Beiträge von Mogli

Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung abgelehnt. Sollten du fragen zu deiner Ablehnung haben dann melden sie sich bei einer der Einheitsleitung.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen

Vielen Dank für dein Interesse,

[2R] Static Seven

Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung abgelehnt. Sollten du fragen zu deiner Ablehnung haben dann melden sie sich bei einer der Einheitsleitung.

[2R] Static Seven

Guten Tag,

[2R] Static Seven

Guten Tag,

[2R] Static Seven

Guten Tag,

[2R] Static Seven

Kontakt

Steam: Mogli

Discord: mogli.59

Steam-ID

STEAM_0:1:793125881

Ingame-Daten

Beruf Rang Name
    Mobile-Task-Force [SGM] "Mogli"
    Chaos Insurgency [2R] Mogli Twentyseven
    Ethikkommission (ehm.) [Kommissar] [E-06] Desire
    Wissenschaftler [DR] Prof. Mogli Maxwell
    Sonstige N/A Mogli Maxwell

Ziele?

Als GOI-Leitung auf dem Modern Gaming SCP-Server ist mein Ziel ganz klar: Ich will eine starke, eingespielte Truppe aufbauen, die im PvP überzeugt. Wir konzentrieren uns auf Teamplay, klare Ansagen und durchdachtes Vorgehen. Jeder soll wissen, was zu tun ist, seine Rolle verstehen und sich auf die anderen im Team verlassen können egal ob es gerade gut läuft oder wir unter Druck stehen. Mir geht es darum, ein Team zu formen, das nicht einfach nur spielt, sondern miteinander arbeitet, sich ergänzt und im Gefecht Leistung bringt.

Ich bin schon seit längerer Zeit aktiv dabei, hauptsächlich als Infantry, und seit Kurzem auch als Second Renegade dem vorletzten Rang vor dem Offizier. In der Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln, was Taktik, Positionierung und Teamplay angeht. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und Entscheidungen zu treffen, die dem ganzen Team helfen. Diese Erfahrung möchte ich jetzt nutzen, um den nächsten Schritt zu machen und eine eigene GOI zu führen, die genau diese Stärken aufgreift.

Mir ist wichtig, dass unsere Leute nicht einfach planlos losrennen, sondern auch mitdenken ob beim Angreifen, beim Absichern von Positionen oder wenn schnelle, taktische Reaktionen gefragt sind. Jeder sollte verstehen, was seine Aufgabe ist und wie er sie bestmöglich erfüllt. Ich lege viel Wert darauf, dass wir regelmäßig zusammenspielen, unsere Abläufe verbessern und offen für neue Taktiken sind, damit wir in jeder Spielsituation stabil und effektiv auftreten können.

Natürlich soll das Ganze auch Spaß machen. Niemand soll das Gefühl haben, ständig unter Druck zu stehen, aber ein gewisser Grad an Disziplin und Struktur gehört für mich dazu, wenn man als Team funktionieren will. Das bedeutet: saubere Kommunikation, klare Abläufe und gegenseitiger Respekt. Neue Mitglieder sollen sich bei uns wohlfühlen, die Möglichkeit bekommen, sich in Ruhe einzuarbeiten, und dabei unterstützt werden egal, ob sie neu sind oder schon länger dabei.

Langfristig will ich, dass man unsere GOI auf dem Server kennt nicht einfach nur als irgendeine Gruppe, sondern als eine CI, die gemeinsam auftritt, sich organisiert bewegt und zuverlässig ihre Ziele erreicht. Wir wollen keine zusammengewürfelte Randomgruppe sein, sondern ein Team, das durch Leistung und Zusammenhalt auffällt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten des SCMO

Warum solltet ihr mich annehmen?

Warum man mich für die Leitung einer GOI auf Modern Gaming auswählen sollte? Weil ich nicht einfach nur "Bock" auf den Posten habe ich bringe die nötige Erfahrung, das Verantwortungsbewusstsein und den richtigen Umgang mit Leuten mit. Ich bin schon lange aktiv auf dem Server, habe viel Zeit als Infantry verbracht und bin inzwischen Second Renegade also direkt unter dem Offiziersrang. Ich kenne also nicht nur die Strukturen, sondern habe auch im aktiven PvP genug erlebt, um zu wissen, worauf es wirklich ankommt.

