die ganze Mod/Admin arbeit machen :D