1. Administrator/Nutzer:
Vincent Sahne
1b. Steam-ID:
Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.
Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.
Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101
2. Verstoß:
Unnötiger warm, Wir waren ein Paar minuten auf der Neuen Map rp-Newexton-Halloween..... Ich bin direkt zur Mall Gelaufen und habe dann die Eingangstüren Gekauft und abgeschlossen, dann hab ich da ein Schild Hingemacht auf dem draufstand, "Castellianos Mall". Dann sind Leute gekommen und wollten durch, Ich wollte daraufhin dann, die Türen wieder öffnen ,aber mir wurden die rechte dazu entzogen bzw. Ich war nichtmehr in der Lage mit meinem Schlüssel damit zu interagieren, obwohl ich die Türen noch besessen habe. Vincent hat mich kurz dannach gefreezed und in die Luft gezogen, unfreezed, dann wieder gefreezed und nochmal in die Luft gesteckt, daraufhin musste ich ihm erstmal sagen, dass er mich unfreezen soll "siehe logs", dies hat er dann getan, mich aber auch in den Support geholt und mir einen warn für "Bugabuse" gegeben. Lustiger weise Sehe ich hier nur keinen Bug den ich abused hab, sondern ein Fehler bei den Leuten die, die map reingemacht haben und sich nicht sofort darum gekümmert haben "aka Vincent Sahne". Mich daraufhin zu Verwarnen TÜREN GEKAUFT ZU HABEN und das "BUG ABUSE" zu nennen find ich wirklich Respektlos.
3. Deine Verstöße:
Laut meiner seits keine.
4. Datum:
31.10.25
5. Andere Verstöße:
Dazu Kommt noch ich bin mir nicht ganz sicher warum, aber Ich will mich auch noch beschweren dass, das 2x Money Event heute SEHR verspätet kam. Mir Wurde gesagt das alles was getan werden muss dies hier sein soll "Vincent Sahne Connected auf den server Gibt einen Command ein und Fertig" dies ist nicht passiert und der Command war auch so in den chat eingegeben worden, aber ob das an Vincent lag bin ich mir nicht sicher, wenn doch dann würde ich das einmal mit hinzufügen. Durch die Verspätung habe ich nähmlich eine Menge geld Verloren als ich Methkoch war.
6. Betreffende Personen:
Vincent Sahne
Emillio Castelliano
Jerry Knuspert
7. Beweise:
Ich bin nicht in der Lage Die ganze Situation Reinzuschicken da ich keine 20 Minuten Clips machen kann( was glaube ich nachvollziehbar ist), aber ich habe noch ein wenig die situation aufgenommen wo ich in der luft gefreezed wurde und die Begründung, warum er mir den warn gab. "welche kein sinn macht"
"https://medal.tv/de/games/garrys-mod/clips/lpKVjG3RLZptRBIKw?invite=cr-MSw5eGcsNDUzMjk3NDM1&v=120"
Dazu War am Anfang Jerry Knuspert dabei und hat gesehen das ich die Türen öffnen wollte, nachdem er mich fragte ob ich das tun könnte. Dies ging aber nicht, weil mir die rechte dazu genommen wurden.