Ich weiß, wie man unter Druck ruhig bleibt, schnell Entscheidungen trifft und ein Team auch in stressigen Situationen zusammenhält. In meiner bisherigen Zeit habe ich gelernt, nicht nur für mich selbst zu spielen, sondern den Überblick zu behalten wer steht wo, wer braucht Support, wo ist Druck nötig, wo Rückzug sinnvoll. Diese Art von Spielverständnis ist für eine GOI-Leitung in einem PvP-lastigen Umfeld aus meiner Sicht entscheidend.

Was mich außerdem auszeichnet, ist mein Fokus auf Ordnung und Kommunikation. Ich mag keine planlosen Aktionen. Ich will, dass jeder in der Truppe weiß, was zu tun ist, was gerade Sache ist und wie wir unser Ziel gemeinsam erreichen. Ich lege Wert auf klare Absprachen, feste Rollen und regelmäßiges Zusammenspielen, damit wir als Einheit funktionieren nicht als Haufen Einzelspieler.

Trotz allem ist mir der Umgang untereinander genauso wichtig. Ich will kein aufgeblasener Anführer sein, der nur rumkommandiert. Jeder im Team soll sich ernst genommen fühlen, seine Meinung sagen können und die Chance haben, sich einzubringen. Neue Leute werden nicht überfordert, sondern mitgenommen. Wer motiviert ist, bekommt auch Verantwortung egal ob alt oder neu dabei.

Ich bin bereit, Zeit zu investieren, Trainings zu leiten, neue Strukturen aufzubauen und Verantwortung zu übernehmen. Mein Ziel ist es nicht, einfach nur "Leitung" im Titel zu haben, sondern mit der GOI etwas auf dem Server zu bewegen. Ich will eine Einheit formen, die man kennt nicht, weil wir laut sind, sondern weil wir organisiert, stark und zuverlässig sind.

Kurz gesagt: Ich bringe Erfahrung, Motivation und Führungswillen mit und vor allem den Anspruch, aus einer Gruppe eine ernstzunehmende PvP-Einheit zu machen, die zusammenhält, mitdenkt und liefert.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Wurde ich bereits gebannt?

Wann spiele ich in der Woche

Ich bin auf dem Server täglich aktiv und spiele im Schnitt zwischen 3 und 6 Stunden. Die genaue Spielzeit kann je nach Tag und persönlichen Umständen variieren, aber ich bin regelmäßig online.

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen und meine Motivation kennenzulernen. Ich freue mich über die Möglichkeit, mich hier einzubringen und gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen. Gleichzeitig wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Erfolg.

Hallo was geht, um es kurz anzukratzen du bist nur für 2 Tage gebannt und bist wegen der Sache schon oft aufgefallen sei es auf TDM aber auch auf SCP ich denke das diese 2 Tage echt nicht viel sind und es eine gute Strafe für den Quatsch den du halt manchmal machst.

also ist der Entbannungsantrag
    abgelehnt.

Die Ci wie sie gerade ist ist quasi perfekt dies möchte ich weiterbehalten und als CMO/SCMO dazu beitragen das die Ci nicht in ein schlechtes Bild gerückt wird oder irgendwelche Leute denken das die Ci eine schlechte Goi wäre.

Also ich schätze das Kompliment, aber die Bewerbung wirkt richtig hin geklatscht und mit keinerlei Mühe. Du solltest vielleicht dir ein bisschen mehr Zeit nehmen für so eine verantwortungsbewusste Position, wo du wirklich schriftlich überzeugen musst.

Jo danke für die Info ich werde die Bewerbung erstmal zurückziehen und mir mehr Mühe geben dankeschön!

1. Kontakt:

Mogli

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

Ich möchte die Ci weiterhin gut unterstützen mit guter Leitung und viel Motivation immer zur Seite stehen wenn mal etwas ansteht und auch als netter und zuvorkommender Mensch eine gute Leitung darstellen

Die Ci wie sie gerade ist ist quasi perfekt dies möchte ich weiterbehalten und als CMO/SCMO dazu beitragen das die Ci nicht in ein schlechtes Bild gerückt wird oder irgendwelche Leute denken das die Ci eine schlechte Goi wäre.

noch dazu kenne ich die Leute in der Ci echt alle super und würde als CMO/SCMO wissen was gut für die Fraktion ist was ich auch aktiv verfolgen würde

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen die ich hier nennen kann

6. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #37684AusgelaufenZwanziger Nuggets BoxUK01.08.2024 / 14:5908.08.2024 / 14:59

zu dem Bann: war soweit ich weiß am 4ten Tag wo ich auf dem Server gespielt habe hatte als HA die Zelle von 173 aufgemacht.

7. Wann spiele ich in der Woche:

spiele eigentlich jeden Tag auf dem Server 3-6 STD

8. Persönliche Stellungnahme:

viel Glück an den Rest von euch liebe Ci.
    wie immer falls Kritik aufkommt gerne bei mir melden

Darf man fragen wie es dich von der Ethik zu den ZA verleitet? Du hast es in der Bewerbung zwar kurz erwähnt, allerdings vergessen zu erwähnen warum diese besser zu dir passen.

Ich finde das RP als Ethiker zwar echt cool allerdings ist es nicht meins denke ich ich kenne das RP als Ziffer durch viele Freunde dort echt jut deswegen wollte ich gehen, aber auch der Sinn von der Ethik passt nicht so wirklich zu mir u know?

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID

2a. Discord:

mogli.59

3. Wie alt bin ich:

Bin gerade 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich zum
    Ziffer-Agenten auf SCP:RP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa dem 08.08.2024 auf dem Server aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

es waren vor dem Datenbank Fehler ca 09w 00d 00h 00s

aktuell ist es aber bei 00w 01d 04h 00s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe mir zuerst gedacht das ich als HM besser aufgehoben bin aber in der Zeit als Ethiker habe ich mir gedacht das die Ziffern eventuell besser zu mir passen weshalb ich mir auch bewerbe.

Ich kenne echt sehr viele Leute bei den Ziffern was mir irgendwie das Gefühl gibt hier besser aufgehoben zu sein habe viel Kontakt mit vielen durch die Ci etc.

Ich finde aber auch den Sinn der Korruptions-Bekämpfung sehr interessant was RP und vieles mehr angeht das Mann als FD-Polizist gegen Intruder oder Korrupte Personen vorgehen kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zuverlässigkeit & Disziplin

Ich arbeite konzentriert, halte mich an Anweisungen und erledige Aufgaben gewissenhaft Eigenschaften, die für einen Zifferagenten entscheidend sind.

RP-Erfahrung & SCP-Wissen

Ich bringe bereits Erfahrung im RP mit und kenne die Abläufe sowie das Regelwerk des Servers. Ich weiß, wie ein Zifferagent innerhalb der Foundation zu verhalten hat.

Regeltreue & faires Verhalten

Ich halte mich an die Server und RP-Regeln und verhalte mich respektvoll gegenüber anderen Spielern und Teammitgliedern.

Schnelles Denken & Eigenverantwortung

Ich kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben, schnell reagieren und selbstständig handeln ohne dabei die Struktur oder die Befehlswege zu missachten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe keine Verwarnungen die Mann hier nennen kann.

10. Wurde ich bereits gebannt:

bei dem Bann war es glaube mein 4ter Tag auf dem Server ich habe als HA einfach ohne Grund die Zelle von 173 aufgemacht war halt dumm idk

11. RP-Story:

D5 491, besser bekannt als "Mogli“, war ein erfahrener Operator der MTF-Einheit Delta-5 spezialisiert auf innere Sicherheit und Bedrohungen innerhalb der Foundation. Er beobachtete, analysierte, handelte gezielt. Was ihm an Lautstärke fehlte, machte er durch Präzision und Loyalität wett.

Eines Tages wurde eine Routine-Schicht durch einen Vorfall unterbrochen: Ein Wissenschaftler aus der Abteilung für Memetik wurde tot aufgefunden ohne Anzeichen eines Kampfes, ohne offensichtliche Ursache. Während viele noch rätselten, war Mogli der Erste, der Ungereimtheiten im Sicherheitsprotokoll bemerkte. Er handelte schnell, sicherte die Überwachungsdaten, isolierte den Bereich und meldete diskret seine Beobachtungen – nicht nur dem Kommandanten, sondern über einen verschlüsselten Kanal direkt an die Sicherheitsabteilung.

Wenige Stunden später erhielt er einen ungewöhnlichen Befehl: „Melde dich in Besprechungsraum B-17. Allein.“

Dort erwartete ihn keine übliche Einsatzbesprechung – sondern eine Person in schwarzer Uniform, ohne Rangabzeichen, ohne Namen. Die Atmosphäre war kühl, fast bedrohlich. Die Person sprach ruhig:

Zitat
    „Du hast Initiative gezeigt. Richtig gehandelt. Aber auch Grenzen überschritten. Weißt du, was das bedeutet?“

Mogli nickte nur.

Zitat
    „Die Zifferagenten beobachten dich. Noch bist du nicht einer von ihnen. Aber wenn du so weitermachst, wirst du irgendwann nicht mehr D5 491 heißen.“

Dann war das Gespräch beendet. Kein Protokoll, kein Bericht.

Seitdem bekam Mogli regelmäßig Sonderaufträge mit erhöhtem Geheimhaltungsgrad. Immer am Rand des Sichtfelds der Zifferagenten, aber nie ganz drin. Er sprach nicht darüber. Nicht mit den anderen MTFs, nicht mit seinen Vorgesetzten.

Die Gerüchte in den Pausenräumen wurden lauter:

„Mogli wurde fast Ziffer.“

„Er steht auf irgendeiner Liste.“

„Er wird getestet.“

Doch Mogli blieb, was er immer war: ein ruhiger im Dienst der Foundation loyal, bedacht Und vielleicht, eines Tages, wird er die Schwelle überschreiten und als einer der Namenlosen dienen.

Aber bis dahin ist er nur:

D5 491 "Molgi“.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffern sind eine interne Geheimdienst Fraktion die sich um die Korruptions-Bekämpfung kümmern auch ist es ihre Aufgabe Datenlecks zu schließen ohne das Jemand dumme Fragen stellt. das stellen von Intrudern ist ein großen Teil ihrer Aufgaben was dazu beiträgt das sie die Geheimhaltung der Foundation immer gewährleisten sie sind nur dem dem Administrator direkt unterstellt und dienen als Berichterstattungs Stelle für das HM sowie dem Administrator.

Sie handeln nach dem
    OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) welches ihre Arbeit sehr gut beschreibt Mann kann sich durch diese ein gutes Bild machen (Handlung, Vorgehensweise)

13. Schlussworte:

Joa viel Glück an die anderen.

falls Kritik aufkommt meldet euch gerne bei mir auf
    DC:
    mogli.59

1. Steam-Name:

Mogli

1b. Realer Name:

Mein Name ist Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79312588

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf SCP-RP von Moderngaming habe bis jetzt sonst nur kurz auf FiveM gespielt.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin aktiver SCP-RP Admin

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit dem 5.08.2024

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Ich möchte der Community als aktive und verlässliche Stütze dienen als erste Anlaufstelle für Hilfe, Fragen und neue Ideen. Mein Ziel ist es, nicht nur moderativ tätig zu sein, sondern als Communitymanager aktiv zur Weiterentwicklung der MG-Community beizutragen.

Meine bisherige Zeit als Admin und Moderator im SCP-RP-Bereich hat mir gezeigt, dass ich mehr will, Ich möchte nicht nur Regeln durchsetzen, sondern Strukturen schaffen, die das Miteinander stärken und die Community langfristig fördern.

Dazu gehört für mich:

Klare Erreichbarkeit und Präsenz:

Ich möchte täglich ansprechbar sein und gezielt dort unterstützen, wo Hilfe gebraucht wird – ob bei Problemen, Fragen oder Feedback.

Aktives Community-Building:

Mit regelmäßigen Events, Umfragen und offenen Gesprächen möchte ich ein aktives Miteinander fördern und die Mitglieder enger einbinden.

Transparenz und Kommunikation:

Veränderungen, Entscheidungen und Regeln sollen offen kommuniziert werden, damit alle sich abgeholt fühlen und mitwirken können.

Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen – nicht nur als Moderator, sondern als aktiver Gestalter unserer Community.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Was mich zu einem guten Communitymanager macht, ist, dass ich nicht einfach nur "da bin", sondern wirklich mit Herzblut dabei. Ich will nicht nur moderieren oder Regeln durchsetzen mir geht’s darum, dass sich alle wohlfühlen, ernst genommen werden und wissen, dass sie jemanden haben, an den sie sich wenden können.

Ich bin ehrlich, Ich hab nicht den Anspruch, perfekt zu sein. Ich neige manchmal dazu, zu viel selbst machen zu wollen, einfach weil ich will, dass alles funktioniert. Das kann stressig werden und ich lerne gerade, auch mal Dinge abzugeben und besser zu priorisieren. Niemand kann alles allein stemmen, und das ist auch okay.

Was mir wichtig ist:

Ich bin verlässlich.

Wenn ich etwas zusage, zieh ich’s durch.

Ich hab ein gutes Gespür für Menschen.

Ich hör zu, urteile nicht vorschnell und versuche, immer fair zu bleiben auch wenn’s mal schwierig wird.

Ich pack gern an.

Wenn ich sehe, dass etwas nicht rund läuft, such ich nach Lösungen nicht nach Ausreden.

Ich kann mit Kritik umgehen.

Ich nehm’s nicht persönlich, sondern nutze sie, um besser zu werden.

Ich will für die Community mehr sein als nur ein Name mit einem Mod-Titel. Ich will jemand sein, dem man vertrauen kann der hilft, vermittelt, organisiert und dafür sorgt, dass die Stimmung passt. Dafür bring ich Motivation, Erfahrung und vor allem echtes Interesse mit.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war vorher im Team vom größten deutschen RecRoom-Hangout aktiv und das hat mir echt gezeigt, was es heißt, als Admin auch wirklich präsent zu sein und Verantwortung zu übernehmen.

9. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Konflikte mit irgendwelchen Spielern.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch das habe ich nicht.

11. Persönliche Stellungnahme:

Joa gibt nicht mehr viel zu sagen, ich wünsche allen viel Glück die sich ebenfalls bewerben.

Ich hoffe das es euch gefallen hat meine Bewerbung zu lesen und freue mich auf ein wenig konstruktive Kritik gerne bei mir melden falls dies vorliegt.
    Discord: mogli.59

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa dem 08.08.2024 auf dem Server aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag/Sonntag
    14-2112-/13-/13-/12-/11 - Open End

.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich will moralische Grauzonen erforschen und gestalten.

Mich faszinieren Situationen, in denen es keine klaren Antworten gibt in denen ich abwägen muss zwischen Sicherheit, Forschung und Menschlichkeit. Als Ethiker kann ich genau dort ansetzen, wo andere nur schwarz oder weiß sehen.

Ich möchte Einfluss ausüben, ohne Gewalt anzuwenden.

Ich ziehe es vor, mit Worten, Argumenten und Überzeugungskraft zu wirken, statt mit Waffen oder Autoritätsgehabe. In dieser Rolle kann ich Entscheidungen mitgestalten, die das Schicksal ganzer Projekte oder Individuen betreffen.

Ich suche intellektuelle Herausforderungen.

Ich liebe es, komplexe Probleme zu durchdenken, ethische Prinzipien anzuwenden und Diskussionen zu führen. Die Rolle des Ethikers gibt mir genau diese Tiefe sie ist kein bloßer Titel, sondern eine Denkaufgabe mit Verantwortung.

Ich will in den entscheidenden Momenten eine Rolle spielen.

Wenn es ernst wird wenn ein Test zu weit geht, ein Experiment moralisch fragwürdig ist oder ein Projekt an seinen Grenzen kratzt will ich die Stimme sein, die Gehör findet. Nicht um zu blockieren, sondern um bewusst zu lenken.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann auch in kritischen Situationen ruhig und überlegt handeln.

Auf dem Server ist es essenziell, unter Druck klare und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. Ich bewahre einen kühlen Kopf und lasse mich nicht von Emotionen leiten.

Ich verstehe ethische Prinzipien und kann sie sicher vertreten.

Ich setze mich aktiv mit moralischen Fragen auseinander und weiß, wie wichtig es ist, Sicherheit und Menschlichkeit in Einklang zu bringen. Ich formuliere meine Standpunkte klar und begründet.

Ich arbeite teamorientiert und höre anderen Meinungen aufmerksam zu.

Entscheidungen innerhalb der Ethikkommission entstehen im Dialog. Ich bin offen für unterschiedliche Perspektiven und diskutiere sachlich, um gemeinsam Lösungen zu finden.

Ich nehme Verantwortung ernst und stehe hinter meinen Entscheidungen.

Ich urteile nicht leichtfertig. Wenn ich eine Entscheidung treffe, dann begründet und mit dem Bewusstsein, dass sie echte Auswirkungen hat – für Personen, Projekte und die Foundation.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

zu dem Bann: war soweit ich weiß am 4ten Tag wo ich auf dem Server gespielt habe hatte als HA die Zelle von 173 aufgemacht.

8. RP-Story:

Mogli Maxwell war in der Foundation vor allem als brillanter Wissenschaftler bekannt, der sich nicht nur durch seine Fachkenntnisse, sondern auch durch seinen ausgeprägten Sinn für Moral auszeichnete. Seit Jahren leitete er Forschungsprojekte, die an der Grenze des Möglichen operierten. Seine Arbeit mit gefährlichen SCP-Objekten war von großem wissenschaftlichen Interesse, aber stets geprägt von einem starken Verantwortungsbewusstsein. Für Mogli war klar: Wissenschaftlicher Fortschritt darf niemals auf Kosten der Menschlichkeit gehen.

Vor einiger Zeit wurde Mogli einem besonders herausfordernden Projekt zugeteilt: der Erforschung von SCP-682, dem sogenannten „unzerstörbaren Reptil“. Das Wesen war nicht nur äußerst gefährlich, sondern zeigte auch eine bemerkenswerte Intelligenz und einen unbändigen Überlebenswillen. Mogli leitete mehrere Studien, um mehr über SCP-682s Regenerationsfähigkeiten zu erfahren und mögliche Methoden zu seiner Eindämmung zu entwickeln. Doch je tiefer er in die Forschung eintauchte, desto klarer wurde ihm, wie wenig Kontrolle die Foundation tatsächlich über das Wesen hatte.

Während eines besonders riskanten Experiments kam es zu einem Unfall. Ein kleiner, aber nicht vorhergesehener Fehler führte dazu, dass SCP-682 kurzzeitig fast die Kontrolle über die Sicherheitsmaßnahmen der Einrichtung erlangte. Das Personal musste eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern. Obwohl keine unmittelbaren Todesopfer zu beklagen waren, war die Situation alarmierend und zeigte, wie schnell sich die Lage hätte zuspitzen können.

Dieser Vorfall ließ Mogli nicht mehr los. Er begann, über die moralischen Grenzen seiner Arbeit nachzudenken. Wie viel Risiko war zu viel? Wie konnte man wissenschaftliche Neugierde mit dem Schutz der Menschen in Einklang bringen? Mogli erkannte, dass die Foundation nicht nur auf Wissenschaft, sondern auch auf eine starke ethische Kontrolle angewiesen war.

Aus diesem Grund entschied er sich, der Ethikkommission beizutreten. Er wollte nicht länger nur Experimente durchführen, sondern aktiv mitentscheiden, welche Projekte vertretbar sind und welche nicht. Seine Erfahrung mit SCP-682 gab ihm eine einzigartige Perspektive: Er verstand sowohl die Notwendigkeit von Forschung als auch die Gefahren, die außer Kontrolle geraten können.

In den kommenden Wochen wird Mogli die Prüfung der Ethikkommission ablegen. Für ihn ist das kein bloßer Karriereschritt, sondern eine persönliche Verpflichtung. Er weiß, dass die Entscheidungen der Kommission oft schwer wiegen, aber genau diese Verantwortung macht den Unterschied. Mogli ist fest entschlossen, eine Stimme der Vernunft und Menschlichkeit zu sein – gerade in einer Welt, in der das Unbekannte oft das Letzte ist, was man verstehen will.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer als Ethiker wäre die E-06

10. Schlussworte:

Die Bewerbung wurde an Stellen mit AI abgeändert aus Grammatischen Problemen!

Dankeschön!, das ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt es hat mir durchaus Spaß gemacht diese zu schreiben und hoffe auf konstruktive Kritik gerne auf Discord: mogli.59

Jo was geht, ich sehe das es dir leid tut und finde auch das die Strafe jetzt mal genug war. Ich will darauf hinweisen das du das bitte nicht wieder machst und natürlich dich in nächster Zeit raffst wenn es um sowas geht.

Dein Antrag ist somit
    angenommen.

PS. Deine SD WL wurde von einem Admin entfernt was nichts mit mir zutuhen hatte.

1. Roleplay Name:

CI - [2I] Mogli Twentyseven

MTF - [SFC] N7 491 "Mogli"

Wissenschaftler - [RS] Mogli Maxwell

Service Personal - [HA] Mogli Maxwell

SoD - Mogli am Mogeln

Sonstige - Mogli Maxwell

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa dem 08.08.2024 auf dem Server aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag/Sonntag
    14-2112-/13-/13-/12-/11 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Einerseits habe ich schon zuvor eine Bewerbung zum O5-Rat geschrieben, es war knapp, und dann wäre ich O5 geworden, allerdings hatte ich in der Zeit, in der ich keine Bewerbung geschrieben habe, viel Zeit, um drüber nachzudenken, ob ich das wirklich will, und kam letztendlich zu dem Schluss, dass ich es lieber beim Ethikrat probiere, und somit weiß ich jetzt genau, was für Ziele und Praktiken ich verfolgen möchte.

Es war immer ein gewisses Ziel, in den Ethikrat zu kommen. Ich habe durch meine Zeit auf dem Server oft Leute getroffen, die gesagt haben, dass ich mich mal als Ethiker bewerben soll. Ich habe irgendwie immer daran gezweifelt, aber nun habe ich mich mal selbst überwunden, etwas hier zu schreiben.

Ich habe auch durch meine Zeit beim MTF oder als TM auf dem Server gelernt, wie man hier mit den Leuten/Menschen/Helikoptern umzugehen hat und dass man nicht alles allzu ernst nehmen sollte. Es hat immer viel Trubel gegeben und ich bin gut damit klargekommen.

Es hilft natürlich, mir zu vertrauen, wenn man mich besser kennt. Deshalb habe ich mich in letzter Zeit mal mehr mit dem Ethikrat/Ethiker beschäftigt, um somit herauszufinden, ob das hier zu mir passt. Bin dadurch natürlich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich mal bewerben sollte.

Ich bin gut kritikfähig und unterhalte mich gerne auf guter kritischer Basis (obv). Es macht mir Spaß , ins RP einzutauchen, um mehr über die Creepypasta der SCP-Foundation herauszufinden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich zeichnet besonders meine Teamfähigkeit aus.

Ich bin Teil des MTF SFC, was mir sehr dabei geholfen hat, ein besseres Verständnis für andere Menschen zu entwickeln. Ich kann mich gut in Gruppen integrieren und habe eigentlich nie Probleme, neue Leute kennenzulernen – was mir natürlich hilft, mich schnell in Teams oder Gruppen einzufinden.

Meine Gelassenheit ist in vielen Situationen ein Vorteil.

Ich bleibe auch in stressigen Momenten ruhig und kann vieles gelassen regeln. Natürlich gibt es stressige Phasen, aber meistens klappt alles wunderbar.

Ich kenne viele Ethiker und verstehe mich mit allen gut, was mir hilft, Vertrauen aufzubauen und zu halten.

Was RP und Konversationen angeht, halte ich mich für ziemlich kompetent.

Viele sagen, ich klinge nicht wie 17, sondern eher wie 30 – (ihr Füße). Aber das ist für mich völlig in Ordnung.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Zu dem Bann, es war sehr früh als ich diesen bekommen habe, ich hatte als HA die Zelle von SCP-173 einfach aufgemacht und somit einen Bann bekommen.

8. RP-Story:

Titel: Mogli Maxwell – Der letzte Befehl

Dr. Mogli Maxwell war Wissenschaftler auf Site-85, zuständig für interaktive und humanoide SCPs. Er war ruhig, sachlich, und – wie viele sagten – zu nachdenklich für seinen Job.

Sein Hauptforschungsobjekt war SCP-662 – eine silberne Dienerglocke, die den mysteriösen Butler Mr. Deeds herbeiruft. Maxwell sollte seine Fähigkeiten testen, Befehle auswerten, Grenzen ermitteln.

Doch Mogli hatte einen anderen Fokus: Nicht was Mr. Deeds tun konnte, sondern warum er es tat – und ob er dabei verstand, was er tat.

Er führte Protokolle ein, bei denen Mr. Deeds zunehmend mit moralisch fragwürdigen Aufgaben konfrontiert wurde – stets im Rahmen der Genehmigungen. Und jedes Mal beobachtete Mogli mehr als nur Reaktionen: Er sah ein kurzes Innehalten, ein sachtes Senken des Blicks, ein fast menschliches Unbehagen.

„Er gehorcht nicht blind“, schrieb Maxwell in einem internen Bericht. „Er wählt nicht – aber er spürt.“

Dann kam der Vorfall: Ein Kollege testete ein Grenzkommando. Er befahl Mr. Deeds, ein D-Klasse-Personal zu „entfernen“. Der Butler gehorchte. Der D-Klasse wurde nie wieder gesehen. Das Protokoll war formal gedeckt. Aber Maxwell widersprach.

Er stellte einen inoffiziellen Antrag zur Überprüfung des Experiments – kein gewöhnlicher Vorgang auf Site-85. In seinem Bericht hieß es:

„Wenn das Objekt fühlt, aber nicht wählen darf, dann ist es nicht nur ein Werkzeug – sondern ein Opfer.“

Das Dokument zirkulierte intern. Einige rollten mit den Augen. Andere – darunter Mitglieder des Ethikrates – nahmen Notiz.

Kurz darauf wurde Maxwell zu einem Gespräch in Tiefebene 4 gebeten. Kein offizieller Termin. Keine klare Einladung. Nur ein Hinweis: „Sie haben Fragen gestellt, die sonst niemand stellt.“

Seitdem wartet Mogli. Er arbeitet weiter. Beobachtet. Schreibt Berichte, die unter der Oberfläche wirken.

Er ist kein Teil des Ethikrates. Noch nicht. Aber in den Fluren von Site-85 hört man es manchmal:

„Wenn Maxwell es liest, wird er etwas sagen.“

Und manchmal – reicht genau das.

Wurde mit Grammatik Korrektur bearbeitet

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschzahl wäre die E-04

10. Schlussworte:

Hallo!, ich hoffe es hat euch gefreut meine kleine Bewerbung zu lesen ich würde mich über gut begründete und konstruktive Kritik freuen - Discord - mogli.59

Euch noch einen tollen Tag! <3

Bewerbung zum Alpha-1

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]